Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zum nächsten Tag

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

Es regnete. Ein ganz normaler Tag also in Forks, bis auf eine Tatsache, die niemandem so bewusst war. Es gab Zuwachs. Ein junges Geschwisterpaar zog gerade in eines der heruntergekommenen Häuser ein. Es wirkte von außen, als würde es bei dem kleinsten Windstoß in sich zusammenfallen, doch das hielt die zwei nicht davon ab, sich in das Haus zu verlieben. Der Putz bröckelte von den Wänden und die Treppe am Eingang war so morsch, wie der Garten zugewuchert war. Von innen allerdings stand das Haus keinem in der Umgebung in irgendetwas nach. Vom Flur aus kam man rechts ins Wohnzimmer. Dort gar es einen schönen, wenn auch alten Kamin, der sicher erst einmal gesäubert werden musste bevor man ihn benutze, denn sonst würden die zwei wohl am Rauch ersticken. Das gesamte Haus war möbliert. Neben dem Wohnzimmer gab es noch zwei andere Zimmer, zwei Bäder und eine Küche. Der Flur war sehr groß und geräumig. Nach links kam man in die Küche in der auch eine Tür war, durch die man in den Keller gelangen konnte. Dieser roch zwar muffig, war aber im Vergleich zur Fassade des Hauses recht intakt. Zu den zwei Zimmer ging man nach oben über eine Wendeltreppe, die am anderen Ende des Flures war. Eine Klappe in der Decke und die dazugehörige Leiter dienten dazu, auf den Dachboden zu gelangen. Recht und links waren die Zimmer und in der Mitte das Bad. Denn eines der Bäder war ebenfalls dort oben, das andere unten neben der Tür zum Garten, welche sich in der Küche direkt neben der Kellertür befand. Der Garten war nicht sehr groß, zumindest wirkte es so, da man eh nicht sehr weit sehen konnte, durch das ganze Gestrüpp. Ein großer Baum ragte majestätisch aus diesem hervor, eine Tanne. In einem Abstand von gut zwei Metern stand ein gut gewachsener Apfelbaum, ob man wohl die Früchte genießen konnte, wenn sie reif waren? Oder würde es hier im verregneten Forks gar nicht erst dazu kommen, das die Äste unter der Last der Äpfel leiden? Auf der breiten Terrasse war eine Hollywoodschaukel montiert. Und man konnte rechts und links am Haus vorbeigehen, um die Vorderseite zu erreichen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T22:38:29+00:00 21.04.2009 00:38
allein der prolog ist schon super, ich kann es mir richtig toll vorstellen ^^
Von: abgemeldet
2009-03-30T16:44:10+00:00 30.03.2009 18:44
Toller Prolog. *_*
Hört sich echt gut an. ^^
Das beste ist natürlich, dass keine Fehler drinne sind...das hasse ich echt. >_<'
Bin stolz auf dich. xD

Die Beschreibung des Hauses is echt Klasse. Kann man sich voll gut vorstellen.

Hdl
Ita~
Von:  Linni
2009-02-26T19:25:36+00:00 26.02.2009 20:25
WoW..der Prolog ist wirklich erstklassig *____*

ich kann mir das Haus voll gut vorstellen =)
Haste echt gut geschrieben °_____° *gleich weiter les*
Von:  Sellheim
2009-02-25T19:27:57+00:00 25.02.2009 20:27
Den Prolog find ich gut, mal sehn wie sich die Story so entwickelt ^^
Von:  _Eisblume
2009-02-25T18:39:18+00:00 25.02.2009 19:39
hört sich doch scho mal gut an
bin mal gespannt um was es in deiner geschichte geht
also schreib schnell weiter


Zurück