Zum Inhalt der Seite

verrückte Zeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch der anderen art!

Ich hoof ihr habt spass am Kapi und köpft mich am ende nicht!^^

*verlegen grins*

...
 

Kapitel 2: Besuch der anderen art!
 

Es ist ein Wunderschöner Morgen in Konoha, der Wind weht die blätter fegen über den Boden und die Sonne scheinte in die Häuser.

Der Junge Chunin wurde durch eine Auffliegende Türe geweckt.

„Kotetsu mein Schatz aufstehen!“ weckte ihn seine Omi und zerrte dem Müden Chunin die Decke weg.

„Omi es ist noch Früh und ich will schlafen!“ meckerte er undd rehte seiner Oma den Rücken zu.

„Ein schöner Rücken, kann auch entzücken!“ freute sich die alte Frau ihren Enkel wieder zusehen.“ Los raus du Faulpelz!“ meckerte sie und schüttelte den müden mann aus seinen Alpträumen.

„Jaja ich steh ja schon auf!“ meinte er Monoton und stand wiederwillig auf.

„Was machst du eigendlich hier?“ fragte der Struppelpeterund lief ins Bad.

„ich wollte meinen Enkel mal Besuchen Kommen, da du es ja nicht schaffst deine liebe Omi zu Besuchen!“ sprach die alte und folgte ihren Enkel ins Bad.

Der Chunin schob die alte Frau aus dem Bad raus und schloss die türeab.

„Kotetsu Schatz mach die Tür auf!“ meinte dies und hörte von drinnen ein Klirren.

„Nein Omi bleib draussen!“ hörte man den jungen Mann.

„Also wirklich ich kann dir doch nix abgucken,schließlich habe ich auch deinen Opa nackt gesehn, ob dus glaubst oder nicht!“ meinte die Frau und stand immer noch vor der Badtüre.

//Oh Gott hilf mir!// flehte er gegen himmel und wie auf komando, flog die Wohnungstür auf.

„Kotetsu ich wollte dich warnen, deine Omi ist in anma......!“der rest des Satzes löste sich in luft auf.

„Was heißt hier warnen?“ wollte die Frau wissen und schaute auf einen etwas verängstigten Chunin.

„Izumo dich schickt der Himmel!“ rief Kotetsu und umarmte seinen Freund stürmig.

„Jungs was wird hier gespielt?“ wollte die Frau nun wissen und zog ihrem Enkel an seinem Unterhemd von seinem freund weg.

„Niix Omi izumo und ich aben eine Mission!“ meinte der Chunin zu der Alten Frau und schaute Izumo scharf an.

„Ge-ge-nau!“ meinte dieser dann und lief in die Küche.

„Koti, möchtest du Kaffee?“ fragte er aus der Küche herraus und wartete auf eine Antwort, die er auch sofort bekam!“ Ja aber mach ihn STARK!“ war das einzige was man hören konnte.

„Sag mal mein Schatz wie siehst du eigendlich aus?Dieser Haare,und du hast ja nix auf den Rippen! Isst du zuwenig oder was! Ich glaube ich muss mal mit eurer Hogake ein ernstes Wörtchen reden!“ stampfte die Alte Frau und machte sich vom Acker!

„Ich glaub das einfach nicht,tsunade rammt meine Omi in grund und Boden!“ murrmelte Kotetsu und machte sich sorgen um die alter Frau.

„Izumo kann ich mich bei dir verstecken?“ fragte ernach und wurde etwas von der Seite gemustert.

„Wäre Sakura nicht besser geeignet!“ meinte der grössere der beiden und grinste seinen freund an.

„Nein nicht wirklich,Tsunade häng immer bei Sakura rum!“ sprach Kotetsu und schaute auf die Uhr.

bei der Hogake

*klop, klopf*

„Herrein!“ hörte man die raue stimme der Hogake und die Alte Frau trat ein.

„Ich muss mit ihnen über meinen Enkel Kotetsu reden!“ meinte Kotetsus Omi und schloss die Tür, ohne sich auch nur einmal zu der Hogake zu drehen.

„Und wer sind sie wenn ich fragen darf?“ wurde die blonde nun zünicher. Die alte Frau drehete sich rum und schaute tsunade mit grossen augen an.

„Du Kumiko?“ wollte sie wissen unddie Frau nickte.

„Ich hätte nie gedacht das du mal Hogake wirst Tsunade!“ lachte kumiko und auch tsunade fing an zu lachen“ Ich auch , ich auch nicht Kumiko!“.

Die beiden freunde hingen sich in den armen.

„Sag wie geht es dir denn?“ wollte tsunade wissen und setzte sich auf den platz.

„Mir geht es gut! Wie geht es den dir und jiraja,hat es bei euch nun geklappt?“ wolllte Kumiko wissen und wurde von Tsunade gemustert.

„Nein, ich hab dir doch damals schon gesagt Jiraja ist und war nie meinTyp!“ brüllte sie.

Kumiko und auch Shizune mussten lachen.

„Ja sicher nich!“ lachte Kumiko und erinnerte sich an einen bestimmten Tag als Tsunade zu ihr kommt und sagt das sie mit Jiraja geschlafen hatte.

„Was denkst du da gerade und wieso bist du eigendlich hier?“ fragte die blonde ihre freundin.

„Ahja ich bin hier wegen meinem Enkel!“ meinte Kumiko und schaute Tsunade streng an.

„Wer ist dein Enkel?“ .

„Kotetsu Hagane!“ antwortet ihr die Frau.

„WAS? Dieser Drückeberger ist dein Enkel?“ wollte die Hogake wissen und schaute ihre alte Freundin mit grossen Telleraugen an.

„Ja er ist mein Enkel und ist total Unterernährt! Schimpft sie los.

*plautz* die Türe wurde schwungvoll geöffnet, ein total ausser Atem seihender Kotetsu stand in der Türe.

„Bitte lassen sie Omi leben!“ flehte er die Blonde Hogake an.

„Koti- Schatz ich lebe noch!“ hörte er seine Omi sagen und schaute auf.

„Oh dann hat dich also Tsunade-sama nich aufgefressen!“ meinte er und musste sich, schnell auf den Boden werfen und den herannahenden Stuhl auszuweichen.

„hey wieso werfen sie immer Stühle nach uns?“ wollt er wissen und stand langsam, aber vorsichtig auf.

„Weil ihr alle keinen Respekt vor mir habt!“ schimpfte die Hogake und stand auf.

Wutentbrann lief sie auf den Jungen Chunin zu. Dieser zitterte schon leicht am leib.

„Was soll das heißen Mister Hagane?“ frage sie mit einer ziehmlich grossen pochenden Ader an ihrer Stirn.

„A-a-a-ab-aber a-a-alle hab-haben An-angst vo-vor ih-ihnen!“ stotterte der junge Chunin und verkroch sich in eine Ecke im Hogakenraum.

„Omi ich geh lieber sonst hast du einen Toten Enkel!“ sagte er und verschwand in einer Rauchwolke.

„Ah dieser tunichtsgut!“ brüllte Tsunade und Kumiko musste sich die Ohren zuhalten.

Die beiden Freunde verabredeten sich für den Abend.

In der Stadt

„Oh Hallo Sakura, wie geht es dir den!“ fragte sie der Tokubetsu mit dem Senbon im Mund, und schaute die Pinkhaarige Konoichi an,diese drehte sich um und blickte den Braunhaarigen an.

„Mir geht es gut! Aber weißt du zufällig warum Kakashi, gestern so schnell Abgehaun ist?“ wollte sie wissen.

„Ähm, nein!“ flunkerte er und sah zur Seite.

„Sag was ist los!“ forderte sie ihn auf, und trat näher auf ihn zu.

„Nein ich habe keine Ahnung was los ist!“ sprach er und verschwand in einer Rauchwolke.

„Na warte SHIRANUI, das nächste mal mach ich dich einen Kopf kürzer!“ schimpfte sie.

Bei Hatake

Der eben vor Sakura verpuffte, tauchte hinter Kakashi auf.

„Genma du sollst die nicht immer so in meine Wohnung schleichen!“ schimpft der copynin und hielt sich die Hand auf der Brust.

„tschuldige ich musste vor deiner Schülerin flüchten! Sie wollte mich ausfragen, warum du Gestern so schnell abgehaun bist!“ meinte er entschuldigend und nahm sich ein pott Tee.

„Waaaaas, was hast du Gesagt?“ nahm kashi, Genma fragend in die Mangel.

„Ich hab gesagt das ich keine Ahnung hab!“ sprach er und befreite sich.

„Gut!“ seufzte Kashi und ging in die Stube, der Tokebetsu folgte ihm und setzte sich neben ihn.

Der Abend zog sich langsam seinen Ende zu.Die beiden Männer sassen in der Wohnung des Hatake und entspannten sich bei einem DVD abend.
 

Das wars erstmal in diesem kapi!Ich versprech euch im nächsten gibt es wieder mehr von Kashi! ^^ Wenn ihr mehr von Omi haben wollt müsst ihr sagen!^-^ Ich find die frau fetzig!^^

Und danke an die Lieben Kommis schreiber.*freu*

Okay hoff ihr hattet spass an diesem Kappi hel danii-chan*knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sakura0307
2009-03-01T15:43:34+00:00 01.03.2009 16:43
Ich mag die Omi nicht T_T
Der arme Kotetsu tut mir so Leid...
Das sagt meine Oma auch immer zu mir *schluchz*
Nie lässt sie mich in Ruhe und mischt sich dauernd bei mir ein buuhuuu
Tut mir Leid...aber ich mag es überhaupt nicht so umsorgt zu werden u_u"
Aber das Kapitel war lustig ^-^
Sosso-chan hat Recht! Nächstes Mal etwas mehr über Kakashi und Sakura ^-^
LG Sweety
Von: abgemeldet
2009-03-01T15:18:36+00:00 01.03.2009 16:18
Danii-chan
das kapitel war echt toll, und ich mag Omi aber nur mir tsunade zusammen.
*lol*
im nächsten kapitel könntest du mehr über Kashi und Saku schreiben.
aber sohnst hat es mir gefallen.
mach weiter so ^^

GlG Deine Sosso-chan
Von:  Vas
2009-03-01T14:23:45+00:00 01.03.2009 15:23
Ich muss sagen du hast schon mal bessere Kapitel geschrieben und
dann war es auch noch so kurz. Also erschlag ich dich jetzt.
*schlag, schlag, schlag*
So und jetzt schreib weiter sonst werde ich wieder sauer.


Zurück