Zum Inhalt der Seite

The Key to my castle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schlüssel

>>Ich glaube es reicht für heute« sagte Sakura zu Ino, die gerade mit dem Training fertig sind. Ino bat Sakura ihre Schülerin zu werden und sie zu einer Medic-Kunoichi auszubilden. »Du wirst echt immer besser! Aber du solltest trotzdem an deiner Chakrakontrolle arbeiten« erklärte ihr die rosahaarige.

Ino, wie Sakura sie auch nicht anders kannte nahm ihr Argument sofort als einen Angriff auf und runzelte die Stirn. » Warts ab! Eines Tages werde ich noch besser sein als du! Es ist ja immerhin selbstverständlich dass du jetzt in diesem Fach besser bist als ich da du von der legendären Tsunade 3 Jahre lang ausgebildet wurdest« erklärte ihr sie Blondine die ihren Sensei gerade sehr provokant angrinste.

Sakura verzog keine Miene und ging zu einem nahegelegenen Felsen. Sie blickte ihre freche Schülerin mit ernsten Blick an, wendet sich dann wieder dem Felsen zu, ballte ihre Faust, holte leicht aus und schlug nicht allzu fest auf den Felsen sodass man es nicht einmal hören konnte und sah dabei nicht so aus als würde sie sich sonderlich anstrengen.. » Nur in diesem Fach bist du besser als ich?? « fragte Sakura ihre Schülerin.

Ino starrte sie unsicher an und spürte wie die Luft vibrierte und der Felsen nun in hunderte kleine Steine zerfiel und ihr fehlten die Worte. Sakura ging ohne ein Wort an Ino vorbei, blieb jedoch einige Meter hinter ihr stehen »Pass besser auf was du zu welcher Person sagst. Ich bin nicht mehr so schwach wie früher! Immerhin hattest du mich darum gebeten dich zu unterrichten und das werde ich nur wenn du dir in Zukunft deine Kommentare für dich behälst!« Sie blickte leicht über ihre Schulter und starrte Ino mit ernsten Blick an, den ihre Schülerin sehr verschreckte »Ich hoffe wir haben uns verstanden.« Sie starrte sie einige Sekunden noch an drehte sich dann wieder um und ging und ihre Schülerin stand wortlos da.
 

Man konnte Sakuras starkes seufzen nicht überhören die gerade dabei war sich unter einem Baum ein schattiges Plätzchen zu suchen um sich nach dem Training auszuruhen. Jedoch schien sie nicht mit ihrer Kraft am Ende zu sein sondern eher mit ihren Nerven. Nach dem Training mit Ino legte sie sich sehr oft unter ihrem Lieblingskirschbaum und ruhte sich aus. Da gerade der Frühling in Konoha begonnen hatte trug der Kirschbaum wunderschöne hellrosane Kirschblüten und somit fühlte sich Sakura noch wohler und geborgener. Jedoch schien das ihre Sorgen nicht sonderlich zu senken.

//Egal was ich tue, sie ist und hat einfach keinen Respekt vor mir. Ich bin ihr Sensei, sie hatte mich selbst darum gebeten sie zu unterrichten, aber sie respektiert mich einfach nicht geschweige denn sie akzeptiere mich endlich als ihren Sensei. Ich wünschte ich hätte eine Schülerin die so zu mir aufsehen würde wie ich zu meiner Meisterin Tsunade immer aufsah. Natürlich war das Training hart, jedoch habe ich mich nie beschwert und habe weiterhin hart Trainiert.// Sakura lächelte bei der Vorstellung sie habe ein Schülerin die genauso sei wie sie als sie Training bei Tsunade nahm.

»Was gibt es denn da zu lachen??« hörte Sakura eine sanfte niedliche Stimme die genau vor ihr zu sein scheint und schreckte leicht auf.

»T-Tenten??« Sakura nahm das lächelnde Gesicht ihrer besten Freundin Tenten Ama war und atmete tief aus.

» Tut mir leid ich war gerade in Gedanken versunken« erklärte Sakura der Brunette, dass ihr relativ peinlich war und man es ihr ansehen konnte. Tenten lächelte sie sanft an und fing a leicht zu kichern »Das habe ich bemerkt aber sei unbesorgt ich stehe noch nicht allzu lange hier. Ich komme gerade von einer Mission! Neji, Lee und Sensei Gai gehen gerade zu Tsunade und bringen Bericht, ich sah dich hier so in Gedanken versunken sitzen und wollte dich nicht einfach so alleine sitzen lassen« und sie setzte sich mit einem lächeln neben die Rosahaarige, die jedoch noch etwas durcheinader zu sein schien.

»Danke dass ist echt nett von dir!« antwortete Sakura.

Tenten spürte dass ihre Freudin Kummer hat und sah sie etwas besorgt an » Sakura? Sag was ist los? Du siehst in letzter Zeit so gestresst aus und das obwohl du schon sehr lange keine Mission mehr hattest! Oder hast du etwa einen Korb bekommen? Was auch immer es ist du kannst es mir sagen! Ich bin immer für dich da!« sagte sie zu Sakura.

Sakura sah sie leicht und erschöpft und mit einem tiefen Seufzen an » Ach, es ist nur wegen Ino ich komme einfach nicht mit ihr klar, aber dass weißt du ja. Sie ist ja meine Schülerin und ich wünschte sie wäre mir gegenüber anders. Ich meine die Sache mit Sasuke ist doch längst Geschichte. Ich habe ihn über all die Jahre vergessen können, und ich bin mir sicher dass es Ino nicht anders geht! Sie rennt Sasuke genauso wenig hinter her wie ich! Außerdem habe ich dass dumme Gefühl dass sie sich langsam für Sai interessiert« beichtete Sakura ihrer besten Freundin und ihre traurige Miene verzog sich beim letzten Satz mehr zum positiven.

Tenten die ihr die ganze Zeit zugehört hatte sah ihre Freundin lächelnd an //Ach Sakura, du machst dir einfach zu viele Gedanken// »Sakura…« begann die Brunette an jedoch wurde sie von einer lauten und rufenden Jungenstimme unterbrochen.

»SAKURA-CHAAAAAAAN!!« Naruto sah so aus als seie er in Eile und lief auf die beiden sitzenden Mädchen zu und blieb vor den beiden stehen. Naruto versuchte erst einmal wieder zu Atem zu kommen. Die beiden Mädchen sahen neugierig zu dem blonden Jungen auf. »Was ist den los Naruto-kun?« fragte ihn die Rosahaarige, schien jedoch kein ernstes Gesicht zu verziehen.

Als der Junge sich endlich wieder fassen konnte sprudelte er los » Tsunade will dich sehen! Es ist sehr wichtig du hast einen Auftrag!«. Daraufhin öffneten sich die Augen der Medic-Nin und steig auf »Ein Auftrag sagst du?« Sakura schien sich darüber sehr zu freuen und ihre schlecht Laune war auch wie weggeblasen und sie grinste leicht. Tenten stieg ebenfalls auf und stemmte sich neben Sakura und legte ihr eine Hand auf die Schulter sodass die Rosahaarige zu ihr leicht über die Schulter blickte. » Ich komm mit dann hol ich meine Jungs grad ab!« Sakura lächelte ihre Freundin an und nickte ihr zu. Und schon gingen die beiden Kunoichis auch schon zum Hokage Residenz und Naruto stand nun völlig verpeilt nebenan und fühlte sich leicht ignoriert, legte seine Hände hinter den Kopf und lief einfach hinter den beiden Mädchen mit zum Haus des Hokages.

Als die drei Konoha Ninjas letztendlich das Residenz betreten und vor Tsunades Büro standen hob Sakura ihre Hand und klopfte leicht an der Tür an. Kurz darauf hörten die drei auch schon ein ernstes »Herein«. Daraufhin öffnete Sakura die Tür und sie betraten allesamt das Büro des Hokages. Sakura und Tenten stellten sich in die Mitte des Raumes, während Naruto sich nicht sonderlich anwesend in die Ecke stellt. Sakura trat nun einen Schritt weiter nach vorne als Tenten und verbeugte sich »Guten Tag Meisterin Tsunade, Naruto übergab mir die Nachricht sie wollen mit mir Sprechen, beziehungweise mir einen Auftrag geben!«.

Die Hokage stützte ihren Ellenbogen auf ihren Schreibtisch ab und legte ihren Kopf leicht auf ihre Hände und sah ihre Schülerin ernst an. Sakura erwiederte diesen Blick und wartete aufmerksam bis ihre Meisterin etwas zu sagen hat.

»Ich habe eine Nachricht aus Suna-Gakure von Gaara Sabakuno dem Kazekagen erhalten« fing die Hokage an zu sagen. » Gaara verlangt nach dir! Er braucht deine Hilfe und wollte dass du für einen Monat zu ihnen nach Suna-Gakure kommst«

Sakura sah ihre Meistern fragend an. »Was möchte Gaara denn von mir?«

Daraufhin antwortete ihre Meisterin » Gaara scheint großes Vertrauen in dich zu setzen, denn in Suna-Gakure gibt es auch einige Medic-Nins doch er verlangte nach dir! Eine Medic-Nin aus Konoha!« die Hokage lächelte und Sakura wurde durch diese Aussage etwas rot, sagte darauf aber nichts sondern hörte ihrer Sensei weiterhin aufmerksam zu.

»Er möchte dass du seine Schülerin Matsuri zu einer Medic-Nin ausbildest! Matsuri und du seit euch ja auf einer Mission schon einmal begegnet! Da du dich sorgvoll um ihren Sensei gekümmert hast setzt sie ebenfalls viel vertrauen in dich und möchte von dir unterrichtet werden.«

Bei dieser Aussage machte Sakuras Herz einen riesigen Hüpfer. //Setzten Gaara und seine Schülerin wirklich so viel vertrauen in mich???//

»Gaara hat für deinen Schlafplatz und deinen Unterschlupf gesorgt! Nach dem Training mit Matsuri kannst du zu den Sabakunos nach Hause und übernachten wirst du bei Gaaras Schwester Temari«

//Schätzen sie mich wirklich so sehr?? Gaara… Matsuri… und auch seine Geschwister?// Sakura schien sich sehr große Gedanken darüber zu machen doch das war der Hokage egal und sie unterbrach ihre Gedankengänge.

» Pack heute Abend schon mal deine Sachen, du wirst morgen früh nach Suna –Gakure aufbrechen! Und das hier wirst du dem Kazekagen übergeben!« daraufhin übergab Tsunade ihrer Schülerin eine kleine Schriftrolle in der die schriftliche Bestätigung des Hokagen, der Auftrag der Mission und die Obhut Sakuras stand.

Die Hokage blickte über Sakuras Schulter und sah sich Tenten für einige Sekunden an. Sakura bemerkte dies im letzten Augenblick, jedoch sprach die Hokage sofort los » Tenten und Neji werden dich nach Suna-Gakure begleiten« Sakura schien daraufhin sehr überrascht zu sein, ebenso wie ihre Freundin und fragten die Hokage nach dem Grund.

» Gaara erzählte dass er Matsuri das Umgehen und Kämpfen von Waffen beibringt, jedoch scheint Matsuri eine Phobie vor Waffen zu haben und da Tenten eine Kunoichi ist die sich sehr auf Waffen spezialisiert könne sie ihr vielleicht helfen diese Angst los zu werden. Und du Sakura und du Tenten ihr scheint euch ja sehr gut zu verstehen!« Sakura und Tenten blickten sich gegenseitig an.

Tsunade blickte Tenten an »Natürlich musst du diese Mission nicht annhemen! Es ist Hauptsache dass Sakura sich um Matsuri kümmert und nach Suna geht!«

Tenten stemmte ihre Hände auf die Hüfte und sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen » Na aber hören sie mal! Ich bin eine Kunoichi aus Konoha-Gakure! Da werd ich doch keinen Auftrag einfach so ablehnen!!«

Tsunade schien sich über diese Worte zu freuen und lächelte leicht, sie schien sehr stolz Hokage dieses Dorfes sein zu dürfen und solche tollkünen Ninjas in ihrem Dorf haben zu dürfen.

»Okey dann richte auch du deine Sachen Tenten! Dein Teamkamerad Neji Hyuga wird euch beide auf den Weg nach Konoha begleiten! Ein Dreierteam ist immer am besten und er wird auch der Gruppenführer sein!«

Sakura und Tenten nickten stolz und entschlossen der Hokage zu.

»Okey dann dürft ihr jetzt gehen! Ich wünsche euch viel Glück auf der Mission! Und Sakura überbring bitte eine Nachricht sobald ihr in Suna angekommen seit!«

»Sicher! Ich werde ihn gleich nach dem Training und sobald ich bei den Sabakunos zu Hause bin abschicken« erklärte ihr die Rosahaarige mit einem Lächeln und die drei Ninjas verliesen das Residenz des Hokagen.

Als die beiden Kunoichis mit Naruto draußen waren, ist es bereits schon Abend und etwas dunkler geworden und Sakura drehte sich um als Naruto sie etwas Fragen wollte. Er schien leicht errötet zu sein und Sakura konnte sich schon vorstellen dass er sie fragen würde mit ihm jetzt noch auszugehen, denn er fragte sie es jeden Abend an dem sie sich zufällig trafen. Doch Sakura hatte keine Lust und auch keine Zeit denn sie muss ihre Sachen noch packen, ihren Eltern auf ihre Reise vorbereiten und sie hatte gerade nichts anderes im Kopf außer Matsuri und Gaara, zur einen Seite dass sie endlich eine Schülerin gefunden hatte die sich von ihr trainieren lassen wolle und wusste dass sie nicht wie Ino sei und zur anderen dass Gaara so viel Vertrauen in sie steckte und ihr Matsuris Obhut überlässt, es rührte sie förmlich dass Gaara ihr so eine wichtige Aufgabe übergibt und sie wurde beim Gedanken leicht rot. Zum anderen ist sie mit ihrer besten Freundin Tenten unterwegs und wird dadurch auch viel Spaß erwarten.

Naruto stand immer noch neben Sakura und versuchte gerade einen Satz zu formulieren und sie einfach nach einem Date zu fragen und bemerkte nicht dass sich die beiden Kunoichis bereits verabschiedet haben und zu zweit nach Hause gingen und schluckte verlegen heraus »W-würdest du mit mir noch eine Nudelsuppe essen gehen?? Ich lade dich auch ein! Nur bitte geh mit mir aus!! Ich würde alles tun!!«

Als er dies sagte lehnte er sich mit dem Oberkörper leicht nach vorne sodass er mehr die untere Hälfte des Körpers der vor ihm stand sehen konnte. Es kam vorerst keine Antwort und betrachtete die Schuhe des weiblichen Körpers der vor ihm stand. //Sei wann trägt Sakura denn solche Schuhe??// Er bekam ein leichtes Bangen und seine Augen wanderten langsam immer höher, zu dem Oberschenkeln, zum Bauch, zum Oberkörper und blieb beim Gesicht des Mädchens stehen die gerade knallrot anläuft und kurz vor einem Ohnmachstanfall stand. Es war Hinata Hyuga und Naruto bemerkte dass er sie verwechselt hatte, konnte dies jetzt aber nicht vor ihr sagen.

Hinata war schon sehr lange Zeit in Naruto verliebt und für gewöhnlich fällt sie immer in Ohnmacht sobald sie ihren angebeteten sieht oder mit ihm ins Gespräch kommt. Jedoch nach sich die schüchterne Kunoichi Mut und schluckte heftig.

»Ähm… N-Naruto-kun… d-das… nun ja… ich... ich… würde liebend gerne mit dir ausgehen!!«

Naruto war über ihre Antwort sehr überrascht. Er hätte nie Gedacht dass sie mit ihm ausgehen würde geschweige denn sich für ihn interessieren würde.

Der blonde Junge war ganz verlegen und errötete leicht.

»V-vielen dank Hinata… d-das freut mich!«

Das blauhaarige Mädchen strahlte förmlich auf und konnte ihre Schüchternheit nun langsam in den Griff kriegen und die beiden gingen diesen Abend zusammen aus, aßen eine Nudelsuppe und kamen sich diesen Abend auch etwas näher.
 

Sakura hatte sich gerade von Tenten getrennt und ging zu ihrer Haustür. Gut gelaunt betrat sie ihr Haus. »O-kaa-san!! O-too-san!! Ich bin wieder da!!«

Und schon stieg ein herrlicher Duft durch Sakuras Nase, denn ihre Mutter hatte mal wieder etwas wundervolles zu Abend gekocht!

Kaum war Sakura da stand auch schon alles auf dem Tisch und ihre Eltern lächelten ihr entgegen »Guten Abend Sakura! Du scheinst ja gute Laune zu haben! Hast du Hunger??«

Sakura betrachtete dass Essen dass ihre Mutter gekocht hatte

»Oh ja! Riesen Hunger vielen dank!«

Daraufhin setzte sich die Rosahaarige hin und ihre Mutter fing gleich an sie zu fragen wie ihr Tag war » Wie war denn heute das Training mit Ino??«

» Ach vergiss das Training! Ich habe etwas viel besseres zu erzählen! Ich habe heute einen Auftrag bekommen! Ich reise morgen mit Tenten und Neji nach Suna ! Gaara möchte dass ich seine Schülerin Matsuri…«

Bei diesem Satz sahen sich ihre Eltern gegenseitig erschrocken an, Sakura bemerkte dies dies jedoch schienen diese erschrockenen Blicke langsam zu traurigen Blicken zu werden. Sakura sorgte sich deswegen

»Ähm.. ist alles in Ordnung? Habe ich etwas falsches gesagt?«

Ihre Mutter täuschte ein Lächlen vor » Nein mein Schatz! Es ist alles in Ordnung wir fragen uns nur wer Gaara ist, ist dass dein Freund weil er so viel vertrauen in dich steckt? Hast du uns da etwa etwas verheimlicht?? Oder steht er auf dich?«

Sakura wurde darauf hin sehr rot »N-nein wie kommst du denn nur darauf?? Er ist ein Freund aus Suna und auch der Kazekage, er war während der Chu-nin Auswahprüfung vor drei Jahren hier in Konoha.« erklärte Sakura ihrer Mutter. Jedoch konnte Sakura am Blick ihrer Mutter sehen dass sie das Thema mit Gaara nur zur Ablenkung begonnen hatte. Sakuras Röte im Gesicht fing an zu verschwinden und begann sich Sorgen zu machen und wollte bei ihrer Mutter nicht mehr nachhaken, wendete sich ihrem Essen zu und begann es zu verzehren.

Schweigen war nun in diesem Raum und Sakura fühlte sich schuldig, sie würde gerne wissen was diese Stille zu bedeuten hatte, jedoch verließen ihre Eltern das Esszimmer und gingen ins Nebenzimmer und unterhielten sich. Sakura dachte es sei einer dieser Elterngespräche, jedoch schien sie sehr neugierig zu sein.

Als Sakura fertig mit dem Essen war brachte sie dass Geschirr in die Küche und spülte es um ihrer Mutter etwas arbeit abzunehmen.

Nach ein paar Minuten schien Sakura fertig zu sein und wollte gerade in ihr Zimmer gehen um ihre Sachen für die Reise nach Suna zu packen, in diesem Moment betrat ihre Mutter den Flur und ging auf Sakura zu. Schweigend stand sie vor ihr.

» Ich werde meine Sachen für die morgige Reise packen! Gute Nacht!« sagte die Rosahaarige zu ihrer Mutter und ging einige Schritte an ihr vorbei, schon spürte Sakura ihre Mutter die sie am Arm festhielt.

Sakura sah überrascht zu ihrer Mutter die ihr etwas hinhielt und sah ihre Mutter fragend an.

» Nimm dass mit nach Suna-Gakure« flüstere ihre Mutter.

Sakura nahm es in die Hand und erkannte dass dies ein kleiner Schüssel war.

»Pass gut auf ihn auf! Beschütze ihn mit deinem Leben!« erklärte ihre Mutter darauf.

Sakura verstand nicht recht aber etwas in ihr sagte sie solle nicht nachfragen sondern einfach gehorchen und vertrauen.

Sie sah ihrer Mutter entschlossen in die Augen und nickte!

»Verlass dich auf mich!«

Sakuras Mutter schien etwas unsicher zu sein » Es wäre besser wenn du niemanden diesen Schlüssen zeigst oder davon erzählst noch nicht einmal Tenten«

Jetzt wusste Sakura dass es sich um etwas sehr wichtiges handelt, denn ihre Mutter wusste dass Tenten, Sakuras beste Freundin sei und sie sich alles gegenseitig erzählten. Jedoch gehörchte sie ihrer Mutter und behielt dieses Geheimnis für sich!.

» Ich hüte dieses Geheimnis wie mein eigen Fleisch und Blut!« sagte die Kunoichi enschlossen und wich den Blick von ihrer Mutter nicht ab.

» Ich muss jetzt aber meine Sachen packen! Ich muss morgen sehr früh aufstehen, wir werden und Morgen nicht mehr sehen! Ich wünsche dir eine gute Nacht!« erklärte die Rosahaarige und nahm ihre Mutter noch einmal in dem Arm.

Die Mutter schien diese Umarmung stark zu erwiedern, dass konnte Sakura spüren. »Pass bitte gut auf dich auf!«

Sakura löste die Umarmung und lächelte ihre Mutter sanft an » Aber sicher! Ich bin eine Kunoichi ich schaffe das! « grinste sie leicht.
 

Nach ein paar Minuten nachdem sie sich von ihrer Mutter verabschiedete ging Sakura in ihr Zimmer und packe in einen Rucksack ihre Klamotte, Ninjas Ausrüstung, ihre Handschuhe und Kunais und noch viele andere wichtige Dinge ein.

Als sie fertig war schmiss sie sich seufzend in ihr Bett und betrachtete den Schlüssel den ihr ihre Mutter gab. //Was hat es nur auf sich mit dem Schlüssel?// Sie drehte ihn um und betrachtete ihn von allen Seiten und seufzte tief, jedoch wusste sie dass sie dieses Geheimnis eines Tages lüfteb würde. Sie nahm sich ein Band und hackte den Schlüssel hinein und band es sich um den Hals. Sie trug den Schlüssel nun wie eine Halskette. Noch einige Sekunden betrachtete sie den Schlüssel bis sie einen gähnen störte.

//Ich sollte jetzt besser schlafen gehen! Sonst verschlafe ich morgen noch!//

Sie zog sich um und legte sich ins Bett, sie wusste nicht wieso aber sie musste ständig an Gaara und Matsuri denken. Sie war immer noch so überrascht von Gaaras vertrauen, denn die beiden hatten nie wirklich groß miteinander geredet, nicht einmal als Gaara , Sakuras Patient war und sie sich um ihn einige Tage im Krankenhaus kümmern musste, und sie freute sich riesig auf das Training mit Matsuri.

Sakura schloss die Augen. Sie malte sich die ganze Zeit den Ablauf des Trainings aus und hoffte so sehr dass Matsuri sie im Gegensatz zu Ino akzeptierte vielleicht sogar bewundert so wie Sakura es bei Tsunade getan hat.

Bei dem letzten Gedanken an Matsuri schlief Sakura nun endlich ein. Jedoch schien es in ihren Träumen nicht mehr so schön zu sein wie eben noch in ihren Gedanken…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-27T23:30:38+00:00 28.03.2009 00:30
is echt interresant^^
*weiterliest*
les mir alle kapis durch^^
Von: abgemeldet
2009-02-24T11:26:44+00:00 24.02.2009 12:26
*weiterlesen will*
das hast du super hingekriegt ich hab mir alles aufmerksam durchgelsen ^-^ du stellst alle charaktere prima da ^-^
Von:  KleinesKeisuke
2009-02-23T23:42:34+00:00 24.02.2009 00:42
es ist einfach toll,dass du ne ff schreibst x3
dieses pitel hat mir richtig gut gefallen ^^d
dieser schlüssel macht mich extrem neugierig
bin super gespannt wie es weiter geht =)
schreib bitte,bitte ganz schnell weiter *knuff*
Von:  Temari-nee-chan
2009-02-23T21:59:09+00:00 23.02.2009 22:59
OH toll süsse, du schreibs ja ne ff. Ich bin in jedem Fall dabei und freu mciih wie wild. Das Saku mit Gaara zusammen kommt is total geil. Freu an die Decke hüpf.

Udn ich hoffe ja dass TEnTEn was mit Kankuro hat. oder mit ihm zusammen kommt.

Hehe :d lieb dia
Von:  Smexy
2009-02-23T17:02:01+00:00 23.02.2009 18:02
cool^^ ich mag die ff jetzt schon ^o^
sie kommt aufjedenfall auf meine favo!

ich bin wirklich schon richtig gespannt darauf, dass saku in suna ankommt und vor allem wie das training abläuft. ich mein dass ino keinen respekt vor saku hat war ja irgendwie klar... -.-°
vor allem aber freu ich mich auf die begegnung von saku und gaara ^^
also dann bis zum nächste chap!
lg cherry


Zurück