Zum Inhalt der Seite

Naruto

Helden der Vorzeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prüfung

Die Prüfung
 

Hysoka lehnte sich, auf seinem Stuhl, nach hinten und sah zu wie Noroshi sich vor die Klasse stellte. Er mochte es wenn Leute vor der ganzen Klasse vorgeführt werden. Obwohl er genau wusste das Noroshi eine makellose Prüfung hinlegen würde. Noroshi, der ihn gedemütigt hatte vor dem ganzen Jahrgang. Noroshi, der ihn daran erinnerte, dass er nicht immer der Bester des Jahrgangs war.
 

Während Noroshi vor der Klasse das Henge no Jutsu ausführte, ließ Hysoka den Blick durch die Klasse schweifen. Sein Blick fiel auf den Schwächling Hanzo der, nach vorne gelehnt, Noroshis Verwandlung zusah. Hysoka lachte leicht. Er hatte noch nie eine solche Enttäuschung auf zwei Beinen gesehen. Sein Blick schweifte weiter. Eine Bewegung erregte seine Aufmerksamkeit. Es war Maito Gai, die Nervensäge, die auch nichts auf die Reihe bekam. Gai sah sich gerade um. Er fand dass, was er suchte und hielt seinen Daumen nach oben. Hysoka folgte seiner Blickrichtung und sah wie Azuma Sarutobi den Kopf schüttelte.
 

Hysoka respektierte Azuma ein wenig. Schon allein wegen seines Vaters. Neben Azuma saß Saito Hyuga. Das Hyuga Genie des Jahrgangs und dritt stärkster nach Noroshi und ihm selber. Ihre Blicke trafen sich und für einen Moment konnte man die Spannung zwischen den Beiden mit einem Messer schneiden. Doch ihr starr Duell wurde von Applaus unterbrochen und Hysoka wandte sich um.
 

Er sah wie Noroshi sein Stirnband von Sensai Ebara bekam. „War ja klar“ flüsterte Hysoka so laut, dass es jeder hören konnte. Ebara drehte sich zu Hysoka um. „Willst du es versuchen?“ fragte er. Hysoka zuckte mit den Schultern, stand auf und stellte sich, aktiv gelangweilt, vor die Klasse. „Also Hysoka willst du uns nicht vorführen wie ein Henge no Jutsu funktioniert?“ fragte Ebara. Hysoka rollte mit den Augen und verwandelte sich innerhalb von 5 Sekunden in Ebara. „Sehr gut Hysoka“ sagte Ebara zufrieden und übergab Hysoka sein Stirnband.
 

„Was soll das denn?“ rief Noroshi plötzlich. „Die Prüfung sieht vor, dass man auch das Kawarimi und Bunshin jutsus ausführen muss.“ Ebara drehte sich genervt um. Er hasste solch aufsässige Schüler. Können die Blagen nicht einmal auf sein Urteil vertrauen? Dachte er. „Ich glaube wir wissen alle, dass Hysoka gut genug ist um die Prüfung zu bestehen. Oder willst gerade DU das Bestreiten, Noroshi?“ Noroshi öffnete den Mund und schloss ihn wieder.
 

Dann sagte er leicht grumelig „Nein is schon ok“ „Danke Sensai Noro“ sagte Hysoka gehässig. Nur 3 Personen lachten Hysoka und Saito, weil sie es sich leisten konnten, Hanzo weil er es sich nicht verkneifen konnte. Noroshi fuhr wütend um und wollte schon los brüllen, als er sich eines besseren besann. „Ich glaube Hanzo möchte als nächster die Prüfung vor der ganzen Klasse machen Sensai“ sagte Noroshi gehässig. Hanzo erstarrte. Jeder wusste, dass er es hasste etwas vor der ganzen Klasse zu zeigen. Er konnte sich dann nie konzentrieren und jeder wusste auch das Hanzo zu schüchtern war, um nein zu sagen, vor allem nicht zu Noroshi.

Langsam erhob sich Hanzo und stellte sich vor Ebara Sensai. Also gut Hanzo, dachte er. Du kannst dass, du hast es tausendmal probiert und es hat tausendmal geklappt. Unendlich langsam fing er an Handzeichen zu formen. Es machte puff und neben ihm stand ein Perfekter Bunshin. Ebara nickte anerkennend. Hanzo machte weiter Handzeichen und transformierte sich und den Bunshin in Ebara Sensai. Als er sich wieder zurück verwandelte applaudierten ein paar Schüler begeistert, stoppten aber schnell, als sie Hysokas, Noroshis und Saitos Gesichts ausdrücke sahen. „Er ist besser als erwartet“ murmelte Noroshi anerkennend.

Hysoka schüttelte den Kopf. „Nein der hat einfach nur Glück“ Saito nickte. „Ich werde ihm mit mal zur Burst nehmen und seinen Trick herausfinden.“ Hysoka nickte. „Mach dass“ Währenddessen hatte Hanzo bereits ein Tadeloses Kawarimi no Jutsu ausgeführt. Ebara Sensai applaudierte und übergab Hanzo sein Stirnband und klopfte ihm auf die Schulter. Hanzo lief rot an und setzte sich schnell wieder hin. Er erhaschte einen Blick auf Gai, der beide Daumen in die Luft reckte und lächelte leicht. Saito, der dies beobachtete dachte, dass er sich Hanzo heut mal sehr hart vor die Brust nehmen würde.

Hysoka drehte sich um und grinste Noroshi zu. Der schüttelte den Kopf. „Was willst du?“ fragte Hysoka „Du hast damit angefangen.“ „Aber ich weiß wann man stoppen muss.“ Antwortete Noroshi. Hysoka zuckte mit den Achseln. „Ich mag es halt die Grenzen zu testen.“ „Außerdem härtet es ihn für sein Ninja leben ab“ fügte Saito hinzu. „Ich glaube immer noch, dass ihr zu weit geht.“ sagte Noroshi. „Glaub was du willst“ rief Hysoka und drehte sich von Noroshi weg. Er beobachtete wie Azuma sein Stirnband bekam. Alle applaudierten und Azuma setzte sich wieder hin. Er spähte zu Yuhi Kurenai herüber. Sie aber hatte nur Augen für ihn und was für Augen. Rote Augen, die ihn zu verschlingen schienen. Er zwinkerte ihr zu, und sie errötete leicht. Azuma sah das und errötete ebenfalls. Hysoka lächelte ihm überlegen zu. Heute war ein guter Tag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uchiha-Itachii
2009-09-26T17:15:29+00:00 26.09.2009 19:15
mh also ist schon nicht schlecht geschrieben, Rechtschreibung und Grammatik sind gut, sind mir keine fehler aufgefallen.

würde mich nur freuen, wenn die kapitel ein wenig länger werden würden :)

und wird Naruto noch vorkommen? weil bei stichpkt. steht ja Naruto, Eigener Charakter.
freu mich schon aufs nächste chapter (:

mfg
Uchiha


Zurück