Zum Inhalt der Seite

Some Mother's Son

... Freedoms needs a soldier, the nameless faceless one
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
883 Wörter, 1 Kapitel
Nun, das hier geht irgendwie ein wenig einher mit meinem One-Shot "Brothers In Arms" - rein inhaltlich hat es nicht viel gemeinsam und man muss auch den einen nicht kennen, um den anderen zu verstehen, aber ich hoffe doch, dass ich mit beiden Geschichten die gleiche Meinung transportieren kann.


Selbstverständlch habe ich keinerlei Rechte an dem titelgebenden Lied von Carolyn Dawn Johnson und auch weder die Absicht, noch die Aussicht, mich damit zu bereichern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.02.2009
U: 26.03.2009
Kommentare (1)
883 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark777
2009-02-27T13:50:18+00:00 27.02.2009 14:50
Das ist echt heftig! Es ist so real und voller Gefühl geschrieben, dass es einen ganz schön zum nachdenken animiert. Ich bin zwar keine Mutter, aber sehr wohl eine Tochter und kann mir den Schmerz lebhaft vorstellen. Einerseits kann die Mutter des Soldaten froh sein, dass nicht ihr eigener Sohn gefallen ist, aber andererseits bleibt die Ungewissheit, die sie Nacht für Nacht quält, bestehen. Eine Mutter will ihr Kind einfach immer beschützen, egal wie alt es ist. Mir kam es auch so vor, als wenn nur die Frauen begreifen würden, wohingegen die Männer eher teilnahmslos sind. Auf jeden Fall mal wieder eine sehr interessante Geschichte, die zum nachdenken über den Sinn des Krieges anregt.