Zum Inhalt der Seite

Good Kid Ulquiorra

Wenn Szayels Experiment mal mächtig schiefgeht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit dem Morgen kommen die Sorgen

Kapitel 6: Mit dem Morgen kommen die Sorgen
 

Grimmjow hatte in seinem bisherigen Espadaleben ja schon viel erlebt.

Er hatte schwere Kämpfe bestritten, unsinnige Auseinandersetzungen mit Nnoitra gehabt, war dämliche und zeitweise auch lebensgefährliche Wetten mit Stark und Gin eingegangen und hatte schon so manche Körperteile temporär verloren gehabt.

Ja, sein Leben war schon abwechslungsreich. Doch die Erfahrung mit Ulquiorra im Arm aufzuwachen, der ihn wie ein flauschiges Kopfkissen drückte, war selbst für ihn etwas zu viel.

Ohne genau zu wissen wieso, hatte er plötzlich seine Blutzirkulation nicht mehr im Griff und schon konnte sein Gesicht einer Tomate Konkurrenz machen.

Wenn dann noch die Ursache für diese peinliche Gesichtsfarbe anfing sich zu winden und sein Gesicht an seinen Hals schmiegte, so dass Grimmjow den warmen Atem des anderen auf seiner Haut spüren konnte, war das nicht besonders hilfreich um seine eigene Gesichtsfarbe wieder zu normalisieren.
 

Irgendwie kam die Situation Grimmjow total irreal vor.

Er lag hier in seinem Bett und kuschelte mit dem Mann, den er dachte zu hassen.

Aber Ulquiorra war warm und weich und er konnte nicht leugnen, dass die Anwesenheit des Schwarzhaarigen ihn auf eine seltsame Art zu beruhigen schien.
 

Momentmal, mit dem Mann?
 

Grimmjows Augen, die er aus Gründen der Bequemlichkeit wieder geschlossen hatte, um das Gefühl Ulquiorras an seiner Seite zu haben genießen zu können, was er aber unter keiner Folter dieser Welt zugeben würde, flogen schlagartig wieder auf.

Er schaute an sich hinunter und konnte es kaum fassen.

Auf ihm lag die zierliche, jedoch ausgewachsene Gestalt des vierten Espadas.

Vor lauter Überraschung setzte Grimmjow sich natürlich prompt auf, was dazu führte, dass Ulquiorra von ihm herunter rollte, fast vom Bett gefallen wäre und natürlich aufwachte.
 

„Was´n los?“
 

Grimmjow musste zugeben, der Anblick des verschlafenen Espadas, der nun nur noch ein paar Kleidungsfetzen an sich trug, die gerade mal das Nötigste verdeckten, der ihn mit diesem einzigartigen Blick ansah und mit so einer kratzigen, tiefen Stimme ansprach war einfach… erregend?!

Grimmjow wollte sich für diesen unpassenden Gedanken schon selbst bestrafen, doch Ulquiorra drückte sich plötzlich wieder mit dem Gesicht an seinen Oberkörper und schickte Grimmjows Gedanken somit auf die Wanderschaft.
 

Leider gingen die schönsten Momente immer zu schnell vorbei und Grimmjows Sinne erwachten wieder und damit auch sein Verstand und seine Konversationsfähigkeit.
 

„Ähm, Ulquiorra?“
 

Die einzige Antwort war ein unverständliches Murmeln gegen seinen, nebenbei bemerkt, nackten Oberkörper. Die Lippen des Schwarzhaarigen, die bei dem Gemurmel die Haut der Nummer Sechs streiften, ließen diesen erschaudern.

Das Zittern, ließ nun auch Ulquiorra müde seinen Blick erheben, um den Blauhaarigen verwundert zu mustern.
 

„Was ist Grimmjow?“

Der Angesprochene musste sich ein paar Sekunden sammeln, bevor er sich sicher war einen Satz rausbringen zu können, der nicht aus sinnlosem Gestotter bestand.

Wer hätte denn ahnen können, das Ulquiorra so eine Wirkung auf ihn hatte?

Ulquiorra schien heute allerdings etwas ungeduldiger als sonst zu sein.
 

„Ulquiorra an Grimmjow, was ist los?“
 

„Du bist wieder du selbst.“

Der Satz kam so krächzend über die Lippen, dass die Nummer Vier sich im ersten Moment mehr Sorgen um Grimmjows leibliches Wohl, als um den Inhalt seiner Aussagen machte.

Dann aber klickte es und er sah an sich hinab.
 

So emotionslos er sonst auch war, so konnte er nicht umhin ein erfreutes Gesicht zu machen… was sich lediglich in dem leichten Funkeln seiner Augen und einem leichten Zucken an den Mundwinkeln äußerte.

Grimmjow genügte es allerdings, um dem Ausdruck komplett zu verfallen.
 

„Wir müssen sofort zu Aizen-sama und es ihm berichten.“
 

Ulquiorra betastete seinen eigenen Brustkorb, so als könne er gar nicht glauben, dass er wieder er selbst war.

Die schmalen Hände, die nun über seine eigene cremefarbene Haut wanderten und die feinen Muskeln betasteten, versetzten Grimmjow in einen fast hypnoseähnlichen Zustand. Er konnte seine Augen gar nicht mehr abwenden.
 

„Komm Grimmjow, lass uns gleich geh-“
 

Ulquiorra war nicht einmal im Stande seinen Satz zu beenden, da wurde er auch schon von einem Paar warmer, und entgegen aller Erwartungen, weicher Lippen unterbrochen.
 

Es dauerte ungefähr eine Sekunde bis er begriff, dass er geküsst wurde.

Es dauerte ungefähr eine weitere Sekunde bis er begriff, dass er von Grimmjow geküsst wurde.

Und es dauerte nur noch eine halbe Sekunde bis ihm schlussendlich bewusst wurde, dass er diesen einen Kuss mit jeder einzelnen Faser seines Körpers genoss.
 

Grimmjow hatte jedes logische Denken abgeschaltet. Für ihn zählte nur noch das Gefühl von warmer Haut auf seiner eigenen, als er den leicht überrumpelten Schwarzhaarigen wieder näher zu sich zog und ihre nackten Oberkörper sich aneinander pressten.

Außer Atem lösten sich ihre Lippen wieder voneinander, um sich dann wieder, noch leidenschaftlicher zu begegnen.

Ulquiorra konnte ein leises Keuchen nicht unterdrücken, als Grimmjow mit seiner warmen Hand seine komplette Wirbelsäule hinab fuhr und schließlich auf seinem Hintern zum liegen kam.
 

Er riss sich fast gewaltsam von den einladenden Lippen, die Gefühle und Empfindungen waren zu viel auf einmal, sie waren stark für ihn. Er musste Grimmjow irgendwie bremsen, egal wie sehr er es selbst auch genoss, es war besser für sie beide.
 

„Grimmj-“
 

Egal was er sagen wollte, er wurde nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag unterbrochen, diesmal jedoch nicht von Grimmjow.
 

Bevor einer der beiden reagieren konnte, löste sich Ulquiorras ausgewachsene Gestalt wieder auf und es saß erneut ein Kind im Alter von schätzungsweise fünf Jahren auf Grimmjows Schoß.
 

Ja, ja, das Schicksal war schon ein absolutes Miststück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanti
2009-07-22T21:37:01+00:00 22.07.2009 23:37
OMG geil!
*vollkapputlach*
weiter so ich bin schon auf nächste kappi gespannt bitte lass uns nicht allzu lange warten *hundeblickaussetzt*

lg shanti ^^
Von: abgemeldet
2009-07-22T20:35:03+00:00 22.07.2009 22:35
*weglach*
gerade dachtze ich okay er küsst ihn nochmal
und daann kam das
ich finde das geil!!
Von:  Cholaris
2009-07-20T21:16:34+00:00 20.07.2009 23:16
War ja im Urlaub und kann dir von daher erst jetzt zu deinem neuem Kapitel gratulieren.

Ich bin mir absolut sicher das du mit diesem Kapitel viele Mexxler glücklich gemacht hast (mich eingeschlossen XD). Deine spontanen Ideen gefallen mir wirklich mehr als gut und ich hoffe das es nicht die letzte gewesen ist.

Die Vorstellung das es jemanden mal gelungen ist dafür zu sorgen das Grimmjow sprachlos ist, bringt mich schon allein zum lachen. Dann noch kombiniert mit dieser genialen Story und den Charakteren ist wirklich ein Muss!!!

Hier mal meine Statistik zu diesem Kapitel:

Spontanität: 100 Pkt
Ulquiorra´s verschlafener Blick: 100 Pkt
Grimmjow gesamtes Verhalten: 100 Pkt
-----------------------------------------------
Gesamt: PERFEKT!!!

Ich weiß das ich mich wiederhole aber ich muss erneut sagen das mir dein Schreibstil ausserordentlich gut gefällt. Mit voller Vorfreude erwarte ich schon das nächste Kapitel.

P.S.: Ulquiorra´s "Was´n los?" war wirklich geil XD

MfG
blackdra

Von: abgemeldet
2009-07-20T18:44:09+00:00 20.07.2009 20:44
Ulquiorra.... verschlafen??? *Fotoapparratraushol*
*_______*
armer Grimmjow, ich würd aba doch zu gern sein gesicht sehn wenn wieder der kleine Ulqui-chan auf seinem Schoß sitzt xDDD
ne super fanfic!!

Weiter so Ö.Ö

gruß dat amphi ^-^/
Von:  Kalahari
2009-07-20T16:59:18+00:00 20.07.2009 18:59
total tolles kapi^^
bin begeistert *an der Tischkannte festhalt um nicht vom stuhl zu fallen*
das Schicksal is wirklich fieß, die armen..
ich find es auch total süß, wie Ulquiorra sich an Grimmi kuschelt^^
Von:  Verath
2009-07-20T14:47:51+00:00 20.07.2009 16:47
*~*
*schwärm*
Ich bin sprachlos....
Gut, dass ich nur schreiben muss, nicht reden!^^
Dieses Kapi is der absolute Hammer!!!

Das musste jetz mal raus.
Als sich Ulpuiorra an Grimmjow kuschelte, oh mann, sooooo süß!
Ich kann das gar nicht n Worte fassen...
Wirklich super Kapitel!

Bitte schreib schell weiter!^^

GlG
cold-blooded
Von: abgemeldet
2009-07-20T14:47:41+00:00 20.07.2009 16:47
super geil~~~
GENIAL, einfach genial *___________*
*auf favo Liste pack*

PS: grimmjow ich weiß, das Schicksal ist pöse x3

Von: abgemeldet
2009-07-19T20:28:21+00:00 19.07.2009 22:28
Also was soll ich sagen außer...
DIESES KAPI IST ABSOLUT GENIAL!!!
vorallem die stelle an dem Ulqi noch nicht
wusste das er sich wieder zurück verwandelt hat.
Warte schon mit vorfreude auf das nächste Kapi^^

Von:  RaspberryDevil
2009-07-19T19:04:01+00:00 19.07.2009 21:04
*___*
Was für ein geiles kappi *.*
Jaja, das schicksal ist gemein, gerade wo es so interessant wurde XD
Mach weiter so^^
Von:  SaKuRa_91
2009-07-19T17:49:37+00:00 19.07.2009 19:49
GEIL!!!!!!!!!
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!
er war groß, kuschelte nit grimmjow, ließ sich küssen und genoss es!!!! klar nun ist er wieder klein aba ich bin total zufrieden und kann das nächste kapitel kaum noch erwarten^^ und ich bin sicher das nächste wird wieder sooo genial wie dieses und die vorherigen!!!^^
schreib bitte so schnell du kannst weiter!!
dein dir treuer fan
SaKuRa_91


Zurück