Zum Inhalt der Seite

Avatar - Buch 4

The secret of earth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein erster Blick?

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: O-M-G... Es tut mir Leid... aber ich hab heute und voher einfach keine Zeit mehr für Rechtschreibkontrolle gehabt! >___<... Verzeihung... OO' Trotzdem hoffe ich das es nicht zu viele Tipp und Rechtschreibfehler geworden sind. O-o'
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Sorry für die langen Wartezeiten aber ich bin so im stress. ><' T_T Ich geb mir aber Mühe. = ) Bin auch gespannt wie Toph reagieren wird. (Hehe) XDDD~ Für Suki wäre es wirklich besser sich von den beide fern zu halten. >D~ Muahaha... XD Danke für den lieben Kommiiiii... <3 ^^-

Yumi_Hyuuga: Danke für die ganzen lieben Kommis... Ich hab mich sehr gefreut. :3 Und vielleicht kann ich es ja... *gg* XD Ist aber schon mal intressant zu schreiben was wäre wenn sie sehen könnte. ^^

Dean_Sam: *rofl* Cool das auch du noch dazustößt! ^O^/ Auch dir danke für die Kommis. *_* Und ja! Ich schreib ja schon so schnell ich kann. XD Aber ich muss mich wirklich beeilen. O-O'''
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sokka sah Toph etwas Mitleidig an. "Cherome kann dir keine Sehkraft schenken, wenn du sie nicht verloren hast." Sie senkte den Kopf. "Weil ich von Geburt an Blind bin? ..." fragte sie. Sokka nickte, doch als ihm ein entschiedenes Detail einfiel antwortete er schnell. "Ä-Ähm... ja." "Aber... wer hat eigentlich gesagt, dass ich sehen will, he? I-Ich komm auch ohne euer sehen aus, ich will nur wieder die Vibrationen in der Erde spüren können!" meinte sie ernst. Keiner konnte ihr Antworten und somit seuftzte sie. "Gut... Wie kann es sonst funktionieren?" fragte sie.
 

"Hat jemand von euch Ty lee gesehen?" fragte Suki in Eile an die anderen gewand. "Nein, wieso?" antwortete ihr Katara. "Wir ließen gerade die Kriegerin durchzählen und sie fehlt." Zuko sah fragend zu Mai, als ob er eine Antwort erwartete oder zumindest erhoffte. "Was siehst du mich an? Ich hab keine Ahnung wo sie stecken könnte. Wenn ihr einen Tipp wollte, dann sucht alles 'flauschige' in dieser Stadt ab." "Hmm... das ist seltsam. Ty lee war immer als erstes da. Ob ihr was passiert sein kann?" fragte Suki nochmals. "Wie denn? Überall in der Hauptstadt stehen Wachen, da kommt niemand dran vorbei. Außerdem kann Ty lee gut auf sich selbst aufpassen." meinte Zuko Arme verschränkend. "Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn sie plötzlich Azula gegen übersteht." sagte Mai und stand nun doch auf. Katara wandte sich Aang zu. "Wir hätten vorhin nicht so ruppig zu ihr sein dürfen, dann wäre sie jetzt auch noch da."
 

Toph betrachtete an ihren Füßen die festen Fesseln. "Mit Erdbändigen müsste ich die Dinger eigentlich abbekommen, aber ich kann damit ebend nicht Erdbändigen." sagte sie und setzte auf einen Stuhl neben Sokka. "Solange sie deine übliche Sehkraft behindern, kann ich das visuelle sehen schenken." erklärte Cherome. Toph nickte. "Von mir aus. Ist besser als nichts." "Gut, dann bleib jetzt einfach so sitzen." Die schwarzhaarige tat wie ihr befohlen wurde und rührte sich nicht. Während Cherome irgendeinen Zauber sprach und mit irgendeiner Mixtur herumfuchtelte ging Toph der ein oder andere Gedanke im Kopf umher. Sehen, auf die selbe Weiße wie ihre Freunde; wie das wohl wahr? Das würde sie heute noch, gleich herausfinden. Ein unsicheres Gefühl machte ihr ein wenig zu schaffen. Wie Sokka wohl aussah? Sie biss sich auf die Unterlippe. Im Moment steckten sie in Schwierigkeiten und ihr erster Gedanke war, wie Sokka wohl aussah? Er ging ihr aber auch nie aus dem Kopf...
 

"Was willst du von mir?!" fragte eine zittrige Stimme. "Hmm.. Normalerweise habe ich für Verräter keinerlei Verwendung, aber du bist einfach zu nützlich um weggeworfen zu werden." meinte Azula und lehnte sich grinsend an eine Wand. "Ich bin aber kein Gegenstand! Ich bin ein Mensch!" wehrte sich Ty Lee heftig, den Tränen nahe. Wieder grinsend, wendete Azula sich der in Ketten gelegten gefangenen zu. "Da du nicht bereit bist mir freiwillig zu helfen, muss ich dich wohl oder übel dazu zwingen."
 

"Toph, du bist soweit. Öffne die Augen." sagte Cherome bestimmend. Die schwarzhaarige schluckte und drückte die Augen eher fester zusammen als sie zu öffnen. Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute starr auf den Boden. Cherome hatte einen hellen Holzboden. Die Farbe konnte Toph noch nicht ganz feststellen. Sie richtete ihren Kopf auf und reib sich die Augen. Als sie sich dann umblickte war ihr Blick zuerst etwas verschwommen wurde dann aber immer deutlicher. "Wow..." brachte sie nur heraus. "Funktioniert es?" fragte Sokka freudig gespannt. Die schwarzhaarige sah ihn daraufhin aus neuem Reflex an. Beim aufsehen stellte sie fest, wie lang ihr Pony tatsächlich war. Ihren Haarschopf ein wenig nach links schiebend, startete sie erneut den Versuch ihn anzusehen. Vielleicht hätte sie ihre Haare doch nicht zur Seite schieben sollen, nun konnte man nämlich deutlich erkennen, dass sie bei seinem Anblick rot anlief. Wenn das jetzt immer geschah wenn sie ihn nur ansah, sollte sie sich bei Gelegenheit eine Augenbinde zulegen. Sokka fiel das gar nicht groß auf, er war auf ihre Augen fixiert. "Toph, deine Augen!" rief er ihr entgegen in deutlicher Freude. "Was ist damit?" fragte sie nervös. "S-Sie sind wunderschön." verwirrt über seine eignen Worte zog er eine Augenbraue hoch und betrachtete sie weiter ausgiebig. Was tat er Toph nur an? Noch ein wenig mehr röte und man hätte sie mit einer Tomate verwechseln können. "I-Ich meine, sie haben eine schöne Farbe." lächelte er zurückhaltend. Auch Toph musste lächeln, egal wie sehr sie versuchte es zu unterdrücken. Ihr Augenfarbe war anderes als die meisten. Sie glühten grünlich auf und konnten einen regelrecht dazu bringen, einem alles zu verraten. Sokka musste gestehen dass wenn er Toph's erstes Opfer gewesen wäre, er ihr alles gesagt hätte. Er musste schlucken. Sokka überlegte was der ihr wohl alles beichten würde.

Doch die Stimmung wurde schnell unterbrochen als Cherome plötzlich eine Hand unsanft auf Tophs Schulter schlug und dort verweilte. Die schwarzhaarige erschrack. Die Augen der Frau leuchteten hell auf. "Ist das normal?!" fragte sie hektisch und griff nach Sokkas Arm. Dieser reichte seinen Arm entgegen und zog Toph zu sich. "Ä-Ähm. Eigentlich nicht." "Beeilt euch. Lauft los! Gaoling..." offenbarte Cherome wie in Trance. Man könnte meinen sie hatte gerade eine Art Vision. "Gaoling?" fragte Toph angespannt. "Ihr müsst euch beeilen. Bald ist es zu spät!" Der schwarzhaarigen tat jetzt schon der Kopf fürchterlich weh. Es kam ihr so vor als würden die Farben, die plötzlich sehen konnte geradezu in ihren Kopf stechen. Wieder ihren Pony seitlich haltend um etwas zu erkennen sah sie wie das glühen ihn Cheromes Augen verging. "Hm? Was war denn?" fragte sie lächelnd. Toph und Sokka starten sie perplex an. "Deine Augen haben geleuchtet. Warst du im Avatar Zustand oder was?" fragte der junge Krieger. "Oh... Hab ich währendessen etwas gesagt?" fragte sie weiterhin völlig ruhig und mit einem sanften lächeln. Toph und Sokka sahen sich mit geweiteten Augen an. "Cherome! Du hast von meiner Heimatstadt geredet und meintest wir sollen uns auf den Weg dorthin machen." erklärte Toph ihr. In ihrer Stimme hörte man ein flehen heraus was nur Sokka deuten konnte. Toph konnte so oft sagen wie sie wollte, das sie ihre Eltern hasste. Man konnte spüren das sie in diesem Moment Angst um sie hatte.
 

"Was steht ihr denn dann hier noch rum?" bemerkte die Frau den Kopf etwas schief legend. Sokka änderte schnell seine Meinung. Cherome erinnerte ihn doch eher dann Jo Dee. Die Frau aus Basingse, die Dauerausgeglichene. Allerdings auch Gedankenmanipulierte. Er zog wieder mal verdächtig eine Augenbraue hoch. Er ließ diese Erinnerung erst einmal im Hinterkopf. "Toph. Wir gehen!" sagte er und zog sie kräftig am Arm doch die junge Erdbändigerin wehrte sich ein wenig. "Warte. Wohin denn?" fragte sie mit geschockten Augen. Sie versuchte Sokkas Augen zu lesen, doch sie musste schnell merken das es wohl Übung brauchte und diese hatte sie noch nicht. "Wir gehen zurück." sagte er bestimmend. "Was? Aber was ist mit der Vision?!" Sokka betrachtete Cherome im Augenwinkel und musste erkennen das diese immer noch ein unmenschliches Grinsen trug. Er zog Toph nun etwas sanfter mit nach draußen. "Wir wissen doch gar nicht ob sie die Wahrheit sagt. Was ist wenn das eine Falle ist?"
 

"Was ist mit ihren Augen? Kannst du dir das erklären? Außerdem hat sie mir Sehkraft geschenkt. Was hätte sie denn davon uns anzulügen?" fragte sie mit stärkerem Unterton um ihren Standpunkt zu verteidigen. Sokka sah ihr starr in die Augen. "Hör zu. Ich weiß du Angst um deine Eltern aber wir müssen zurück zu den anderen!" Nach diesem Satz riss Toph sich auf Sokkas Griff frei und drehte ihm den Rücken zu. "Um die habe ich keine Angst!!" meinte sie wütend. "Hör auf damit!" rief Sokka so laut das es Toph eiskalt den Rücken runter lief. "Mittlerweile müsstest du eigentlich wissen müssen das du mir vertrauen kannst oder?" Die schwarzhaarige drehte sich wieder langsam zu ihm um. "W-Was hat denn jetzt damit zu tun?" fragte sie verwirrt. "Ich bin nicht dumm und kenne dich lange genug um zu erkennen wie schwer es dir fällt so etwas zu sagen." sagte er nun wieder in einem kontrollierten Ton. "Ich weiß ganz genau das du um sie Angst hast, nachdem was Cherome gesagt hast, aber ich lasse nicht zu das du dort möglicherweise in eine Falle tappst! Verstehst du denn nicht, das ich mir das nicht verzeihen könnte?!" Während er das alles offenbarte legte er seine Hände an ihre Arme. Um es ihr noch einmal mit seinen Augen zu sagen, blickte er tief in ihre.
 

Toph musste seine Worte erst einmal im Kopf sortieren und dabei kräftig schlucken. Er konnte nicht annähernd ahnen was dabei gerade in ihr vorging. Worte wie 'vertrauen' und 'Angst' hallten in ihrem Kopf wieder. Nachdem sie die Reihenfolge rekonstruierte dachte sie über seine Betonungen nach. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief ein und wieder aus. Was hatte sich über Nacht zwischen den beiden nur geändert?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Termin: 28. 03. 09 (T_T)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-12T11:39:37+00:00 12.04.2009 13:39
AH!
Wieso lese ich das eigentlich imemr erst so spät...
Mein dämlicher Computer muss zur Reperatur... Er verhindet das ich deine FF's lesen kann!! T_T
Das Kompliment von Sokka war einmahlig... *Hehe*
Gefällt mir sehr gut. Er soll nur weiter so machen.
Er muss doch endlich einmal cheken das nur Toph die richtige für ihn ist! XD
Von:  Schpain
2009-03-17T16:08:05+00:00 17.03.2009 17:08
Ooooooooooh Toph kann sehen^^
*les das du Prüfungen hast*
Dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel^^
Von: abgemeldet
2009-03-14T22:08:58+00:00 14.03.2009 23:08
Neuen Kapitel!!!!!!!
Juhu!!!!!!*dich ganz doll knuddel*
Hab wie ein geduldiges Hündchen drauf gewartet! xDDDDDDD
Ich find es so Supi!!!!Sokka war so süß! >//////////<
Er soll Toph noch mehr solche Komlimente machen!!!!^///^*schöne Augen*
*Herzinfakt bekomm!!! o////o*
Zurück zum Kapitel!xD
Sokka als erstes Opfer?Die Idee find ich GEILO!!!! >DDDDD xDDDDDD
Ja,ich wüsste auch gern,was er ihr alles ofenbart hätte!*sich in gedanken was ausmal...*
Vielleicht ne Liebeserklärung? >////////<
Dann bis zum nächsten Kapitel!Und viel glück bei den Prüfungen!*dir die Daumen drück* <3

~+~ SLG NejiTen_Freak01 ~+~



Zurück