Zum Inhalt der Seite

Avatar - Buch 4

The secret of earth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sokkas Idee

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik, Humor

Kommentar: Bah! So ein Mist!! >O<* Da macht man extra vor ein paar Wochen ein Intro speziell für diese FF und dann vergisst man den Link anzugeben... =_='
 

http://www.youtube.com/watch?v=4SrpX5xiJdc&feature=channel_page
 

So... X'D
 

Kommentar 2:

Stainless: So spannend? o_o' Öhm... XD Ne... sie haben es noch nicht bemerkt. XD

Aber jetzt werden sie es wohl checken. = ) Wenigstens einer 'bemerkt' meine Steckis. XDD Danke für den Kommi und für's lesen. ^3^

NejiTen_Freak01: Danke schön. -^-^- Naja, war das erste Kapitel, eigentlich wollte ich die Spannung mir noch aufheben. ^^ Aber cool das du es jetzt schon spannend findest. ^o^/ Das mit dem Waffenladen war auch meine persönliche Lieblingsstelle im Kapitel. x3 XD Ja... Ich hab überlegt ob das mit dem Feuerlord mache, aber später kommt noch raus warum. v_v' xD Danke auch für deinen Kommi und ich hoffe der nächste Teil gefällt dir auch. ^^

Knuddel-Nodoka: *Keks annehm* ^_____^- Toll das es dir auch gefällt. \^^/ Ich hoffe der Teil gefällt dir. ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Du... Das ist einen Witz..." natürlich wusste Katara das man über so etwas keine Witze machte. Zwar hatte Zuko nicht gerade ein enges Verhältnis zu seinem Vater gehabt, jedoch konnte es trotzdem wehtun. "Azula, sie ist dafür weg." sprach Zuko weiter. Aang ließ den Kopf ein wenig hängen. "Nein, bitte nicht... Wie konnte das passieren?"

Früher oder später musste es ja passieren. Azula war eine Gefahr, jedoch ein Menschliches Wesen, wie Aang es ausdrückte. Man durfte sie nicht einfach umbringen, genauso wenig wie den Feuerlord. Aber nun mussten sie die Konsequenzen dieser Entscheidung tragen.

Der neue Feuerlord schickte die Soldaten los um nach den flüchtigen, vor allem aber nach Azula zu suchen und sie zurückzuholen. Gerade erst hatten sie doch gewonnen und schon geschah das nächste Missgeschick. "Ok, keine Panik. Noch haben wir nichts zu befürchten. Azula ist allein, sie hat keinerlei Anhänger. Selbst wenn, sind die Nationen allemal in der Überzahl." sagte Sokka mit einigen Unterstützenden Handbewegungen. "Unsinn! Der Krieg hielt 100 Jahre an. Glaubst du jeder folgt auf Anhieb und lässt seinen alten Glauben zurück? Außerdem macht Azula keine halben Sachen, ich könnte wetten sie hat einen Plan." Die Situation war deutlich angespannt und es war schwierig dabei einen kühlen Kopf zu bewahren. Plötzlich fiel Sokka etwas auf. "Hey... Jemand fehlt! Wo ist Toph?" fragte er doch die anderen zuckten nur mit den Schultern. Kurz bevor das alles hier stattfand, wollten er und Katara ja eigentlich nach Hause gehen. Dort hatten sie auch Toph vermutet, doch Sokka war sich jetzt gar nicht mehr so sicher. "Meint ihr, ihr könnte was passiert sein?" fragte er unsicher und vorsichtig. "Hört auf hier so einen Panik zu veranstalten! Ich wette es geht ihr gut und sie wartet zu Hause!" rief Katara dazwischen. Ihr Bruder nickte. "Sie hat recht. Ihr bleibt hier und versucht mehr Informationen zu sammeln. Ich gehe los und suche sie." Als er sich auf den Weg machen wollte, wurde er auch gleich von jemanden zurückgezogen. Als er sich umdrehte erblickte er eine junge Frau. "Suki?" "Sokka, bleib hier. Es ist gefährlich jetzt da raus zu gehen." Gekleidet als Kriegerin schien sie Kampfbereit und entschlossen. "Ich gehe Toph suchen!" meinte er Stirnrunzelnd. Sukis Augen funkelten bei diesem Satz nicht gerade erfreut auf. Es war auch Sokka bereits aufgefallen, das Suki irgendetwas an Toph störte, nur stellte sich für ihn die Frage warum das so war. Toph war so ein nettes Mädchen. Sie hatte wie jeder auch ihre schlechten Seiten aber sie war Selbstbewusst, stark, schön...

Gedanklich stoppte Sokka und riss sich leicht von Suki los. "Ich bin gleich wieder da." murmelte er. Sie drehte sich um und beauftragte die restlichen Kyoshikriegerinen. Zuko schliff Aang und Katara mit sich. Sollte nicht bald etwas geschehen, saßen sie ganz schön in der Patsche.

Ohne jeden Gedanken versuchte Sokka nach Hause zu gelangen. In letzter Zeit musste er wirklich zugeben, das diese 'Gedanken' öfters vorkamen. Kopfschüttelnd lief er ein wenig schneller. Als er endlich am Haus ankam, öffnete er die Tür und untersuchte jeden Raum gründlich. Doch die schwarzhaarige war nirgends aufzufinden. "Toph!" ~

Doch auch sein rufen nach ihrem Namen, brachte nichts. Wieder in den Flur gehend, musste er seufzen. Wenn sie weder gewartet hatte, noch nach Hause ging, wo konnte sie dann sein?
 

Auf den Straßen der Hauptstadt wurde so gut wie möglich versucht das alles geheim zu halten, doch dass wollte nicht gelingen als Azula plötzlich auf einem der Dächer auftauchte und mit einem hämischen Grinsen auf die Menschen herabsah. "Narren! Ihr NARREN!" lachte sie laut und furchteinflößend. Der Lärm durch die verursachte Panik drang sogar durch die Palastmauern. Aang und der Rest sahen hoch zu der entkommenen Prinzessin. "Dachtest du das wär`s schon gewesen, Zuzu? Es hat doch gerade erst angefangen!" schrie sie verrückt laut durch die Stadt. Immer wieder schallte ihr lachen und die Menschen erzitterten davon. "Azula! Gib auf! Wir haben dich schon einmal besiegt!" Die angesprochene machte keinerlei Gesten der Ergebung, stattdessen musste sie nur weiter lachen. "Das war kein Sieg! Es war... Ich hätte... Dachtet ihr ich hätte keinen Plan? Einfach so auszubrechen und dann auf meinen Sieg zu hoffen? Idioten!" Knurrend schaute sich Feuerlord Zuko um. Das Volk hatte sich noch nicht mal von diesem Jahrelangen Krieg herholt, schon begann der nächste Krawall. "Hör endlich auf Azula. Siehst du nicht, das wir der Welt helfen wollen, wieder in Harmonie und Frieden zusammenzuleben?" Sie machte eine Abweisende Mimik. "Einzig und allein der Feuernation ist es erlaubt zu herrschen! Diese Menschen hier sind alles Verräter und sie werden noch büßen! Glaubt nicht ich sei allein! Ganz im Gegenteil! Ihr werdet euch noch wundern!" mit diesem Satz sprang sie weiter zu einem anderen Dach, schoss dabei einen gewaltigen Blitz ab und gelang aus der Sichtweiße von Aang und dem Rest.
 

Es wurde spät und die Sonne war bereits untergegangen. Sokka kehrte endlich zu den anderen in den Palast zurück. "Na endlich! Hast du sie gefunden?" fragte Katara während sie ihrem großen Bruder entgegen kam, doch dieser schüttelte nur Kopf. "Nein... Hier stimmt etwas nicht. Ihr muss etwas passiert sein, ich spüre es." sagte er. Suki stand, den Stuhl dabei Ohrenbetäubend nach hinten quietschend, auf und sah zornig zu ihrem Freund. Alle sahen die Kyoshikriegerin Missverstanden an. Als sie sich Sokka näherte drückte sie ihm einen Steinreif in die Hand. Nichtssagend lief sie zurück zu ihrem Stuhl und verschränkte beim hinsetzten die Arme. Sokka betrachtete den Reif und musste feststellen das er Toph gehörte. "S... Suki, wo hast du den her?" Es war wirklich die 'Weltraumerde', aus der Toph ihren Armreif formte. "Er lag in der Nähe des großen Waffenladens der Hauptstadt; ich wusste nichts damit anzufangen, bis Ty Lee meinte, sie habe ihn schon einmal gesehen... an Tophs Arm." meinte sie in bedrohlich ruhiger Stimmlage.

Katara zog eine Augenbraue hoch und schaute sich um zu Aang, jedoch schwieg sie für`s erste lieber. Sokka musste nach dieser Nachricht schlucken. Etwas seltsames fiel ihm dabei nicht auf, nur das Toph nicht mehr aufzufinden war, stattdessen aber sein damaliges Geschenk an sie. Aang fiel plötzlich der letzte Satz Azulas ein: 'Glaubt nicht ich wäre allein, ihr werdet euch noch wundern!' Konnte sie damit Toph meinen? Als ultimative Waffe gegen sie. Aber das konnte nicht sein... oder doch?

Später am Abend verließ Zuko die anderen um mit Mai einige Besprechungen noch einmal durchzugehen. Sokka konnte nicht glauben das das alles geschah. Der sonst so starke Realist wurde nachdenklich und kaum ansprechbar. Suki saß neben ihm und schwieg. Katara und Aang saßen an einem Tisch und überlegten Fieberhaft wie es weitergehen sollte.

Nach nur einer Woche in Harmonie sollte schon wieder ein Kampf entfesselt werden?

"Suki? Warum hast du mir das nicht früher gezeigt?" warf Sokka wieder gefasst ein. "Das sagte ich doch, ich wusste damit nichts anzufangen, du hörst mir einfach nicht zu!" konterte sie. Möglich das die junge Frau sich in die enge gedrängt fühlte und es war ihre Art der Verteidigung mit einem bissigen Ton zu antworten. Es war gemein von Sokka sie so rau anzufahren. Sie war nicht die jenige die Toph verschwinden ließ. Außerdem drehte sich nur noch alles um die junge Erdbändigerin. Toph war nicht seine Freundin, ja Suki war es.

Die braunhaarige stand auf und wollte das Gebäude verlassen. "Wo willst du hin?" fragte Sokka wieder ruhiger. "Zu den anderen Kyoshikriegerinen. Dir mag es ja nicht aufgefallen sein, weil du anderweitig beschäftigt bist, aber wir stehen kurz vor dem nächsten Krieg!" Aang stand plötzlich auf. "Nein, tun wir nicht! Das werde ich diesmal sofort verhindern!" nach dem Satz kehrte wieder Ruhe ein. Jeder wollte Glauben, aber es blieb nur das Hoffen.

"Es kann doch nicht sein, das sie einfach so verschwindet und es keinen einzigen Anhaltspunkt gibt!" sagte Sokka und schlug eine Faust auf den Tisch. "Vom rum sitzen passiert auch nichts. Wir müssen etwas unternehmen." bemerkte Katara und senkte den Kopf. Für die braunhaarige Wasserbändigerin stand fest, das die Hoffung das wichtigste war. Daran konnte man festhalten und es machte einen stark. Die Hoffung schenkte ihr den Glauben. "Gut, kommt mit. Ich habe einen Plan. Das ich nicht früher drauf gekommen bin." meinte Sokka auf einmal. Er stand auf und ging voran, während ihm die anderen beiden auf den Fuße folgten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nächster Termin: 25. 2. 09 <.< Diesmal nich so lange. X'D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einzelfall
2011-03-24T16:07:13+00:00 24.03.2011 17:07
echt gutes kap...
azulas lachen hatte ich so vor meinen
inneren augen das ich dneken könnte diese szene
gab es in avatar ^^
Von: abgemeldet
2009-03-14T08:57:04+00:00 14.03.2009 09:57
Go Sokka!!!
Ich will die Idee wissen! Sofort!
*lol* xDDD
Azula ist echt grußelig... Ich hatte schon voher Angst vor ihr und von dem Kapitel will ich gar nicht erst anfangen.. T_T
Haben die noch gar nich gemerkt das Toph weg is? XD
Wie gemein... Sokka! Geh sie retten! XD
Von: abgemeldet
2009-02-20T21:56:09+00:00 20.02.2009 22:56
YaY! ><
Supi-Kapi!! Und mal wieder total spannend!^^-
Find ich toll,dass Sokka sich nun soviele gedanken um Toph macht!;D
Selbstbewustt,stark,schön....^^-
Juhu!!!
Sokka hat nun denn richtigen weg gefunden...oder wie Stainless sagt,dass Ende seiner langen Leitung! xD
Suki tut mir in diesem Falle kein bisschen leid! >D
*böse sei*
xD
Freue mich schon auf das nächste Kapi,dass ja nicht so lange dauert! ;D =D

~+~ LG NejiTen_Freak01 ~+~
*Loli dalass*
x3
Von:  Stainless
2009-02-20T17:57:52+00:00 20.02.2009 18:57
meinste, dasses nich' spannend war? xD~
ich konnt' mir die böse Lache von Azula richtig gut vorstellen xD
kommt mir so vor, als ob Sokka langsam das Ende seiner langen Leitung erreicht hat >D
gutes Chap^^
hoffentlich macht Toph ihren Entführern das leben schwer xDDD

[weiterhin - go, Toph + die anderen! >.<b]
Von:  Schpain
2009-02-20T17:37:05+00:00 20.02.2009 18:37
Das war wieder eine super Kapi^^
Ich bin echt super gespannt wie es weiter geht^^
*freu*
*kekse dalass*


Zurück