Zum Inhalt der Seite

Revenge Of A Nobody

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Erste Tag

Eine neue Stadt, ein neuer Anfang für mich nix neues.

Seid ich fünf bin ziehen wir ständig um aber warum wollen mir meine Eltern nicht sagen.

Hey ich bin dreizehn und kein kleines Kind mehr und auf den Kopf gefallen bin ich ja auch nicht grade.

Auf alle Fälle sollte ich jetz endlich aufhören freundschaften zu knüpfen bringt ja nix werde wohl spätestens in einen halben Jahr wieder umziehen.

Klar haben meine Eltern gemeint dies wäre das letzte mal sie hatten das aber schon das letzte mal versprochen.

Auf alle Fälle werde ich mich erstmal umsehen falls ich mal wieder Langeweile habe halt.

Die Schule ist zum Glück auch nicht weit entfernt hab ich wenigstens mehr Freizeit in der letzten Stadt hatte ich nicht soviel Glück.

Meine Eltern hatten mich ja regelmäßig zum Aikido und Judo Training gebracht.

Es hatte mir nie Spaß gemacht genau wie die Camping und Jagd ausflüge meines Vaters, aber beide meinten es wäre zu meinen besten.

Nur für mich sieht die Realität anders aus ich lese lieber Bücher über Geschichte und Poesie.

Ich frage mich was der zweite Tag bringen wird.

Die neue Schule, neues Trainig man weiss ja nie was kommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocturna
2010-09-17T20:14:01+00:00 17.09.2010 22:14
Okay, here I am once again, der Alptraum der die Nacht durchflattert.

'Seid' in der zweiten Zeile digitiert zu 'seit' (Wenn du genug Happy Digits gesammelt hast) und im fünften Satz hast du Wortwiederholung drin. Außerdem fehlenda Kommas... ein paar jedenfalls xD

Tja, zum Thema. Ist das ein neuer Chara? Ein Rückblick von dem verstorbenen? Oder seinem besten Freund? Fängt die Story jetzt erst richtig an?
Da würde natürlich eine CB weiterhelfen, aber ich würde durchaus verstehen, wenn du keine machst. Kommt ganz aufs Prinzip an.

Interessieren würde mich auch die Bedeutung des Titels; das Wörtchen 'Rehvenge' lässt ja nicht auf ein 'Ich komme in Frieden' hoffen... Ich mag den Storytitel btw^^
Von:  kleine1
2010-04-10T13:46:16+00:00 10.04.2010 15:46
wirklich sehr interessant gemacht, ist richtig fesselnd ... ^^
bin schon gespannt wann es weiter geht ^^
Von:  Moffien
2009-10-24T21:23:57+00:00 24.10.2009 23:23
nicht schlecht, nicht schlecht ^^
du solltest mehr auf kommasetzung achten :)
freu mich aufs nächste kapi
moffien*


Zurück