Zum Inhalt der Seite

Letters

Briefe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

If I Ever (Taki/Go)

Hey Wölfchen,
 

Ich konnte es nicht lassen, verzeih, wobei, du nennst mich auch immer Tiger, ausgleichende Gerechtigkeit würde ich da behaupten Naja, der Grund wieso ich dir schreibe ist eigentlich ein ganz einfacher und ich denke mal das ich dir den Brief niemals geben werde, weil er mir letzten Endes dann auch zu peinlich sein würde, aber ich schreibe ihn dir aufgrund meiner Fantasien die ich doch mit dir habe.
 

Nun, ich habe da so einige, aber, ich bezweifel das dir alle gefallen würden, In einigen wäre ich der dominante Part und das magst du nicht, ausser ich dominiere dich als Passiver Akt und da lässt du doch sehr oft den Macho raushängen, wenn ich mal anmerken darf, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache, eher im Gegenteil. Mit unserem Sexleben bin ich grundsätzlich zufrieden, nur will ich dir mitteilen wie man es noch besser machen kann, nicht viel, aber doch noch was besser.
 

Ich stelle mir seit Tagen, oder Wochen, vor wie du unter mir liegst und meinen Namen stöhnst, dich mir vollkommen hingibst weil du nicht anders kannst, weil du es geniesst unten zu sein. Ich stelle es mir toll vor dich zu besitzen, dich zu meinem Mann zu machen, so wie du es so schön sagst. Am liebsten würde ich dich an das Bett fesseln und mit dir Sachen anstellen die du an mir dauernd machst, ohne mich dabei zu fesseln, jedoch denke ich, dass es für dich und mich spannender wäre.
 

Andererseits hätte ich genauso gerne Spielzeug mit bei, also, das Fesseln ist ja eine Idee, aber ich hätte dann gerne Federn, so richtig lange Federn. Mit denen würde ich dir solange über den Körper streichen bis du mich anbetteln würdest dich zu erlösen. Dich betteln zu sehen, wäre etwas das ich mir wirklich wunderbar vorstelle. Du bettelst zwar oft, aber wenn du mich mal im Bett hast, hört das schlagartig auf, das will ich dann doch ändern, immerhin bist du beinahe süss wenn du das tust.
 

Dazu kommt das mir das Bett teilweise zu langweilig ist, deine Ausrutscher unter der Dusche oder auf dem Teppich im Wohnzimmer könntest du ruhig öfters haben. Zum Beispiel beim einkaufen in einer der wunderbar engen Kabinen, oder im Restaurant, dir wird da schon genug einfallen, aber am liebsten würde ich es mit dir im Kino treiben, während einer ausverkauften Vorstellung. Go, ich bin dafür das du mehr ausgefallene Plätze bestimmst, ich bringe den Mut nie über mich, aber wenn du mal anfängst weisst du genau das ich nicht anders kann als mitzumachen, dafür machst du mich einfach viel zu heiss.
 

Ich könnte hier noch viel schreiben, aber ich denke mal das dich das bisschen schon verdammt geil gemacht hat, ich kenne mein Wölfchen doch, wenn ich dir nur schon ins Ohr puste sind wir auf dem Weg ins Schlafzimmer, was ich übrigens immer sehr begrüsse, du bist so wild und leidenschaftlich, dass finde ich mehr als Klasse, du machst mich genauso geil, wie ich dich, deswegen passen wir denke ich auch so perfekt zusammen. Ich warte daher wahrscheinlich im Schlafzimmer, wenn du kommst und den Brief gelesen hast, wirst du genau dorthin gehen.
 

Bis bald,

Dein Tiger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatzenMau
2011-08-13T16:17:08+00:00 13.08.2011 18:17
mhh, eigentlich schade, dass es nur ein Briefe-Projekt ist *gg*
Es wäre bestimmt interessant, welche Orte Go sich einfallen lässt :D
Von:  xiaolian
2009-03-25T05:56:38+00:00 25.03.2009 06:56
"Dazu kommt das mir das Bett teilweise zu langweilig ist, "

XDDD soso xD


Zurück