Zum Inhalt der Seite

Bat time (for falling in love)

Akatsuki x Hanabusa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Good Action? Bat Action?

Wahoo, es geht tatsächlich schneller weiter als gedacht. Tja, einfach nur viel Spaß, ne. :D
 

#######################

Good Action? Bat Action?
 

Teil 6/13
 

Die ganze Fahrt über hatte Hanabusa die Augen geschlossen. [1] Nicht unbedingt etwas Positives, denn er malte sich immer wieder auf grausamste Art und Weise aus, wie ihre Tante sich umbringen würde. Mit diesem höllischen Grinsen im Gesicht.
 

Unweigerlich zuckte er zusammen. Dieses Frau war ein Biest; unberechenbar und hinterhältig. Sie würde ihnen wahrscheinlich nicht ein Haar krümmen. Es würde viel mehr wieder in einem Wortgefecht enden, bis Akatsuki ihn zurück hielt. Manchmal würde er ihre Tante wirklich nur zu gerne erwürgen. Aber wenn sie dann ihre ganzen Vorwürfe auf sie niederhageln lies... Mein Gott, sie war immer noch seine Tante! Und Blut war bekanntlich dicker als Wasser... Oder in diesem Falle Wut.
 

„Wie alt wird die Irre noch mal?“
 

Aber immerhin teilte Akatsuki Hanabusas Meinung über sie.
 

„Keine Ahnung. Das gleiche hab ich dich vor 'ner guten Viertelstunde schon gefragt.“
 

So sehr Hanabusa es auch versuchte, irgendwie wollte kein richtiges Gespräch zustande kommen. Was jetzt entweder positiv oder negativ sein konnte; wie man es sah. Jedenfalls würde es ihn nicht daran hindern seinen Plan auszuführen, soviel war sicher. Besser, vielleicht würde es ihm sogar helfen. Denn irgendwie konnte Reden ja auch ein wenig lästig sein. Besonders, wenn man doch so viele schönere Dinge tun konnte. [2] Aber, nein, er musste sich beherrschen, es war schließlich der Geburtstag ihrer Tante. Und er wollte sie ja nicht auf ewig schocken. ….Obwohl das schon etwas Verführerisches hatte. Trotzdem, für heute musste er brav sein. Sein Plan bestand ja auch nicht daraus, bei der nächstbesten Gelegenheit über seinen Cousin herzufallen. Er wollte lediglich Bestätigung für seine Vermutung. Obwohl er sich langsam immer sicherer war, dass er doch etwas mehr für Akatsuki empfand.
 

„Wir sind da.“ riss ihn die Stimme Akatsukis aus seinen Gedanken.

Na toll. Die Feier an sich würde bestimmt ganz toll werden. Familienfeiern waren ja im Allgemeinen auch soooo spannend. Aber vielleicht würde es ja doch ganz unterhaltsam werden, schließlich wusste er genau, was er zu tun hatte.
 

~~~~~_~~~~~ [3]
 

Nein. Es wurde definitiv nicht unterhaltsam. Es sei denn, die Definition von Spaß hatte sich mit der Zeit gewaltig geändert. Denn, ganz im Ernst, was war denn an Fragen wie 'Hach, du wirst ja auch immer größer. ...Wie alt bist du nochmal?' unterhaltsam? Nein, sowas zählte wirklich nicht zu den vergnüglichen Dingen.
 

Und zu allem Überfluss war Akatsuki auch recht schnell verschwunden.

Kaum hatten sie die Feier betreten machte Akatsuki sich auf 'nach dem Tantchen zu schauen.'
 

Pfft, wer 's glaubte.

Der war doch nur scharf auf 's Buffet.

Und Hanabusa hatte ihn auch noch gehen lassen.

Argh, er könnte sich sonst wo hin beißen.
 

Jetzt hatte er etwas, was den lahmen Geburtstag etwas aufheiterte, da ließ er es einfach aus den Augen.

Und nun konnte er sich voll und ganz auf die Feier konzentrieren.

Hände schütteln und etliche Fragen über sich ergehen lassen.

Ätzend.
 

Aber womit sollte er sich denn Ablenkung schaffen, sein Cousin war ja nicht in Sichtweite. Gut, vielleicht sollte er ihn suchen. War ja alles nicht so tragisch. Und seinen Plan auszuführen war doch auch viel verlockender, als weitere abertausend Fragen beantworten zu müssen.
 

Also kämpfte Hanabusa sich quer durch den Garten -ja, es war eine Gartenparty-, was sich doch als recht schwierig erwies, da sich mindestens hundert Leute eingefunden hatten.
 

Woher zum Teufel hatte ihre Tante so viele Bekannte?

Denn Familienangehörige waren von denen die Wenigsten.

Nichteinmal seine Eltern konnte er ausfindig machen; geschweige denn Akatsukis.

Okay, die waren wahrscheinlich gar nicht da, er hatte schließlich nicht mal eine Nachricht von ihnen bekommen. Wahrscheinlich wieder auf Reisen oder so.
 

Als er endlich am Buffet angekommen war -es waren ganze ZEHN Ellenbogen, die er in seinen Magen gestoßen bekommen hatte, während er das Buffet suchte- gab es da allerdings auch kein Lebenszeichen von seinem Cousin. Das war doch zum Verrücktwerden!

Wo hatte der sich denn nur versteckt?
 

Resigniert seufzte Hanabusa auf und wollte sich gerade auf den Weg zurück machen, da viel ihm etwas -oder besser gesagt jemand- ins Auge. War das da nicht Tante Lizzy?
 

Er beschloss einfach mal zu ihr hin zu gehen, immerhin wollte Akatsuki doch nach ihr suchen. Und außerdem war es besser, als sich weiterhin zu langweilen.
 

„Hallo, Tantchen.“
 

Die Angesprochene drehte sich um und Hanabusa war mit einem Mal richtig froh, sich noch nicht am Buffet bedient zu haben. Nicht dass seine Tante derartig schlecht aussah -sie hielt sich recht gut für... ihr hohes Alter- aber die Kleidung die sie trug... Na ja, es gab Schöneres.
 

„Hanabusa, mein Junge, schön dich zu sehen.“
 

Das pinke mit Rüschen besetzte Kleid flatterte gefährlich hoch, als sie sich zu Hanabusa umdrehte und ihr zuckersüßes Lächeln aufsetzte.
 

„Aber nenn' mich doch bitte nicht 'Tantchen', da fühle ich mich so alt.“

Keck zwinkerte sie ihm zu. Die Ärmste wollte halt nicht einsehen, dass sie doch tatsächlich schon 'so alt' war.
 

„Gut. Ähm, eigentlich wollte ich auch nur fragen, ob du Akatsuki gesehen hast. Er wollte zu dir.“

Mit einem Mal begannen ihre Augen regelrecht zu leuchten und sie grinste heimtückisch. So langsam wurde sie Hanabusa unheimlich.
 

„Hab ich, ja.“
 

Das war ja eine recht karge Antwort. Und es wurde auch nicht besser, das Grinsen in ihrem Gesicht wollte und wollte einfach nicht verschwinden.
 

„Ach so. Und könntest du mir liebenswürdiger Weise noch sagen, wo er jetzt ist?“
 

Das musste er sich nun wirklich nicht antun. Er wollte bloß wissen, wo sein Cousin hin war, und nicht Rätsel raten.
 

„Hanabusa....“

Mit einem Mal wich ihr fast schon verschwörerischer Blick und sie sah ihn ernst an.

Okay, entweder ist Akatsuki vor ein paar Minuten vor ihren Augen von einem Zug überrollt worden, oder aber sie hatte in den Spiegel gesehen. Hanabusa musste zugeben, dass beides nicht sehr verlocken war.
 

„Hanabusa, ich denke wir sollten uns mal unterhalten.“
 

Oha, das konnte nun wirklich nichts Gutes verheißen. Außerdem brachte das den Verdacht näher, dass Akatsuki wirklich etwas passiert sein musste.
 

„In Ordnung.“, meinte der junge Vampir allerdings nur und folgte seiner Tante, die sich langsam durch die Menge ins Haus begab.
 

Angekommen setzte er sich auf einen der Küchenstühle und blickte Lizzy neugierig an.

„Also, was ist jetzt? Was hat Akatsuki?“
 

Er hoffte doch, es war nichts Ernstes.
 

„Das werde ich dir nicht sagen, mein Lieber.“
 

Ungläubig sah er sie an. Also hatte Akatsuki wirklich was... Und die Alte wollte ihm natürlich nicht sagen, was genau.

Na ganz toll.

Sollte er jemals wieder die Idee haben, auf eine Familienfeier zu gehen, möge ihn doch bitte jemand erschießen.

Das war ja nicht zum Aushalten!
 

„Und wieso nicht?“, hakte er trotzdem nach. Vielleicht konnte er so ja noch etwas erfahren.
 

„Weil du das selbst herausfinde musst.“
 

Hanabusa wäre fast vom Stuhl gekippt. Das war ja wohl ein kleines bisschen zu viel Ironie für einen Tag. Es war ja schließlich nicht so, als hätte er nicht noch andere Dinge bezüglich seines Cousins rauszufinden.
 

„Noch was, wie toll.“, entfuhr es ihm unbewusst. Hätte er aufgesehen, hätte er vielleicht bemerkt, wie seine Tante wieder zu schmunzeln begann.
 

„Ach sieh mal einer an. Was denn noch?“
 

Ieks! Irgendwie fühlte Hanabusa sich ertappt.

Diese Reaktion bemerkte auch seine Tante, die sich langsam ausmalen konnte, was da los war. Sie hatte immerhin schon genug von Akatsuki erfahren.
 

„Hanabusa Aido, sag bloß da läuft was zwischen dir und Akatsuki?!“, meinte sie gespielt empört, doch Hanabusa bemerkte es sofort.
 

„Was?! Nein!“

Trotzdem färbten sich seine Wangen trügerisch rot.
 

„Ich glaub das ja wohl nicht!“
 

Na toll, jetzt kam auch noch eine Moralpredigt... Instinktiv schloss er die Augen, und konnte nur noch beten, dass seine Tante es nicht gleich allen erzählen möge.
 

„Ich will alle schmutzigen Details.“, meinte sie belustigt und trotzdem schien sie Feuer und Flamme zu sein. Hanabusa kippte aus seinem Stuhl. Das war ja wohl...
 

„Nein!“, fauchte er und richtete sich -immer noch ein wenig benommen vom Aufprall- wieder auf. „Da ist nichts! Ich meine... da läuft nichts.“

Beschämt sah er zu Boden und fragte sich gleich darauf, was er hier um verdammt nochmal tat. Wieso war es ihm auf einmal peinlich, dass da nichts war? Hätte nicht eher das Gegenteil der Fall sein müssen?
 

„Ach so? Aber du willst, dass da mehr ist, nicht wahr?“
 

Hanabusa machte sich nicht mal mehr die Mühe zu antworten. Wenn die Frau doch eh schon alles wusste...

Er blickte weiterhin starr auf den Boden.
 

„Dachte ich 's mir doch...“, murmelte seine Tante nur, wonach sich eine peinliche Stille über den Raum legte. Jedenfalls war sie für Hanabusa peinlich; seine Tante schien eher amüsiert zu sein. Was ein Biest!
 

Als ihm die Stille doch zu viel wurde ergriff er das Wort; hoffentlich zum letzten Mal an diesem Tag.
 

„Tja, jetzt weißt du alles, was du nicht wissen solltest. Zufrieden?! Ich geh dann jetzt. Hab noch viel zu tun und so...“
 

Weiterhin schien seine Tante sehr vertieft in ihre Gedanken und Hanabusa stand schon im Türrahmen, da drehte sie sich auf einmal um.
 

„Am alten Brunnen.“, meinte sie nur rasch und schickte Hanabusa mit diesen Worten fort.
 

Dieser dachte auch gar nicht daran, noch länger zu bleiben und machte sich auf den Weg zu seinem Cousin.[4] Vielleicht konnte er seinen Plan ja doch noch heute ausführen...
 

Zum bereits dritten Mal für heute bahnte er sich seinen weg durch die vielen Leute -höchstwahrscheinlich zum Großteil Vampire- und brauchte gar nicht lange suchen, da gelangte er zum Weg, der zu dem alten Brunnen führte.
 

Er kannte ihn gut, früher war er oft mit Akatsuki hier gewesen. Sie hatten sich die Zeit gerne hier vertrieben und für Hanabusa war dieser Ort auch heute noch einer der schönsten, die er kannte.

Nicht zuletzt, weil er ihn an die unbeschwerte Zeit im Leben erinnerte, die Zeit, die er ohne all diese Verwirrung mit seinem Cousin hatte verbringen können.
 

Ganz heimlich wünschte er sich zurück in diese Zeit. Es mochte schon stimmen, mit dem Alter kamen auch die Probleme. Früher war es viel einfacher gewesen Akatsuki gegenüber zu stehen, jetzt bekam er schon Herzklopfen, wenn er nur daran dachte, dass er ihn gleich wiedersehen würde.
 

So wirklich wusste Hanabusa nur leider noch nicht, was er sagen sollte – oder besser, was er machen sollte. Eines war ihm klar, er wollte heute Gewissheit haben, nicht irgendwann. Es musste heute sein, wenn er jemals wieder ruhig schlafen wollte.
 

Hanabusa wäre beinahe über einen nicht gerade kleinen Stein gestolpert, und als er hinab sah und den Stein betrachtete merkte er, dass er unweit vom Brunnen entfernt war. Mit großer Bestimmtheit konnte er sagen, dass der Stein ganz sicher vom alten Brunnen stammte.
 

Er blickte den Weg ein Stück weiter und konnte ganz hinten, am Ende, eine Gestalt ausmachen. Ganz klar, das musste Akatsuki sein.
 

Hanabusa ging näher an den Brunnen heran und mit jedem Schritt, den er tat, beschleunigte sich auch sein Herzschlag. Ihm war im Moment noch gar nicht wirklich klar, was er gleich tun sollte, aber er war sich komischerweise sicher, dass es das Richtige sein würde.[5]
 

Erst, als Akatsuki nur noch knapp 30 Meter entfernt war, erkannte Hanabusa, dass der Größere einzelne Steine wegkickte.[6] Steine, die vom alten Brunnen stammten, wie Hanabusa feststellen musste.
 

Einen weiteren Stein schoss Akatsuki noch weg, zufällig in Richtung Hanabusa und sah dann zu ihm auf. Der jüngere Vampir hatte sich auf einen Meter genähert und konnte seinem Cousin somit in die direkt Augen blicken.
 

Ein fataler Fehler, wie er wenige Sekunden später feststellen musste, denn nun konnte er nicht mehr wegsehen.
 

Eine lange Zeit standen sie da und sahen sich einfach nur an und Hanabusa war schon ein wenig enttäuscht.

Das sollte sein großartiger Plan sein?

Einfach dastehen und glubschen?
 

Nein, jetzt war Initiative gefragt.

Der Kleinere schritt noch etwas näher zu Akatsuki und endlich schaltete sich auch sein Gehirn wieder ein. Er bekam sogar den Mund auf!
 

„Tantchen hat mir gesagt, dass du hier bist.“
 

Mehr oder weniger unauffällig zuckte Akatsuki zusammen. Hanabusa musste grinsen. Da hatte er anscheinend auch sein Gespräch mit Lizzy gehabt. ….Nur worüber?[7]
 

„Tantchen scheint ja vieles zu wissen.“, antwortete dieser relativ nüchtern -und zweideutig-, aber Hanabusa kannte den Älteren gut genug um zu wissen, dass er ganz und gar nicht ruhig war. Im Gegenteil, für Leute, die ihn kannten, war es schon auffällig, wie nervös sein Cousin war.
 

„Zu viel, für meinen Geschmack.“, meinte Hanabusa scherzend doch diese seltsame Stimmung wollte sich nicht ändern.
 

Sein Gegenüber antwortete darauf allerdings nichts, was den Kleineren schon ein kleines bisschen in Bedrängnis brachte, denn es entstand wieder dieses Schweigen. Zum Teil war es peinlich aber andererseits schien es nicht so angespannt zu sein. Jedenfalls war es wesentlich entspannter als das Gespräch mit seiner Tante.
 

„Akatsuki, worüber hast du mit Tantchen geredet?“, irgendwann hatte Hanabusa diesen Punkt erreicht, an dem weiteres Warten einfach zu viel verlangt gewesen wäre.
 

Sein Cousin aber schien keine Antwort geben zu wollen und drehte sich um, blickte nun auf den Fluss, der direkt am Brunnen vorbei verlief.
 

Wieder schien es so, als wollte niemand etwas sagen, da drehte Akatsuki sich zu Hanabusa herum.
 

„Hanabusa, ich muss dir was sagen... Ich...“

Angesprochener schluckte. Sollte das jetzt... Sollte das jetzt eine Liebeserklärung werden? Er hatte doch keine Ahnung wie er darauf reagieren sollte. ...Oder?
 

„....Ich werde für eine Zeit fortgehen.“
 

Die Augen des Blonden weiteten sich ein Stück und seine Beine fühlten sich an als wollten sie jeden Moment nachgeben. Das war ja wohl ein Scherz. Das musste ein Scherz sein. Ein ganz, ganz schlechter...
 

Immer noch starrte Hanabusa ins Leere, sein Blick war anteilnahmslos und beinahe hätte er nicht bemerkt, wie Akatsuki an ihm vorbei ging. Aber so nicht! Er wollte nicht, dass sein Cousin so einfach verschwand. Das war unfair. Er hatte doch nichts getan, wieso wurde er jetzt so gestraft? Jetzt, wo er endlich bemerkt hatte, dass er mehr für Akatsuki empfand. ...Da konnte dieser doch nicht einfach weggehen. Nein, er würde ihn nicht gehen lassen!
 

Hanabusa packte seinen Cousin am Handgelenk. So leicht würde er sich nicht aus dem Staub machen können.
 

Akatsuki drehte sich herum, sah den Jüngeren fast flehend an.
 

„Wohin wirst du gehen?“, fragte der Kleinere und kniff die Augen zusammen. So schmerzhaft es auch war, er würde nicht weinen. Das würde ja mal gar nicht gehen.
 

„L.A.“
 

L.A.? Das L.A. in Amerika? Los Angeles? Die Stadt, die so weit entfernt war, dass er nicht mal auf einen kleinen Besuch hoffen konnte? So nicht. Niemals. Das wusste der Blondschopf zu verhindern.
 

Er packte seinen Cousin nicht gerade sanft am Kinn und zwang ihn so ihn anzusehen.
 

Niemals. Niemals würde er ihn gehen lassen. Nicht jetzt und auch nicht irgendwann. War doch egal, was war. War doch egal, welche ausschlaggebenden Gründe Akatsuki hatte. Hanabusa war sich sicher, dass keiner davon so überzeugend war, wie das was er hier gerade tat.
 

Akatsuki war immer noch zu geschockt um zu irgendeiner Regung im Stande zu sein. In dem Moment hieß es für Hanabusa nur noch 'handeln!'.
 

Rücksichtslos presste er seine Lippen auf die seines Cousins. Es sollte das überzeugendste Argument sein, was er hätte bieten können. Er wollte einfach alles tun, um Akatsuki zum Bleiben zu Bewegen.
 

Dieser allerdings konnte nicht reagieren, er war zu geschockt. Zwar konnte er Hanabusa deshalb nicht abwehren, doch konnte er den Kuss auch nicht erwidern.
 

Hanabusa tat währenddessen alles um Akatsuki den Abschied so schwer wie möglich zu machen. Er wollte nicht, dass Akatsuki einfach ging und all das, die ganzen Gefühle legte er in diesen Kuss.
 

Er erschrak regelrecht, als er plötzlich bemerkte, dass sein Cousin den Kuss doch noch erwiderte. Dennoch krallte er sich fest in die Jacke, die dieser trug, begann Akatsuki immer heftiger zu küssen und konnte einfach nicht anders, als mit seiner Zunge um Einlass zu bitten. Zu vieles war schon geschehen, er wollte nicht länger warten. Er konnte es auch gar nicht.
 

Ein wenig überrascht stellte Hanabusa fest, dass ihm der Einlass recht schnell gewährt wurde, kostete das aber auch sofort aus. Er fuhr in jede Ecke von Akatsukis Mund, kämpfte leidenschaftlich mit dessen Zunge und konnte kaum fassen, dass dies alles geschah.
 

Immer mehr stieg dieses komische Gefühl in ihm hoch, füllte ihn vollkommen aus, ihm wurde regelrecht schwindelig, doch trotzdem ließ er den Kuss nicht enden. Es war zu viel geschehen, er würde diese vielleicht einmalige Situation sicherlich nicht wegen ein wenig Schwindelgefühl hergeben.
 

Allerdings stand es wenige Sekunden später nicht mehr in Hanabusas Macht, das zu bestimmen. Er merkte, wie ihm tatsächlich die Beine weg knickten, doch trotzdem wollte er den Kuss nicht beenden.
 

Erst als auch Akatsuki bemerkte, dass da etwas nicht mit seinem Cousin stimmte, lösten sie sich von einander – wenn auch widerwillig.
 

Hanabusa hatte allerdings keinen Halt mehr, hatte er wenige Sekunden zuvor doch die Jacke seines Cousins losgelassen und machte nun unsanft Bekanntschaft mit dem Boden.[8]
 

Eigentlich wollte er sich direkt wieder aufrichten, doch er kam nicht dazu. Es war, als hätte er keine Kontrolle mehr über seinen Körper.

Immer mehr verschwamm alles um ihn herum, begann sich zu drehen, bis es gänzlich schwarz wurde...

################### Tbc hehe *eg*
 

[1]: Lässt darauf schließen, dass Akatsuki fährt. ;) ...Hoffentlich. xD

[2]: Ieks! O/////o

[3]: Das komische Ding da steht für einen kleinen Zeitsprung und ist nicht etwa das erste Anzeichen der bevorstehenden Apokalypse. ;)

[4]: Ist klar, dass der jetzt halt am alten Brunnen ist, ne?! ^^'

[5]: Hab mir das Stück mal durchgelesen... KITSCH! >.<

[6]: OMG, ist das ein Mist. >.<

[7]: Yey, eine Runde Doofstellen, bitte.

[8]: „Boden? Das ist Hanabusa. Hanabusa? Das ist der Boden.“ -.-'

###################
 

Helis Geplapper danach:

So, ich bin mega böse weil ich hier Schluss gemacht hab, ich weiß. ^^ Allerdings bekommt ihr das neue Kapitel auch schon am Samstag [22.08.09 also nicht diesen. ^^] wenn alles glatt läuft (und ich heute Nacht noch Bock hab, n weiteres Kappi zu schreiben. ^^ ...Hab ich. :D)

Soooo und dann hab ich ein paar Fragen an euch:

. Ist das Kapitel zu kitschig? So allgemein... Da hab ich nämlich immer total Panik vor. ^^'

. Wärt ihr mir sehr böse, wenn ich noch ein paar nette Komplikationen einbauen würde? (Wie ich 's jetzt geplant hab, wird es davon ein paar geben und es würden insgesamt zwölf Kapitel werden. ^^)

. Und Frage Nummer Eins: Wie mies fandet ihr die Kussszene? *lach* Ich kann sowas einfach nicht schreiben, deshalb frag ich. ^^'
 

Na ja, jedenfalls viel Spaß mit den Keksen (Diesen hier ^^ -> *Kekse dalass*) und bis bald. (:

Ach ja, würd mich wie immer seeeeeehr über Kommis freuen. :D
 

LG,

Heli <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-05T16:37:57+00:00 05.09.2010 18:37
ich bin froh das ich das noch lesen kann dei nächsten kappis weil ich hab dei seite erst vor kurzen gefunden achja dei kussszene war recht gut es war aber lustig wo die Tant egesagt hat "erzähl mir alle schmutzigen Details" Naja generell sehr gut
Von: abgemeldet
2009-10-16T07:24:07+00:00 16.10.2009 09:24
das kappi war wirklich der hammer. *_*
und wegen deinen fragen:
ich fand es gar nicht so kitschig. XD
udn die kussszene fand ich auch nicht schlecht. ^^
Von: abgemeldet
2009-09-24T14:21:52+00:00 24.09.2009 16:21
Kitschig? Nee.
Lustig. Ja ja.

Haha, vor allen Dingen die Anmerkungen am Schluss xD

L.A. in AMerika? Gibts noch ein anderes L.A.?

Ich liebe dieses Kappi. Weiter so!

Kimmie-chan.
Von:  Hikaru-Chan
2009-08-22T13:26:54+00:00 22.08.2009 15:26
wie immer sehr gut, ein gut an deinem Schreibstil ist, dass du diese vielen Absätze machst^^
da hat man gleich einen guten Überblick :D

ich fand die Kuss-szene ganz gut.
zuerst hat Akatsuki ja nichts gemacht *traurig ist*
dann aber doch *freu*
ich feru mich schon voll auf das nächste, hoffentlich fährt er nicht, um himmels willen, fahr nicht Akatusi!!! *lach*
Von:  KuroDaddy
2009-08-22T11:54:15+00:00 22.08.2009 13:54
Tolles Kapitel!! Schön, dass du es so so schnell warst *hab aber gerade jetzt erst gesehen, als es hieß das 7te ist draußen und war erstaunt.. man darf echt nicht in den Urlaub fahren, da verpasst man einiges!!*

Kain ist nur scharf aufs Buffet?! so schuat er aber gar nicht aus O_o :D
und ich bin ganz erleichtert zu lesen, dass er dort auch nicht war! ^^"
und es ist total süß, wie aido sich so seine gedanken macht. er will es heute unbedingt wissen :3
und cih will nciht dass Kain weggeht!!

zu deinen fragen:
-kitsch?! was ist das?!.. nein. für mcih war es in Ordnung.. nur die Tante macht mir angst!!
-gegen 12 Kapitel hab ich nichts.. nur lass die Komplikationen nicht zu schwerwiegend ausfallen.. damit würde mein Yaoi-Herz nicht klarkommen!!
- nicht allzu mies.. ich finde du hast aidos verzweiflung gut rübergebracht!!

Du hast mal wieder sehr witzig geschrieben.. manchmal denk ich echt, ich pack es nicht mehr!
Weiter so <3
Von:  RaspberryDevil
2009-08-14T15:38:40+00:00 14.08.2009 17:38
Yay, ein neuse Kappi^^
Das ist echt super geworden *.*
Ich mag das Kappi total, ist dir echt gut gelungen^^

Ich liebe ja solche leute wie Tante Lizzy XDDD
Hoffentlich hilft sie den beiden noch ein bisschen XD

Mach weiter so, ja?

Lg
Dani
Von: abgemeldet
2009-08-14T15:31:09+00:00 14.08.2009 17:31
HELI!!! DER CLIFF IST GEMEIN!!!
Klemm dich wieder hinter den PC und tipp weiter!! -Ja?
*ganz lieb guck*
Das Kappi ist super
Aido tut mir leid....so 'ne bescheuerte Tante.
Und Akatsuki will auch noch weggehen *ganz pöse zu Aka guck*

Und dein Cliff macht das nicht besser *heul*

Schreib also schnell weiter, ja?
*Kuchen dalass*
Lucky
Von:  Aburamegirl
2009-08-14T09:21:54+00:00 14.08.2009 11:21
ein neues kappi *freu*
so schnell hätte ich es nicht erwartet,
aber trotzdem wieder eins zum gerne lesen,
ich bin gespannt was du geplant hast und kann es kaum erwarten,
vlg Aburamegirl


Zurück