Zum Inhalt der Seite

Bat time (for falling in love)

Akatsuki x Hanabusa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Having a bat day

Hallö! ^^ Erstmal: Sry, dass es soooooo lange gedauert hat. Ich hatte einfach keine Ideen! *drop* Nya, ich hoffe, das Kappi gefällt euch (mir gefällts nämlich nicht wirklich... =( ). Dann will ich auch nicht länger aufhalten... Danke für 's Lesen und...
 

Have Fun! ~_^
 

############################################
 

-Having a bat day-
 

Teil 3/13
 

„Tust du nicht!“

„Versteh doch, Hanabusa... Ich muss das tun!“

„Aber... Wieso?“

„Es geht einfach nicht anders... Ich werde jetzt zu Kaname-Sama gehen“
 

Wütend stand Akatsuki auf und verließ ihr gemeinsames Zimmer. Er betrat den Flur und lehnte sich seufzend gegen die Wand. Er wollte seinen Cousin ja nicht verraten... Schließlich hatte er es ihm versprochen. Aber nun kam er mit der ganzen Situation alleine einfach nicht mehr klar... Natürlich würde Takuma ihnen helfen. Aber der konnte ja auch nicht einfach Gott spielen und alles wieder normal machen. ....Aber bei Kaname-Sama gab es immer wieder Überraschungen. Und vielleicht würde eine dieser Überraschungen das alles wieder gerade biegen können.
 

Und trotzdem würde es nichts an seinem eigenen Problem ändern. Das was er am Montag geträumt hatte bewegte sich doch nicht mehr im normalen Rahmen. ...Oder? War es denn normal, so von seinem eigenen Cousin zu träumen? Nicht, dass es verboten war. ...Jedenfalls nicht gesetzlich. Doch so, einfach so wie es war, gab es etwas was ihn daran hinderte, sich seinen Gefühlen hinzugeben. Sich einfach fallen zu lassen. Und so lange diese 'Sicherheitssoftware' arbeitete, konnte er beruhigt sein. Akatsuki konnte sich sicher sein, dass er in dieser Zeit seinen Gefühlen mit Sicherheit nicht die Oberhand lassen würde. ...Aber irgendwann musste er sich mit alldem beschäftigen und das machte ihm Angst. Er hatte keinen blassen Schimmer was er tun würde, wenn er sich von seinen Gefühlen leiten lassen würde und seinen Verstand vollkommen ausschalten würde... Würde er sich beherrschen können? Oder würde er einfach über den ahnungslosen Hanabusa herfallen? Er wusste es nicht, war aber auch nicht gewillt, es schnell raus zu finden.
 

Und selbst wenn er so etwas gewissenloses tun würde, wusste er immer noch nicht wie sein Cousin darauf reagieren würde. Wegschubsen würde die Reaktion dessen vermutlich lauten. Aber was dachte Akatsuki eigentlich groß darüber nach?! Es gab da ja immer noch dieses eine, klitzekleine Problem, welches sich in einem Fledermauskörper und Knopfaugen äußerte. Denn, solange Hanabusa noch eine Fledermaus war, konnte Akatsuki auch schlecht über ihn herfallen. ...Es sei denn... Nein, das würde er sicherlich nicht tun! Er war ja schließlich nicht pervers!
 

Diese ganzen Gedanken waren ja schön und gut - oder auch nicht – aber er sollte sich jetzt wirklich besser überlegen, ob er nun mit Kaname-Sama sprechen sollte, oder nicht. Ob er wollte konnte er ganz einfach sagen. Er wollte nämlich nicht! Aber vielleicht war es besser so... Vielleicht konnte Kaname-Sama ihm, und vor allem Hanabusa, helfen. Bei was auch immer da schief lief...
 

Und dass etwas gehörig schief lief, stand nicht mal zur Debatte. ...Natürlich meinte Akatsuki damit nicht nur die Tatsache, dass sein Cousin jetzt eine Fledermaus war. Das war ja schon schlimm genug. ...Aber, dass seine Hormone jetzt auch noch verrückt spielen mussten... Na ja, egal... Vorerst... Jetzt musste er nämlich erstmal zu Kaname-Sama gehen.
 

Er hatte sich entschieden mit dem Reinblüter zu reden. Natürlich wusste er, dass Hanabusa, und nicht zuletzt auch er selbst, eine gehörige Strafe aufgebrummt bekommen würden. Aber wenn sein Cousin dann wieder normal sein würde, war das schon okay. Es war auf jeden Fall einfacher, sich über die Gefühle zu einem Artgenossen sicher zu werden, als über die zu einer Fledermaus.
 

Schon wieder wanderten seine Gedanken in eine völlig verkehrte Richtung. Konnte das denn nicht endlich aufhören?! Wieso musste er denn so gestraft werden?!
 

Vor der Tür des Hausvorstandes angekommen verdrängte Akatsuki all diese Gedanken mehr schlecht als recht und klopfte vorsichtig auf das helle Holz.
 

Danach wartete er...
 

... und wartete...
 

... und wartete...
 

... bis es ihm zu doof wurde und er vorsichtig die Türklinke herunter drückte. Doch trotz dieses Mechanismusses lies die Tür sich keinen Spalt öffnen.
 

Daraus konnte der kluge Akatsuki schließen, dass Kaname-Sama wohl 'außer Haus' war. ...Oder besser, 'außer Zimmer'... Tja, versuchte er es später eben nochmal. So scharf war er auf eine Audienz bei dem Reinblüter im Moment eh nicht!
 

Eigentlich wollte Akatsuki zurück auf sein Zimmer gehen, doch zwei kleine Dinge sprachen permanent dagegen:

1. Auf seinem Zimmer würde er seinem Cousin mit Sicherheit begegnen, und noch mehr Verwirrung konnte er sich momentan wirklich nicht leisten. Ein wenig mehr von diesen Gefühlen, und er würde sich kopfüber aus dem Fenster stürzen. Bedauernd, dass er sich gerade im Erdgeschoss befand...
 

2. Ein stetig wachsendes Hungergefühl plagte ihn, und wenn er nicht seinen Sessel – oder gar seinen Cousin – aufessen wollte, sollte er sich wohl lieber in die Küche begeben...

So ging er richtung Küche um sich einen kleinen 'Mitternachtssnack' zuzubereiten.
 

„Du auch hier?“, vernahm er eine Stimme hinter sich, und konnte nicht verhindern, dass er zusammenzuckte. Wieso war er eigentlich so überrascht?! Das Leben schien ihn diese Woche doch eh zu hassen, es war also keine Überraschung, dass er hier Takuma begegnete.
 

„Wie man sieht.“, fiel seine Antwort reichlich monoton aus.
 

„Alles okay?“
 

Besorgt blickte der Blondschopf ihn an und Akatsuki hatte das Gefühl, als könnte Takuma ganz in ihn hinein sehen.
 

„Nein, muss denn auch immer alles okay sein?!“, warf er teils sauer, teils erschöpft von seinen vielen, komplexen Gedankengängen ein.
 

„Natürlich nicht, das war auch nur eine Frage der Höflichkeit“, lächelte der Vize-Hausvorstand unbeirrt weiter.
 

„Es ist ja nicht so, als wäre das etwas seltenes, aber wieso wirkst du heute so... 'überfröhlich'?“
 

„Ich hatte mir einfach Sorgen um euch gemacht, aber jetzt scheint ja alles okay zu sein...“
 

„Okay?! Was soll an unserer Situation denn bitte 'okay' sein?!“, fuhr Akatsuki den anderen an.
 

„Also doch...“, murmelte dieser und sah Akatsuki amüsiert an.
 

„Was doch?“
 

„Du hast 'an unserer Situation' gesagt...“
 

„Ist doch klar! Mich trifft das ganze ja schließlich auch! Ich habe nämlich die ganze, verdammt Arbeit!“, meinte Akatsuki sich noch rausreden zu können, aber Takuma hatte schon längst begriffen.
 

„Du magst ihn, oder?“, setzte dieser vorsichtig an.
 

Irritiert und auch ein wenig ertappt blickte der Angesprochene zurück.
 

„Wieso sollte ich ihn nicht mögen?! Er ist mein Cousin!“
 

Bevor Akatsuki reagieren konnte, wurde er schon von dem Vize-Hausvorstand an die Wand gepresst. Erschrocken und verwirrt sah Akatsuki ihn an. Das passte so gar nicht in das Verhaltensschema des anderen. Nie hatte Akatsuki ihn vorher so erlebt.
 

„Du weißt genau, was ich meine... Das Herzklopfen, das Verlangen... “, meinte dieser und lehnte sich bei jedem Wort näher an Akatsuki, der immer noch an die Wand gepresst wurde.
 

An seinem Ohr stoppte Takuma, warf nochmal einen Blick zur Seite, in das Gesicht seines 'Opfers' und fing dann an, lasziv in dessen Ohr zu flüstern.
 

„Leugnen ist zwecklos!“, meinte er, bevor er sich von dem geschockten Akatsuki löste.
 

„Was... Was sollte... das?“, fragte er den Blondschopf vor sich und rieb sich dabei seine schmerzende Schulter. Er wurde vielleicht etwas zu grob an die Wand gepresst.
 

„Hab ich mal in 'nem Manga gelesen!“, meinte Takuma strahlend. „Was meinst du? Das hat doch wirklich zur Stimmung beigetragen!“, fügte er hinzu, bevor er sich umdrehte und zum Gehen ansetzte. „Was ich gesagt habe, meinte ich allerdings sehr wohl ernst!“, sagte er noch und verließ dann winkend den Raum (1).
 

Akatsuki, der sich langsam aus seiner Starre gelöst hatte, konnte darüber nur den Kopf schütteln und ging dann letzten Endes doch auf sein Zimmer.
 

Als er dieses betrat suchte er mit den Augen seinen Cousin, der jedoch unauffindbar war. Zuspät bemerkte er die Geräusche, die, unschwer erkennbar, von einer Dusche stammen mussten. Akatsuki hatte die Tür zum Bad schon aufgerissen, als er bemerkte, dass Hanabusa gar nicht unauffindbar, sondern einfach nur duschen war. Hektisch versuchte er die Tür zu schließen und hoffte, dass der Kleinere nichts von seiner Aktion mitbekommen hatte. Als er die widerspenstige Tür endlich zugemacht hatte, warf er sich seufzend auf sein Bett.
 

Seine Gedanken schweiften immer wieder zu dem, was Takuma gesagt hatte ab. Ob er Hanabusa wirklich noch mehr als 'mehr als normal' mochte?! Dass seine Gefühle über die normalen hinausgingen, war ihm bereits bekannt. Jetzt galt es, sie einzustufen! ...Aber das musste er doch eigentlich noch gar nicht, schließlich war sein Cousin immer noch eine Fledermaus.
 

...
 

...
 

...
 

...
 

... Ein Fledermaus, die anscheinend gerade unter der Dusche stand, und auch noch den Umriss einer menschlichen oder vampirischen Person hatte.
 

Okay, irgendetwas lief hier eindeutig falsch! Theoretisch gab es für das Geschehen von eben zwei logische Erklärungen:

1. Die Person, die unter der Dusche stand, war jemand gänzlich anderes als sein Cousin.

oder

2. Sein Cousin hatte sich, wie auch immer, wieder zurückverwandelt.

Ohne noch einmal darüber nachgedacht zu haben - es hätte doch eh nichts gebracht! - betrat er ohne weiteres Zögern das Bad und starrte auf die Person vor sich.
 

„Hanabusa, wieso bist du wieder ein Vampir?“
 

###############

(1): Das klingt jetzt wie auf einer Parade, ne? Nya, gibt Schlimmeres!^^

###############

...Helis Geplapper danach:

So, ich weiß, es hat lange gedauert... Und es tut mir echt leid, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine guten Ideen... Verzeiht ihr mir? *Puppyeyes mach* ...Wenn ja, dann hinterlasst mir doch auch ein Kommi, ja? Meine Schreibgeschwindigkeit ist nämlich i-wie auch von meiner Kommi-Zufuhr abhängig! ^^ ...Zu diesem Kappi: Ich sagte ja bereits, dass ich es dieses Mal nicht so gut finde... Ich hab sehr viel mit verschiedenen Schreibstilen experimentiert, deshalb ist es etwas 'wüst' geworden... Also, danke, dass ihr es trotzdem gelesen habt!^^ Und danke für die lieben Kommis und Favos! So was brauche ich einfach! Dann bis zum nächsten Kappi!

LG.

Heli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_kun
2009-12-29T01:09:53+00:00 29.12.2009 02:09
Zu diesem tollen und witzigen Kapitel kann ich nur bemerken, dass Kain ein low-thinker ist...

lese fleissig weiter

akira_kun
Von: abgemeldet
2009-10-16T07:15:16+00:00 16.10.2009 09:15
ooh wer wird sich denn da verlieben? XD
ich muss ja gar nicht mehr sagen das mir die ff gefällt weißt du ja eh. XD
aber takumas rolle fand ich toll und auch gut eingebracht. ^^
Von: abgemeldet
2009-06-12T09:01:42+00:00 12.06.2009 11:01
hallo.

mann, das wird ja immer besser! ich hätte mir allerdings eine ichijouxshiki-anspielung gewünscht. mann, ich schreib in letzter zeit nur noch von sonnenschein und model xD

takuma weiß alles... oh allwissender takuma, aus welchen manga hattest du diese szene? (oder hat da jemand einfach was erfunden xDDD wohl eher.)

mann, wie süß... ich hoffe, akatsukis traum wird wahr. *geköpft werd*
zumindest als lime. oh, wie ich diesen adult-quatsch hasse! *grrrr*

dumpfy.
Von: abgemeldet
2009-03-05T15:05:59+00:00 05.03.2009 16:05
wieder ein tolles kapitel ^^
die szene mit kain und ichijou fand ich besonders toll...
bin mal gespannt warum aidou jetzt wieder ein vampir ist...
ich finde übrigens das du einen tollen schreibstil hast und es macht richtig spaß die ff zu lesen.

freu mich schon wenn's weiter geht!
Von:  RinSohma
2009-03-05T12:10:29+00:00 05.03.2009 13:10
Ich habe gerade eben deine ff entdekt und ich muss sagen, auch wenn die yaoiszene etwas zu kurz kam (aber eigentlich muss ich als die ältere hier sagen, gut so, bist noch so jung ;-) ) gefiel mir die ff sehr gut und sie war wirklich lustig^^ Freue mich schon auf eine fortsetzung, werde sie aufjedenfall lesen!
Rinny
Von:  RaspberryDevil
2009-03-04T21:46:36+00:00 04.03.2009 22:46
huhuhu,
tolles kappi^^
irgendwie hab ich etwas mitleid mit akatsuiki^.^
aber takuma war ja auch klasse ^o^
lg
dani
Von: abgemeldet
2009-03-04T15:54:37+00:00 04.03.2009 16:54
Dass Ichijô immer alles so schnell schnallen muss...armer Akatsuki
Und wenn er dann mal was von Kaname braucht, ist er nie da. -War ja klar xD
Ich würde lachen, wenn es nicht Hanabusa wäre, der sich da so gemütlich eine Dusche genehmigt, aber freuen würd ich mich für Kain schon^^

Mach nur schnell weiter, ja?
Und danke für die ENS -Bist super
*Knabberzeug dalass*
Lucky
Von:  Mikeito
2009-03-04T10:28:02+00:00 04.03.2009 11:28
juhu,das neue kapitel xD
also ich fand's wie immer gut^^
frag mich auch,wieso hanabusa wieder ein vampir ist...
hihi,und takuma hat die sachlage wohl schon gepeilt xD
jetzt muss es kain nur noch eingestehn :)

bis zum nächsten kapi
lg Yumari_Nii


Zurück