Zum Inhalt der Seite

Was ich möchte

Was du willst Tayuya X Sakon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krach in der Nacht

Sakons Pov Samstag 1.00 Uhr
 

Das ich noch um die Uhrzeit wach war, war eigentlich normal. Ich schlief tags und nachts war ich wach. Aber diese Nacht war verflucht. Ich hörte Tayuya auf dem Gang, was schon mal nicht's gutes hieß. Kurz darauf klopfte es an meiner Tür. "Ja" Rief ich laut. Und als ob ich es gewusst hätte, es war Tayuya. "Was?" "Kann ich diese Nacht bei dir pennen?" Mir blieb der Mund offen stehn. Was sollte das den?) Fragte ich mich und setzte einen verwirrten Blick auf. "Warum?" "Ich würde sagen ich hab mich ausgeschloßen" Ich fing lauthals an zu lachen. Das war zu schön um wahr zu sein, Tayuya hatte sich augeschloßen und jetzt bettelte sie mich an um irgentwo schlafen zu können. "Nein" Sagte ich kühl. Tayuyas Gesicht war ein herrlicher Anblick. Allerdings... Mir kam eine Idee. Ich holte aus meinem Schrank eine Isomatte und legte sie auf den Fußboden. Decken und Kopfkissen folgten. Sie schaute mich verwunderlich an.
 

Immer noch stand sie an der Tür und schaute auf die Matte. "Und jetzt?" Fragte sie. Oh wie naiv sie doch war, dachte sie etwa ich lege das als Spaß dahin? Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke du willst schlafen!" Wieder bekam ich diesen verdutzten Blick zu sehen. "Aber warum jetzt doch?" "Laber net schlaf!" Endlich schloß sie die Tür hinter sich, und legte sich hin. Doch zum schlafen kam sie gar nicht. Ich setzte mich neben sie auf dei Matte. Beugte mich über ihr Gesicht und beobachtete sie. (Wenn ich sie jetzt küsse...) Ich nahm Tayuya am Kinn uns zog ihren Kopf zu mir hoch. Schnell stahl ich mir einen Kuss. Doch sie stieß mich weck. Ich hatte es in der Tat geschafft sie sauer zu machen,aber sie war süß wenn sie sauer war stellte ich fest.
 

"Was soll das du Holzkopf?!" Das mit dem Holzkopf hatte ich einfach überhört. "Ich rede mit dir du Arsch!" Wenn ich wollte hätte ich sie erwischen können, etwas was sie überhaupt nicht mochte wenn man es erwähnte. Doch der Verstand siegte. Als Tayuya sich umdrehte sagte sie noch irgentwas was ich nich vertand, aber ich konnte damit rechnen das es nicht's nettes war. Aber aus irgenteinem Grund wollte ich das nich auf mir sitzen lassen. "Du hast nen flachen Busen!" Ich musste schmunzeln wie ich bemerkte das Tayuya sich umdrehte. "Was hast du gesagt?" Boar der Blick in ihren Auge, ich liebte ihn. "Du-hast-nen-flachen-Busen! Hab ich gesagt" Schneller als ich schauen konnte sprang sie auf mich. Bei dem Thema wurde sie immer fuchsteufelswild und das wusste ich. Sie drückte mich aufs Bett, ich sah ihr in die Augen und stahl mir einen weitern Kuss von ihr.
 

Meine Zunge verlange nach einlass die sie nicht auf anhieb bekam. Es hatte lange gedauert bis Tayuya aufgehört hatte sich zu wehren. (Na bitte!) Endlich hatte sie doch nachgegeben. Der Kuss wurde inniger und mir wurde heiß, am liebesten hätte ich meine Klamotten von mir geschmießen. Was ich aber unterließ das würde sonst alles zu schnell gehn. Ich beendete den Kuss mit einem sanften Lächeln.Tayuya allerdings gab keine Reaktion von sich und setzte sich auf. "So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt Sakon!" (War sie den jetzt sauer?) Vielleicht hatte ich doch etwas übertrieben. "Kannst du das den nicht besser?" Fragte sie.
 

Ich blieb stumm, ehergesagt hatte es mir jegliche Fassung geraubt. Tayuya und lieben? Das konnte und wollte ich mir gar nicht vorstellen. Ich schwief gedanklich vollkommen ab und stellte mir vor, wenn Tayuya irgentwan mal Kinder hätte. (Unmöglich!) Das wäre etwas was ich als Weltwunder hätte bezeichnet. Dan würde es nicht mehr sieben Weltwunder heißen sondern acht Weltwunder. "Hallo noch da?" Dies Frage rieß mich gredezu aus meinen Gedanken. Ich nickte einfach nur, aber mein verstörtes Gesicht alleine an den Gedanken das Tayuya vielleicht irgentwan Kinder haben würde sprach mehr als tausend Worte.
 

(Wenn die so werden wie Tayuya!) Der Gedanke ließ mir absolut keine Ruhe. Mich rieß schon wieder etwas aus meinen Gedanken, und zwar Tayuyas feuchte Lippen auf meinen. Erschrocken zog ich weck. Sie blickte mich verwundert an und drehte sich beleidigt um. ich seufzte auf. Wie kompliziert sie doch war. Oh ja! Im austeilen von Beleidigungen war Tayuya gut, aber wenn sie selber so was einstecken sollte war sie beleidigt. "Holzkopf?" (Was sollte das den schon wieder?) "Was?" Fragte ich genervt. "Ich glaub ich geh schlafen!" "Ich glaub ich geh schlafen!" Wiederholte ich laut und lachte. Tayuya rastete aus. Ich zog sie am Kinn zu mir ran und küsste sie sanft. Langsam fing sie an sich zu beruhigen. Ein paar Minuten später merkte ich, wie sie neben mir auf dem Bett eingeschlafen war.
 

Ich deckte sie zu und legte mich dan ebenfalls schlafen direkt neben ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-24T03:17:15+00:00 24.03.2009 04:17
Ich mag dieses Kapi is lustig


Zurück