Zum Inhalt der Seite

Songfic-Sammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eiszeit

Genre: Romantik

Personen: Hinata, Naruto, Sakura

Paaring: NarutoxHinata
 


 

Eiszeit -Infernosounds
 

Hinata und Sakura liefen gemeinsam durch Wald von Konoha und suchten nach Heilkräutern, welche ihnen Tsunade aufgeschrieben hatte.

„Hast du schon aller Kräuter, die auf deiner Liste standen Hinata?“ fragte Sakura Hinata. Doch Hinata reagiert gar nicht.

„Hinata? HINATA ..hörst du mich nicht?" fragte Sakura lauter und wedelte mit ihrer Hand vor Hinata`s Gesicht herum.

„Hörst du das nicht?“ meinte Hinata und Sakura sieht sie verwirrt an. „Was meinst du?“ „Na hör doch mal genau hin“ sagte Hinata und Sakura lauschte in den Wald hinein.

„Ja jetzt höre ich es auch, da singt jemand. Komm lass uns nachsehen wer das ist.“

Und bevor Hinata noch etwas erwidern konnte, zog Sakura sie hinter sich her.
 

Nach einiger Zeit kamen sie dem Gesang näher und erkannten eine Person, die auf einem Baumstumpf saß und eine Gitarre in den Händen hielt.

Als sie näher kamen erkannten sie auch die Person, die dort saß und ein Lied sang.
 

„Naruto“ sagten beide leise, so das nur sie es hören konnten.
 

Naruto bemerkte die Beiden nicht, da er seine Augen geschlossen waren und begann dann ein Lied zu singen.

Die beiden Konoichi setzen sich zu Naruto und lauschten dem Lied, doch dieser bemerkte dies nicht. Da er sich anscheinend in seiner eigenen Welt befand und einfach weiter sang.
 

Wo geht’s lang, Wo geht’s weiter.

Warum kann es nicht anders sein.

Zeig mir den Weg aus dieser Eiszeit.

Bin verlassen und allein.
 

Ein Hauch von Angst, Ein Hauch von Kälte.

Fühl mich leer und ausgebrannt.

Keine Hoffnung, keine Träne.

Die mich in der Einsamkeit verdammt.
 


 

Beide Konoichis waren geschockt und spürten einen stechenden Schmerz in ihre Brust.

Besonders Hinata verkrampfe sich und fasste sich an die Stelle, wo ihr Herz saß.

Denn Naruto`s Stimme war geprägt von tiefer Trauer und Einsamkeit, die er verspürte.
 

Führ mich hier raus.

Hol mich hier weg.

Bring mich hier fort.

Und trag mich diesen Augenblick.
 

Führ mich hier raus.

Hol mich hier weg.

Bring mich hier fort.

Und trag mich diesen Augenblick.
 

Ich bin müde, ich bin kraftlos

Das Jetzt ist schon Vergangenheit.

Bilder gegen warte flehen.

Bin für jeden Schritt bereit.
 

Ein Hauch von Hass, kein Hauch von Liebe

Fühl mich leer und ausgebrannt.

Keine Hoffnung, Keine Sehnsucht.

Die mich in der Dunkelheit verdammt.
 


 

Sie dachten immer, Naruto sei ein lebensfroher Mensch, der immer nur lächelte. Doch nun mussten sie erkennen, das dies nur eine Fassade ist, um seinem Schmerz anderen gegenüber zu verbergen.

Hinata und Sakura hatten Tränen in den Augen. Hinata hatte für sich, einen Entschluss gefasst.

//Ich werde ihm sagen, dass ich ihn liebe und das er nie mehr wieder allein sein wird.//dachte Hinata sich.
 


 

Führ mich hier raus.

Hol mich hier weg.

Bring mich hier fort.

Und trag mich diesen Augenblick.
 

Führ mich hier raus.

Hol mich hier weg.

Bring mich hier fort.

Und trag mich diesen Augenblick.
 


 

Als das Lied zu ende war, öffnete Naruto wieder die Augen und seufzte.

„Ich werde wohl immer alleine sein“ sagte Naruto mit leiser und trauriger Stimme zu sich selbst.

„Nein wirst du nicht“ sagte plötzlich jemand hinter ihm und Naruto dreht sich erschrocken um.

„Hinata-chan? Sakura-chan? Wie lange seit ihr schon hier?" fragte Naruto verwirrt.

„Lange genug um zu wissen, wie du dich wirklich fühlt“ sagte nun Sakura mit einem leichten Lächeln.

Naruto erwiderte nichts darauf.
 

„Was meintest du damit als du sagtest: Nein wirst du nicht. Hinata?" fragte Naruto nach einiger Zeit.

Hinata wurde rot um die Nase, sagte aber dann:

„Ich meinte damit das ich immer bei dir bleiben möchte. Weil ich....ich dich... lie... liebe Naruto-kun.“ „Ist das wahr?" fragte Naruto vorsichtig und Hinata nickte und lächelte Naruro verliebt an.
 

Und bevor sie noch was sagen konnte küsste Naruto sie.

Als sie sich wieder lösten, schaute Naruto sie liebevoll an und sagte mit sanfter Stimme:

„Ich liebe dich auch Hinata-chan“, und sie erneut.
 

Ende
 

Link: http://www.youtube.com/watch?v=wc3s3hyN_ww
 

Euer

Blackdarkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2009-02-21T18:07:43+00:00 21.02.2009 19:07
wie schön


Zurück