Zum Inhalt der Seite

Liebe oder Freundschaft


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2009
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
5253 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Romantik
Schlagworte: Eigene Serie
Meine neuste FF und die erste die ich hier Hochlade mal wieder nach langer Zeit hab ich eine geschrieben die euch hoffentlich gefallen wird.
Bitte bitte seit nicht zu streng und scherib auch bei den Kommis feedback hin was ich besser machen könnte^^
danke
eure Yami

PS: Und wenn ihr eine PMS wollt wegen dem nächsten kapi schreibt das auch hin^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2009
U: 25.02.2009
Kommentare (0 )
5253 Wörter
Kapitel 1 Klassengespräche! E: 09.02.2009
U: 09.02.2009
Kommentare (0)
1491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Neue Freunde? Neue Feinde! E: 21.02.2009
U: 22.02.2009
Kommentare (0)
2009 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Liebt er sie wirklich? E: 25.02.2009
U: 25.02.2009
Kommentare (0)
1765 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aaron

    Alter:: 20
    Mag/Liebt:: Sakura/seine Familie
    Mag nicht/Hasst:: Streit, seine Mutter/Lügen, Akira
    Freunde:: früher Akira, Chris, Maria
    Eigenschaften:: nett, manchmal aufbrausend, schnell reizbar

    Aaron ist Sakuras ältester Stiefbruder, beide verstehen sich am Anfang nicht so toll, doch nach dem Sakura abgehauen ist und wieder kommt, verstehen sie sich super.
    Aaron ist seit er 16 ist Sakuras Stiefbruder und versteht es immer wenn sie über ihre Freunde redet den das selbe Problem wie sie jetzt hat, hat er damals auch gehabt.
    Mit 5 Jahren trennten sich die Eltern von Aaron und seinem jüngeren Bruder Alex der zu dem Zeitpunkt 3 war und das noch nicht ganz verstand was los war.
    Er wuchs bei seinem Vater auf, und sah seine Mutter nur selten, das letzte mal hatte er sie mit 10 gesehen dann starb sie durch eine schwere Krankheit.
    Seit dem leben beide bei dem Vater und er lernte Sakura mit 13 kennen und verstand sich da noch gut mit ihr, doch alles wurde immer schlimmer und sie stritten nur noch als ihre Eltern zusammen waren und sie dan später Stiefgeschwister wurden.
    Als Sakura nicht mehr da war wurden ihm und Alex viel erklärt was sie über Sakura wissen sollten, und waren dann als Sakura wieder kam netter zu ihr und halfen ihr immer egal was war.
    Er liebt seine Familie und würde alles für diese tun, genau wie für Sakura die er eigentlich genauso liebt.
  • Charakter
    Akira

    Alter:: 17
    Mag/Liebt:: seine Freunde, Fußball/Sakura
    Mag nicht/Hasst:: Streber,Angeber, die Schule, Hausaufgaben/Chris
    Freunde:: Sakura, Yuka
    Position in der Klasse:: Ruhe Pol der Klass
    Eigenschaften:: freundlich, oft angeberisch,

    Akira ist der Ex-Freund von Sakura und auch ihr erster Freund den sie hatte im Gegensatz zu ihr hatt er schon viele Freundinnen.
    In der Klasse ist er einer der ruhigsten er sagt immer nur dann etwas wenn er gefragt wird oder aufgefordert wird etwas zu sagen aber sonst kaum etwas.
    In seinen 17 Jahren hat er schon viel erlebt was ihn sehr geprägt hat und was er nie wieder machen würde.
    Mit 2 Jahren hat er seine Eltern verloren und wächst seit dem bei seinen Großeltern auf die sich immer liebevoll um ihn gekümmert haben dch trotzdem kam er auf die schiefe Bahn und fing schon mit 10 an zu rauchen, zu kiffen und zu trinken. Oft am er nicht nachhause sondern schlief bei irgendwelchen Freunden die ihn immer wieder mit heimnahmen weil er nicht mal mehr laufen konnte vor lauter Alkoholeinfluss. Das kiffen fing er zur gleichen Zeit an und machte es immer wieder und er konnte nicht mehr aufhören selbst als er und seine Freunde aufgeklärt worden waren was alles passieren könnte wenn sie weiter so machten doch das störte ihn nicht.
    Mit 12 hatte er seine erste Freundin die er immer wieder volllaufen lies mit Alkohol so das wenn er irgendwas mit ihr machte sie sich nicht wehrte und ihn alles machen lies was er wollte. Das ging ganze 3 Jahre bis er dann schließlich sakura kennenlernte mit 15. schon da hatte er mindestens 5 Freundinnen die er alle immer wieder verarschte mit anderen.
    Doch bei Sakura machte es dann richtg Klick und als er erfuhr das sie gegen all das war was er machte wollte er aufhören damit sie sich nicht von ihm abwendete.
    1 Jahr später ein paar Tage vor seinem 16 Geburstag hatte er es geschafft mit einem Entzug von Drogen, Alkohol und Zigaretten weg zu kommen, und das alles nur für Sakura sie war seine Inspiration dazu wegen ihr wollte er aufhören und er hatte es geschafft. Dann an seinem 16. Geburtstag kam er mit Sakura zusammen und beide waren ein glückliches Paar. Sie machten alles zusammen egal was es war, Sakura erzählte ihm alles und anders rum genauso, keiner kannte Sakura so gut wie er und er konnte ein ganzes Buch über seine Freundin schreiben schon nach dem ersten Tag als er sie kennenlernte konnte er mindestens 5 Seiten schreiben, das sagte er ihr zumindest bei ihrem ersten Date.
    Doch dann 3 Monate nach seinem 17. Geburtstag machte er Schluss mir ihr den er wollte wieder frei sein wie früher und Party machen den er war der Meinung mit sakura würde das nicht klappen den sie war anders wie er sie war das genaue Gegenteil von ihm.
    Er war noch mit ihr zusammen als Chris in die Klasse kam und als er wusste wie gut sich die beiden verstanden wollte er weiter mit ihr zusammen sein doch das ging nicht und er machte Schluss doch jetzt hat er den Plan das er wieder mit ihr zusammen sein will und das für immer und jeder wusste wenn Akira etwas will bekommt er es auch egal was es war und wie schwer es war das zu bekommen.
  • Charakter
    Chris

    Alter:: 16
    Mag/Liebt:: seine Freunde, seine Klasse/Amerika, seine Familie,??
    Mag nicht/Hasst:: Angeber, Streber, die Schule, Hausaufgaben/-
    Freunde:: Sakura, Amila, Jesse
    Position in der Klasse:: Klassenclown, stellvertretender Klassenprecher
    Eigenschaften:: ruhig, charmant, flexibel, nett

    Chris ist seit der Mittelstufe mit in Sakuras Klasse und verstand sich von Anfang an sehr gut mit ihr, doch er weiß nicht das Akira, Sakuras Ex-Freund ist und sauer auf Chris ist.
    Als er in die Klasse kam wurde er auch kurz danach zum stellvertretenden Klassensprecher ernannt und hatte dann noch mehr mit Saruka zu tun als schon davor.
    Schon 2 Schuljahre ist er jetzt schon in ihrer Klasse und beide verstehen sich immer besserso das man fast meinen könnte die beiden seien ein Paar doch er streitet das immer wieder ab genau so wie Sakura.
    In seiner Vergangenheit lief vieles schief und keiner weiß wie er wirklich ist, schon früh ist seine Mutter an einer Krankheit gestorben, da war Chris 4 Jahre alt. Seit dem lebt er mit seinem Vater und desen neue Freundin die Chris nicht leiden kann in Amerika wo er auch ursprünglich her kommt, doch sie sind von Dallas nach LA gezogen wo sein Vater Jahre später zum Manager einer großen Firma geworden ist. Seit dem hat dieser auch kaum noch Zeit für Chris und er ist immer alleine auch wenn die Freundin seines Vaters da war doch mit der wollte er nichts zu tun haben und verschloss sich immer mehr vor ihr und seinem Vater so das er auch in der Schule kaum besser wurde sondern schlechter und dann auch zuhausr unterrichtet wurde weil er nicht mehr auf eine öffentliche Schule gehen wollte und weil das auch bessre für ihn war.
    Mit 14 zieht er zu seinen Großeltern nach Miami Beach wo er glücklich ist und mehr Freunde findet wie in LA und dort wird er auch von allen verstanden und hat dort viel mehr Spaß, und wendet sich auch immer mehr von seinem Vater ab der immer mehr in seine Arbeit vertieft ist.
    In den Jahren die er in Miami verbringt hat er auch seine erste Freundin mit der er 2 Jahre zusammen ist und mir der er dann Schluss macht als seine Großeltern starben und er wieder zu seinem Vater zurück muss und dort von der Freundin seines Vaters die ihn in der Zwischenzeit geheiratet hat fertig gemacht wird. Immer öfters haut er von zuhause hab und übernachtet oft Wochenlang bei Freunden und meldet sich kaum zuhause bis er einen Brief aus Japan bekommt das dort die Eltern seiner Mutter leben und er zu ihnen ziehen kann um dort seinen Schulabschluss zu machen an einer schönen öffentlichen Schule in der jeder genommen wird egal wie er ist.
    Chris beschließt diese Chance wahr zu nehmen und zieht dann mit 16 zu seinen Großeltern nach Japan die sich freuen das ihr Enkel kommt weil sie ihn immer nur 1 mal im Jahr sahen wenn es sein Vater zu lies.
    Seit diesem Tag geht er auch auf die selbe Schule und in die selbe Klasse wie Sakura.
  • Charakter
    Mamoru

    Alter:: 17
    Mag/Liebt:: seine alte Klasse, seine Geschwister/seine Familie, seine Großeltern
    Mag nicht/Hasst:: Schule, Streber, Angeber/Lügen, Streit
    Freunde:: Mira, später Sakura, später Chris
    Position in der Klasse:: Neuer Schüler
    Eigenschaften:: nett, etwas angeberisch, leicht reizbar

    Mamoru hatte eine tolle Kindheit er bekam immer wieder alles was er wollte und hatte nie irgendwelche Sorgen wie andere die er kannte und die in seiner Klasse waren.
    Immer wieder zogen sie in verschiedene Städte oder Orte dadurch hatte er kaum Freunde oder er konnte die Freundschaft zu anderen nicht lange halten wie ein paar Monate.
    Doch dann bekam sein Vater ein tolles Angebot in Japan wo sie dann aus Deutschland nach Japan umzogen und Mamoru konnte schon von klein auf japanisch weil seine Eltern aus Japan kamen und aber dort weg ziehen mussten sie zogen immer wieder durch verschiedene Länder insgesamt waren sie in 7 Ländern und immer wieder lernten sie die Sprachen deren Länder und auch Mamoru lernte die ganzen Sprachen und beherrschte so mit 7 Sprachen: Deutsch,Japanisch,Englisch, Spanisch, Französisch,Amerikanisch und Ungarisch.
    Doch er war froh als er hörte das sie endlich wieder nach Japan zogen wo er eigentlich her kam den er wollte endlich seine wahre Heimat kennen lernen.
    Wird er sich dort zurecht finden oder wird er dort an der Schule bei Sakura in der Klasse noch mehr Probleme haben wie in den anderen Schulen in den anderen Ländern??
  • Charakter
    Sakura

    Alter:: 16
    Mag/Liebt:: ihre Klasse, ihre ganzen Freunde, ihren Ex Freund/Ihre Familie
    Mag nicht/Hasst:: Hausaufgaben, Schule, Streber/-
    Freunde:: Chris, Akira, ihre ganze Klasse
    Position in der Klasse:: Klassensprecherin
    Eigenschaften:: Nett, immer für jeden da, zielstrebig, hört gerne zu, flexibel, sportlich

    Sakura ist Klassensprecherin ihrer Klasse und Ex-Freundin von Akira.
    Mit jedem in der Klasse kommt sie sehr gut klar und man könnte meinen in ihrem Leben wäre alles gut verlaufen wie in einer Bilderbuchgeschichte doch wer Sakura so gut wenn wie Akira der weiß das in ihrem Leben sehr viel schief lief und sie sich immer wieder selbst helfen musste weil sie nie jemand hatte der ihr helfen konnte aus irgendwelchen Sachen raus zu kommen.
    Mit 5 Jahren lassen sich ihre Eltern scheiden weil Sakuras Vater Alkoholiker ist und immer sie und ihre Mutter geschlagen hat, seit der Scheidung hat sie auch keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt was sie eigentlich als sehr gut empfindet den sie kennt ihn nur immer wenn er betrunken war und als liebenden Vater kennt sie ihn nicht, nur immer ihre Mutter hat sich um sie gekümmert, und das dann noch viel mehr als sie geschieden waren und dann von ihrem Vater weggezogen sind.
    Schon ein paar Monate später hatte ihre Mutter einen neuen Freund den Sakura nicht mochte und ihm immer aus dem weg ging so gut es ging.
    Immer wieder versucht der an sie ran zu kommen doch sie lässt den Freund ihrer Mutter nicht an sich ran und redet nicht mit ihm.
    Mit 10 erfährt sie dann das die beidne heiraten wollen und er dann noch seine beiden Söhne aus Deutschland herholt und das diese noch bei Sakura und ihrer Mutter einziehen, was aber Sakura gar nicht gut findet.
    Sie entschließt sich ein paar Wochen zu ihrer Tante zu gehen die nur ein paar Häußer von ihr zuhause weg wohnt.
    Aus den Wochen wurden Monate und aus den Monaten wurden 2 Jahre in denen sie bei ihrer Tante wohnt und nur alle paar Tage zu ihrer Mutter geht.
    Kurz vor ihrem 13 Geburtstag kommt sie dann wieder nachhause zurück und merkt das aufeinmal alle so nett zu ihr sind wie es noch nie war.
    Mit ihren beiden Stiefbrüdern kommt sie gut zu recht und sie helfen ihr auch bei den Hausarbeiten und anderen Sachen.
    Doch dann als sie Akira kennenlernt ändert sich wieder alles und sie muss diesem helfen das er wieder normal wird und aufhört Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken und zu rauchen, dank ihr hört er es schließlich auf und beide kommen zusammen.
    Als Chris in die Klasse kommt macht Akira kurz darauf Schluss und will sie dann aber wieder zurück.
    Ob sie zu ihm zurück kommt weiß sie nicht den sie hat zwar mit ihm viel durch gemacht aber sie muss sich das alles nur überlegen.
    Wird sie sich richtig entscheiden?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare