Zum Inhalt der Seite

Maes' Geschichte - mal anders ^^

Maes Hughes X Gracier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und alles ist ... ^^

Doch er bekam keine.

Stattdessen kam Gracier aus der Haustür gerannt,

den Gartenweg runter und fiel ihm um den Hals.

"Und ob du der Richtige bist! " antwortete sie schließlich.

"Bist du etwa nur wegen mir, durch die ganze Stadt gelaufen? Ich hab dir doch nämlich gar nicht gesagt, wo ich wohne!" fragte sie lachend.

"Ja! Und weißt du was? Auf dem Weg hab ich soviele interessante Menschen kennen gelernt…." und er begann begeistert zu erzählen. Als er von der "Gracier" erzählte, die ganz alt gewesen war, fing sie herzlich an zu lachen.

Und auch er freute sich nun wieder. Wie sehr er doch ihr Lachen vermisst hatte, obwohl sie keinen ganzen Tag getrennt gewesen waren.

"Haben sie noch Lust auf einen Spaziergang? Oh…^^" ich meinte du?"

Sie kicherte. "Ja aber gerne doch, der Herr."

Und so gingen sie noch ein Weilchen spazieren.
 

Es vergingen abermals,

viele glückliche Tage der beiden. Maes und Gracier besuchten sich sehr regelmäßig und oft.

Mittlerweile hatte sich zwischen ihnen ein festes Band aufgebaut, und Gracier ging fast nie ohne Maes aus dem Haus. Sie führten nun eine richtige Beziehung, auch wenn sie in Sachen "Bettgeschichten" noch nicht so viel Erfahrung hatten. Seit dem Vorfall auf der Couch, war nichts mehr passiert.

Und Maes begann, langsam aber sicher, wieder auf "eigenen" Beinen zu stehen.

Die Krücken brauchte er schon bald nicht mehr, und alsobald bekam er auch Post vom Quartir.

"Gracier?"

Sie drehte sich zu ihm, aus seiner Küche, um und hielt noch immer die Pfanne in der Hand.

"Was ist denn Schatz?"

Maes las sich den Brief noch ein wenig weiter durch. "Das Hauptquartir hat mir geschrieben! "

Nun stellte sie den Herd ab, und kam zu ihm an den Tisch.

"Aber das ist doch gut, oder? " fragte sie ihn und sah dabei ein bisschen unsicher aus.

"Ja!" antwortete er beruhigend, " ... das heißt nur, dass ich eben wieder zur Arbeit muss, und nicht mehr ganz so lange jeden Tag mit dir verbringen kann. Aber ansonsten ist das Nichts weiter." ergänzte er.

"Oh.... ok. Aber du kommst mich doch trotzdem noch besuchen, oder?"

Nun schwang, sehr viel Furcht davor, er könnte keine Zeit mehr für sie haben, in ihrer Stimme mit.

"Ach Quatsch! Natürlich komme ich dich noch jeden einzelnen Tag besuchen." sagte er während er aufstand und sie langsam in die Arme nahm.

"Muss ich mir Sorgen um dich machen?"

"Nein! Bei weitem nicht. ^^ Der Krieg ist vorbei. Jetzt werde ich wirklich nur noch zum Wohl des Volkes eingesetzt." Hoffen wir einfachmal, dass das jetzt auch so ruhig und KRIEGSLOS in unserem Land bleibt, damit ich nicht wieder an die Front muss, dachte er während er

sie küsste.
 

Am nächsten Tag.

"Maes !!!!!! Wie schön sie wieder zu sehen!!!!!!"

rief Armstrong und knuddelte den Major so lange durch, bis er blau anlief und sich alle anderen im Raum sorgten, er könne jeden Moment ersticken.

".....J...JA!" presste dieser in der starken Umarmung mühevoll herraus.

Als Armstrong ihn wieder frei ließ, musste Maes erstmal wieder Luft bekommen. Keuchend setzte er sich auf einen Stuhl und blickte sich im Raum um. Es waren alle da, die er schon so lange nicht mehr gesehen hatte.

Zum ersten währe da Roy. Dann Riza und Armstrong.

Und eine Menge Leute die er noch nie zuvor zu Gesicht bekommen hat. Sie sahen alle noch jünger aus als er und die anderen.

"Ähm... Roy? Wer ist denn das?" fragte Maes ein wenig verirrt.

"Oh.. ach das. Ja, die kannst du ja noch gar nicht kennen. Das sind unsere Neuen.^^

Wenn ich vorstellen darf: Jean Havoc. Ein sehr guter Schütze und Kämpfer. Auch wenn er ein Problem mit Frauen und Zigaretten hat.

(Havoc: ><° was hat er gerade gesagt? Dieser ...)

Und dann hätten wir da noch Kain Fury. Unser neuer Techniker. Ein Angsthase auf höchstem Niveau.

(Fury: HEY!)

Und dann natürlich Hermans Breda. Er ist ein sehr guter Stratege und Schachspieler. Und das Krümelmonster in Person. xD

(Breda mit vollem Mund: ... ich woaisch goar nich woas de hot. --")

Oh, nicht zu vergessen, Vato Falman. Ein wandelndes Lexikon auf 2 Beinen. Höchst wahrscheinlich sogar eine ganze Enzoklopedie. Nur spielt er oft eine unwichtige Nebenrolle."

(Falman: Bastardo !! ><)

schloss Roy schließlich, mit einer abwertenden Handbewegung.

........ Stille.........

"Roy? Hast du dir eigentlich gerade selberzugehört?" fragte Maes sichtlich amüsiert.

Naja. ^^

Und nach einem "ersten" Arbeitstag ging er dann auch wieder zu Gracier und verbrachte noch einen schönen Abend mit ihr.
 


 


 


 


 


 

PS: Ja ja ich weiß ^^" Das Ende war Scheiße, aber mir fiel nix mehr ein !!! xD

Aber zum Glück sind sie jetzt wider zusammen. ^^ *freu*

Währe ja auch schade wenn nich! *an meinen Nilsi denk*

Nein !! >< das wäre ganz und garnicht gut !!!

Ich liebe dich mein Schatzi °(^o^)°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-22T18:16:46+00:00 22.02.2009 19:16
Ok^^ das Ende war echt ...abprubt XDDD Egal mir hat die Geschichte trotzdem gefallen.
LG


Zurück