Zum Inhalt der Seite

Hitsugaya - der Anfang zu einem hoffentlich neuem Leben

Hitsugaya x Nadine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein neuer Shinigami

Kapitel 3 – ein neuer Shinigami
 

Wir saßen nun auf dem Sofa. „Also in der Soul Socity habe ich darum gebeten mir einen älteren Gigai zu geben. Und der Wunsch respektiert, doch leider muss ich dafür eine Bedingung erfüllen...“ Toushiro beendete seinen Satz nicht. „Und was für eine?“ fragte ich. Sein Blick senkte sich. „Ich muss dich zum Shinigami machen!“ sagte er. Mir bleib das Herz fast stehen. „Ich? Ein Shinigami?“ Nun schaute er mir wieder in die Augen. Sein Blick sagte eigentlich alles aus. Es war sein Ernst. „Okay und wie geht das?“ fragte ich völlig panisch nach. Plötzlich ertönte hinter mir noch eine Stimme. „Er muss dich töten und eine Hälfte seiner spirituellen Energie an dich abgeben.“ Ich drehte mich schlagartig, dort stand ein Orangefarbener Shinigami. Ich schaute wieder zu Toushiro. „Stimmt das?“ Er nickte. „COOL, WARUM SAGT IHR MIR DAS NICHT FRÜHER?“ brüllte ich vor Freude. Die beiden verstanden nun nichts mehr, beide sahen ratlos aus. „Ich wollte schon immer einer werden!“ sagte ich. „Okay ich muss es nämlich noch heute machen.“ sagte er und nahm sein Zanpakuto aus der Scheide. „Knie dich hin. Und werde ich dir es durch das Herz stoßen keine angst.“ sagte er, doch wo ich mich hin kniete wurde mich nicht so. „Sicher das es gut geht?“ fragte ich noch mal nach. „Ja.“ und da war es auch schon geschehen, sein Zanpakuto steckte in meinem Herz.

Ein gleißendes Licht erschien, ich stand in voller Shinigami Kleidung da. Mein Blick war finster. „Toushiro, ihr Zanpakuto, schau!“ sagte Ichigo und zeigte darauf. Es war noch größer als seines. „Unglaublich!“ brachte Toushiro nur hervor. „Ihre Energie muss gewaltig sein.“ stellte Taishou fest und ging auf mich zu. „Und wie geht’s dir? Alles okay.“ fragte er mich. „Immer doch mein Taishou.“ sagte ich und verbeugte mich gleichzeitig. „Du musst mich ni...“ galant unterbrach ich ihn. „Ich muss! Als Shinigami habe ich die Pflicht dazu. Tut mir Leid.“

„Man sie weiß was abgeht.“ stellte Ichigo fest und lächelte dabei. „Ja, stimmt du hast recht Nadine.“ sagte er kalt und ging raus. „Kommt wir gehen.“ befahl er kalt. °Toushiro es tut mir Leid Regeln sind nun mal Regeln.° dachte ich folgte ihnen.

Wir waren schon eine weile unterwegs, „Ichigo darf ich dich mal was fragen?“ und schaute ihn nicht an sondern stur gerade aus. „Was denn?“ stellte er eine Gegenfrage. „Wie wurdest du zum Shinigami?“ fragte ich interessiert und schaute ihn nun auch an. „Ich wurde genauso wie du zum Shinigami, damals wurde meine Familie von einem Hollow angegriffen. Und davor traf ich Rukia, sie stellte sich zwischen mich und den Hollow der mich gerade angegriffen hatte. Und na ja sie war dann unfähig zu kämpfen und dann war es im Prinzip das selbe wie bei dir. Ich habe den Hollow getötet, so zu sagen, wir beseitigen nur ihre Sünden und schicken sie in die Soul Socity.“ erklärte er mir und schaute in den Himmel dabei. „Und was mit Taishou Hitsugaya? Ich meine er ist so kalt, im Gegensatz zu dir, redet Toushiro nicht viel.“ fragte ich ihn. „Na ja über Hitsugaya kann ich leider nicht viel sagen weil ich ihn noch nicht gut kenne musst wissen.“ erklärte er mir.

Als wir in der Soul Socity angekommen sind wurde ich überraschender weise gleich zum Taishou ernannt, dabei konnte ich noch nicht mal das Bankai. Aber ich konnte mich nicht wehren dagegen. „Toushiro?“ fragte ich ihn vorsichtig, er stand auf einem Felsen. Die Sterne schienen hell. „....“ Hitsugaya schwieg. „Ich wollte dich nur fragen warum du heute so komisch zu warst, ich meine schon seit ich ein Shinigami wurde.“ fragte ich ihn stellte mich hinter ihn. „Shinigami zu sein bedeutet Seelen zu retten unter Einsatz seines eigenen Lebens. Ich habe Jahre gebraucht um Taishou zu werden...“ er unterbrach seinen Satz und schaute mich nun direkt an. „... und du? Bist sofort einer geworden, noch nicht mal dein Bankai kannst du kontrollieren geschweige den überhaupt rufen.“ sagte er kalt und schaute mich nieder geschmettert an. „Es tut mir Leid.“ ich rannte weg, wieder hatte ich ohne zu wollen jemanden weh getan. °Toushiro es tut mir Leid ich wusste nicht das dir so weh tut!° Tränen überströmt ging ich ihn mein Quartier. „Was meinst du mit Bankai?“ fragte ich mich leise selber. Mein Zanpakuto lehnte an der Wand es war gigantisch, mindestens doppelt so groß wie ich selber und breiter als Ichigo seines. „Ein Bankai, (Finale Befreiung) ist die zweite und finale Form eines Zapakuto's. In dieser Stufe steigt die Kraft des Schwertes in der Regel nochmal um ein vielfaches und sein Aussehen verändert sich. Normalerweise haben nur Kommandanten die Bankai Stufe erreicht, doch es gibt wenige Vizekommandanten, die es auch gemeistert haben, so wie Renji. Normalerweise braucht man 10 Jahre dafür. Ich hoffe du schaffst es wie Ichigo im Kampf, wenn du nicht gestorben bist vorher.“ sagte Toushiro, seine Stimme klang kalt. Meine Augen wurden so groß wie Teller, glaubte ich zu mindestens. „10 Jahre das ist verdammt viel oder?“ fragte ich ihn noch ziemlich ungläubig. „Ja genau, 10 Jahre, aber ich bin eigentlich hier um mich bei dir zu entschuldigen, weil ich habe mich wie ein Arsch verhalten. Ich sollte mich freuen für dich, wenn du willst kann ich dir dabei helfen dein Bankai zu erlernen? Aber auch nur wenn du wirklich willst.“ Toushiro schien sich beruhigt zu haben. „Gerne, ich finde es toll das du dich bei mir entschuldigt hast.“ sagte ich lächelnd. „Du bist mir nicht sauer?“ fragte Toushiro leicht verwirrt. „Komm erst mal rein, ich habe keine Lust das es kalt wird hier drinnen.“ sagte ich machte platz auf meinem Sofa. Toushiro zog seine Schuhe aus und legte sein Zanpakuto beiseite. „Also Toushiro, ich war selber darüber erstaunt, ich hatte eher damit gerechnet, das ich deiner Division eingeteilt werde, aber gleich selber Taishou, nie im Leben. Und da du gleich weg warst habe ich gedacht das du mir vielleicht böse seist und darüber wollte ich mit dir reden.“ erklärte ich ihm und schenkte uns beiden einen Tee ein. Hitsugaya nahm einen Schluck und schnaufte kurz. „Weißt du, ich mag dich, aber ich kann es einfach nicht verstehen. Aber ich freue mich schon riesig auf dein Bankai wenn du es bekommen solltest.“ sagte Toushiro nun auch ein bisschen mit stolz. Plötzlich, begann der Wasserkessel zu pfeifen, ich liebe dieses Geräusch, langsam schloss ich meine Augen und hörte zu. „willst du nicht das Wasser runter nehmen?“ fragte er mich etwas stutzig. „Ja klar, ich mag es nur dem Pfeifen zu zuhören. Ich finde es einfach beruhigend.“ sagte ich und ging langsam in die Küche. Das ganze Haus in der Soul Socity sah aus wie bei mir, sogar die Sachen waren alle da. Das einzige war das wir in Soul Socity unser Zanpakuto trotzdem herum tragen mussten wenn wir im Dienst waren. Aber das war mir so ziemlich egal. „Möchtest du noch Tee Toushiro?“ rief ich aus der Küche zu ihm. „Ja, gerne.“ antwortete er. Ich legte den Teebeutel in eine Glaskanne und schüttete das heiße, noch fast kochende Wasser drüber. °Das duftet gut.° ich atmete das den süßlichen Geruch ein. „Der Tee kommt.“ sagte ich gut gelaunt und brachte ihn zu Toushiro. „Danke.“ erwiderte er und trank noch einen Schluck.

„Eine Frage hätte ich da doch noch, oder eher gesagt zwei. Warum wolltest du einen älteren Gigai haben? Und die zweite, warum bin ich gleich Taishou geworden?“ fragte ich neugierig und goss den Tee neu ein. „hmm, ich kann mir das nur so erklären, das du zum Taishou wurdest auf Grund deiner Riesen Menge an spiritueller Energie.“ erzählte er und nahm ein Schluck. „Der Tee schmeckt gut, welche Sorte ist das?“ Toushiro versuchte sichtlich vom Thema abzulenken. „Kamille mit ein bisschen Honig drin.“ antwortete ich kalt, weil ich nun wissen wollte warum er sich in einen älteren Gigai hat stecken lassen. „Und um deine andere Frage zu beantworten, ich habe das gemacht um...“ der weiß Haarige brachte seinen Satz nicht zu Ende. „Ein Hollow! Komm wir wurden beauftragt.“ sagte ich eilig und verwandelte mich in einen Shinigami. °Wow das steht ihr echt!° musste Toushiro zu geben. „Ja.“ Toushiro folgte mir, obwohl er es nicht hätte machen müssen.

Wir verwandelten uns zu Höllenschmetterlingen und machten uns auf den Weg zu realen Welt. Dort angekommen erblickten wir auch sofort den Hollow, es war kein normaler Hollow. Toushiro stockte der Atem. „Grimmjow!“ murmelte er und zog sein Zanpakuto. „Grimmjow? Das ist aber kein normaler Hollow oder?“ fragte ich zog meines ebenfalls. „Nein er ist ein Arrcaner. Das heißt ein Hollow in Menschenform, er ist von der 6 Espada, so wie ich von der 10. Division bin.“ erzählte mir Toushiro. „Ah wie ich sehe hast du diesmal Verstärkung mit gebracht. Ein neuer Shinigami, es wird mir eine Freude sein mich vorzustellen. Mein Name lautet Grimmjow Jaggerjack, 6 Espada.“ er fing an zu lachen, es war grausam, da konnte einem das Blut ja regelrecht in den Adern gefrieren. „Mein Name lautet Nadine, ich bin Taishou, habe aber noch keine Division unter mir.“ erwiderte ich auf seine Vorstellung. „Ein neuer Shinigami!“ sagte er und griff an.
 

ich hoffe es ist diesaml besser geworden und danke für die kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-05T17:13:57+00:00 05.05.2009 19:13
Hm.... ich mag deine Ideen, aber irgendwie ist es nicht sehr tief begründet warum was mit nadine geschieht.
das würde ich mir mehr wünschen.
Ansonsten wäre Ichigo schon längst Taisho und hätte ne hammer division unter sich ;)
Aber, wie gesagt, mir gefällt deine idee.
Mal schauen, was nadine noch erleben wird :)

LG
Calysta
Von:  Lugia
2009-02-11T21:20:54+00:00 11.02.2009 22:20
Man man deine Fantasie ist echt zu geil.
Komisch das Ichigo kein Taishou ist, weil im Grunde sind sie beide gleich stark.
Aber okay vieleicht kommt es ja im nächsten Kapitel
und deine Übergänge sind wieder besser geworden.

LG Claudi hdgdl
Von:  Galax
2009-02-09T22:42:20+00:00 09.02.2009 23:42
Woo gleich ein Taicho?
*lacht*
Ob das nenne ich mal ein rascher aufstieg in der Kariere Leiter.
Aber wenn es auf Grund ihrer Spiritueller Engerie ist warum ist Ichigo kein Taicho oder hat zumindest das Angebot bekommen *nachdenkt*
Deine Über Gänge sind schon etwas fliesender als in den letzten Kapiteln aber auch hier ist es ab und an etwas sprunghaft.
Was ?
Ein Hollow? Wie das warum wurde sie beauftragt?
Wieso verwandelt sie sich in einen Shinigami? Sie ist doch in der Soul Socity da sind die Shinigamis in keinen Künstlichen Körpern. Und wenn sie in die Reale Welt gehen brauchen sie einen Höllenschmetterling der sie begleitet aber sie verwandeln sich nicht in einen. Ansonsten die ist Taicho hat aber noch keine divison? Also wird wegen ihr eine neue Division erstellt? Oder bekommt sie später eine der 3 die jetzt keinen Taicho haben? (die 3, 5, 9...)
Ich werde immer verwirrter.
Aber ich bin neugierig was sich aus deiner Geschichte entwickelt.

Tschüß Galax



Zurück