Zum Inhalt der Seite

Alter World

There's always an Alternative
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2009
abgebrochen
Deutsch
4760 Wörter, 3 Kapitel
Hallöchen allerseits!

Dieses Projekt hat eine Vorgeschichte, die sich in etwa so zusammenfassen lässt: Schreib in 30 Tagen einen Roman von 50.000 Wörtern. Wer mehr darüber wissen will, checkt www.nanowrimo.org.

Das Ergebnis dieses Wahnsinns umfasst etwa 20.000 Wörter, ich bin also nicht fertig geworden, möchte es aber dennoch hier hochladen um vielleicht etwas Kritik zu bekommen.
Ich will versuchen wöchentlich ein Kapitel hoch zu laden, bis die 20k erschöpft sind. Danach geht es wahrscheinlich im Schneckentempo weiter ^^.

Zur Story möchte ich eigentlich nicht so viel sagen, Inhaltsangaben liegen mir nicht wirklich. Es ist auf jeden Fall Science Fiction mit einer Priese Humor und, obwohl das nicht so geplant war, einigen 'Beziehungskisten'.
Oh, und es kommen keine Raumschiffe oder ähnliches vor. Die Story spielt zwar in der Zukunft, könnte sich eigentlich aber auch nebenan zu tragen, abgesehen von einigen Details.

Um Kommis wird ausdrücklich gebettelt! Ich brauche Feedback, um mich verbessern zu können, vor allem wenn irgendwas unverständlich ist, Logikfehler auftauchen oder ähnliches.

PS: Jussy, da in der Story eigentlich nur zwei Frauen auftauchen und eine davon Judith heißt, dürfte es dir nicht schwer fallen herauszufinden, für welchen Charakter du herhalten musstest. Ich entschuldige mich schon jetzt, falls du dich irgendwie beleidigt fühlen solltest!

ACHTUNG: Wie man wahrscheinlich schon mitbekommen hat, lade ich zur Zeit nix hoch, da ich leider voll in den Abitur-Vorbereitungen aufgehe >.<
Wird danach wieder besser werden.

Fürs Erste auf's Eis gelegt, bis ich alles editiert habe. Aber es scheint ja eh keiner zu lesen, also was solls.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.02.2009
U: 25.02.2009
Kommentare (0 )
4760 Wörter
1. Kapitel E: 08.02.2009
U: 08.02.2009
Kommentare (0)
715 Wörter
abgeschlossen
2. Kapitel E: 17.02.2009
U: 17.02.2009
Kommentare (0)
1801 Wörter
abgeschlossen
3. Kapitel E: 25.02.2009
U: 25.02.2009
Kommentare (0)
2242 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare