Zum Inhalt der Seite

Es begann mit Nudelauflauf

Ruki x Reita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir fünf gegen den Rest der Welt

So ihr Lieben ~ hier kommt nun das letzte Kapitel der Nudelauflauf - Story :D Aber keine Sorge es wird weitergehen ! Ihr könnt eure Taschentücher also ruhig wieder wegpacken ^^

Ich denke das ihr schon nächste Woche wieder voll in Reita's verrücktem Leben stehen werdet. Ich kann euch aber schon verraten, das es einige Neuerungen geben wird. Aber lasst euch überraschen :D

Nun viel Spaß beim Lesen <3

Eure Kira :3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der nächste Morgen kam schnell und eindruckslos. Ich war in meinem eigenen Bett aufgewacht. Wie ich dort hingekommen war wusste ich nicht mehr. Das einzige was ich wirklich bewusst wahrnahm, war das gemeine Zischen meines Gewissens das sich in meinen Kopf bohrte als wolle es diesen von innen heraus sprengen.

Hastig sprang ich auf und hüpfte unter die Dusche. Ich brauchte dringend eine Abkühlung und lies den gestrigen Abend Revue passieren. Ok, ich hatte mit Kouyou geschlafen, dabei hatte ich an Ruki gedacht und mich verdammt verausgabt in der Hoffnung er würde denken das es wegen ihm war. Dann war er friedlich in meinen Armen eingeschlummert und ich war nach Hause gegangen - das dürfte auch erklären wie ich nach Hause gekommen war.

Mit einem bitteren Lächeln schüttelte ich den Kopf und krallte mich in meinen nassen Haaren fest. Verdammt! Ich hatte mich doch tatsächlich in meinen besten Freund verliebt. Sowas dämliches konnte aber auch nur mir passieren. Wer braucht denn schon Fettnäpfchen? Ich springe gleich mit einem geübten Kopfsprung in die nächste Fritteuse.

Der Schulweg kam mir vor wie mein ganz persönlicher Gang zum Galgen und alle schienen mich anzustarren. Na prima, jetzt litt ich auch noch unter unkontrollierbarer Paranoia. Was sollte ich Kouyou sagen weshalb ich gestern einfach gegangen war? Wie würde Aoi reagieren wenn er davon erfuhr? Und Herr Gott nochmal was würde mein bester Freund dazu sagen, das ich gleich mit Kouyou in die Kiste gehüpft war?!

Zu viele Fragen und zu wenig Antworten. Ich musste mich wohl einfach meinem Schicksal stellen. Und als hätte ich es bereits geahnt: niemand wollte mit mir reden. Sowohl Aoi und Ruki, als auch Kouyou drehten sich demonstrativ zur Seite als ich den Klassenraum betrat. Ich sass also eingekesselt zwischen drei schmollenden Schönheiten, die allesamt einen gewaltigen Hass auf mich hatten. Aber eigentlich war es ziemlich unfair was sie da mit mir abzogen. Ich war doch alt genug um selbst zu entscheiden mit wem ich schlief und wann ich wieder verschwand. Kouyou hatte keine Bedingungen gestellt, es ging nur um Sex. Aoi hatte ich nie bestätigt das ich mit ihm zusammen war, wir hatten ja noch nicht einmal miteinander geschlafen. Und das Ruki sauer war, war noch unverständlicher, denn er hatte mir ja bei unserem Abschlussball so groß mitgeteilt das er kein Problem damit hatte, mit wem oder was ich ausging.

“Ok ihr 3. Damit eins klar ist. Wenn ihr diese ‘wir-ignorieren-Reita-bis-er-umfällt” Nummer durchziehen wollt, bitte. Dann lass mich aber aus der Kneifzange hier raus, dann setz ich mich zu jemandem der wieder mit mir redet.” platzte es wütend aus mir heraus und ich schlug mit der flachen Hand auf den Tisch. Erstaunt sahen mich die drei an, doch keiner wagte etwas zu sagen.

“Du bist ein Arsch Reita!”

Na endlich, eine Reaktion. Aoi war der erste der das Wort wieder ergriff, mich dabei aber wütend und mit bebenden Lippen ansah. In seinen Augen standen Tränen, doch trotz des Mitgefühls das ich für ihn empfand, blieb ich stark und starrte ausdruckslos zurück.

~ Klatsch! ~ und schon hatte ich mir eine Ohrfeige eingefangen. Ich rieb mir die schmerzende Wange und zischte leise um den Schmerz ein wenig einzudämmen - er hatte wirklich verdammt fest zugeschlagen.

Mittlerweile waren die Klassenattraktion geworden. Alles um uns herum wartete in gespannter Haltung darauf was nun passieren würde. Und sie wurden nicht enttäuscht. Auch Kouyou hatte sich erhoben, sah mich mit traurigen Augen an und schüttelte den Kopf.

“Ich war nur eine Nummer für dich, oder?” flüsterte er gerade so laut das ich es hören konnte. Es war ihm unangenehm, das konnte ich in seinen Augen sehen, als seine Hand bereits auf mich zugeflogen kam und mir ebenfalls eine schallende Ohrfeige verpasste. Ich hatte das Gefühl meine Wange würde gleich zerspringen, doch ich sagte nichts.

Meine Mitschüler zogen zischend die Luft ein und leises Getuschel drang an meine Ohren. Mit einem finsteren Blick brachte ich sie zum Schweigen als sich Ruki vor mir aufbaute und von unten her ansah.

“Möchtest du auch noch? Verdient hab ichs ja anscheinend.” ich schloss die Augen und machte mich auf den Schlag gefasst...

... doch nichts geschah. Verwundert öffnete ich die Augen und sah meinen besten Freund an. Er schien nicht die Absicht zu haben mir eine zu verpassen. Er fiel mir einfach nur um den Hals und schmiegte sich eng an mich. Völlig perplex sah ich ihn an, legte dann aber langsam meine Arme um ihn.

“Ru ... was.. ?”

“Halt einfach die Klappe du Arsch.”

Ich gehorchte und presste meine Lippen aufeinander. Womit hatte ich so einen Freund verdient? Ich hörte das Schluchzen einiger Mädchen und verdrehte theatralisch die Augen. Was dachten die denn was wir hier machen? Das war keine Hollywoodproduktion, es sei denn einer rief jetzt ganz dreist “cut” und klopfte uns auf die Schulter.

“Was ist denn hier los?” unser Mathelehrer war gerade hereingekommen und hatte ziemlich verdutzt geguckt, als er Ruki und mich so eng umschlugen dastehen sah.

“Auf eure Plätze! Aber alle!” fuhr er uns an und der Rest der Klasse beeilte sich so schnell wie möglich zu den Tischen zu spurten.

“Wir reden später.” flüsterte Ruki mir zu und lies sich dann auf seinen Platz sinken. Ich nickte ihm zu und sah nach vorn zur Tafel. Doch konzentrieren konnte ich mich nicht. Meine Wange brannte wie Feuer, denn die beiden hatten die Freundlichkeit besessen auf die gleiche Stelle zu schlagen. Ich legte mir eine Hand auf die Wange, zog einen kleinen Schmollmund und lies mich vom Geblubber aus Zahlen , Buchstaben und Zeichnungen berieseln. Das am Ende der Stunde ein Test folgte und ich nicht gerade mit Höchstleistungen glänzte lies mich schon irgendwie kalt, ich würde mein Fett schon noch weg bekommen - spätestens wenn meine Mum den Test in die Hand bekam.

Nach dem Ende der Stunde waren Kouyou und Aoi gemeinsam verschwunden ohne mich nur eines Blickes zu würdigen. Ich seufzte, schnappte mir meine Tasche und folgte Ruki nach draußen. Wir ließen uns unter unserem Pausenbaum nieder, breiteten unser Frühstück aus und lehnten uns an den dicken Stamm. Besser gesagt ich lehnte mich an den Stamm, denn Ruki bettete seinen Kopf auf meinem Schoß und sah hinauf in die Baumkrone.

“Also. Jetzt erzähl doch mal weshalb du Kouyou flachgelegt hast!”

Ich verdrehte theatralisch die Augen und fuhr mir durch die Haare. Mussten wir dieses Thema denn noch einmal anschneiden? Meine schmerzende Wange erinnerte mich doch genug daran das ich wieder einmal Scheiße gebaut hatte.

“Weil er verdammt gut aussieht und mich wollte. Deshalb.”

“Das sind aber ziemlich niedere Motive.”

“Gott Ru, jetzt komm mir nicht damit. Bist du jetzt mein Moralapostel?”

“Das nicht ... aber hättest du nicht warten können bis ihr euch ineinander verliebt habt?”

“Ich wollte aber nur Sex und keine Liebe.”

“Das ist doch mal ‘ne klare Ansage.”

“Eben.”

“Aber du weißt das du ihn und auch Aoi ziemlich verletzt hast.”

“Ich bin nicht mit Aoi zusammen, also soll er sich nicht so aufführen.”

“Reita ich sag dir wenn das jetzt immer so weiter geht nehm ich dich nicht mehr in Schutz.”

“Jaja, ich werd dich dran erinnern.”

Ich grinste leicht und hauchte meinem Freund einen Kuss auf die Stirn. Mir war bewusst das Aoi und Kouyou mir nicht sofort verzeihen würden, doch sie würden darüber hinweg kommen. Nun mussten wir uns auf unsere Zukunft konzentrieren. Eine Zukunft voller Erfahrungen, Entbehrungen, Schmerz und Liebe, Spaß und unvergesslichen Momenten. Gemeinsam würden wir alles überstehen. Nur wir 5 gegen den Rest der Welt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyosGiftzwerg
2010-04-04T21:01:08+00:00 04.04.2010 23:01
ach ich liebe deine ff einfach^^
ich muss zugeben, dass ich sie jetzt schon öfter gelesen hab, nur ich konnte da leider nie ein kommi hinterlassen, weil ich da noch so nen schrott pc besessen hab der immer sofort abgekackt ist, wenn er mal etwas mehr zu tun hatte >.<
aber jetzt komm ich endlich mal dazu dir ein kommi zu schreiben^^

lg <3
Von:  Inan
2010-02-18T18:05:14+00:00 18.02.2010 19:05
Das ist ein open end,kann das sein?
Naja, solangs noch ne fortsetzung gibt, is ja alles gut...
So kann man das hier nämlich nicht stehen lassen!
Von:  The_Black_Rabbit
2009-10-26T19:13:13+00:00 26.10.2009 20:13
was für ein finale o___o
ich hab die story gerade hintereinanderweg verschlungen und mach mich dann mal an die forsetzung ^.~
Von:  Shimizu-chan
2009-10-09T11:59:02+00:00 09.10.2009 13:59
JAAAAAAAAAA
endlich hat es Reita eingesehen ^^
na ja und das mit der liebeserklärung kommt sicher noch oder ??
also ich ich les dann auch noch die Fortsätzung ^^
*dich knuddel und dir ne ganze schüssel keks schenk*
LG
shimi-chan auf baldiges lesen XDDDD
Von:  Snaked_Lows
2009-09-12T09:30:49+00:00 12.09.2009 11:30
das war ein tolles ende *_________*
auch wenn ich mir ein richtiges zusammenkommen der beiden gewünscht hätte >___<
aber schön, dass alles soweit wieder gut ist^^
Von:  --baozi
2009-09-06T17:20:37+00:00 06.09.2009 19:20
Reita, Aoi, Uruha, Ruki

...
KAI FEHLT Q____Q
*das mal ganz dolle anmerken muss*
LG Kigo
Von:  Kouri
2009-09-05T23:43:39+00:00 06.09.2009 01:43
Kann Reita Ruki gegenüber BITTE endlich mal den Mund auf machen????
Das ist ja nicht zum Aushalten ò.ób
*theatralisch die Hände in die Luft werf*

Also langsam sollten die echt mal zu Potte kommen.
Reita, sei doch mal ein Mann!!!

XD


Zurück