Zum Inhalt der Seite

Consequences

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

pretty when you cry

Und da war es wieder, dieses dunkle Blitzen in Kais Augen, an dem Aoi langsam Gefallen fand. Er ließ es widerstandslos zu, als der Drummer eine Hand in sein Genick legte, ihn ins Wohnzimmer schob und ihn auf der Couch parkte. Sehr zu Aois Enttäuschung ging Kai allerdings nicht weiter auf ihre letzten Worte ein, sondern holte völlig beherrscht und ganz der gute Gastgeber, eine Karaffe Wasser und zwei Gläser aus der Küche.
 

Ein wenig schmollend lehnte Aoi sich auf der Couch zurück und verschränkte die Arme. Das könnte sich doch schwieriger gestalten, als er gedacht hätte.

Kai ließ sich ein wenig seitlich neben ihm auf der Couch nieder, damit er ihm ins Gesicht sehen konnte.

„Vielleicht war das ja nur ein einmaliges Ausrasten? Aber warum habe ich das Gefühl, du wärst enttäuscht, wenn dem so wäre?“ Sein Lächeln hatte etwas leicht Lauerndes, als er auf Aois Antwort wartete.
 

Aoi spürte, wie er errötete und senkte den Blick. So lief das sonst nicht. Bisher hatte er es immer geschafft, sein Gegenüber soweit zu reizen, bis er bekommen hatte, was er wollte. Er hatte nie darüber diskutieren müssen. Irgendwie war es diesmal wirklich etwas anderes, weil er diesen Mann hier neben sich kannte. Das war nicht irgendein Fremder, das war Kai. Und Aoi konnte wirklich nicht einschätzen, was für Konsequenzen sich aus jeder seiner möglichen Antworten ergeben könnten. Er wollte diesen Mann nicht wirklich beleidigen oder verletzen, damit er die Kontrolle über sich verlor.

Der Drummer indes legte eine Hand unter Aois Kinn und zwang den Schwarzhaarigen sanft, ihm wieder in die Augen zu sehen.

„Komm schon, Aoi. Rede mit mir“, lockte er ruhig.
 

Beschämt drehte Aoi seinen Kopf zur Seite und somit aus Kais sanftem Griff. „Willst du mich erst betteln hören…?“

Kais Lachen war so ehrlich amüsiert, dass Aoi doch wieder zu ihm aufsah. Der Drummer lehnte entspannt seitlich an die Couch.

„Vielleicht später“, antwortete er ruhig. „Wie kamst du eigentlich auf die ganze Idee?“
 

Hatten sich Aois Augen erst noch überrascht geweitet, grinste er jetzt wieder etwas sicherer.

„Da hast du mich doch selbst drauf gebracht. Nicht nur wegen gestern.“

Unter Kais interessiertem Blick lehnte er sich zum leicht verkramten Couchtisch und schnappte sich Zettel und Stift. Mit schnellen Strichen zeichnete er das Kanji für Kais Namen, das auch als ‚Vorschrift‘ gelesen werden konnte.

„Dem machst du als Bandleader ja schon alle Ehre.“
 

Kai grinste und nickte auffordernd. Aoi fügte dem Zeichen noch ein paar Silbenzeichen hinzu, die es zu einem Verb machten, das unter anderem als ‚züchtigen‘ gelesen werden konnte. Etwas verblüfft starrte Kai auf den Zettel, ehe er in schallendes Gelächter ausbrach, was Aoi wieder leicht erröten ließ. Wenn er Kais bisheriges Verhalten falsch gedeutet hatte, machte er sich hier gerade ziemlich zum Idioten.
 

Ein leicht diabolisches Grinsen breitete auf den Zügen des Drummers aus, das Aois Pulsschlag sofort in die Höhe schnellen ließ.

„Und was sollte mich davon abhalten, dich einfach wieder vor die Tür zu setzen?“ frage der Drummer scheinbar sanft.

Aoi musste unwillkürlich schmunzeln. Kennen Sie den schon: ‚Sagt der Masochist zum Sadisten, quäl mich! Sagt der Sadist kalt lächelnd: Nein. ‘

„Ich glaube nicht, dass du das tun würdest“, grinste der Schwarzhaarige. Jetzt nicht mehr, fügte er still für sich hinzu.

Kai schmunzelte nur. „Wer weiß…“ Er lehnte sich zu Aoi herüber, bis sein Atem dessen Ohr streifte. „Weißt du denn, worauf du dich hier einlässt, Aoi-chan?“

Ein Schaudern ging durch den Leib des Gitarristen. Seine Stimme war nur mehr ein heiseres Flüstern an Kais Ohr.

„Keinesfalls. Das macht es doch gerade so interessant.“
 

Ein leises Lachen von Kai, als er sich erhob und die Hand nach Aoi ausstreckte, um diesen ebenfalls in die Höhe zu ziehen. Noch lag kein Befehl in dieser Geste, eher eine stumme Bitte, ein Angebot, das der andere annehmen oder ausschlagen konnte. Und als Aoi die ihm dargebotene Hand ergriff und sich so mit klopfendem Herzen auf alles einließ, was Kais dunkle Augen ihm versprachen, umspielte ein zufriedenes Lächeln die Lippen des Drummers. Kai zog den Schwarzhaarigen zu sich heran und Aoi spürte, wie Kais Lippen kaum merklich seinen Hals streiften, den rasenden Puls bemerkten und das Lächeln breiter wurde. Beinahe hätte Aoi einen enttäuschten Laut ausgestoßen, als der Dunkelhaarige ihn ein Stück von sich wegdrückte und ihm ernst in die Augen sah.
 

„Kann ich mich darauf verlassen, dass du Stopp sagst?“
 

Aoi seufzte frustriert. Er wusste, Kai hatte Angst, dass er seine Grenzen ausloten und sich dabei überschätzen würde.

„Ich weiß es nicht“, antwortete er wahrheitsgemäß.

Kai nickte ernst und legte diese wichtige Information für sich ab.
 

Für einen Moment befürchtete Aoi, der andere würde sich jetzt nicht mehr auf das Spiel einlassen. Als Kai ihn allerdings mit einem Ruck wieder ein Stück näher zu sich zog, um sacht über seine Wange zu streichen, genau an der Stelle, wo ihn gestern die Ohrfeige getroffen hatte, wusste er, dass er gewonnen hatte. Er erwiderte das Lächeln des anderen scheu und schauderte leicht, als dessen Hände an seinen Seiten herab wanderten. Er wollte seinerseits die Hände nach Kai ausstrecken, wurde aber mit sanftem Druck daran gehindert. Etwas Dunkles schien sich über die Augen des Drummers zu legen, was es Aoi unmöglich machte, seinen Blick von ihm abzuwenden. Gehorsam beließ er seine Arme in der Position, in die der andere sie gedrängt hatte, leicht angehoben neben dem Körper. Beschämt bemerkte er, wie sich seine Atmung und sein Pulsschlag allein dadurch beschleunigten, dass Kai mit den Händen unter sein Shirt tauchte und kaum merklich über seine Haut strich.
 

Als Kai auffordernd den Saum des Shirts anhob, zögerte Aoi nicht, das Kleidungsstück abzustreifen. Der andere nickte anerkennend, bevor er ihm das Shirt abnahm und es hinter sich auf die Couch fallen ließ. Kai ließ kurz den Blick über den bloßen Brustkorb des Gitarristen gleiten, und Aoi glaubte, etwas wie Vorfreude in den Augen des Drummers wahrzunehmen. Mit einem wissenden Lächeln trat Kai hinter den Schwarzhaarigen, ließ dabei einen Finger über dessen Schultern gleiten. Aoi versuchte, ihm mit dem Blick zu folgen, aber der andere drehte seinen Kopf sacht wieder nach vorn. Ein Zittern durchlief Aois Körper, als Kai langsam mit einem Finger seine Wirbelsäule hinab und wieder hinauf glitt. Er brauchte einen Moment um zu begreifen, was der andere von ihm verlangte, als Kai beide Hände auf seine bloßen Schultern legte und sanften Druck auf ihn ausübte. Langsam ließ er sich auf die Knie nieder und musste schmunzeln, als er dafür mit einem Kopftätscheln belohnt wurde.
 

Allerdings wurde ihm doch ein wenig mulmig, als er hörte, wie der andere seinen Gürtel öffnete.

„Weißt du, eigentlich bestehe ich darauf, wenigstens geküsst zu werden, ehe ich jemandem einen blase…“ Aoi war bemüht, seine Nervosität nicht durch seine Stimme zu verraten.

Ein dunkles Lachen hinter ihm, ein samtener Laut, nach dem es sich leicht süchtig werden ließ.

„Eigentlich dachte ich, du seist wegen einer Strafe hergekommen? Warum sollte ich dich denn dann stattdessen belohnen?“ fragte der Drummer leise. „Verschränk die Finger hinter dem Kopf.“

Stirnrunzelnd kam Aoi der Aufforderung nach. Und seine Verwirrung löste sich mit einem überraschten Aufschrei, als der lederne Gürtel schmerzhaft auf seinen bloßen Rücken niederkam.
 

Der anfängliche Schreck und der Schmerz jagten in Wellen durch seinen Körper. Trotzdem erwartete er den nächsten Schlag nicht nur ängstlich, sondern gleichzeitig auch aufgeregt, fast neugierig. Das war nicht das, was er erwartet hatte, ganz und gar nicht. Nicht diese scheinbar kühle Beherrschung seitens des Drummers, der die Situation vollkommen unter seiner Kontrolle hielt. Und Aoi genoss es, ließ sich völlig auf diese neue Erfahrung ein, auch wenn die nächsten Schläge ihn gequält aufkeuchen ließen und ihm Tränen in die Augen trieben. Er konnte spüren, wo sich das Leder des Gürtels über seine Haut gelegt hatte, denn nach dem ersten scharfen Schmerz zog sich ein dumpfes Brennen in Linien über seinen Rücken. Er zählte die Schläge nicht, ließ sich treiben, hörte sein Blut in seinen Ohren rauschen und das heftige Rasseln seines Atems, der ihm nach einem besonders heftigen Schlag beinahe als Schluchzen entwich. Die Muskeln seiner Arme verkrampften sich, aber kam das Zittern, das seinen Körper überfiel, wirklich nur daher? Unwillkürlich ließ er den Oberkörper nach vorn klappen, löste die Hände, um sich abzustützen. Zwei Schläge folgten noch, die nun auch seine Oberarme trafen. Ein Teil seiner selbst war erleichtert, als keine weiteren Hiebe auf ihn niedergingen, trotzdem stieß er einen beinahe unwilligen Laut aus, als Kai sich vor ihm ebenfalls auf den Boden hockte, sanft die Finger unter sein Kinn legte und ihn prüfend ansah. Aoi hatte nicht bemerkt, dass er in Tränen ausgebrochen war, bis Kai vorsichtig den feuchten Spuren auf seinen Wangen mit dem Finger folgte und ihm dann beruhigend über die Haare strich.

„Du bist schön, wenn du weinst.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko-anna
2009-03-09T19:38:00+00:00 09.03.2009 20:38
wuiii ~ jetzt hab ichs auch gelesen ^^

ich mag Kai-chan... er is sou... wandelbar?! XD
*diabolisch grien* der Kerl macht mich grad richtig an tehe

bis zum nächsten kapi
Von:  hAppY_CaKe
2009-03-05T20:54:27+00:00 05.03.2009 21:54
oh-ha damit hab ich auch nich gerechet, aber ich bin auch der meinung, das der Kai mir gefällt, *freu* mach weiter so
^^
Von:  L-chan
2009-03-02T19:51:57+00:00 02.03.2009 20:51
WOW ich hätte jetzt auch nicht damit gerechnet das Kai Sdominant is...Aber er is toll so XD
Ich bin echt gespannt wie es bei den beiden weiter geht^^
Von: abgemeldet
2009-03-02T17:38:44+00:00 02.03.2009 18:38
Ok, Kai ist nicht böse *schmoll*
Aber im grunde hätte ich das gleiche wie Kai gemacht *grins*
Ist echt gut geworden und ich freu mich schon aufs nächste ^^
GLG Tsunade28
Von:  cat_chan
2009-03-01T23:23:02+00:00 02.03.2009 00:23
Das Kapitel war wieder super *^-^*
Die Wendung der Geschichte hat mich zwar überrascht, aber durchwegs positiv, ich bin schon echt gespannt, wies weiter geht. XD

Ich hätte nicht gedacht, dass Kai gegenüber Aoi so hart und dominant ist, aber ich finde es toll XD *lach*

Vielen Dank, dass du mir eine ENS mit dem neuen Kapi geschickt hast. ^-^

Lg, cat
Von:  Jiminnie
2009-03-01T20:27:58+00:00 01.03.2009 21:27
wooooooaaahhhh *___*
So geil
*Kai-Fähnchen schwenk*
Das Kapi ist toll , nur so kurz q.q
Hätte gerne noch weiter gelesen >__< aber so freue ich mich noch mehr auf das nächste Kapitel <33333
Ich liebe es einfach wie dominant Kai ist *.* bin gespannt was er noch mit Aoi vorhat *kicher*

Dankeschön fürs Bescheid sagen ;D

LG
Yuu
Von:  --baozi
2009-03-01T17:41:56+00:00 01.03.2009 18:41
wow, dass hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet xD
aber ich glaube da bin ich die einzige x3
und das kai-chan so dominant sein kann hätte ich auch nicht gedacht xD
bzw das die beidem auf sm stehen ôô
ABER ICH MAGS XD
nur isses so wenig geworden *schmollt*
LG Kigo
Von:  novembermond
2009-03-01T16:49:38+00:00 01.03.2009 17:49
erster! hehe :]
das ist immer noch die geilste stelle der fic, also die letzten paar absätze mein ich. hoffentlich krieg ich auch mal was neues zu sehen~?
*unverschämt bettel*


Zurück