Zum Inhalt der Seite

My Sensei was my Lover

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit!

Heute war der Tag meiner Hochzeit, ich war richtig aufgeregt und freute mich über den schönsten Tag meines Lebens. Kakashi hatte ich seit einem Tag nicht gesehen, Ino und Hinata hielten sich an die Tradition, dass der Bräutigam die Braut in den letzten 24 Stunden vor der Hochzeit nicht sehen durfte.

„Autsch!“ „Tja, wer schön sein will, der muss auch leiden.“, meinte Ino und sah mich an. „Tut aber trotzdem weh.“, sagte ich und plötzlich kam Hinata, durch die Tür ins Zimmer gestürmt. „Wir haben nur noch eine Stunde! Es sind schon viele Gäste da.“, meinte sie und schnappte nach Luft, darauf antwortete ich:„Mach dir mal keine Sorgen, es wird alles gut gehen.“

Diese Hektik verstand ich nicht, es war doch alles in Ordnung. Erneut ging die Türe auf, diesmal war es Tsunade. „Kakashi ist gerade mit Naruto und Asuma angekommen, macht mal was schneller.“, forderte sie uns auf, diesem Willen kamen Ino und Hinata direkt nach und sie begannen wieder mit dem Schminken, Haare machen und verschönern.

Als sie nach 40 Minuten endlich fertig waren, stellte ich mich vor den Spiegel und betratete mein Aussehen. Meine Haare waren hochgesteckt und einzelne Strähnen hingen herunter, ich war geschminkt, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ich sah einfach perfekt aus.

Dann gingen wir die Treppe hinunter, erst gingen Ino und Hinata in den Trauungssaal, danach kam ich. Als ich den Raum betrat, hörte ich die typische Hochzeitsmusik. Ich sah Kakashi der vorne am Altar auf mich wartete und ausnahmsweise keine Maske trug, neben ihm standen Naruto und Asuma, die beiden waren seine Trauzeugen. Da ich keinen Vater mehr hatte, führte mich Tsunade zu Altar.

Als ich am Altar ankam, sagte Kakashi leise zu mir:„Du siehst umwerfend aus!“ Ich stellte mich neben ihn, neben mir standen meine Trauzeugen, Hinata und Ino. Meine Mutter, stand neben Ino und Hinata.

Jetzt begann die Trauung, Tsunade fing an zu sprechen:„Wir sind hier heute zusammen gekommen, um die Hochzeit von Kakashi Hatake und Sakura Haruno zu feiern. Die beiden hatten es nicht immer leicht, aber sie haben dennoch zusammen gefunden und wollen heute an diesem schönen Tag ihre Hochzeit feiern.“ Nachdem Tsunade dies gesagt hatte, erinnerte ich mich an all die Probleme die wir anfangs hatten, all die Schwierigkeiten. Und trotzdem sind wir heute hier und heiraten, es ist unglaublich. Vor zwei Jahren, hätte ich nie gedacht dass ich mal meinen früheren Sensei heiraten würde. Doch jetzt ist es real, ich werde bald Sakura Hatake sein. „Und so frage ich dich, Kakashi Hatake. Möchtest du die hier anwesende Sakura Haruno, zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Tagen. Bis das der Tod euch scheidet, dann antworte mit: Ja, ich will!“, fragte Tsunade Kakashi und seine antwort war:„Ja, ich will.“ „Und du, Sakura Haruno. Möchtest du den hier anwesenden Kakashi Hatake, zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Tagen. Bis das der Tod euch scheidet, dann antworte mit: Ja, ich will!“, fragte mich sie mich jetzt auch, meine antwort war ganz klar:„Ja, ich will!“ „Kraft meines hier verleihenden Amtes, erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau! Du darfst die Braut jetzt küssen.“, damit beendete Tsunade ihren Satz und Kakashi küsste mich sanft auf den Mund.

Dann gingen wir alle nach draußen, dort stellten sich alle Frauen auf und warteten drauf dass ich den Brautstrauß warf. Ich drehte mich um, warf den Strauß in die Menge von Frauen und niemand anderes als Hinata fing ihn auf. „Du und Naruto seit die nächsten!“, schrie Ino laut. Hinata wurde leicht rot, ging zu Naruto und wurde von ihm stürmisch geküsst. Ich küsste Kakashi auf den Mund und grinste ihn an. „Ich liebe dich, Sakura Hatake.“, meinte er lächelnd zu mir, darauf antwortete ich:„Ich liebe dich auch, Kakashi Hatake.“

Dann später ging die Party los, wir hatten einen Festsaal gemietet und die Stimmung war echt Super.

Ich saß auf Kakashis Schoß und eine Band, die Tsunade organisiert hatte spielte schöne Liebeslieder. Getanzt hatten wir schon, Kakashi ist mir die ganze Zeit auf die Füße getreten und hat sich, mit einem süßen unschuldigen Blick die ganze Zeit bei mir entschuldigt. Da musste ich ihm einfach verzeihen, er war so süß. „Wie wär’s wenn wir einfach verschwinden würden.“, flüsterte Kakashi mir mit heißer Stimme ins Ohr, ich kicherte leise und sagte:„Das können wir Ino und Hinata doch nicht antun, sie haben sich mit der Party so viel mühe gegeben. Und meine Mutter, wird es bestimmt auch nicht schön finden.“ Ich drehte mich zu Kakashi um, und sah seinen Schmollmund. „Warum musst du nur so süß sein?“, fragte ich ihn grinsend. „Tja, so bin ich halt. Immer süß und charmant.“, meinte er und stand mit mir vom Stuhl auf. „Komm hauen wir ab.“, meinte ich und wir schlichen uns, an Hinata, Ino, Tsunade und meiner Mutter vorbei. Als wir dann draußen waren, liefen wir nach hause zu unserer Wohnung.

Gerade als ich in die Wohnung gehen wollte, zog Kakashi mich zurück. „Moment mal.“ Er hob mich hoch und trug mich, über die Schwelle in die Wohnung. „Du bist so süß.“, meinte ich und er grinste nur von sich überzeugt. Er setzte mich am Boden ab, zog mir mein schönes weißes Hochzeitskleid aus und legte es über einen Stuhl. Als ich schon fast nackt war, zog ich ihn an der Krawatte ins Schlafzimmer und schubste ihn aufs Bett. Dort zogen wir uns komplett aus und schliefen miteinander.

Endlich waren Kakashi und ich für immer vereint.
 

(So, das war die Hochzeit! Ich hoffe das Kapi hat, euch gefallen!^^ Ich will euch schoneinmal vorwarnen, im nächsten Kapitl, tauchen zwei Menschen auf, die Kakashi und Sakura das Leben schwer machen werden...Also viel dramatik!^^°)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shakura
2010-04-17T21:34:18+00:00 17.04.2010 23:34
seeehr süße Story <3

auch wenn die Kapitel etwas kurz waren, hatte ich sehr gefallen an ihnen :)
Geht die Story noch weiter???

liebe Grüße!! ein kakasaku fan :)
Von: abgemeldet
2009-09-19T21:32:04+00:00 19.09.2009 23:32
Super Geiles Pitel!!!
Endlich haben Kashi und Saku geheiratet^^
*freude verteilt*
Yahh!!!
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi!!
Wer da wohl auftauchen wird???

lg- Kajikduin
Von: abgemeldet
2009-09-18T10:25:07+00:00 18.09.2009 12:25
echt geiles kapi
freu mich schon sehr aufs nächste


Zurück