Zum Inhalt der Seite

My Sensei was my Lover

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwiderung der Gefühle!

Kusaka lebte jetzt schon mehrere Tage hier in Konoha, es war einfach schrecklich. Sie nutzte jede Gelegenheit, sich an Kakashi ranzumachen, beim Training von Team Kakashi, unterwegs auf den C-Rang Missionen und zu meinem Grauen erwiderte Kakashi alles. Irgendwann war es mir zu viel. Ich ging zu Tsunade, ganz entschlossen. Dann im Büro von Tsunade: „Hallo, Meisterin Hokage. Ich habe eine Bitte an sie.“, sagte ich zu ihr. Darauf antwortete sie:„Was denn, sag mir was du willst.“ „Also, ich kann ihnen den Grund zwar nicht nennen, aber ich möchte nicht länger Mitglied von Team Kakashi sein.“ Tsunade blickte mich irgendwie geschockt an und fragte dann:„In welches Team möchtest du denn kommen? Und ich weiß, du willst mir den Grund nicht nennen, aber vielleicht möchtest du es mir doch sagen?“ „Ich möchte kein Ninja mehr sein, und es tut mir sehr leid, aber den Grund werde ich ihnen nicht nennen.“, meinte ich kalt. Tsunade sah mich an und sagte erst einmal nichts. Eigentlich wollte ich das nicht unbedingt machen, aber ich ertrug es nicht länger. Ich konnte Kakashi nicht mehr sehen. „Ok, das ist natürlich deine Entscheidung, aber du kannst es dir noch anders überlegen.“, meinte sie dann. „Nein! Es tut mir leid.“, sagte ich und ging aus ihrem Büro. Ich ging zum Trainingsplatz von Team Kakashi, lehnte mich gegen einen Baumstamm und schloss die Augen. Ein paar Minuten später stand ich auf, um nach Hause zu gehen. Es war schon etwas dunkler geworden ich wollte gerade gehen, als Kakashi plötzlich vor mir stand und ernst sagte:„Wir haben eben erfahren, dass du kein Ninja mehr bist und dass du Team Kakashi verlassen hast. Wieso hast du das getan? Wieso?“ Ich stand wie geschockt da, er sah mich ernst an, ich wusste nicht was ich sagen sollte und so sagte ich wütend:„Das geht dich einen Scheiß Dreck an, lasst ihr Affen von Team Kakashi mich einfach in Ruhe.“ Ich war so wütend, dass ich nicht wirklich wusste, was ich sagte. Und so lief ich an Kakashi vorbei nach Hause.

Als ich zu Hause ankam, legte ich mich gleich schlafen, denn ich wusste nicht wirklich, was ich jetzt machen sollte.

Eine Woche später…

Ich hatte Kakashi schon eine Woche nicht gesehen, und wenn ich ihn gesehen hätte, wüsste ich nicht was ich sage sollte. Meine Mutter war enttäuscht von mir, weil ich meinen Ninja-Job an den Nagel gehängt hatte.

Ich ging aus dem Haus; Naruto war übriges auch wütend auf mich. Ich ging die Straße entlang, da sah ich wie Kusaka und Kakashi sich küssten. So geschockt war ich noch nicht mal, als Sasuke dass Dorf verlies. Ich fing an zu weinen, und lief so schnell ich konnte weg. Ich lief immer weiter und weiter, bis zu Trainings-Platz von meinem alten Team. Dort sah ich Naruto, Kiba, Hinata, Shino und Kurenai die miteinander trainierten. Sie sahen mich, und vermutlich auch dass ich geweint hatte. Naruto kam auf mich zu und fragte:„Was willst du hier? Du gehörst nicht mehr zu diesem Team.“ Ich musste wieder weinen, aber nicht wegen dem was Naruto gesagt hatte, sondern wegen dem was ich gesehen hatte. Es war so schrecklich. Ich hasste Kusaka mehr den je, und wollte sie am liebsten töten. Als dann auch noch Kakashi und Kusaka kamen, bekam ich zu viel. Ich wollte sie umbringen, aber dann würde es Kakashi schlecht gehen. Dann entschied ich mich und lief los. Ich sah noch wie die anderen mir perplex hinterher sahen. Ich lief zu einem kleinen Wald und ließ mich an einem Baum nieder. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und musste wieder weinen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich blickte mit verweinten Augen hoch und sah Kakashi. Er fragte leise:„Was ist nur mit dir los? So warst du nicht einmal als Sasuke gegangen war. Ist irgendetwas passiert?“ Ich sah Kakashi an und umarmte ihn; ich musste mehr weinen als zuvor. Er zog mich näher an sich ran, und streichelte sanft meinen Rücken. „Was ist mit dir? Sag es mir wenigstens. Ich werde es schon keinem sagen.“, flüsterte er sanft in mein Ohr. Als er dies tat, bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Ich klammerte mich an seinen Rücken fest, und sagte:„Ich kann dir das nicht sagen, du würdest mich für verrückt halten.“ Er drückte mich von sich weg und meinte:„Wenn einer verrückt ist, dann ich!“ „Wieso denn das jetzt?“, fragte ich ihn. Und er guckte von mir weg, ich sah ihn an und fragte noch mal:„Jetzt frag ich dich mal, was hast du?“ Er sah mich wieder an, plötzlich zog er seine Maske herunter und küsste mich. Ich war so erschrocken, dass ich ihm eine knallte. Er sah mich an, und ich sagte wütend:„Du hast eine Freundin und die heißt Kusaka. Du solltest mich nicht noch einmal küssen.“ „Aber, ich liebe dich. Nur dich!“, sagte er, und ich war so geschockt dass er mich angeblich auch liebte, das ich sagte:„W-Was ist mit Kusaka? Wieso hast du sie geküsst?“ Er sah mich an und meinte:„Sie war eine Abwechslung, um dich zu vergessen. Aber ich kann dich nicht vergessen. Dafür liebe ich dich zu sehr!“ Ich musste kurz lächeln:„Kakashi? Ich liebe dich auch!“ Als Kakashi das hörte, weitete er die Augen, sah mich an und küsste mich wieder. Doch diesmal erwiderte ich den Kuss; er führte ihn innig weiter, und spielte mit meiner Zunge. Dann ging er mit seiner Hand unter mein T-Shirt, und wollte meinen BH öffnen. Doch ich sagte:„Nicht hier, wenn uns jemand sieht!“ Kakashi nahm seine Hand aus meinem T-Shirt, nahm meine Hand und zog mich rauf. Dann küsste er mich noch einmal und sagte sanft:„Heute Abend, bei mir zu Hause.“ Ich lächelte und nickte leicht, dann gingen wir auseinander.
 

(Jetzt sind die beiden endlich zusammen! kawaiii^.^ Freut euch auf das nächste Kapi^^ !!!Achtung Adult Inhalt!!! xD.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-13T15:53:45+00:00 13.11.2010 16:53
Uiii!!
Die beiden sind zusm. jetzt müssen dies noch treiben wie die kanickel und dann is alles GUT. xD
Dein Schreibstil ist echt göttlich!! :))
Von: abgemeldet
2009-05-06T20:34:38+00:00 06.05.2009 22:34
Noch was, hab grad gesehen, das dass nächste Kapitel Adult ist.
Kannst du´s mir vielleicht schicken, oder am Freitag zeigen?
Aber ich lese trozdem weiter, die FF ist voll spannend!!^^
Von: abgemeldet
2009-05-06T20:29:59+00:00 06.05.2009 22:29
♥_♥
Yahhh!
Endlich sind die beiden zusammen, einfach Hamma...
Deine Geschichte ist soooo~ Geil!!!
Das Kakashi und Sakura zusammen sind ändert nichts, ich HASSE Kusaka noch immer, ich glaub ich werd zum KakaSaku Fan.
Denn die beiden, sind troz des großen Altersunterschied echt süß zusammen, und passen auch gut zusammen!^^
(Du hast mich innerhalb von 10 min zum KakaSaku Fan gemacht)
Von: abgemeldet
2009-04-10T21:23:59+00:00 10.04.2009 23:23
Einfach nur Geil!
Ich hoffe es geht bald weiter...
Endlich sin Kakashi und Sakura zusammen.
KakaSaku 4-ever!!!

lg.
Sexy-Aka-Itachi_009
Von: abgemeldet
2009-02-26T13:11:02+00:00 26.02.2009 14:11
einfach tollig x3

hmm..wenn das nächste adult wird.. kannst du es mir dann per ens schicken damit ich es auch lesen kann? wäre super =D

lg
Von:  MissSmeralda
2009-02-24T11:19:46+00:00 24.02.2009 12:19
wow cool ^^ bekomm ich ne ens wenn es weiter geht?
Von:  grafdrac
2009-02-23T17:38:36+00:00 23.02.2009 18:38
das ist j mal spitzeeeeeeeeeeeeeeeee
und ich freu mich auf das nächste kappi lass mich nicht warten
+ungeduldig hin und herhüpf*
ich liebe adult kappis von kakasaku!^^
lg danii-chan


Zurück