Zum Inhalt der Seite

Too close to be lovers?!


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
3657 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Draco Malfoy, Blaise Zabini

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.02.2009
U: 02.02.2009
Kommentare (5)
3656 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2011-02-22T20:45:53+00:00 22.02.2011 21:45
Ein klasse OS und ein süßes Ende.
Ich verstehe die Anderen nicht, was sie auszusetzten haben. Es ist deine Geschichte und daher ist der OS so wie du ihn geschrieben hast.
Dass die Charaktere OOC sind finde ich nicht schlimm, den ich lese hier ja nicht J.K.Rowling Bücher.
Mir gefällt Blase und Draco als Paar und ich bin froh, dass du das schreiben nicht aufgegeben hast, nach solchen Kommenraren.
Von: abgemeldet
2010-10-12T14:02:26+00:00 12.10.2010 16:02
hey ich fand dein ff voll süß
ok teilweise bist du mit dem verlauf etwas schnell gewesen
aber die idee gefällt mir^^
(und ich denke mal wenn man sich mit hp besser auskennt versteht man den titel auch)
liebe grüße
Von: abgemeldet
2009-03-01T21:41:36+00:00 01.03.2009 22:41
Ich muss [[Cino]] Recht geben. Bin etwas verwirrt X.X Da ich nicht so ein HP Spezialist bin wie [[Cino]], ist es mir eigentlich egal, dass die Charaktere AU sind. Aber die Handlungsweise bzw. die Gefühle der Charaktere sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und haben für mich keine innere Logik. Z.B. verstehe ich auch nachdem ich Deine Fic gelesen habe nicht, was der Titel genau zu bedeuten hat. O.O

Die Idee, die du hattest find ich aber gut. xD

Und wie fandest Du den Kommi? Kannst gerne einen Kommi auf meinen Kommi schreiben xD

Von:  Cino
2009-03-01T21:18:02+00:00 01.03.2009 22:18
Ich muss [[Cyradis]] zustimmen. Deine Begründungen sind unnachvollziehbar und der Ablauf, die Entwicklung und die Beziehungen zwischen den Charakteren sind komplett AU (Another Universe/Alternatives Universum).
Warum vertragen sie sich? Warum sind sie in der Schule? Hättest du vorher geschrieben, dass es AU ist, dass Dumbledore noch lebt und Voldemort von einer Herde Wildschweine aufgefressen wurde, wär das noch amüsant bis verständlich gewesen. Ich verstehe den ersten Absatz deiner Geschichte überhaupt nicht.
Ich finde es - pardon - verdammt schlecht. Das Pairing stört mich am Wenigsten, ich mag Blaise, allerdings nur den von JKR. Und dein Draco ist - ich entschuldige mich nochmal für meine Wortwahl - ein total passives Frettchen.
Lass das Schreiben, wenn du dir keine Mühe gibst, die Charaktere zu verstehen. Natürlich ist es immer etwas schwer und ich mit meinen 20 Jahren kann dir viel erzählen.
Versuch es gerne nochmal, aber such dir jemanden, der Ahnung von den Charakteren hat, such dir einen Betaleser, der Fehler korrigiert und hab vor allem einfach Spaß an der Sache.
Und übrigens: www.harrypotterwiki.de da findest du alles, was du brauchst.
Von:  Cyradis
2009-02-05T01:44:54+00:00 05.02.2009 02:44
Es fällt mir schwer etwas dazu zu sagen..Ich empfinde es als extrem unrealistisch, wenn alles als Friede, Freude, Eierkuchen abgetan wird, was du in der FF deutlich tatest, da alle Probleme auf extrem kitschige und nicht nachvollziehbare Weise aus der Welt geschafft wurden. Das erscheint sehr unpassend, ebenso wie die extreme Abwandlung von Charakterzügen. Das ist dann doch zu viel OOC.

Desweiteren besteht der Text größtenteils nur aus sehr einfachen Sätzen, was es nicht sehr angenehm macht dies zu lesen.
Außerdem würde ich dir raten dir mehr Zeit für den Verlauf einer Geschichte zu nehmen und keine Abhandlung zu schreiben.