Zum Inhalt der Seite

My japanese Adventure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

-Wie alles begann-
 


 

Ich weis ja nicht wie ihr es seht, aber ich habe furchtbare Angst vorm fliegen. Ich und ein Flugzeug? Niemals!

Tja, und warum sitze ich jetzt in einem dieser Metallvögel und zittere am ganzen Körper?

Nun ja, weil das Ziel so richtig geil ist. Das allerletzte Schuljahr war für mich nun vorbei und so habe ich mich für ein Austauschjahr in Japan angemeldet. Ein Jahr an eine japanischen Schule, ein eigenes Aparttement und mein eigenes Geld verdienen. Also, das läuft so: Die Elter und die spezielle Agentur zahlen zu je gleichen Teilen die Wohnung und das Schulgeld.

Für alles andere muss ich selber sorgen.

Aufgeregt war ich auf jeden fall, auch wegen der neuen Umgebung und der neuen Schule. Insgeheim hoffte ich auf ein paar Abenteuer und Überraschungen im neuen Land.

Außer mir waren noch zwei meine alten Klassenkameraden mitgekommen. Florian Kaller und Simone Brendon. Mit beiden hatte ich eher weniger zu tun in meiner Schulzeit. Zumindest war ich nicht ganz alleine.
 

---------------------------------------------------------------------------------

So, ende im Gelände
 

lg Dark_providence



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück