Zum Inhalt der Seite

OneShots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday!

"VERDAMMT!!!", Goldie schüttelte verzweifelt ihren Kopf und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Da hat mein Kisame endlich Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll!"

Sie ließ sich auf ihr Bett plumpsen und starrte die Decke an, als ihr plötzlich eine Idee kam. Ein breites Grinsen huschte Goldie übers Gesicht und sie stand auf.

"Na dann, auf geht's!", murmelte sie und rauschte aus der Tür.
 

"..-same! Kisame! Verdammt, du Goldfisch, steh auf!!", Hidan schüttelte kräftig an Kisames Schultern und eine tiefe Falte grub sich in sein Gesicht.

Er schaute sich kurz um, griff sich einen Eimer, füllte ihn mit Wasser und kippte den gesamten Inhalt auf Kisame. Dieser sprang sofort entrüstet auf und sah Kisame entsetzt an. "Hey! Was soll das?!" Kurz bevor Kisame Hidan an die Gurgel gehen konnte, wurde er von Deidara abgelenkt, der soeben das Zimmer betreten hatte.

"Kisame. Du weißt doch, welcher Tag morgen Abend ist?", fragte er ihr ruhig.

"Nee oder..? Ich hab Geburtstag..", seufzte Kisame.

"Awww~ mein armer Kisame ist schon wieder ein Jahr älter..soll ich dir einen Krückstock schenken?" Hidan triezte Kisame immer wieder gerne, welcher sich das natürlich nicht gefallen ließ.

Kisame blickte Hidan düster an und wollte ihr am Kragen packen, doch Deidara trat einen SChritt vor und hielt ihn an seinem Arm fest.

"Komm mit, Fisch.", sagte Deidara bestimmend und zerrte Kisame und Hidan aus der Tür hinaus.

"Wa-was hast du vor?", fragte Kisame verwirrt.

"Maul halten, sonst Knallts!", raunte Deidara ihm zu und zwinkerte Hidan zu. Was hatten die beiden nur vor..?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chika-san
2009-02-22T13:30:46+00:00 22.02.2009 14:30
oh, ja^^
ich bin auch gespannt *lol* xD
mach unbedingt schnell weiter^^
Von:  Goldi_XD
2009-02-22T11:47:42+00:00 22.02.2009 12:47
endlich, endlich,ENDLICH!! bis jetz find ichs gut ich bin schon gespannt wies weiter geht! >.<


Zurück