Zum Inhalt der Seite

Die neue Magie

Natalia lebt mit ihrer Schwester zusammen und bekommt nach einiger Zeit eine Gabe.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Natalia ist 18 Jahre alt. Sie wohnt zusammen mit ihrer Schwester Linda in einem Haus in Los Angeles. Sie ist vor einem Monat ausgezogen. Bis jetzt verlief Natalias Leben so normal wie das jedes anderen auch. Sie kam zwei Wochen nach ihrem Auszug auf das Mahatma -Gandi –College. Sie ist eine gute Schülerin und hat einige Freunde, die mit ihr zusammen auf das College gehen. Ihre Schwester war ein Jahr jünger und war eine ebenso gute Schülerin wie sie selbst. Linda war in der Parallelklasse von ihrer Schwester Natalia.

Ein ganz normaler Tag

Zwei Wochen später….Natalias Wecker klingelte. Es war 6.30 Uhr. Höchste Zeit zum Aufstehen. Natalia stand auf und ging in das Zimmer nebenan, was ihrer Schwester gehörte. Sie öffnete leise die Tür. Linda schlief immer bis um sieben, da sie sich die Sachen die sie am nächsten Tag anziehen musste schon immer den Abend zuvor zu Recht legte. Natalia sah dass Linda noch schlief und schloss leise wieder die Tür. Sie ging weiter ins Badezimmer um sich zu duschen und anzuziehen. Als sie fertig war mit duschen, trocknete sie sich ab und zog die Schuluniform an die aus einem blau- weiß gestreiften Rock und einer weißen Bluse mit einer kleinen blauen Brosche bestand. Der blau- weiß gestreifte Rock ließ Ihre langen Bein gut zur Geltung kommen. Nachdem sie fertig war mit anziehen, putzte sie sich die Zähne und kämmte ihre wunderschönen langen braunen Haare. Als sie fertig war und das Bad verließ, sah sie auf ihre Uhr. Es war mittlerweile schon 6.50 Uhr. In zehn Minuten musste Linda aufstehen und sich für die Schule fertig machen.
 

Sie ging leise an dem Zimmer ihrer Schwester vorbei zurück in ihr Zimmer. Dort lag ihre Schultasche auf dem Stuhl ihres Schreibtisches. Sie ging zu ihrem Schreibtisch und nahm die zwei Bücher, die dort lagen. Sie hatte gestern Abend noch etwas nachgelesen und ihre Hausaufgaben korrigiert. Sie packte die beiden Bücher in ihre Schultasche und machte sich auf den Weg nach unten um zu frühstücken. Als sie an dem Zimmer ihrer Schwester vorbei ging, hörte sie deren Wecker klingeln. Sie blieb kurz vor dem Zimmer stehen und hörte dann wie Linda den Wecker ausmachte und aufstand. Natalia ging nach unten in die Küche.

Frühstück

Aus einem der oberen Küchenschränke nahm sie zwei Schalen für die Cornflakes. Dann ging sie mit diesen zu einer der Schubladen, wo sie zwei Löffel heraus nahm. Natalia ging mit den beiden Schalen und den Löffeln zu dem kleinen Küchentisch der an der Wand stand. Sie stellte jedem von ihnen eine Schale hin und legte einen Löffel daneben. Dann holte sie aus dem Vorratsschrank die Cornflakes, stellte sie zu den Schüsseln auf den Tisch und holte sie die Milch aus dem Kühlschrank.
 

Als sie den Kühlschrank wieder zu gemacht hatte und die Milch auf den Tisch stellen wollte, kam Linda in die Küche. Sie hatte dieselbe Schuluniform an, nur war bei ihr die Brosche nicht blau sondern gelb.

Jede Klasse am Mahatma -Gandi –College hatte eine andere Broschenfarbe. „Guten Morgen Natalia, hast du gut geschlafen“? fragte Linda ihre Schwester. Natalia stellte die Milch auf den Tisch und drehte sich zu ihrer Schwester um. „Guten Morgen Linda. Ich habe gut geschlafen und du“? Linda setzte sich an den Tisch. „Ich habe wunderbar geschlafen“. Als Natalia das hörte lächelte sie. Dann setzte sie sich an den Tisch gegenüber ihrer Schwester und nahm sich die Cornflakes. Sie tat sich eine handvoll in ihre Schale und gab die Cornflakes an ihre Schwester weiter. Als beide fertig waren mit frühstücken war es 7.30 Uhr. Sie stellten ihr Frühstücksgeschirr in die Spüle und gingen nach oben um ihre Schulsachen zu holen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amy5
2009-02-03T18:54:33+00:00 03.02.2009 19:54
Ein direkter neuer Stil, fürs erst sehr ungewohnt, aber danach sehr interresant und mal was anderes. Es ist noch sehr kurz aber ich weiß (aus eigener Erfahrung), dass das mit der zeit besser wird. Ich freu mich auf spannende Kapis.


Zurück