Zum Inhalt der Seite

Eine längst vergessene Zeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein mir unbekanntest Mädchen

„Haruhi wie geht’s dir, was war los.“ fragte ich sie mit unruhiger stimme.

„Oh guten morgen Hitori wie geht’s es dir den

mir geht’s es gut“ sie strahlte übers ganze Gesicht und sah nicht so aus das sie meine frage erst nahm. Sie richtete sich auf und schenkte mir ein Glas mit Wasser ein und reichte mir dieses zu. Ich nahm es mich einen lächeln entgegen.

„Und wie geht’s es dir „ hörte ich eine stimme fragen die mir ein wenig bekannt vor kam

ich blick nach rechts um zu schauen wer das gefragt hatte.

Am Türrammen stand ein zierliches Mädchen das wie ich fand wie eine klein Hexe aus sah.

„Wer bist du“ fragte ich neugierig.

Das Mädchen sah mich an und kam nun zu meinen Bett .

„Wer ich bin weißt du das den nicht mehr ?“ sagte das unbekannte mädchen schon mit leicht zitternder Stimme.

„Nein sollte ich den wissen wer du bist“

auf meine antwort fing das mädchen an zu weinen aber wieso fraget ich mich leicht verwirrt .

Ich schaute den Rektor und Haruhi mit fragenden blick an. Als ob die wüssten wer das ist dachte ich mir so.

„Du enttäuscht mich echt Hitori“

„Wieso enttäusche ich dich haruhi“

„Kennst du Hotaru nicht mehr?“ sagte sie zu mir leicht wütend so kenn ich Haruhi gar nicht.

„Nein nicht das ich wüsste, woher sollte ich sie den kennen?„

dieses Mädchen weinte immer noch.

„Kannst du dich noch an den ersten Schultag erinnern ?„ fragte mich Haruhi .

„Jup das kann ich leider. Wieso was hat diese Hotaru damit zu tun ?“

„Sie war es die uns die Schule gezeigt hat. Man ich muss schon sagen du musst echt vergesslich sein wenn du das nicht mehr weist also echt „sie schimpfe mit mir ,das hat sie eigentlich noch nie gemacht. Ich denke das sah man mir auch an das ich leicht verwirrt war.

Habe ich sie vielleicht vergessen. Nein eigentlich müsste ich sie den kennen .

„Hotaru ? stimmt das was Haruhi sagt „

Ich sah das weinende Mädchen mit großen Augen an.

Sie blickte kurz auf und nickte.
 

„Also stimmt das was Haruhi zu mir sagst aber wieso habe ich dich den vergessen ich verstehe die Welt nicht mehr „auch meine Rektor versteht nicht wieso ich sie anscheint vergessen habe. Aber wieso habe ich auch das Gefühl sie zu kennen .Irgendwie verstehe ich das nicht.

Egal.

„Und wieso bist du hier fragte ich sie erwartungsvoll.“

„Nun warum ich ihr bin kann ich dir leider nicht sagen.“ sagte die immer noch weinende Hotaru zu mir.

Wieso habe ich das Gefühl das alle mir irgendwas verschweigen niemand er zählt mir alles nur Bruchstücke von ganzen als ob mir das weiter hilft.

„Nun eins kann ich dir sagen das du mich bestimmt nicht mehr vergessen wirst „das sagte sie in einen Tonfall der mir leicht angst machte. “ Das denke ich auch „ das sagte ich immer noch eingeschüchtert zu ihr.

„Und was möchtest du von mir „

„Was ich von dir will Hitori ist das du hab jetzt gut auf dich aufpasst“

„Wieso soll ich gut auf mich aufpassen“

„Nun wenn du lieber sterben willst brauchst du das nicht zu machen „die Anspielung von ihr machte mir angst.

„Lass das Hotaru sie weiß noch immer nicht alles was ihr erzählen sollte“

das sagte der Rektor mit kraftvoller stimme.“ Bist du den zu nichts zu gebrauchen alles muss man selber machen“ sagte eine Mädchen stimme zu meinen Rektor. Dieser guckte total geschockt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück