Zum Inhalt der Seite

Love at first sight

Sasu/Naru Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung

Kapitel 1: Erste Begegnung
 


 

Es war Sommer, in irgendeiner kleinen Stadt in Japan. Es war nicht warm, denn das Wetter war nicht wirklich Sommerlich gewesen in der letzten Zeit. Da es gerade Mittag war, tummelten sich viele Menschen in der Stadt.

Naruto Uzumaki, ein Junge mit blondem Strubbelhaar und blauen Augen, ging durch die Straßen um einkaufen zu gehen. Er setzte einen Fuß vor den anderen und seufzte leise vor sich hin. Er sah nicht, wie ihm jemand entgegen kam und so stießen die beiden zusammen.

„Sag mal, hast du keine Augen im Kopf du Idiot“ maulte die Person.

Naruto, der etwas das Gleichgewicht verloren hatte, stolperte etwas

nach hinten, doch im gleichen Moment fing er sich wieder. Er sah auf und

blickte in ein schwarzes Augenpaar, das ihn finster ansah. Da er eh schon einen miserablen Tag gehabt hatte, war er leicht angefressen gewesen und schnauzte deswegen sofort zurück.

„WAS? Du hast mich doch angerempelt! Selber Idiot“ schrie er sein gegenüber an.

//Also wirklich…// dachte er zornig und sah sich die Person mit der er gerade aneinander geraten war genauer an.

Der Junge war etwas größer als er, hatte schwarze Haare und eben so schwarze Augen, die ihn nun abfällig musterten.

„Ich hab mich wohl verhört du Wicht! Ich hab hier niemanden angerempelt und außerdem würde ich dich noch nicht mal anfassen, selbst wenn

mein Leben davon abhängen würde“ sagte er hochmütig.

//Was bildet sich dieser Stümper nur ein? Als ob ich es nötig hätte jemanden anzurempeln…aber er sieht echt niedlich aus…HALT!!! Was denk ich denn da????//

Naruto blickte sein Gegenüber wütend in die Augen. Noch nie war

jemand so frech zu ihm gewesen. Er glaubte sich verhört zu haben und wurde dadurch noch etwas wütender. Sollte der Junge nur so weiter machen. Er würde es ihm schon zeigen.

„Du hast dich sicher nicht verhört du…“ brach er den Satz ab. „Du bist es sicher nicht wert, dass man mit dir streitet. Arrogantes Arschloch“ zischte er gefährlich.

//Also was ist das denn für einer? Kommt der von hier? Ich hab ihn hier noch nie gesehen…aber er sieht wirklich süß aus. WAS SÜß? Hallo, geht’s dir noch gut? Er hat dich

gerade angesaugt// ermahnte sich der blonde in Gedanken.

Der Schwarzhaarige sah den offensichtlich jüngeren wutentbrannt in die blauen Augen.
 

„Was hast du gerade gesagt“ fragte er mit zusammen gebissen Zähnen. “Du denkst wohl, du kannst dir alles erlauben du kleiner Harz IV Empfänger! Ich glaube du weißt nicht, wer hier vor dir steht du blindes Huhn! ICH bin Sasuke Uchiha“ sprach er stolz zu ende.

„Selbst, wenn du der Kaiser von China wärst…Mir doch scheiß egal“ fauchte Naruto wieder zurück. „Wenn du mich nun entschuldigst…ICH muss einkaufen gehen!“ sagte er und ging wutentbrannt an dem anscheinend älteren vorbei und würdigte ihn keines Blickes mehr. Der jüngere war einfach nur sauer, hingegen war der junge Uchiha so perplex gewesen über die Worte seines Gegenübers, dass er mit der Fassung kämpfte. Er konnte es einfach nicht glauben, das jemanden auf dieser Welt existierte, der ihn nicht kannte. Er sah dem Blonden nach und konnte es nicht vermeiden, dass sein Blick dabei auf dessen Hintern fiel. //Boahaaa ist das ein Arsch…Och man schon wieder solche Gedanken aber ehrlich der hat nen hammer Arsch!// Dabei biss er sich auf die

Unterlippe.

Der Blonde war mittlerweile im Supermarkt angekommen und kaufte ein.

Er hatte nicht gemerkt, dass der Uchiha ihm nachgestarrt hatte, und

selbst wenn, es konnte ihm eh egal sein was dieser Schnösel machte. Doch aus einem für ihn unerklärlichen Grund schweiften seine Gedanken immer wieder zu genau diesen Typen von eben ab.

//Was war das für ein Typ? Wie war sein Name? Sasuke Uchiha? Kenn ich nicht…//

Doch er wollte sich einfach nicht weiter seinen Kopf zerbrechen und kaufte in aller Seelenruhe alles ein, was er brauchte.

Als er bezahlt hatte, verließ er den Supermarkt wieder.

Draußen stand immer noch das Objekt der Gedankengänge, dass es immer noch nicht fassen konnte, dass der Blonde Junge ihn nicht kannte. Er zerbrach sich buchstäblich seinen Kopf um den anderen.

//Er kennt mich nicht? Wie ist das nur möglich? Und dann dieser Arsch…Uwahh~ Sasuke du driftest ab// ermahnte er sich selber.

In dem Moment sah er den Blonden wieder an sich vorbei gehen.

Er konnte nichts weiter als in anzustarren.

//Er sieht aus wie die Unschuld vom Lande// schoss es ihm durch den Kopf. Er starrte den Bonden fast zu Tode, konnte man meinen, aber nein er beließ es beim Starren und nicht bei den nicht gerade jungendfreien Sachen. In dem Moment sah Naruto den Schwarzhaarigen an und setzte ein fröhliches Grinsen auf und verschwand um die nächste Ecke, während Sasuke ihm nach sah. //Was war denn das?//

Ehe er sich versah, war er dem Blonden nach gelaufen.

„Warte“ rief er verzweifelt.

Dieser Junge ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Er wusste nicht warum aber der andere zog ihn magisch an.

Der Chaot war stehen geblieben, als er die ihm mittlerweile bekannte Stimme hinter sich nach ihm rufen hörte. Er drehte sich in die Richtung aus der er gerufen wurde.

//Was will er denn nun von mir? Will er wieder angeben?// Was war nur mit diesem Jungen los? Erst rempelte er ihn unverschämt an und jetzt lief er ihm auch noch nach? Was sollte das nur? Doch er grinste dem Schwarzhaarigen fröhlich entgegen. Es war ja nicht so schlimm gewesen. Halt! Nicht so schlimm? Er hatte ihn nieder gemacht und er verzieh ihm das einfach so? Etwas war komisch an diesem Tag gewesen.
 

„Was ist denn?“ fragte er aber trotzdem.

„Ich wollte mich entschuldigen.“ murmelte Sasuke verlegen. Er wusste, dass sein Gegenüber ihn nicht verstanden haben konnte. So ging er auf den Blonden zu und sah ihm dabei nicht in die Augen. Erneut murmelte er: „Ich wollte mich entschuldigen! War nicht nett.“

//Ah du scheiße, er wird denken ich bin hier der Spießer von neben an…aber wieso hab ich mich entschuldigt? Wofür denn bitte? Sehe ich so aus wie jemand der das nötig hat?// fragte er sich selber in Gedanken und riskierte einen Blick in die Augen des Blonden.

Als er das tat, hatte er Angst sich in ihnen zu verlieren.

//Was für geile Augen…WAS? Och nö nicht schon wieder! Ich glaub ich werde eindeutig schwul! Aber bei dem Typen kann man es einem aber auch nicht verübeln oder?// dachte er so bei sich und grinste in sich hinein.

Naruto hatte seine Entschuldigung gleich beim ersten Mal verstanden gehabt. Er legte seinen Kopf leicht schief und hörte auf zu grinsen. Stattdessen lächelte er seinen Gegenüber nun freundlich an.

„Ist schon vergeben und vergessen“ sagte er lieb.

Dabei sah er in die schwarzen Augen des Uchihas und war nun hin und weg von diesen gewesen. //Meine Güte…was für Augen…der Typ ist

wirklich sehr gut aussehend…fast schon zum verlieben…AHHHHHH~ HALT!!! Du

stehst doch nicht auf ihn oder? Nein, Nein…Nein!!!//

Die Gedanken des blonden Chaoten fuhren Achterbahn. Doch noch immer lächelte er sein Gegenüber freundlich an.

„Okay, ich geh dann mal wieder. Man sieht sich vielleicht noch mal.“ Naruto verabschiedete sich mit diesen Worte und wollte sich gerade abwenden um zu gehen. Doch er wurde von Sasuke am Handgelenk gepackt und in die Arme des Schwarzhaarigen gezogen. Er drückte den Chaoten fest an seinen Körper heran. Sofort fühlte sich der Blondschopf wohl in den Armen des älteren. Doch er war sichtlich überrascht darüber.

„Wie soll ich dich wieder finden, wenn du mir nicht einmal gesagt hast, wie du heißt?“ hauchte der Schwarzhaarige in sein Ohr. Naruto riskierte einen weitern Blick in die Augen des Schwarzhaarigen und schluckte einmal kräftig.

//Was wird das denn?! Ist er etwa schwul?! Aber…//

Die gehauchten Worte des Schwarzhaarigen jagten ihm einen angenehmen Schauer über den Rücken. Er schluckte erneut, bevor er antwortete.

„Ich heiße Naruto…Naruto Uzumaki“ sagte er.

„Also bis dann…“

Sasuke konnte den Schauer, der Naruto über den Rücken jagte, förmlich spüren. Er beugte sich etwas zu dem Blondschopf herunter und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Dann machte er kehrt und verschwand.

//Der kleine ist echt zu süß! Ich glaube, ich werde ihm noch öfters begegnen. Und wenn ich Stunden lang Zuhause sitze um was über ihn herauszufinden. Scheiß egal!// ging es ihm durch den Kopf. Er wusste nicht, das Naruto, der immer noch an der gleichen Stelle stand, total verwirrt gewesen war. Er fuhr sich mit einem verträumten Gesichtsausdruck über die Lippen und war sogar rot angelaufen.

//Was ist jetzt los? Was ist passiert? Er hat mich geküsst…auf den Mund….//

Mit etwas wackeligen Beinen machte sich der Blonde nun auch endlich auf den Weg nach Hause zurück. Dort angekommen, fing er an seine Einkäufe in die davor vorgesehen Schränke zu verstauen und ließ sich danach auf das kleine Sofa im Wohnzimmer fallen.

Er seufzte und er sah an die Decke.

Das war doch ein höchst merkwürdiges Erlebnis gewesen heute. Er dachte an den kurzen aber sanften Kuss, den er von Sasuke bekommen hatte. Aber tat man so etwas eigentlich… sich bei der ersten Begegnung gleich zu küssen? Eigentlich nicht, stellte er für sich fest. Dann schreckte er etwas zusammen. Worüber zerbrach er sich eigentlich seinen Kopf?

//Was soll’s, ich werde ihn sowieso nicht wieder sehen. Wenn er so zu allen ist, die er kennen lernt, dann hat er mich schnell wieder vergessen…//

Diese Erkenntnis ließ den Chaoten traurig werden. Doch wollte er sich nicht weiter darüber den Kopf zerbrechen. Er lehnte sich im Sofa zurück und seufzte etwas

gequält. Was Sasuke jetzt wohl machte?

Der lag schon seid Stunden in seinem Zimmer auf dem großen Bett und flüsterte geistesabwesend immer wieder den Namen des Blonden.

Der kleine blonde Engel hatte ihm wohl oder übel den Verstand geraubt. Was sollte er nun tun? Er wollte den kleinen unbedingt wieder sehen!

//Der bringt mich noch um den Verstand…Wieso hab ich ausgerechnet ihn geküsst? Ich könnte jede haben. Die Weiber liegen mir reihenweise zu Füßen. Aber nein ich muss mich in nen Typen vergucken! Klasse gemacht Sasuke…echt geil!//

So dachte der Schwarzhaarige die ganze Zeit über, hin und her.

Naruto, der immer noch auf dem Sofa hockte, dachte immer wieder an die Geschehnisse dieses Tages. Immer wieder schüttelte er dabei den Kopf. Egal wie er es drehte und wendete…immer wieder kam er auf das gleiche heraus.

//Das kann nicht sein…hab ich mich in den verliebt oder wie?// schoss es ihm durch den Kopf. Er verstand sich und seine Laune überhaupt nicht mehr. Dann stand er auf und ging in sein Schlafzimmer und warf sich dort auf sein Bett, das etwas nachgab. Er starrte auf dem Rücken liegend an die Decke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeilanaSirana
2009-02-02T19:56:19+00:00 02.02.2009 20:56
HEY ^^

lol
also ich finde es klasse ^__^
das erste treffen lief doch auch ganz gut würde ich mal sagen *grins*
und immerhin
sie könnnen den jeweils anderen nicht vergessen
echt toll gemacht XD
ich freue mich schon sehr wenns weitergeht ^.~
bis dann

LG LeilanaSirana
Von:  Bi_Kawaii_x3
2009-02-01T16:36:17+00:00 01.02.2009 17:36
Erste!xD

Oh mein gott, dass ist echt ne geile FF!!!! *o*
Und dein Schreibstil ist auch gut!^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi!!!!! *wissen will wie es weiter geht*
Und dass Naru denkt dass er Sasuke nicht mehr sehen wird.... Sasuke wird alles tun was er kann um Naru zu finden...xD

bye


Zurück