Zum Inhalt der Seite

Ordinary Highschool?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Gelangweilt saß ein schwarzhaariger Schüler im Unterricht, eigentlich hatte er ja vorgehabt zu schwänzen, aber als er erfahren hatte, dass sie heute einen neuen Schüler in die Klasse bekommen würden, hatte er sich anders überlegt.

Er hatte ja die Hoffnung, das es sich um ein Mädchen handeln würde, denn wenn er ehrlich war, dann konnte er die Zicken in seiner Klasse nicht leiden. Na ja, das wäre jetzt gelogen, denn mit einem der sogenannten Zicken verstand er sich ganz gut. Sie wurde von allen nur C18 genannt- warum, das wusste keiner, aber das war ja auch egal, oder?

Das Blonde Mädchen lies sich von niemandem was sagen, nicht einmal von den Lehrern, das fand er persönlich einfach nur Geil.

Also es ist jetzt nicht dieses „Ich find dich Geil, ich will dich flachlegen“ geil es ist eher das „Ich finds geil, das du dir von niemandem was sagen lässt“ geil.

Wenn er bedenkt, er hätte grade jetzt noch in ruhe schlafen können, aber nein er musste ja unbedingt herkommen den neuen anschauen. Und dann war der noch nich mal da!

Seufzend wartete er darauf, der die Stunde ihr Ende nahm und er sich mit der Ausrede, er habe fürchterliche Magenschmerzen verziehen konnte aber so wie es schien, sollte das noch ne weile dauern.

Plötzlich klopfte es an der Tür und die Lehrerin bat den ‚Klopfer’ herein.

Langsam öffnete sich die Klassenzimmertür und alle Schüler der Hälse regten sich um auch ja sehen zu können, wer denn eintritt. Alle? Nein nicht wirklich, denn ein gewisser Schüler starrte demonstrativ aus dem Fenster, auch wenn er schon neugierig war, wer denn da rein kommen würde.

„Guten Morgen Frau Falls. Tut mir leid das ich so spät dran bin, aber der Direktor hatte noch einige Dinge mit mir zu besprechen, kommt in Zukunft nicht mehr vor.“ Sprach eine männliche Stimme, das und die Tatsache, das die Mädchen, die im Raum verteilt alle samt aufgeseufzt hatten, sagte Vegeta, das es sich um einen Jungen halten musste, der da in die Klasse kam.

„Schon in Ordnung, ich weiß. Stell dich doch eben vor...Und du Vegeta passt bitte aus!“ sprach die Lehrerin und nahm wieder auf ihrem Stuhl platz.

Der neue wandte sich an die Klasse und strahlte förmlich. „Also mein Name ist Son-Goku und ich bin 17 Jahre alt, meine Hobbys ist der Kampfsport. Ansonsten gebe ich Nachhilfe in meiner Freizeit.“

Vegeta warf einen Blick durch die Klasse und musste erkennen, das alle Mädchen, wären sie jetzt in einem Anime, Herzchen Augen hatten und den neuen Schüler anstierten.

„Gut, dann kannst du dich ja setzen.“ Sprach freu Falls und der Neue setzte sich auf einen der freien Plätze die es gab und dieser Befand sich, wie es das Schicksal so wollte neben Vegeta.

Son-Goku schritt also durch die Reihen der Mädchen und lies seinen Blick schweifen, bis dieser an dem Schwarzhaarigen da am Fenster hängen blieb. Der sieht ganz schön finster aus, dachte sich der Neue und setzte sich dann doch hin.

Vegeta hatte ihn die ganze zeit fixiert gehabt mit seinem Blick und schaute nun erneut aus dem Fenster, er hatte sogar keine Lust sich jetzt mit dem ‚neuen’ zu unterhalten.

„Vegeta, sei doch so nett und lass Son-Goku in dein Buch rein schauen, er bekommt seine doch erst noch.“ Sprach die Lehrerin und genau in diesem Moment hätte angesprochener Schreien können, war die olle jetzt übergeschnappt oder wie?

Schnell sah er zu dem neuen Schüler rüber, der ihn wiederrum abwartend ansah und leicht lächelte. Mit einem tiefem seufzen reichte er ihm das Buch, stand selbst aber auf und verließt den Klassenraum, Son-Goku sah ihm nur etwas verwirrt hinterher und die Lehrerin sagte an sich nichts, sie kannte es schon.

„War ja klar, das der sich wieder verpisst.“ Murmelte ein Schwarzhaariges Mädchen zu ihrer Blauhaarigen Freundin. „Ich mein, er ist ja ganz süß und so ne, aber von irgendwelchen Benimmregeln hat der doch auch noch nie gehört. Dauernd macht er sich ausm staub wenn ihm was gegen den Strich geht oder so.“ bemerkte die Blauhaarige. „Stimmt schon, mit dem möchte ich mich nich anlegen, ich frag mich nur, wie die Lehrer da immer so ruhig bleiben können.“ Beide nickten stumm und konzentrierten sich dann auf ihre Bücher. Son-Goku der das mitangehört hatte, fragte sich, was denn das Geheimnis hinter diesem finsteren Blick ist, denn irgendwas hatte dieser Junge zu verbergen, das wusste er einfach.
 

Vegeta suchte sich ein stilles Plätzchen im Schatten eines großen Baumes auf der auf dem Schulhof stand. Warum war er heute noch mal hergekommen? Ach ja richtig, wegen dem neuen, und dann war es noch nicht mal ein Mädchen. Aber immerhin interessierte sich der neue auch für Kampfsport, das konnte also noch interessant werden, wenn er mit ihm aneinander geraten würde und das würde er, das hatte er sich gleich von der ersten Minute an fest vorgenommen.
 

Son-Goku indes schaute aus dem Fenster, was sie hier dran nahmen, hatte er schon gehabt von daher brauchte er auch nicht wirklich aufpassen. Der Junge der da draußen lässig am Baum saß war sowie so viel interessanter als der Unterricht hier. So verging die Zeit und die Stunde neigte sich dem Ende, und Vegeta machte noch immer keine Anstalten wieder rein zu kommen, ebenso machte die Lehrerin keine Anstalten ihn wieder rein zu holen zu lassen, ziemlich komisch fand Son-Goku.

„Sag mal, wie heißt du eigentlich?“ fragte Son-Goku plötzlich und sah das Mädchen zu seiner rechten an. „Chichi.“ War die knappe Antwort. „…ok…macht der das öfter?“ er spielte damit auf Vegeta an, der ja einfach gegangen war. „Jop, einmal am Tag mindestens, aber so wirklich bestrafen kann man ihn nicht, denn obwohl er so gut wie kaum im Unterricht ist, schreibt er immer nur glatte Einser, dementsprechend ist er meist nur zu den Arbeiten wirklich in der Schule…“ antwortete Chichi leise und lächelte den Jungen an.

„Ach so.“ machte dieser nur und schaute wieder zum Fenster, nach ein paar Minuten klingelte es und die Schüler packten ihre Sachen, da Vegeta noch immer nich wieder drin war, beschloss Son-Goku seine Sachen auch einzupacken und ihm mit zu bringen, da sie als nächstes Sport hatten.
 

Eigentlich hatte Vegeta ja vor jetzt nachhause zu gehen, aber da fiel ihm ein, das sie jetzt Sport hatten und er liebte Sport. Genüßlich hatte er die Augen geschlossen, weswegen er auch nich mitbekommen hatte, wie sich ein Schwarzhaariger Junge ihm näherte, und sich zu ihm runter kniete. „Hab dir deine Sachen mitgebracht!“ Erschrocken riss Vegeta die Augen auf, nur um in die Schwarzen Opale seines Gegenübers zu blicken, die ihn Freundlich anstrahlten.

„Hat dich keiner drum Gebeten!“ zischte er und nahm dem ‚neuen‘ seine Tasche aus der Hand. „Warum bist du vorhin einfach gegangen?“ fragte Son-Goku neugierig . „Geht dich nichts an und jetzt lass mich halt in Ruhe!“ grummelte Vegeta, erhob sich und gab dem Neuankömmling einen Stoß, so das dieser auf seinem Allerwertesten landete.

„Komischer Typ.“ Murmelte Son-Goku, stand auf und klopfte sich den Schmutz von seinem Hintern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-07-16T14:17:40+00:00 16.07.2011 16:17
Viel versprechender Anfang. Da es sich hier um eine andere Umgebung handelt bin ich gespannt was daraus werden soll.
Von:  saspi
2009-01-29T21:05:11+00:00 29.01.2009 22:05
huhu!!!
Interessanter Anfang!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück