Zum Inhalt der Seite

Blind!

SasuSaku /
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Jahr!

Hi liebe Leser,

hab in den letzten Tagen irgendwie Lust gehabt an dieser FF weiter zu schreiben. Tada und hier ist das Ergebniss.

Viel Spaß beim Lesen.
 

Danke für die Kommis zum letzten Kappi^^
 

***
 

Heiße Tränen rannen über das Gesicht der Rosahaarigen. Das durfte doch alles nicht war sein. Warum musste ausgrerechnet ihm das passieren? Warum? Warum, wollte er den nicht das sie oder Naruto kommen?

„Tsunade-sama, bitte ich....“ versuchte Sakura ihre Meisterin noch ein letztes mal zu überzeugen doch der jungen Konoichi versagte die Stimme.

Die Hokage stand auf und ging um den Schreibtisch herum, legte tröstend ihre Hände auf die Schultern ihrer Schülerin.

„Sakura, ich bitte dich.... sei wenigstens du Vernünftig. Denk mal daran... Sasuke lag ein Jahr lang im Koma. Doch für ihn ist keiner dieser Tag vergangen. Erst einmal muss er selbst damit klar kommen. Dann weden wir weiter sehen.“

Schwach nickend betätigte Sakura ihrer Meisterin das sie verstanden hatte, wischte sich mit dem Handrücken ihre Tränen aus den Augen.

Die Hokage seufzte und setzte sich wieder in den Sessel hinter ihrem Schreibtisch.

„OK, ich gebe dir den Rest der Woche frei.“

„Aber Tsunade....“

„Das ist ein Befehl.“ schnitt die Hokage ihrer Schülerin direkt das Wort ab. Denn auf weitere Diskusionen hatte die blonde Frau schon keinen Nerv mehr.

Sie war heute Morgen kaum in ihrem Büro gewesen, da hatte die Nachricht das der junge Uchiha aus dem Koma erwacht ist sich schon munter unter den Shinobi des Dorfes verbreitet.

Was keinesfalls ein Freudenfest auslöste, ganz im Gegenteil.

Kaum eine halbe Stunde später waren alle Clanoberhäupter und sonstige hochrangige Ninja in ihrem Büro versammelt und forderten die Überwachung des Jungen durch ANBU bis hin zur Sicherheitsverwahrung, was so viel bedeutet wie 'ab in den Kerker mit ihm'.

Denn die meisten sahen in ihm nicht einen 'Helden' der das Dorf vor der vollständigen Vernichtung gerettet hatte sonder den Grund dafür das es erst soweit gekommen war.

Das Sasuke Uchiha nicht mal drei Schritte gehen konnte ohne vielleicht gegen eine Wand zu laufen, wussten sie nicht.

Denn das er Blind ist hatte sie unter strengste Geheimhaltung gesetzt, nur wenige waren Eingeweit.

Schluss endlich hatte sie sich für die ANBU-Variante entschieden und das nicht aus dem Grund das der Schwarzhaarige vielleicht jemanden angreifen oder abhauen würde, so wie es die Unwissenden behaupteten sonder um ihn vor den Anderen zu schützen.

Ganz besonders vor einem gewissen blonden Ninja mit blauen Augen der seit heute Morgen schon versucht auf die Intesivstation zu kommen.

Aber der junge Uchiha hatte es ihr unmissverständlich gesagt. Außer zur ärztlichen Behandlung, welche sie selbst übernahm, sollte kein anderer sein Zimmer betreten.

Tsunade hatte ihm ohne zögern zugestimmt, denn auch sie war der Meinung das es vorerst das Beste ist.

Zugegeben hielt sie auch ein wenig ihre schützende Hand über den schwarzhaarigen Bengel und das wiederrum Tat sie nur für Naruto und Sakura, die ganz fest daran glauben das ganz tief in seinem Iinneren immer noch ein anderer Sasuke verborgen war.

Es war bemerkenswert wie stark die Loyalität, Freunschaft und Liebe für ihren Kameraden immer noch in ihnen blüte, nach allem was passiert ist.

Tsunade hoffte inständig das er es erkennen würde und dazu braucht er nicht seine Augen sondern sein Herz.

Ja, sie hoffte es.
 

Doch im Krankenhaus auf der Intensivstation in Zimmer 402 sah die Lage ganz anders aus.

Verzweifelt kniff Sasuke seine Augen zusammen und öffnete sie wieder ruckartig, nichts geschah, nur Dunkelheit die ihn umgab.

Er fluchte still in sich hinein.

Ein Jahr, ein verdammtes Jahr lang hatte er geschlafen.

Der schwarzhaarige setzte sich im Bett auf, doch sofort geriet sein Körper aus dem Gleichgewicht.

Er krallte sich mit den Händen an der Matratze fest.

Das Gefühl für oben, unten, rechts und links schien auf einmal völlig weg zu sein. Es fühlte sich an als würde er in einem Raum sein in dem es keinen Boden, keine Decke und Wände gab, seltsam schwankend und dennoch spürte er das Bett auf dem er sahs fest unter sich.

Die Hokage hatte es ihm heute Morgen erklärt, dass die restlichen vier Sinne sich erst darauf einstellen müssen den Sehsinn zu ersetzen. Das könnte ein Jahr oder auch fünf dauern.

Es kam auf die physische und psychische Stärke eines Menschen an. Im Klartext, wie schnell man sich damit abfindet nicht mehr sehen zu können.

Sasuke Biss sich hart auf die Zunge. Er wollte einfach nur noch Fluchen, seine Wut herausschreien, auf irgend etwas einschlagen, all seinen Hass und die Verzweiflung die ihn quälte raus lassen.

Aber er hatte diese Entscheidung vor einem Jahr selbst getroffen. Sein Mangekyou einzusetzen um Konoha zu retten.

Das Risiko war ihm bewusst gewesen und dennoch hatte er gehofft, gehofft das er einmal in seinem Leben so etwas wie Glück haben würde. Doch anscheinend war es sein Schicksal zu Leiden.

Immer fester grub der Uchiha seine Zähne ins weiche Fleisch seiner eigenen Zunge bis das Blut die komplette Mundhöhle füllte. Sasuke legte sich wieder hin.

Für eine Weile würde ihm der reale Schmerz helfen seine seelischen Qualen zu unterdrücken.
 

Sakura war wütend auf ihre Meisterin. Warum musste ihr die Hokage für die restliche Woche Zwangsurlaub geben. In ihrem Labor hätte sie sich wenigstens in die Arbeit stürzen können, sie hätte Ablenkung gehabt.

Aber sie war auch wütend auf sich selbst. Warum musste sie auch unbedingt die Blutprobe die sie nach Sasukes Aufwachen von ihm genommen hatte direkt im Labor untersuchen. Hätte sie denn nicht einmal ihr tolles Pflichtbewusstsein beiseite schieben können und wäre stattdessen bei Sasuke im Zimmer geblieben.

Dann hätte er am Morgen schon gar keine Wahl mehr gehabt und sie als seine Ärztin aktzeptieren müssen. Sakura verfluchte sich selbst für ihre Dummheit.

Die rosahaarige Konoichi seufzte laut denn sie hatte obedrein noch eine Aufgabe von ihrer Meisterin bekommen.

Sie sollte die 'Anderen' über Sasukes Zustand informieren und ihnen klarmachen das der Uchiha absolut KEINEN Besuch wünscht.

Die 'Anderen' das hieß natürlich Naruto, Sai und Sasukes Team Juugo, Suigetsu und Karin.

Es war immer noch ein wenig eigenartig die drei als mitlerweile offizielle Konoha Ninja anzusehen.

Denn genau wie Sasuke waren sie Untertanen, Gefolgsleute, Verbündete -oder wie man sie auch immer nennen wollte- von Orochimaru gewesen. Der eine vielleicht Freiwilliger als der andere.

Tatsache war das sie nach der Entscheidung des Uchihas Konoha zu Helfen und seinen daraufolgenden Fall ins Koma nicht mehr wirklich wussten was sie tun sollten. Keiner von ihnen hatte ein zu Hause mehr wo er hätte zurück gehen können.

Die drei hatten unter einander nicht wirklich eine Verbinung aber jeder einzelne zu Sasuke.

Das war es auch was Sakura -aus welcher guten Laune heraus auch immer- veranlasste ihre Meisterin darum zu beten Juugo, Suigetsu und Karin -natürlich nur mit deren jeweiligen Einverstandniss- in Konoha aufzunehem.

Zuerst stand Tsunade diesem Vorschlag sehr skeptisch gegenüber aber Sakura wäre nicht Sakura wenn sie sich für diesen Fall nicht schon eine vernünftige und logische Argumentation zurecht gelegt hätte.

Warum drei hervoragende und talentierte Shinobi aus Konoha rausschmeisen -die sich warscheinlich dann einem anderen Dorf anschliesen welches uns vielleicht irgendwann mal feindlich Gesinnt sein könnte, natürlich rein hypotetisch gesprochen- also warum Sasuke Team nicht für Konoha verpflichten.

Haha...Sakura erinnerte sich noch gut an Tsunades Gesichtausdruck nach ihem Vortrag, denn ihre Meisterin war sprachlos und ist sogar auf ihren Vorschlag eingegangen. Nun ja und ein paar Wochen und Gespräche mit den drei Shinobi später hatten sie das Konohastirnband erhalten.

Natürlich wurden sie am Anfang durch ANBU überwacht, das wussten sie auch und Sakura musste zugeben das Juugo, Suigetsu und Karin sich mittlerweile sehr gut in Konoha eingelebt hatten.

Team 7 hatte zwar die Aufgabe sie weiterhin im Auge zu behalten aber bis jetzt haben die drei sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Was wird Sasuke wohl dazu sagen wenn er es erfährt?

Sakura musste daran denken das es für sie selbst am Anfang schwierig war, sie hatte nicht gewusst wie sie sich gegenüber Sasukes Team Verhalten sollte.

Doch wenn sie so auf das letzte Jahr zurückblickt, hatte sie zu Juugo ein gutes freundschaftliches Verhältniss aufgebaut, was auch daran liegt das die beiden medizinisch Zusammenarbeiten um Juugos plötzlich auftretende Tötungswünsche, auch ohne Sasuke, kontrollieren zu können.

Das Ergebniss nach einem halben Jahr war eine Pille welche er in regelmäßigem Abstand zu sich nimmt und die das überflüssige Chakra in seinem Körper abbaut.

Suigetsu hatte seine Ticks und Eigenheiten aber wenn man wusste wie man mit ihm umzugehen hatte, konnte man ganz gut mit dem Weishaarigen auskommen.

Bei Karin lag die Sache da etwas anders. Eigentlich könnten sie gute Freunde sein. Sie teilten die selben Interessen, die Medizin und Bücher. Sie waren oft gleichzeitig in der Bibliothek oder im Labor das war schon manchmal sehr unheimlich. Oft waren sie auch der selben Meinung.

Ja eigentlich könnten sie sogar beste Freunde sein, wäre da nicht die zweite Seite der Medallie und die hies Uchiha Sasuke.

Manchmal ärgerte Sakura sich das sie vor ihrem Vorschlag an die Hokage nie über diese Möglichkeit nachgedacht hatte.

Denn Karin liebte Sasuke. Die Medic-nin hatte es mit ihren eigenen Ohren gehört.

Vier Monate waren vergangen seit Sasuke ins Koma gefallen war und Sakura wollte gerade in sein Zimmer gehen um die täglichen Kontrolle der Geräte durchzuführen. Da hatte sie es gehört, diese drei kleinen Worte aus dem Munde der Rothaarigen. „Ich liebe dich“

Drei kleine Worte die Sakura das Herz aus der Brust gerissen hatten, denn mit einem Schlag war ihr eines klar gewesen, was wenn Sasuke ebenfalls etwas für Karin empfand. Sie wusste es ja nicht. Schließlich war er über drei Jahre weg gewesen.

Die rosahaarige Konoichi war auf dem Trainigsplatz angekommen. Naruto, Sai, Juugo, Suigetsu und Karin waren schon da. Sie hatte die fünf Shinobi durch einen Boten zusammenrufen lassen.

Alle schienen sich rege zu Unterhalten und Sakura konnte sich gut vorstellen welches Thema sie hatten.

Die Medic-nin hatte den halben Platz schon überquert als Naruto sie als erster bemerkte und kam stürmisch, mit erwatungsvollem Gesichtausdruck auf sie zugerannt.

„Sakura-chan, wie geht es Sasuke, du warst doch beim ihm oder? Geht es ihm gut? Die ANBU wollten mich nicht zu ihm lassen. Weist du was das alles soll? ….“

„NARUTO, HALT DIE KLAPE“ herschte Sakura ihren besten Freund an. Doch als sie sein geschocktes Gesicht sah nuschelte die ein „Sorry“ und senkte ihren Blick wieder zu Boden.

„Ich erklär gleich alles, warte bitte bis wir bei den anderen sind.“ schweigend liefen sie die restlichen Meter nebeneinader her.

Bei den Wartenden angekommen lies Sakura sich einfach auf den Boden fallen, die restlichen Shinobi taten es ihr gleich.

Die Rosahaarige atmete einmal tief ein und wieder aus.

„Bevor ich Anfange möchte ich euch bitten das ihr mich erst ausreden lasst.“

Alle nickten zur Bestätigung.

Der Gedanke daran, das sie Sasukes unausweichliches Schicksal direkt über ihre Lippen bringen musste, trieb ihr wieder die Tränen in die Augen. Aber sie Zwang sich gefasst zu bleiben. Schluckte ihre Traurigkeit runter.

„Sasuke ist Blind.“ die Medic-nin machte eine kurze Pause schaute jedem Ninja in der Runde ins Gesicht, um deren Reaktionen auf das eben gesagte zu sehen. Geschockt aber auch Neugierig was sie sonst noch zu sagen hat.

„Tsunade hat ihn gründlich Untersucht und festgestellt das es keine Möglichkeit auf eine Operation gib. Seine Sehnerven sind zu sehr geschädigt und...“

„WAS, a-aber gibt es kein tolles Jutsu oder ein Heilkraut das....“

„Naruto...“ sprach Sakura leise, schaute ihm direkt in die Augen und schüttelte den Kopf.

„Aber kannst du ihn dir nicht mal ansehen, ich meine... du bist doch eine tolle Ärztin und...“

„Naruto...“ sagte die Rosahaarige jetzt etwas forscher „...willst du etwas die Fähigkeiten der Fünften Hokage in Frage stellen?“

Der Blonde senkte seine Blick zu Boden.

„... und noch etwas. Sasuke möchte keinen Besuch haben. Tsunade hat dem eingewilligt. Außer sie selbst und zwei ausgesuchte Krankenschwestern von der Intensivstation hat keiner Zutritt zu seinem Zimmer. Deshalb auch die ANBU. Desweiteren wissen nur wir und ein paar weitere hochrangige Shinobi von Sasukes Blinheit, Tsunade hat es unter höchste Sicherheitsstufe gestellt. Sollte einer Quatschen muss derjenige mit den Konsequenzen rechnen.“

Sakura endete ihren Vortrag und schaute abwartend in die Runde. Doch alle waren Still und schienen für sich selbst nachzudenken.

„Sag mal Sakura, weis Sasuke überhaupt das wir noch in Konoha sind?“ stellte Karin die berechtigte Frage.

Die Medic-nin zuckte mit den Schulten „Keine Ahnung aber ich glaube Tsunade hat es ihm noch nicht erzählt.“

Karin verzog säuerlich das Gesicht.

Sakura war klar das die Rothaarige sofort zum Uchiha wollte. Genauso sehr wie sie selbst auch. Sie konnte ihren Ärger gut verstehen.

„Sakura kannst du nicht wenigsten zu ihm. Du bist doch auch Ärztin. Könntest ja vorgeben eine Untersuchung machen zu wollen.“

„Tja den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, Suigetsu. Aber Tsunade hat mir eine Woche Zwangsurlaub verpasst und außerdem wissen die ANBU-Wachen genau wer eine Zugangsberechtigung hat.“

„Tss...Sasuke macht es einem echt nicht leicht“

Sakura seufzte „Bitte respektiert Sasukes Wunsch und Tsunades Befehl. Wenigsten für ein paar Tage.“

Es schien zwar keiner so richtig damit zufrieden zu sein aber alle gaben ihr ok sich erst einmal ruihg zu verhalten.

Die Rosahaarige atmete erleichtert aus und hoffte das sich alle an die Abmachung halten würden, besonders Naruto und Karin.

Aber auch sie selbst würde sich sehr zurückhalten müssen, um in der einen Woche Zwangsurlaub nicht in Versuchung zu geraten ins Krankenhaus zu gehen. Das würde nicht leicht werden.
 

Die Fünfte Hokage ging den schmalen Gang der Intensivstation des Konoha Krankenhauses entlang und blieb vor Zimmer 402 stehen. Legte ihre Hand auf den Griff der Tür und zögerte.

Sollte sie dem Uchiha diese Möglichkeit wirklich anbieten.

Sie schaute auf das kleine, durch ein Jutsu versiegelte Döschen in ihrer Hand.

Normalerweise braucht es Jahre damit sich der Körper komlett auf das fehlen eines Sinnes einstellt und umstellt, das hatte sei Sasuke bereits gesagt.

Aber damit...

Tsunade öffnete leise die Tür und betrat das Krankenzimmer. Sie schaute zum Bett. Er schien zu schlafen, jedenfalls hatte er seine Augenlieder geschlossen.

„Uchiha?“ promt schlug er seine Augen auf und setzte sich hin.

Tsunade sah wie seine Hände sich in der Matratze festkrallten. Sie schaute ihm ins Gesicht, seine schwarzen Augen starrten einfach nur gerade aus. An seinen Lippen klebte etwas Blut. Die Fünfte kniff misstrauisch die Augen zusammen. Äußere Verletzungen schien er nicht zu haben. Hatte er sich etwa auf die Zunge gebissen um seine Wut und Agressivität zu unterdrücken?

„Du solltest deinen Zorn lieber nicht an deinem eigenen Körper auslassen sonst muss ich dich als Suizidgefährdet einstufen.“

„Wars das?“ fragte der Uchiha kühl und lecke sich das Blut von seinen Lippen.

„Nein, ich bin wegen etwas anderem gekommen. Ich möchte dir eine Behandlungsmöglichkeit vorschlagen.“

„Eine Behandlungsmöglichkeit?“
 

***
 

Bis zum nächsten Kappi

Eure medic-nin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ame_kun
2014-04-05T09:34:54+00:00 05.04.2014 11:34
Richtig toll !!!!
*-*
Bitte Bitte weiterschreiben

Von: abgemeldet
2013-03-24T18:47:10+00:00 24.03.2013 19:47
Tolles Kapi!!!

Ich freu mich schon aufs nächste!!
Von:  Samrachi
2010-04-03T22:16:46+00:00 04.04.2010 00:16
hey ^^ ich finde du hast deine story bisher sehr gut geschrieben, sasukes bleibende blindheit ist traurig...
dass team hebi in konoha geblieben ist ist eine überraschung, aber nach 'sakuras' (^^) ausführungen nachvollziebar ^_______^

ich bin gespannt drauf wies weitergeht :)

lg Samra
Von: abgemeldet
2010-01-09T12:13:40+00:00 09.01.2010 13:13
Mh, das ist echt spannen!
Echt gut geschrieben^^
Mir gefällt die Story sehr gut!

lg

Kitty-chan
Von:  Eyella
2009-09-19T09:15:44+00:00 19.09.2009 11:15
gerade wos so spannende wird
freu mich schon aufs nächste kapitel^^
Von:  dannysahne
2009-08-02T10:12:29+00:00 02.08.2009 12:12
Was für eine Behandlungsmöglichkeit?
Du kannst doch jetzt nicht aufhören....
das ist so gemein...
Bin gespannt wies weitergeht!

LG
Von:  SakuraSasuke92
2009-07-27T17:45:41+00:00 27.07.2009 19:45
Hey,
das war gemein, du kannst da doch nicht einfach aufhören!

Jetzt musst du aber schnell weiter schreien. Ich sterbe sonst vor neugier

hdl cornelia1516

Von:  Carameldream
2009-07-27T08:46:39+00:00 27.07.2009 10:46
was für eine Behandlungsmöglichkeit?
Eine die ihn wieder sehen lassen kann??
Oder seine Sinne verschärfen soll??
Ich bin gespannt!! :)
Es ist ein mega tolels Kapi geworden ;)
weiter so!!!

LG Sarhona_Misaki
Von: abgemeldet
2009-07-27T07:39:49+00:00 27.07.2009 09:39
tolles kapitel^^
hoffentlich klappt die behandlng=)
freu mich schon auf nächste kappi
schreib also schnell weiterm=D

bb zicken_queen
Von:  Aki23
2009-07-26T23:24:48+00:00 27.07.2009 01:24
klasse!
bin gespannt wie es weiter geht!


Zurück