Zum Inhalt der Seite

a new life new friends

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 1

Hy ihr lieben! ich freue mich das ihr euch meine ff anguckt!^^

Es ist meine erste ff und hoffe ihr last mir viele kommentare da!

viel spass

hel sakurastern
 


 

Kapitel 1
 

„Ja und du kümmerst dich doch eh um nichts mehr!“ „Ach ja ich gehe ja auch hart arbeiten damit wir etwas zu essen haben mein Gott reg dich nicht immer so auf!

„Ich soll mich nicht auf regen….!“ So langsam konnte denn patt Sakura schon aus wendig

Mindestens 3 mal in der Woche ging es so. Traurig schaute das rosa Haarige Mädchen nach draußen bald wäre sie nicht mehr hier in knapp 2 tagen ging der Flug nach Japan wo ihre Mutter mit ihr neu anfangen wollte.
 

„Ling Ling Ling dang lalalalala!“ Schnell sprang sie auf das war eindeutig Temarie.

„Hy süße!“ ging sie rann. „Hy du heute ist singel party im sunschein na was meinst du wollen wa noch mal die Bude rocken?“

„da fragst du noch! Um halb 11 da?“ „okay bis denn!“
 

°okay es ist jetzt 8 Uhr dann gönne ich mir mal noch ein heißes bad° Dachte sie sich.

Flink rannte sie die Treppe runter an der Küche an gekommen erzählte sie ihrer Mutter was sie vor hatte diese nickte nur: Ihre Tochter konnte sie sowie so nicht aufhalten wenn es um partys ging.

Genüsslich lies sie sich in das dampfende Wasser gleiten. Nach gut einer halben stunde wurden noch die harre gewaschen die Maske vom Gesicht entfernt und eine komplett Rasur gemacht. Beim letzten mal sollte doch alles perfekt sein.
 

Inzwischen war es viertel 10 und ein riesen haufen Klamotten schmückten Sakura bett!

„Scheiße was soll ich nur anziehen?“ Nach gut weiten 15 Minuten hatte sie sich für den weiß hell rosanen mini und ein weißes bauchfraues Top ausgesucht der rest wurde ganz schnell wieder in denn Schrank platziert.

Makup und harre ging schnell.

Punkt 10 stand sie vor dem spiegel ihre langen rosa harre trug sie offen dazu hatte sie ein dezentes makup auf gelegt was ihre schönen grünen Augen betonte durch das bauch freie Top sah man sehr gut ihren Bauchnabel piercing!

Alles in allem war sie mit sich zu frieden.
 

Eine halbe stunde später stand sie vor der Disco wo sie hin wollten Temarie lies sich zeit wie immer.

„Hy süße sorry ich konnte mich nicht entscheiden!“ sagte sie ganz außer Atem.

„Das habe ich mir schon gedacht!“ grinste die rosa haarige. „Los komm sonst geht es ohne uns los!“ Schnell schnappte sie die noch immer außer Atem schnaufende Temarie. „JA, ja ganz ruhig sie werden schon nicht weg rennen!“

Drinnen angekommen stieg ihnen gleich der Geruch von Qualm und alk in die Nase aber das störte sie nicht weiter.

„Ich hole uns was zu trinken, sie mal da ist Joey!“ Die blonde zeigte auf eine gut aus sehenden jungen man. „Okay ich gehe mal tag sagen kommst du dann hin?“ Sie nickte nur noch und ging dann zur Bar.
 

„Hy Schneckchen!“ „Hy du sollst mich nicht so nennen Idiot!!“ „ach komm muss doch noch ausnutzen so lange du da bist!“ „Danke für die Erinnerung!“ „Sorry maus!“ sie nickte nur das sie es zur Kenntnis genommen hatte. Joey war für sie wie ein Bruder sie konnte immer zu ihm kommen.
 

„So bitte ein Sex on the beach für dich!“ „Danke!“

Nach gut 5 weiteren cotails wollte sakura tanzen und zog ihren Kumpel auf die Tanzfläche Temarie war wo anders am flirten.
 

Am nächsten morgen
 

„Aua mein kopf!“ Langsam öffnete sie ihre Augen ihr kopf pochte leicht. „Au weiher wahr wohl gestern etwas zu viel des guten!“ „Tja wer so viel seufzt ist selber schuld!“

Schnell drehte sie sich um wo Joey neben ihr lag. „Was machst du hier in meinen bett?“

Leicht beugte er sich zu ihr rüber. „Das weißt du nicht mehr ist aber traurig!“ Augenblicklich wurde sie rot. „Hahahahahaha geil!“ Joey kugelte sich auf dem bett rum! „Du Idiot!“ Mit ihrem Kissen schlug sie auf ihn ein er lachte jedoch nur. Ganz außer Atem lagen sie neben einander. „Ich werde dich vermissen meine kleine.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich dich auch aber wir schreiben und ihr müsst mich besuchen kommen und dann feiern wir richtig und ich zeige euch Konoha oder wie das heißt, oder ich komme zu euch und…!“ „Hey hol doch mal luft. Natürlich bleiben wir in Kontakt!“ Freundschaftlich nahm er sie in den arm.

Leise liefen ihr ein Paar tränen über die wangen.
 

Später gingen beide runter um etwas zu essen danach ging Joey nach hause schlieslich musste sie noch ihre sachen packen. Und früh ins bett immer hin musste sie um 5 wieder aufstehen.
 


 

Am morgen
 

"Sakura nun komm!" "Ja" mit langsamen schritten bewegte sie sich nach unten. Seuftzent lief sie die Treppe hinunter.

"nun trödle‘ nicht unser Flieger geht in 3 stunden!" sagte ihre Mutter schonleicht ungeduldig.

"Ja, ja ist ja gut ich komme schon!"
 

Am Flughafen
 

"Wir werden dich vermissen süße!" Temarie viel ihr weinend um denn hals "Temarie! wir bleiben im Kontakt versprochen und du kommst mich doch besuchen oder?" "na klar dich kann ich doch nicht lange alleine lassen!"

„Genau Schneckchen!“ Auch Joey umarmte sie und gab ihr ein kuss auf die wange. Ein paar tränen liefen über ihre wangen. „Ich werde euch vermissen!“

"sakura wir müssen los " noch einmal drückten sich die drei und dann ging es für sakura los zum Flieger!
 

"Nun schau doch nicht so du findest neue freunde!" "Hm! ich will keine neuen warum müssen wir umziehen er hätte doch auch gehen können!" "Schatz das haben wir schon so oft ausdiskutiert!"
 

Traurig schaute sie aus dem Fenster inzwischen waren sie hoch oben.

Denn ganzen Flug über dachte sie nur an ihre freunde. Bis sie einschlief.

„Schatz komm wir landen gleich!“ „Mh!“ müde schnallte sie sich an.
 

Nach weiteren gut 2 stunden Bus fahrt kamen sie in konoha an es sah auf denn ersten blick ganz in Ordnung aus irgendwie wie ein zu groß geratendes Dorf über all grüßte jeder jeden und redeten oder es sah nur so aus.

Vor einem kleinen gelben haus blieb ihr Taxi stehen der fahre half noch alles rein zu tragen und für nachdem Sakura Mutter bezahlt hatte los.
 

Zu hause hatten sie schon die Zimmer ein geteilt und sakura ging die Treppe hoch wo ihr Zimmer war.

Es war größer als sie gedacht hatte zu hause hatte sie nur ein kleines Zimmer.

“Und was sagst du?” Fragte ihre Mutter nachdem sie sich das ganze haus angesehen hatten. “Ja es ist wirklich schön auch der kleine garten!” “Sakura ich habe etwas für dich!” Ihre Mutter stand auf und holte ein großes packet raus. “Für mich??” erstaunt nahm sie es entgegen noch einmal sah sie ihre Mutter an und packte es dann aus.

“nein wie geil aber wie hast du!!” Stürmisch umarmte sie ihre mom. “Ich dachte nun da du so weit weg bist von deinen freunden wäre der Laptop genau das richtige er ist auch mit internet!” “Geil danke, danke aber das hätte nicht sein müssen! Ich natürlich traurig aber ich kann sie besuchen und die mich!” “Na klar danke schatz das du es jetzt verstehst!” Sie nickte und schloss denn Laptop an um ihn erst mal richtig zu laden. “morgen kommen unsere schränke und dann können wa erst mal alles auspacken!” “Ja ich drehe ne runde durch die Stadt ja?” “Ja klar mach ruhig ich bin müde!” sie gab ihrer Mutter noch nen kuss und los ging es.
 

Es sah doch ganz gemütlich viele kleine Häuser reiten sich an einander hier und da standen welche die sich unterhielten von einigen wurde sie neugierig gemusster.
 

Nach gut 15 Minuten kam sie in einem kleinen park an.

“Hy hier drüben stehe ich bist du blind!”

“Ach halt die klappe time!” Ein blond haariger junge rannte auf sie zu.

“Hy hast du einen ball gesehen?” Ich schüttelte nur mit dem kopf.

Und schon rannte er weiter auf einer Bank sah ich 3 Mädels und 1 Kerl der gerade was trank. Auf der wiese waren 2 weitere Jungs anscheinend spielten sie Fußball nur das sie gerade auf dem ball warteten.

“Hy pass auf bück dich!” Schrie auf einmal der blonde. Ich drehte mich um und konnte gerade noch so ausweichen bei der Drehung hatte ich mich allerdings hin gepackt.

“Hy ist alles in Ordnung?” Mir wurde eine hand entgegen geschreckt. Ich ließ mich hoch ziehen.

“Ja danke!” mein hintern schmerzte zwar noch aber es ging.

“Hy du musst neu hier sein!” “Ja ich bin gerade erst angekommen!”

Der blonde war ne richtige grinse backe.

“Cool ich bin Naruto und das sind Hinata, Ino, Ten Ten, Shika, Neji und teme!”

“Hy baka wenn dann stelle mich richtig wenn du ner fremden unsere Namen verrätst!” “Hab dich nicht so sie wird schon nicht gefährlich sein!” gab der blonde zickig zurück. Der junge der wohl auf teme reagierte kam auf mich zu.

“Hy ich bin Sasuke Uchiha! Und war bist du wenn ich fragen darf?”

Sakura starrte in diese unendlich tiefen schwarzen Augen sonne hatte sie noch nie gesehen irgendetwas an ihnen war anderes als an andere. “Hy Hallo?” mit einem leichten grinsen im Gesicht wedelte er vor ihrem Gesicht rum.

“Oh ähm ich bin sakura Haruno und komme aus denn USA!” “USA aha!”

“Sakura das ist aber ein schöner Name herzlich willkommen in konoha wenn du willst zeige ich dir alles!” eine blond haarige stand nun vor ihr. “Ja gerne!!”

Sie unterhielt sich noch ein wenig mit denn Mädels während die Jungs Fußball spielten. “Ich bin echt froh euch getroffen zu haben, dachte schon ich finde hier niemanden!” “Sag mal deine hinter Name hört sich aber japanisch an und du redest es auch fließend und so aussehen tust du auch!” “Ja ich wurde auch in tokyo geboren als ich 2 wurde sind meine Eltern mit mir in die USA gezogen bis vor wenigen stunden und nun bin ich mit meiner mom hier!” “Und dein Papa?” “Er ist in denn USA geblieben!” “Aso!” Mehr wollte sie erst mal nicht verraten wer weiß vielleicht sieht sie sie ja nicht noch mal wieder.

“Hy Mädels wir müssen los muss noch lernen!” Kam die jungs auf sie zu.

“Okay ist ja auch spät wir gehen auch wa?” Alle nickten und einige verabschiedeten sich gleich. “Komm hina ich bringe dich nach haus!” Naruto zog sie am arm und neji trottete hinterher.

“Ich muss da lang!” sagte ich. “ich auch!” Kamm es von sasuke der mich kalt ansah das ich eine Gänse haut bekam.

Ich verabschiedet mich von denn andern und ging ihm hinter herbes ich neben ihn war dem weg über schwiegen wir.

“Bis dann!” Sagte ich noch bevor ich in die nächste Gasse ab bog. Er hob nur die hand.
 

So geschafft das erste kapi bitte nicht zu streng sein!

bis bald^^

*winke winke*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GeezKatsu
2009-05-25T11:54:39+00:00 25.05.2009 13:54
Hm, also für die erste FF ist die Idee nicht schlecht, nur an der Umsetzung hapert es ein wenig. Mir sind nur die extremen Rechtschreibfehler aufgefallen.
Du hast versucht, alles so ausführlich wie möglich zu beschreiben, aber manchmal wurde es dann zu langweilig zum lesen. Ich habe einen Text von deiner FF kopiert und zeig es Dir als Beispeil auf:

---"Makup und harre ging schnell. Punkt 10 stand sie vor dem spiegel ihre langen rosa harre trug sie offen dazu hatte sie ein dezentes makup auf gelegt was ihre schönen grünen Augen betonte durch das bauch freie Top sah man sehr gut ihren Bauchnabel piercing! Alles in allem war sie mit sich zu frieden."---

Abgesehen davon das bei Make Up und Bauchnabelpiercing Fehler förmlich ins Auge stachen und sie zum weinen brachten, fehlen dort die Komma´s, Punkte oder generell ein Zeichen, das dort der Satz zu Ende ist.

Leider wurden dort viele Namen eingeworfen, die scheinbar von Dir als Zweitrangig eingestuft wurden, denn es wurde nicht erklärt wer sie sind und geschweigedenn wie sie plötzlich auftauchten. Lies Dir mal dieses Kapitel erneut durch, dann liest du was ich meine >.<

Besonders hat mir die Stelle mit naruto und Co. gefallen. Dort ist es gut erklärt, die Übergänge flüssig und logisch UND es hatte Spaß gemacht es zu lesen. Sogar die Grammatik war gut.

Gerade im ersten Kapitel ist es besonders schwer, da dort der Haubtcharakter erklärt wird und im Ansatz die Handlung. Aber es ist Portenzial erkennbar. Ich freu mich auf eine Fortsetzung von Dir und schick mir eine ENS, wenn ich weiterlesen und mein Senf dazugeben darf ;)
Von:  -Danji-
2009-04-02T16:33:14+00:00 02.04.2009 18:33
Joa ist ansich schon mal ganz ok die Story^^
Aber irgendwie fehlt noch was. Wie z.B. ein anhaltspunkt worum es genau geht und wie es weiter geht.
Weil irgendwie der ansporn fehlt zum Weiter lesen.

BB OMI


Zurück