Zum Inhalt der Seite

Über dich, über mich, über uns

Ansichten der Liebe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
1022 Wörter, 3 Kapitel
1. Liebe zu einer Person, die unerreichbar scheint
2. Liebe zu einer Person, die schon längst von unserer Welt geschieden ist
3. Liebe zu einer Person, die immer da ist, mit der man glücklich ist

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.01.2009
U: 03.02.2009
Kommentare (8 )
1022 Wörter
Kapitel 1 1. E: 23.01.2009
U: 23.01.2009
Kommentare (4)
320 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. E: 29.01.2009
U: 29.01.2009
Kommentare (2)
455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. E: 03.02.2009
U: 03.02.2009
Kommentare (2)
244 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-13T11:44:47+00:00 13.02.2009 12:44
eine liebeserklärung. wie sie im buche steht. in deinem xD Und die Person sollte für das was du da verfasst hast mehr als glücklich sein.

nichts bleibt vergessen, du lässt wirklich nichts aus.
Über eine Person zu schreiben die soweit von einem entfernt ist und zu der man so eine Liebe empfindet ist wirklich bewundernswert. Gleichzeitig jedoch nicht einfach. Es hat seine Vor und Nachteile. Aber wenn man selbst so empfindet das diese Person die richtige ist, dann muntert es einem selbst schon auf, allein die Tatsache. das man diesen menschen gefunden hat.
Von: abgemeldet
2009-02-13T11:43:40+00:00 13.02.2009 12:43
grade als man dachte es geht nicht mehr gefühl kommst du damit an.
wahnsinn._. hat mir echt noch mehr die Tränen in die Augen getrieben als "über dich"
Du hast es echt geschafft mit deinen Gefühlswortschatz will ichs mal nennen noch ne Stufe weiterzugehen dabei aber das Distanz der Wörter zu dir zu vergrößern.
Hut ab. Es ist kein schönes Thema, um was es da geht, aber ich kann auch nicht davonabsehen das es wunderschön verfasst ist. wunderschön bitter...
Von: abgemeldet
2009-02-13T11:43:20+00:00 13.02.2009 12:43

Ich war, nein ich bin's wirklich noch immer.
Ich bin gerührt. Jedes Wort trifft mich wirklich zu 100 Prozent.
Alles ist so genau so liebevoll und ehrlich wiedergegeben wie es wirklich war und wie es ist. Das Werk ist zwar kurz, aber die Intensität umso stärker

Keinen Punkt kann ich mich entziehen. In jedem Wort spiegelt sich Erinnerung wieder. Wird wieder wachgerufen oder verstärkt. Ich schwelge förmlich darin, dass es mir wirklich nicht möglich ist hierzu einen objektiven oder sachlichen Kommentar abzugeben. Ich bin einfach zu nah dran an diesen Worten, zu nah dran an diesem Erlebnis..an dir. Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke....nach mehrmaligen Lesen. Komm ich nur zu diesem einem Schluss.
Ich will dich nie wieder alleine lassen. Dennoch hasse ich diese Entfernung, hasse mich und meine Arme die ins Leere greifen. Versuche alles zu verdrängen wenn ich in den Zug steige, um überhaupt in der Lage zu sein vorrübergehend von dir Abschied nehmen zu können. -Abschottung von allem-

Aber tief drinnen weiß ich das es sich lohnt. Für mich, für dich, für uns. Ich gehe nicht weg, denn du bist die, welche die durchdringende Trauer vertrieben hat.
Ich liebe dich.
Vom ganzen Herzen und darüber hinaus.
Von:  beloved-mistress
2009-02-08T15:26:19+00:00 08.02.2009 16:26
ein sehr emotionaler text, der zum nachdenken anregt
was wäre gewesen wenn?
du verwendest eine sehr schöne gehobene schreibweise
was sehr angenehm zu lesen ist
sehr traurig
aber wundervoll
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
es erinnert mich an etwas

Von: abgemeldet
2009-02-01T01:56:04+00:00 01.02.2009 02:56
Du hast recht. Mit Abstand das Gefühlvollste das du jemals geschrieben hast. Ich lese es, lese es, immer und immer wieder und ich kann all die Gefühle empfinden die in den Worten mitklangen, die Tränen schmecken die während des Schreibens flossen.

Es schmerzt. Es tut weh. Es ist dein reinstes, purstes Innerstes und es ist wirklich schmerzhaft. Bittersüß. Es hat mich damals erstaunt dass du über ihn schreiben konntest, und heute erstaunt es mich immer noch... aber es ist kein falscher Zug gewesen. Sich selber damit zu konfrontieren ist der erste Schritt der Genesung. Und auch wenn die Wunden nie verheilen werden, es ist besser als wenn man so tut als würden die Narben nie existieren...

Du hast wie immer meinen tiefsten Respekt.
Von: abgemeldet
2009-02-01T01:51:15+00:00 01.02.2009 02:51
Immer wieder lese ich es mir durch, aber egal wie oft ich es lese, egal wo ich es lese, es berührt mich immer noch. Bis ins Tiefste. Es berührt mich mit deiner Liebe und... ich schätze mich wirklich glücklich dass es so ist, Margarita. Ich schätze mich so glücklich.

Deine Worte berühren, hinterlassen Spuren, dringen ein bis ins Innerste... aber das kann es jedoch nur wenn es der Leser auch zulässt, wenn man den Kopf öffnet, die Augen öffnet. Konsumbestien werden nichts von solchen Dingen verstehen. Können nicht verstehen. Deshalb darfst du dich nicht verschüchtern lassen wenn jemand etwas negatives hinterlässt...

Hier fällt mir auch immer wieder dein Stil auf, kurz aber prägnant, viel aussagend. Wobei das hier ja etwas länger zurück liegt, nicht? Von daher...
Von: abgemeldet
2009-01-24T20:43:08+00:00 24.01.2009 21:43
Im Gegensatz zu Maxwell-chan finde ich es keineswegs verwirrend, im Gegenteil: du hast das Offensichtliche nach innen gekehrt und die Botschaft des Textes verschleiert. Manchmal bedarf es keiner Erklärung, sondern nur der Worte, und die hast du hier sehr ästhetisch aneinander gereiht.

Hat mir gut gefallen, ab und an haben ein paar Fehler den Lesefluss gestört, was noch zu verbessern wäre.

Ich mag es jedenfalls,
Grüße
Cripsin
Von: abgemeldet
2009-01-23T13:28:56+00:00 23.01.2009 14:28
Am Ende wurde es zwar etwas verwirrend, aber insgesamt finde ich es schön. Dein Satzbau passt gut zum Inhalt und es ist relativ flüssig zu lesen. Ab und an ist am Anfang mal ein kleiner Rechtschreibfehler, aber generell schreibst du gut.
Die Gefühle kommen gut rüber, nur eben am Ende weiß man wegen dem kursiv gedruckten Text nicht mehr wirklich, was Sache ist. Das klärt sich dann zwar wieder etwas, aber mich hat die Verwirrung bis zum Ende begleitet.

Greets~
Maxwell-chan ^__^
KFF