Zum Inhalt der Seite

In Vergangenheit und Gegenwart

mein Leben gegen deines
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorahnung- etwas geschieht

Titel: In Vergangenheit und Gegenwart

Fandom: Dragonball Z

Paaring: ? offen

Warnung/Spoiler: Wegen Unklarheit obs noch shonen-ai wird... bitte nur bei interesse lesen!

Erklärung: Ich bin nicht die Eigentümerin von Dragonball und schreibe dieses nicht um Geld zu verdienen
 

Mein spätes Comeback! Hat nie mit meinen Geschichten geklappt aber wer weiß...?
 


 

Vorahnung -etwas geschieht
 

Mit einer gekonnten Bewegung spaltete der Ki-ball den Fels.

Es war eine neue Art von Technik, die Son Goku versuchte umzusetzen, die Energie sollte den Fels mehr schneiden als in die Luft sprengen.

Doch diese Aufgabe erforderte höchste Konzentration- die Goku im Moment einfach nicht aufbringen konnte.

Etwas lenkte ihn ab, ein ungutes Gefühl, welches er schon seit längerer Zeit verspürte. Was war es?

Er hatte einen Verdacht- aber es konnte unmöglich sein.
 

Die Attacke, die er gerade starten wollte verebbte in seiner Hand- er spürte Schmerzen. Doch es waren nicht seine...

"Kami! Wie soll ich mich denn Konzentrieren dabei!?", fluchte er darüber und ließ sich auf den Boden sinken. Er versuchte es erneut..

Wessen Schmerzen auch immer das waren- er würde es herausfinden. Er begann zu suchen.

Ein starker Ruck durchfuhr ihn, als er eine ihm vertraute Aura wahr nahm. "Nein-Nein!" Das durfte nicht sein. Es war das was er befürchtet hatte!

Es gab keinen Zweifel.

Obwohl diese Person tot war- obwohl die irdische Welt und das Jenseits sie trennten spürte er seine Aura und seine Schmerzen.
 

Son Goku ballte die Fäuste und flüsterte seinen Namen.

"Vegeta..."
 

Hoffe ich habs geschafft euch neugierig zu machen!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KagomeChan1
2009-01-22T04:52:06+00:00 22.01.2009 05:52
Ist en schöner Anfang, bin gepsannt was du draus machen wirst, mich würde es freuen wenn es shonen ai werden würde XD


Zurück