Zum Inhalt der Seite

Hier und jetzt!

Eine SasukeXNaruto Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the first meet

The first meet - Spring, oder du bist Matsch
 


 

-Sasukes Sicht-
 

"SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! BEWEG DEINEN ARSCH AUS DEM BETT!!"

Mit einem hecktischen Augenaufschlag sprang ich auf, verfing mich in der Decke und begrüßte den Boden auf einer eleganten Art und Weise....

"Uff....verdammt..."

Die Tür wurde aufgeschlagen und krachte ächtzend an die Wand.

Ich linste unter meinen Ponyfransen hindurch und seufzte.

Vor mir stand Itachi, in voller Blüte...und mit besonder guten Laune.

Definitiv: Nicht gut!

Nii-san griff grinsend nach meinem Boxer-Shortbund und zerrte mich halb aus dem Bett.

"Du hast noch exakt.." er schaute auf seine Bonsen-Uhr, die er jeden unter die Nase halten musste, eher er weiter sprach.

"...5 Minuten, um an deinem ersten Schultag, an deiner neuen Schule, nicht zu spät zu kommen..."

Meine Augen weiteten sich und mit einem dumpfen Aufschlag landete ich auf dem Boden, die Tür in ihrem Rahmen, als Itachi mich los ließ und aus meinem Zimmer stürmte.

...

"Arsch..." knurrte ich und robbte ins Bad um eine kurze Katzenwäsche zu verrichten. Für mehr war ja keine Zeit mehr.

Der Tag fing ja fantastisch an.

In weniger als 2 Minuten stand ich gestriegelt und mit mürrischen Blick unten im Flur.

Großzügigerweise und ein Wunder gleich fuhr mich der große Itachi zu meiner neuen Schule, die ich seit heute besuchen sollte. Hatte ich schon erwähnt, das ich keinen Bock auf eine nervige Fan-girly-Gruppe hatte?

Ich hasste Groupies! Leider Gottes hatte ich davon genug.

In einer schnieken Limo [Itachi stand auf Limos] bogen wir auf den Hof der Lehranstalt ab und mähten nebenbei fast einen blonden Typen um, der hyperventilierend durchs Tor hoppste.

Spoasten gabs...

Schlitternd hielt die Limo nur knapp vor den Treppen der Uni, als Itachi mit schmackes auf die Bremse hebelte.

Ich dankte Kami in Gedanken, das er so gnädig war und mich heil ankommen ließ.

Memo an mich selbst!

Nie wieder das Angebot meines Bruders annehmen, wenn er gerade 5 Tassen Kaffee intus hatte. Ganz schlechte Idee.

Etwas mitgenommen, aber doch geschmeidig und gehobenen Hauptes [ich war gar nicht eingebildet], stieg ich gekonnt aus der Limo und schlug die Türe hinter mir zu.

Mein Bruder hatte nichts besseres zu tun als mir irgendeinen Schman hinterher zu brüllen. Ignorieren war die devise der Devisen.

Seufzend schüttelte ich den Kopf und blickte die vielen Treppen empor. Das konnte ja lustig werden.

Derweil lenkte Itachi die Limo mit quietschenden Reifen, begleitet mit einer nicht zu übersehenden Rauchwolke, aus den Toren der Schule hinaus und nietete nebenbei, [schon das zweite mal], fast jemanden dabei um.

Man könnte meinen er machte das Absichtlich...ich zuckte mit den Schultern.

Ein kurzer Blick genügte, um mir zu zeigen, das es die selbe Person von vorhin war.

Der hatte aber auch kein Glück...oder mein Bruder hatte was gegen blonde Personen....

Ich runzelte die Stirn.....

Konnte nicht sein..Deidei war immerhin auch blond...

Schnell verwarf ich den Gedanken und starrte den blonden, [der übrigends nach Luft schnappte] an.

Vielleicht sollte ich mich für meinen auf Koffein-gedopten Bruder entschuldigen?

...

...

...

Neeee...

...

Wieso sollte ich?

Was konnte ich dafür, wenn der Depp ohne die Augen zu benutzen durchs Tor hastete.

Selbst Schuld...

Kein Mitleid...

Ich zuckte mit den Schultern und erklomm mutig die ersten Stufen der nicht enden wollenden Treppe.
 

Derweil hatte besagte blonde Person, nur wenige Minuten vorher, ein ähnliches Problem,

den Morgen in Ruhe angehen zu lassen.
 

-Narutos Sicht-
 

Mein Wecker klingelte, seit geschlagebnen 20 Minuten, bis ich hochschreckte!

"Scheiße ich komm zu spät!"

Schnell sprang ich aus dem Bett, schmiss gleichzeitig den Wecker von meiner kleinen Kommode.

Mit einem dumpfen Aufschlag landete er auf den Boden und schepperte munter weiter.

"Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!"

Ich schlüpfte geschwind in meine Klamotten, stopfte mir als Reiseproviant ein Brötchen in den Mund, ehe ich an meinem Zimmer vorbei rannte.

Ich blieb ruckartig stehen, machte noch einmal kehrt, um den Wecker auszuschalten. Erst jetzt huschte ich zur Haustür, öffnete sie hastig nur um sie danach mit einem lauten Knall ins Schloss fallen zu lassen.

Schneller Naruto! Komm schon. Spornte ich mich in Gedanken selber an ansonsten dürfte ich den ganzen Weg zur Schule laufen, wenn ich den Bus verpasste...

Ich hastete um die Ecke und keuchte schon als hätte ich Asthma.

Es kam wie es kommen musste.

Ich konnte noch die Rückscheinwerfer des Buses betrachten, der mir seine Abgasdämpfe ins Gesicht knatterte.

Igitt, danke auch. Ich hustete mit vorgehaltener Hand und kniff die Augen zusammen.

Bedröppelt schaute ich ihm kurz nach, ehe ich lossprintete... Ich durfte nicht zu spät kommen!

Ich rannte was meine Beine und meine Lunge hergaben.

"Yat....aaahhhh~!"

Rasch machte ich einen hoppser zur Seite da mich beinahe eine Limo umgenietet hätte, als ich gerade völlig fertig durchs Tor kroch.

"Baka!!!!" schnaubte ich dem Auto hinterher... was fiel diesem Arsch denn ein?!

Gerade hatte ich mich von meinem Marathon und dem beinahe überfahren werden erholt... [naja, ok, ich schnappte immer noch nach Luft...] da kam der Wagen zurück und ich durfte wieder mit einem Sprung ausweichen...

"Arschkeks!" schrie ich dem Typen hinterher... was'n Zuhälter ey!

In meinen Gedanken vertieft, viel mir erst nach 5 Minuten ein das ich ja zum Unterricht musste!

"Wah~! Weiter" ich rannte wieder los, weiter zu den Treppen, vor denen ich dann stehen blieb.

"Womit hab ich das nur verdient?!" schnaubte ich, als ich nach oben schaute.

Mussten die hier so viele Treppen haben?!

Ich nahm gleich mehrere Stufen auf einmal und gelangte dann doch schneller als gedacht, [aber dafür umso fertiger] an mein Ziel.

Jetzt nur noch schnell zur Klasse und vielleicht hatte ich ja Glück und der Lehrer kam etwas später weil er.. aufgehalten wurde?

...

Ich machte mir lieber keine zu großen Hoffnungen. Geknickt ließ ich den Kopf hängen.
 

-Sasukes Sicht-
 

Gemächlich stieg ich die Treppen nach oben, meine Hände in den Hosentaschen vergraben, so wie es sich gehörte.

Mehr oder weniger [in meinem Falle eher weniger] interessiert schaute ich mich um.

Genau so ne Spießerschule, wie die 5 davor.

...

Ich schüttelte nur frustriert den Kopf.

Itachi musste mal den Kopf gewaschen [gewachst?] werden, damit er einmal im Leben etwas richtig machte.

Aber leider war das so eine Macke von ihm. Auf ihn konnte man sich nicht wirklich verlassen, wenn es um Ernsthaftigkeiten ging.

"Tse.."

Mit einem murrigen Gesichtsausdruck stolzierte ich durch die Gänge und blieb vor einer roten Türe stehen.

Wussten die hier denn nicht, das Rot die agressivität steigerte?

...

Na mir konnt's ja egal sein.

Ich wollte gerade anklopfen, als ich ein schnauben an meinem Ohr bemerkte.

Was zum.....

Erschrocken, [natürlich ließ ich mir äußerlich nichts anmerken] drehte ich mich geschwind um und starrte in zwei blaue Augen.

Eine Augenbraue wanderte nach oben. Nanu.

War das nicht der Suizid gefährdete blonde von eben?

Er schlitterte um die Ecke und blieb nur knapp vor mir stehen.

"...Baka...du.....dein....hah....ich...puah...ey..." stammelte er während blondie nach Luft rang und keinen zusammenhängenden Satz hervorbrachte...

Da brauchte wohl einer ne neue Lunge...

Meine zweite Augenbraue wanderte nach oben.

....

Die Fragezeichen würden sicherlich erschlagend wirken, wenn ich kein Uchiha wäre und ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hätte.

Red Klartext Junge. Das war ja schlimm sowas.

"Du...puha...ey...WAS?!" fauchte ich ihn an, starrte ihn weiter in die Augen.

Ich musste zugeben...diese Augen waren einzigartig....

"Bekommst du auch einen zusammenhängenden Satz heraus?!?

Du weißt schon. Buchstaben die man zu Wörter zusammensetzt, die wiederum einen sinnvollen Satz ergeben sollten...!"
 


 

-Narutos Sicht-
 

Kurz hielt ich die Luft an. Sammeln Naruto...sammeln.

"Dein Baka von was-weiss-ich hätte mich fast über den Haufen gefahren....zweimal!!!" sprudelte es aus mir heraus... na also... ging doch...

Ich war aber noch nicht fertig!

"Was den--"
 

"UZUMAKI-KUN!"
 

Ich zuckte zusammen und drehte mich langsam um.

"Uhwa~ Iruka-Sensei!" ich glubschte den nun vor mir stehenden Sensei an.

"Naruto, du machst wieder Ärger?!" ich schüttelte schluckend den Kopf.

"Ähm...nein..ich..." Iruka-Sensei winkte ab und schaute fragend zu dem anderen...

Das ich zu spät kam, war er ja schon von mir gewohnt.

Seufzend schaute ich meinen Nebenmann nun auch an. Stimmt, wer war er eigentlich?

Iruka-Senseis Miene hellte sich plötzlich auf.

"???" Hä? Was war denn jetzt kaputt?

"Entschuldige! Du musst der Neue sein....Uchiha Sasuke, richtig?" meinte er dann leicht lächelnd.

Okay so konnte man den Namen auch erfahren...

"Okay dann wollen wir mal in die Klasse gehen ihr Beide. Naruto mit dir rede ich später nochmal! So kann das nicht weiter gehen..." seufzte mein Sensei und schritt danach, dicht gefolgt von mir in den Raum.

Im Klassenzimmer verkrümelte ich mich gleich auf meinen Platz und verwünschte alles was heute schiefgegangen war und was auch wohl noch schief gehen wird....

Währenddessen stellte Iruka-Sensei den Neuen...ähm...ach ja~ Sasuke... der Klassen vor...

Er sagte ihm wo er sitzen könne...blablabla... halt Moment mal!!! War der eizigst freie Paltz nicht...

"Setz dich doch bitte neben Naruto, das is der blondschopf dort!" ertönte auch schon Irukas Stimme und zeigte auf mich.

...neben mir?!

...

Ich wusste es. Der Tag war verflucht! Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen.
 

-Sasukes Sicht-
 

Ich blickte ihn nur unverändert an.

Da hatte er mal nicht so ganz unrecht.

Itachi war ein Depp!

Ich hoffte nur, das er heil zu Hause ankam.

....

Die schöne Limo...die war echt teuer gewesen!

Mein Blick wanderte über den blonden zu Sensei Iruka.

Wie's aussah, bekam der kleine öfter Ärger....

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als der braunhaarige mich ansprach.

Ich nickte nur auf seine Frage hin, zu mehr ließ ich mich nicht herab.
 

Schon wurde ich vom Sensei in die Klasse geschoben.

Er warf dem blonden noch einen bösen Blick zu, eher er mich anlächelte.

Multiple Persönlickeit.....eindeutig...

"Stell dich doch bitte der Klasse vor, Sasuke-kun" meinte er dann, als Naruto auf seinem Platz saß.

Schleimer.

Murrend drehte ich mich zur Klasse und überflog sie mit einem Blick.

"Mein Name ist Uchiha Sasuke.

....

...."

Erwartungsvoll gafften mich die Mädchen an.

Ich seufzte genervt. Das konnte was werden....

Selbst Iruka-Seinsei starrte mich interessiert an.

...Ich hasste sowas...

"Und weiter?..." drängte er mich ungeniert...

Meine Augenbraue zuckte, schwieg jedoch.

Nach weiteren verwirrten Minuten, in denen keiner etwas sagte, räusperte sich Iruka und wies mir meinen Platz zu.

Ich ignorierte die Blicke des Seinseis und stiefelte zu dem einzig leeren Platz neben dem chronischen Zuspät-Kommer.

Auf in den Kampf!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gyu
2009-01-31T00:26:12+00:00 31.01.2009 01:26
Wow ö____ö
Du weißt, dass ich dein FF Stil mag aber ich sags nochmal xD
Ich mag deinen FF Stil *___*
Naruto tut mir jetzt schon Leid~
und Itachi ist total krank! XD
*zum 2.Kapitel wussel*
Von:  _-Chibichi-_
2009-01-23T18:16:02+00:00 23.01.2009 19:16
Die FF ist toll
ihr müsst unbedingt weiter schreiben^^
*knuddel*
Hab dia ganz doll lieb
Von: abgemeldet
2009-01-21T15:37:27+00:00 21.01.2009 16:37
Ufff..die FF ist dabei echt tollsd.
hmmm...bin qespann was noch alles passiert..
Und das mit Ita war ja..XDDD...armer Naru
Bitte schreib mir ne ENS wenn das nächste Kappi on is.
Lq.
Hony
Von: abgemeldet
2009-01-21T13:37:48+00:00 21.01.2009 14:37
Uiii! *~*
Das fing ja schon toll an!
Das Ita naru beinahe übern Haufn genudelt hätte war aber so geil!
Und das gleich zweimal! xD
Ich frage mich was da noch alles passieren wird hihi xD
Demonic_Sasuke!!!!

bekomm ich ne ENS wenns weiter geht *Chibiblick*


Zurück