Zum Inhalt der Seite

My Brother, my Lover and I

NaruSasu + Itachi = Booom!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nervensägen³

Eigentlich wollte ich das Kapitel schon viel früher fertig haben,

doch aufgrund der sch*** Schule, hat sich das ein wenig hinaus gezögert...

Ich bedanke mich bei meinen Lehrern, die so nett waren und mir die letzten drei Wochen vor den Ferien noch drei Arbeiten pro Woche aufs Auge zu drücken -.-

Na ja, lässt sich nicht ändern...
 

Und euch wünsche ich nun viel Spaß beim Lesen^^

Ich hoffe es gefällt euch^^

--------------------------------
 

Kapitel 7 Nervensägen³
 

Eine Woche später im Krankenhaus...

Narutos Wunden waren längst verheilt, doch er blieb weiterhin im Krankenhaus, um auf seinen Freund aufzupassen.

Der Schwarzhaarige musste nun doch dort bleiben. Und zwar unter strengster Aufsicht, damit SO ETWAS nicht noch einmal passierte.

Sein Bruder wurde derweilen in eine Psychiatrie eingewiesen.

Aufgrund der Wahnvorstellung Hirngespinste und Halluzinationen zu haben - hieß es.

Kisame blieb stets treu an seiner Seite.
 

„Wie sieht's aus? Wann kann er wieder nach Hause?“, fragte der Blonde die Schwester ungeduldig.

„Ich denke in zwei-drei Wochen wird er das schlimmste überstanden haben...“

Er schaute sie fragend an.

„Das heißt, er kann dann auch wieder nach Hause.“

„Juhuuuuu! Hast du das gehört, Sasuke? Lass uns dann zusammen Ramen essen gehen, ja?“

Er lächelte sanft und nickte zustimmend.

„Ach, und...“, begann die Krankenschwester und blätterte die Akte des Uchihas durch, „...nächste Woche werden die Schmerzmittel abgesetzt...“

Sie grinste ihn an.

Ihr Lächeln hatte etwas boshaftes, fand Sasuke und ein Schauer lief ihm über den Rücken.

Die Ereignisse im Anwesen der Uchiha begruben die beiden Jungen stillschweigend.

Sie stempelten sie zwar als „unkontrollierbare Geschehnisse im Fieberwahn“ ab, doch sie bereuten nichts.

Schließlich erkannte Naruto nur deswegen, dass er schon lange mehr für den Schwarzhaarigen fühlte, als nur Freundschaft.

Und so war vorausschaubar, wie es mit den beiden weitergehen würde.

Die Schwester hatte längst den Raum verlassen, da fasste der Uchiha seinen Mut zusammen und stellte seinem Freund die Frage, die ihm seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf ging:

„H-Hast du vielleicht Lust..., zu mir... zuziehen...?“

Überrascht schaute ihn der Blonde an.

Mit so etwas hätte er im Leben nicht gerechnet.

Na ja, vielleicht irgendwann...

Aber so plötzlich?

Nach allem was geschehen war, war das sicher ein wenig übereilt, fand der Uzumaki.

Auf seinen sichtlich verunsicherten Blick, was das alles sollte, versuchte der Schwarzhaarige stotternd seiner überstürzten Frage noch einige Worte der Erläuterung hinzuzufügen.

„I-Ich... also... Jetzt wo Itachi nicht mehr da ist, dachte ich... ähm... I-Ich will nicht alleine zurück in dieses große Haus!“

Genau betrachtet war seine Begründung unsinnig, da er sonst oft allein war, in diesem großen Anwesen, nämlich immer dann wenn sein Bruder auf einer längeren Mission gewesen war und er selbst gerade nichts zu tun hatte.

Es herrschte ein paar Minuten lang absolute Stille.

Im Bruchteil einer Sekunde schossen Naruto unendlich viele Gedanken durch den Kopf.

Er brauchte Zeit, um über seine Antwort nachzudenken.

Das kannte man gar nicht von ihm, für gewöhnlich sagte er immer das erste was ihm in den Sinn kam. Frei aus dem Bauch heraus, wie man so schön sagt.

Doch diesmal war es anders. Es war das wahrscheinlich erste mal, das er sein Gehirn in Gang brachte und ernsthaft über eine Antwort nachdachte.

„Also, ich...“, begann er nach einer langen Bedenkzeit, als ihn das laute Knallen der Krankenzimmertür unterbrach.

Ohne anzuklopfen trat Jemand ein, mit Krach und Krawall.

Ein kreischendes, pinkhaariges und völlig hysterisches Mädchen.

Wer konnte das bloß sein?

Genau! Sakura Haruno.

„Saasuukäääääääähh!“, schrie sie, rannte zu dem Schwarzhaarigen, stieß Naruto von dem Stuhl, neben dem Bett und nahm selbst auf diesem platz.

Oh nein, was will die denn jetzt hier?!

„I-Ich komme grad von meiner Mission nach Hause und da erfahre ich das du schwer verletzt im Krankenhaus liegst! Sofort hab ich mich auf den weg hierher gemacht, um nach dir zu sehen.“, erklärte sie, als hätte sie gewusste, was er gerade gedacht hatte, „Wie geht es dir? Tut dir irgendwas weh?“

Ohne ein Wort zu sagen stand der Blonde vom Boden auf und klopfte sich den Staub von der Hose.

Was die Rosahaarige gerade gebracht hatte passte ihm nicht, doch er sagte lieber nichts, da er lieber zu Besuch, als als Patient, in diesem Krankenhaus war.

„Mir geht’s gut, du kannst also wieder gehen.“, erwiderte der Uchiha genervt.

Der Fuchsjunge wollte ihm gerade eine Antwort geben.

Was erlaubte sich diese Person einfach und ohne zu klopfen ins Zimmer zu platzen und ihn zu unterbrechen?

„A-Aber Sasuke, ich bin doch gerade erst gekommen...“

Plötzlich knallte die Tür erneut, aber natürlich nicht von allein.

Wieder betrat jemand ohne zu klopfen den Raum, im gleichen Geräuschmaß wie die Person davor.

Es handelte sich um das gleiche kreischende und völlig hysterische Wesen, nur diesmal mit blonden Haaren.

Laut Beschreibung konnte es natürlich nur eine sein: Ino Yamanaka.

„Sasukäääh!!! Ich hab gehört du seist schwer verletzt! Wie geht es dir?“, rief sie und funkelte Sakura, die sie gerade erst gesehen hatte, böse an, „Was willst du denn hier, Breitstirn?!“

„Das gleiche könnte ich dich fragen, Ino-Tussie, schließlich war ich zuerst da!“, zickte die Rosahaarige zurück.

Kleine, mit den Augen kaum wahrnehmbare, aber deutlich zu spürende Blitze schnellten zwischen ihren Augen hin und her.

Es sah aus, als würden sie sich jeden Moment gegenseitig an die Gurgel gehen.

Obwohl Prügeleien und Gewalt jeglicher Art in Krankenhäusern verboten waren, diese beiden würden vor nichts zurückschrecken, wenn es darum ging, wer von ihnen nun Sasuke bekam.

Das einzige Problem: Er war ja bereits – mehr oder weniger – vergeben, und das an keine der beiden, weshalb ein Streit eigentlich völlig sinnlos war.

Nur das wussten sie ja nicht.

„Zum zweiten Mal: Mir geht es gut, klar?! Und jetzt raus!!!“, rief der Schwarzhaarige nun sichtlich am Ende seiner Geduld.

„A-Aber... Sasuke...“, begannen die beiden Mädchen synchron und funkelten sich im nächsten Moment sofort wieder wutentbrannt an.

„Kein „Aber“! RAUS!!“, erwiderte er.

„J-Jawohl!“, riefen die Mädchen und verließen fluchtartig den Raum, wobei sie sich noch gegenseitig die Schuld für den Rausschmiss gaben.

Der Blonde setzte sich nun wieder auf den Stuhl, von dem er zuvor auf sehr unsensible Weise vertrieben worden war.

Eine unangenehme Stille füllte nun den Raum.

Ach, wären diese dummen Hühner nur nie hier reingeplatzt!

Naruto rang mit sich selbst, ob er nun sagten sollte, was er hatte sagen wollen...

Was sein muss, muss sein!

Zu diesem klugen Entschluss, kam er jedoch erst nach geschlagenen zehn Minuten.

„Also, ich...“, begann er erneut und – wer hätte es gedacht – er wurde wieder unterbrochen.

Diesmal platzte wieder eine Frau mit blonden Haaren ins Zimmer, nur, war sie um einiges älter als das Mädchen zuvor.

„Oma Tsunade?!“, rief der Fuchsjunge überrascht.

„Was gibt’s?“, fragte der Uchiha.

Was will die denn jetzt? Die hat mir grad noch gefehlt...

„Ich wollte nur Bescheid sagen, dass die Besuchszeit nun leider zu ende ist. Es tut mir leid, Naruto, aber ich möchte dich bitten jetzt zu gehen.“

Der Blonde nickte, stand auf und ging zur Tür.

Dann drehte er sich jedoch noch einmal um und schaute den Schwarzhaarigen an: „Tut mir leid.“

So verließ er den Raum und ließ seinen Freund allein.

„Tut mir leid“?

Tut mir leid, dass ich jetzt gehen muss?

Tut mir leid, dass ich dir keine Antwort gegeben habe?

Tut mir leid, aber ich will nicht zu dir ziehen?

Was meinte er bloß damit?
 

Als Naruto und Tsunade das Zimmer verlassen hatten drehte sie sich zu ihm um und sagte: „Du musst morgen früh um halb sechs auf eine wichtige Mission.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-19T14:38:23+00:00 19.01.2011 15:38
*_* einfach toll!
Wieso musste naruto imma untabrochen werden! Grr
Von:  Sanchi
2010-12-14T13:23:03+00:00 14.12.2010 14:23
Itachi in der klapse ... wie geil. geschlossen oder offen?
Klische ... aber naru darf jetz ni auf mission gehn ... sasuke braucht doch noch seine antwort.
hoffentlich dauert die ni soooooooo lange ...

Klasse kapi. Freu mich aufs nächste.
LG^^
Von:  mor
2010-12-12T18:46:32+00:00 12.12.2010 19:46
^^ hätte mich aber auch mal Indresiert Was Naruto Antworten wolte ^^
Von: abgemeldet
2010-12-05T20:58:44+00:00 05.12.2010 21:58
Noooinz! Naru darf nicht weg!! TT.TT
Ich will wissen, was er antworten wollte!!!!

Itachi is inner Psychatrie xD
Das ja mal das allergeilste XDDD

Echt tolles Kapitel^^


Zurück