Zum Inhalt der Seite

I miss you

step one
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

null

Ein weiterer Tag geht zuende, ein Tag, der mit wohl doch allzugroßer Hoffnung angefangen hatte. Ich Idiot. Ich Vollarsch. Wie konnte ich glauben, du würdest mich, nach dem, was ich zu dir gesagt hatte, mit mir reden, mich auch nur ansehen? Argh, ich könnte mir so in den Hintern beißen, wenn ich's könnte. Vor allem, was ich heute in der Schule abgezogen hab. Ich würde mich jetzt auch hassen. Eigentlich tu ich das auch. Ich hab nun wohl auf ewig all meine Chancen bei dir verspielt. Und dazu noch dieses Scheißwetter. Besonders warm oder sommerlich war es hier zwar nie wirklich gewesen, aber dass es den ganzen Tag nur regnet kann einem richtig auf den Sack gehen. Früher hielt ich mehr von Regen. Früher, als wir gemeinsam durch ihn gegangen sind, wenn ein plötzlicher Schauer über South Park zog, der, wie immer eigentlich, nicht vorhergesagt wurde. Aber dazu ist es hier auchnoch so verdammt nebelig, ich seh ja nichtmal richtig, wo ich hinlaufe. Wieso muss dieses Wetter jetzt genau meine Gefühlslage so scheiße gut widerspiegeln?!

Tja, jetzt bin ich allein. Obwohl ich mir gewünscht hätte, du würdest jetzt neben mir laufen.
 

Hello there, the angel from my nightmare

The shadow in the background of the morgue

The unsuspecting victim of darkness in the valley
 

Gottverdammt. Wenn es etwas gäbe, das dich umstimmen würde, das dich zu mir zurückbringen würde; ich würde es versuchen. Scheißegal, worum es dabei ginge. Und müsste ich Token dafür umbringen.. was ich heute beinahe geschafft hätte. Was hat dieses.. dieses Arschloch, was ich nicht habe? Im Ernst, wäre Mr. Garrison nicht dazwischengekommen, hätte ich ihn kaltblütig gekillt.

Aber dann hätte ich - und da bin ich mir sicher - mir meine Chance bei dir entgültig versaut. Und zwar so richtig. Und ich wäre auch noch selbst Schuld daran gewesen. Ich kenne dich schließlich. Deine politisch veranlagten Adern sind mir noch nie entgangen und wenn's sein musste, hast du dich selbst gegen deine Freundinnen gestellt, wenn du nur wusstest, dass es richtig war was du machtest. Und jemanden umzubringen fällt nicht unter diese Kategorie "richtig". Vor allem nicht aus solch einem Grund.
 

We can live like Jack and Sally if we want

Where you can always find me

We'll have Halloween on Christmas

And in the night we'll wish this never ends

We'll wish this never ends
 

Und aus welchem Grund auch immer, ich vermisse das. Ich vermisse dich.
 

(I miss you, miss you)

(I miss you, miss you)
 

Ach, Scheiße. Ich wünschte, ich könnte es ungeschehen machen. Obwohl ich bewusst auf Token losgegangen bin, fühl ich mich jetzt verdammt scheiße deswegen. Allein, wie du geschaut hast. Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie verdammt leid mir das jetzt tut.

Der Regen wird stärker. Ich sollte mich jetzt eigentlich beeilen, heim zu kommen, aber stattdessen irre ich in der Gegend herum. Was mir auch um einiges lieber ist. Ich will noch nicht nachhause. Wo bin ich jetzt eigentlich? Ich kann jetzt fast garnichts mehr sehen. Es ist erst 14:57 Uhr, aber es ist stockdunkel. Scheiß Nebel. Und noch beschissenere Stimmung.
 

Where are you? And I'm so sorry

I cannot sleep I cannot dream tonight

I need somebody and always

This sick strange darkness

Comes creeping on so haunting every time
 

Mittlerweile verweile ich auf einer Parkbank, die ich in meiner Orientierungslosigkeit gefunden habe. Die ist zwar nass, aber ich bin es ja auch schon längst, also macht es nichts. Es regnet ununterbrochen weiter. Wie würden die Goth Kids jetzt sagen; "Der Himmel weint.". Könnte ich jetzt auch fast. Ist ja auch alles zum Heulen.

Ich starre ins Leere. Ich kann tatsächlich nichts außerhalb meiner selbsterschätzten Spannweite des momentanen Sehvermögens von einem Meter erkennen.

Ach, wärst du doch jetzt bei mir. Dann wäre das hier nicht allzu lächerlich. Was Kenny, Kyle oder gar Cartman nur dazu sagen würden, würden sie mich hier vorfinden. Allein. Im Regen. Ohne dich.. - Ach Gott, ich mutiere wieder zum Goth..!
 

And as I stared I counted

Webs from all the spiders

Catching things and eating their insides

Like indecision to call you

and hear your voice of treason

Will you come home and stop this pain tonight

Stop this pain tonight
 

Ein Geräusch. In meinem Kopf? Werde ich jetzt entgültig verrückt?!
 

Don't waste your time on me you're already

The voice inside my head (I miss you, I miss you)
 

Ich höre deine Stimme.

„Stan.“

Es klingt so vertraut.
 

Don't waste your time on me you're already

The voice inside my head (I miss you, I miss you)
 

Ganz deutlich.

„Stan.“

Ich liebe es, wie du meinen Namen aussprichst.
 

Don't waste your time on me you're already

The voice inside my head (I miss you, I miss you)
 

Es wird lauter.

„Stan.“

Halluziniere ich?
 

Don't waste your time on me you're already

The voice inside my head (I miss you, I miss you)
 

Es ist deine Stimme.

„Stan.“

Es klingt wie früher.
 

Don't waste your time on me you're already

The voice inside my head (I miss you, I miss you)
 

Es hat so was liebevolles.

„Stan.“

Sag es nochmal. Bitte.
 

Don't waste your time on me you're already

The voice inside my head (I miss you, I miss you)
 

Du Stimme in meinem Kopf.
 

(I miss you, I miss you)
 

Ich vermisse diese Stimme.
 

(I miss you, I miss you)
 

Ich vermisse deine Stimme.
 

(I miss you, I miss you)
 

Ich vermisse dich.
 

(I miss you, I miss you)
 

Wendy.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2011-02-28T08:04:49+00:00 28.02.2011 09:04
Es ist toll!
Klingt zu mickrig?
Anders kann ich es nicht beschreiben. Es ist toll!
Von:  Raija
2010-04-29T11:17:46+00:00 29.04.2010 13:17
oh das war total schön. der schluß ist klasse.
Von: abgemeldet
2009-08-05T15:09:16+00:00 05.08.2009 17:09
Haha, süß xD
Von:  Kasumi
2009-05-02T00:59:51+00:00 02.05.2009 02:59
Total schön, besonders das Ende <333

Mehr!
Von: abgemeldet
2009-02-24T02:49:59+00:00 24.02.2009 03:49
hey das ist schön
schreib doch mal weiter fand ich net schlecht ;)
lg laila
Von:  Momokashi
2009-01-19T15:21:30+00:00 19.01.2009 16:21
sooo eine schoene Geschii :')
aber was passiert jetzt mit Stan? Vegetiert er jetzt auf der Parkbank, oder krippiert er im Regen?
Naja, was soll's xD
war voll qeiL !

ByBy
Sabakuno-Temari ♥.
Von:  Elijah-Mikaelson
2009-01-16T19:46:14+00:00 16.01.2009 20:46
Also
ich find Heterofics haben auch was an sich =D
vorallem wenn es um die beiden geht~
sie sind halt wirklich süß zusammen!
deine erste songfic~
*les*
ich find schonma die Monologe von Stan toll~
xD

omg~
welch ein lied~herrlich~

YEAH GothStan

naja
ok
bisher ist es gut~
ausser das du jetzt immer diese eine Strophe wiederholst~
aber es ist nich so schlimm~ich versuch wiederholungen möglichst zu vermeiden, aber in der situation passt es wohl doch ganz gut


FUCK
ich hab gedacht Wendy wäre bei ihm~
son dreck
kein happy end~
ok du stehst da nich drauf
aber~
Stan ;O; so traurig?
woah~
für deine ERSTE songfic~
find ich die jetzt klasse~
favo~
nya~
du mochtest lange kommentare doch oder?XD


Zurück