Zum Inhalt der Seite

Zu Nah für die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei den Malfoys:

Bei den Malfoys:
 

Schon am nächsten Morgen kam die Antwort von Draco´s Vater.
 

‘Hallo, mein Sohn

Deine Mutter und ich waren gestern Abend sehr erstaun über deine Bitte, doch auch entsetzt, über die Umstände. Wie werden ihm ein Zimmer herrichten und auch dafür sorgen, dass er es gemütlich hat und vergessen kann.

Dein dich Liebender Vater.’
 

Als Draco diese Nachricht erhielt, atmete er erleichtert auf.

“Was ist?”, fragte Harry leise, welchem die Erleichterung Draco´s nicht entgangen war.

“Nun, dein Pate hat mich gebeten, meinen Vater zu fragen, ob du Weihnachten zu uns kommen kannst. Er möchte dich aus dem Schussfeld haben und dich vor denen Schützen… Ich habe meinem Vater gestern Abend noch geschrieben und gefragt.”, begann Draco zu erklären und stoppte bei dem fragenden Gesichtsausdruck Harry´s. “Und, was hat er gesagt?”, fragte der Schwarzhaarige, welcher seit dem Abend davor viel umgänglicher war. “Zugestimmt, hat er.”, antwortete Draco leicht lächelnd und konnte im nächsten Moment beobachten, wie eine riesige Last von Harry fiel. “Ich muss nicht in das Haus meines Paten?”, fragte der Grünäugige leicht ungläubig.

“Nein, musst du nicht.”, antwortete der Blonde sanft.
 

Die nächsten Wochen und Monate, versuchten Pansy, Blaise und Draco dem Grünäugigen so angenehm, wie möglich zu machen, was ihnen auch Ansatzweise gelang. Harry lächelte wieder ab und zu und war auch nicht mehr so Schreckhaft, wie vorher.

Doch fiel pansy und Blaise auf, dass sich Draco und Harry immer besser verstanden und sich auch ein wenig näher kamen.

Am Anfang der Ferien wünschten Blaise und Pansy, Draco viel Glück, verabschiedeten Harry und blieben stehen, bis der Zug nicht mehr zu sehen war. Ja, die beiden blieben in Hogwarts, um Harry und Draco Zeit für sich zu geben.

Der Weil schlug das Herz des Blonden immer schneller. Er saß zusammen mit Harry alleine im Abteil und versuchte die Vorfreude, auf die kommenden Ferien im Zaum zu halten.

“Ach ja… Vater meinte, dass wir im Zug sitzen bleiben sollen. Er befürchtet, dass sonst einer der Anhänger dich entführen könnte.”, sprach Draco mitten in der fahrt, worauf hin Harry nur abwesend nickte.

Dies ließ den Blonden stutzen. “Harry… ist alles ok?”, fragte er vorsichtig. “Ich habe Angst…”, hauchte der Angesprochene. Draco seufzte leise und setzte sich neben seinen Zimmergenossen. “Weswegen hast du Angst und vor was?”, fragte er mit leiser Stimme. “Davor, dass irgendetwas schief läuft und dass sie mich doch finden.”, beantwortete der Grünäugige mit ängstlich zitternder Stimme. “Es wird nichts passieren. Und wenn doch, kommst du zu mir. Ich habe mein Zimmer direkt neben dem, das für dich hergerichtet ist. Falls etwas nicht stimmen sollte, werde ich es merken und sofort nach dir sehen.”, versuchte er Harry zu beruhigen.

Dieser nickte und lehnte sich Halt suchend an den Blonden, welcher schützend einen Arm um ihn legte.
 

So saßen sie, bis der Zug hielt.

Sie nahmen ihre Sachen und warteten im Abteil, bis Draco´s Vater das Selbige betrat.

“Alles ok, ihr beiden?”, fragte er und sah seinen Sohn un Harry abwechselnd an. Diese nickten, hielten sich an dem ausgestreckten Arm von Lucius fest und apparierten direkt nach Malfoy´s-Manor.

Neugierig sah sich Harry in der riesigen Einganshalle, in welcher sie sich befanden um und staunte nicht schlecht, als er den großen Kronleuchter an der Decke erspähte.

Ins gesamt war die halle recht dunkel, wurde von dem Leuchter und den magischen Fackeln an den Wänden in ein gemütliches, warmes Licht gehüllt. Viele Bilder hingen in der Halle und zeigten die Ahnen der Malfoy-Familie.

Während Harry sich so umsah, erwuchs in ihm das Gefühl schon mal in diesem Haus gewesen zu sein.

“Gefällt es dir?”, holte ihn Lucius aus seiner Begutachtung heraus. “Ja, sehr.”, antwortete der Grünäugige höflich und trat zu Draco an die Treppe, welcher dort auf ihn wartete und ihn zu sich gewunken hatte.

“Ich zeig dir mal dein Zimmer.”, sagte Draco lieb und führte Harry nach oben.

Die Beiden liefen einen langen Flur entlang und traten, fast am Ende des Flures, in eine Tür. Diese führte zu einem geräumigen Zimmer, welches mit einem großen Himmelbett, einem großen Schrank und einem supergroßen Schreibtisch ausgestattet war. Des weiteren befand sich auf der Rechten Seite, neben dem bett eine weitere Tür.

“Die Tür dahinten führt zu deinem Bad.”, meinte Draco lieb. “Danke dir…”, hauchte der Grünäugige und stellte seine Sachen neben dem Bett ab. Draco schluckte hart und trat einen unsicheren Schritt nach vorne. “Ich… bringe mal meine Sachen rüber und komme dich dann gleich zum Abendessen holen.”, sagte der Blonde und verschwand schon fast Fluchtartig und mit rasendem Herzen aus dem Zimmer.

//Ooooh man, oh man… lange halte ich das so nicht mehr aus…//, dachte sich der Blonde und stürmte in sein Zimmer. Er stellte seine Sachen ab, trat in sein angrenzendes Bad und klatschte sich erst ein Mal eiskaltes Wasser in sein Gesicht. Nach dem er sich dann beruhig hatte, ging er zu Harry´s Zimmer und klopfte an.
 

Es dauerte eine Zeit lang, bis der Schwarzhaarige die Tür öffnete und zu ihm hinaus trat. Zusammen gingen sie nach unten in den Geräumigen Speisesaal.

“Wow…”, entwich es Harry leise, was Draco grinsen lies. “Der ist ja riesig…”, hauchte er, als hätte er Angst, es würde zu laut sein, wenn er normal sprach.

Draco kicherte leise und führte Harry dann zu seinem Platz. “Setz dich.”, sagte er lieb und nahm dann gegen über von ihm platz.

“Hallo, Harry.”, ertönte eine zarte Frauenstimme aus einer anderen Ecke und Harry drehte sich leicht erschrocken um. “Ich bin Nacissa, Draco´s Mutter. Ich hoffe, dir gefällt es hier.”, begrüßte sie ihn. “Hallo… freut mich, sie kennen zu lernen. Ja, es gefällt mir.”, antwortete er lieb und reichte ihr höflich die Hand. “Dann ist ja gut. Setz dich, Lucius kommt gleich, dann können wir essen.”, sagte sie lieb und setzte sich neben ihren Sohn. Auch Harry setzte sich und zusammen warteten sie auf den Herren des Hauses,, welcher wenige Minuten später eintrat.

Kaum saß er, erschien das essen auf dem Tisch und Harrys Teller wurde voll geladen.

“Iss, du siehst abgemagert aus.”, sagte Nacissa und stellte Harry den überladenen Teller vor die Nase. “Mum… er ist 15 Jahre alt.”, sagte Draco mahnend, aber lächeln. “Ja, ja… lass mich doch.”, kicherte die hübsche Frau. Der Schwarzhaarige lächelte leicht und aß, während Draco erzählen musste, wie denn das Schuljahr bis her verlaufen war. Der Blonde erzählte und aß auch zwischendrin, wobei seine Blicke immer mal wieder zu Harry huschten, was Lucius und seiner Frau natürlich nicht entging. Sie lächelten sich wissend zu, sagten aber nichts.

Nach dem dann das Abendessen beendet war, brachte Draco Harry noch in sein Zimmer und wünschte ihm eine Gute Nacht, wobei er ihm einen leichten Kuss auf die Stirn gab. Dann ging er in sein Zimmer und versuchte erst mal wieder seinen Herzschlag zu beruhigen.
 

Harry hingegen stand da und hatte die Hand an der Stirn liegen. Es war ein leichter Kuss gewesen, doch spürte er die Lippen des Blonden deutlich auf seiner Haut.

Er seufzte und verfrachtete seinen Körper in seinen Schlafanzug, putzte sich die Zähne und legte sich in das große Bett.

Er versuchte zu schlafen, doch schreckte er immer wieder hoch. Es dauerte Stunden, bis er sich aufrappelte und langsam zu Draco´s Zimmer tapste. Zaghaft klopfte er an.

Der Blonde hatte sich unterdessen auch ausgezogen, sich die Zähne geputzt und sich ins Bett gelegt. Er war gerade am einschlafen gewesen, als es klopfte.

Er stand auf und öffnete, nur in Boxershort bekleidet die Tür und stockte.

“Harry… was ist?”, fragte er sanft und spähte auf den Flur hinaus, da er dachte, es wäre jemand da. “Ich… ich kann in meinem Zimmer nicht schlafen… es ist so groß… und erinnert mich auch an mein Zimmer…”, antwortete der Schwarzhaarige verlegen und mit abgewandtem Blick. Draco verstand und trat zur Seite. “Komm rein.”, sagte er leise. Zögerlich trat Harry an dem blonden vorbei und ließ seinen Blick auch mal über dessen Körper schweifen, schluckte und blieb dann vor dem Bett stehen. Draco schloss die Tür und legte sich ins Bett. “Na, komm schon her.”, sagte er sanft und hielt die Decke hoch, sodass Harry sich gleich darunter legen konnte. Unschlüssig und zaghaft, legte er sich in das Bett und kuschelte sich im nächsten Moment richtig hinein, als er von der Wärme empfangen wurde. Draco lächelte, drahte sich Harry zu und kraulte ihn leicht im Nacken, was den Grünäugigen zum schnurren brachte.

Unter diesen sanften Berührungen, schlief er dann auch endlich ein und schmiegte sich im Schlaf ein wenig mehr an den anderen Körper, was Draco glücklich lächeln ließ.

Vorsichtig legte er einen Arm um Harry und kuschelte sich selber näher an diesen heran. Seine Nase vergrub er ihn den schwarzen Haaren und zog genüsslich deren Duft ein. Sein Herz schlug schneller, doch war es ihm keines Wegs unangenehm. Es war ein schönes Gefühl, welches er in vollen Zügen genoss.
 

So brach der nächste Morgen an.

Harry hatte sich in der Nacht gedreht und lag nun Draco gegenüber. Die Nase des Blonden berührte die seine, doch wurde Harry davon nicht wach. Im Gegenteil. Er schlief weiter und kuschelte sich noch näher an den Blonden heran.

Davon jedoch wurde Draco wach.

Er blinzelte leicht und stutzte über den wenigen Platz, den er hatte. Langsam fiel es ihm wieder ein und er lächelte, als er seinen Kopf drehte und Harry so nah bei sich erblickte. Als er die Nähe dann richtig realisiert hatte, fing sein Herz an zu rasen und der Drang Harry einfach zu küssen, wurde immer größer. Hart und trocken schluckte der Blonde und beugte sich langsam noch ein wenig näher zu ihm.

//Ich habe ihn schon einmal berührt…//, dachte er sich und senkte seine Lippen sanft auf die des Schwarzhaarigen. Nur kurz und flüchtig war die Berührung, doch das reichte schon aus, um seinen Körper reagieren zu lassen.

Draco keuchte leise auf und stand vorsichtig auf. Die Hand vor seiner Südlichen Region, tappte er ins bad und stellte sich unter die Dusche, unter welcher er sich erst ein mal Linderung verschaffte.

Als er dann aus der Dusche trat, war er etwas geschafft, doch auch erleichtert, da er es geschafft hatte den Schwarzhaarigen zu küssen…

/Zwar nur kurz, aber immer hin…//, dachte er sich und fuhr sich träumerisch über die Lippen.

“Ich hab ihn geküsst…”, sagte er leise und strahlte, wie ein verliebter Hammel.

Er machte sich fertig, zog sich an und trat wieder in sein Zimmer.

Dort lag Harry noch immer auf dem Bett und schlief, was Draco ein sanftes Lächeln auf die Lippen zauberte.
 

Vorsichtig setzte er sich auf die Kannte und strich Harry sanft einige Haare aus der Stirn.

“Hey, mein süßer, schwarzer Teufel. Wach werden.”, hauchte er ihm ins Ohr und wenig später saß Harry aufrecht im Bett mit der Hand auf dem Herzen und mit hastigem Atem. Seine Augen huschten umher und suchten nach dem Feind.

“Harry… Harry, ganz ruhig… ich bin es, Draco.”, sagte er sanft und fing somit den Blick des Grünäugigen ein, der sich schwer wieder nach hinten fallen ließ und sich die Hand auf die Stirn legte.

“Ganz ruhig.”, sagte er Blonde leise und bewegte sich nicht.

“Was… ist passiert?”, fragte der Schwarzhaarige verschlafen. “Du bist gestern Nacht zu mir gekommen, weil du nicht schlafen konntest. Ich hab dich rein gelassen und auch noch ein wenig länger schlafen lassen… eben wollte ich dich wecken…”, erklärte er und wartete auf die Reaktion des Schwarzhaarigen.

“Mh…. Kam ein wenig plötzlich.”, antwortete dieser. “Sorry…” nuschelte Draco. “Na ja… Es gibt gleich Frühstück.”, sagte er dann lieb.

Harry nickte. “Ok… ich werde mich fertig machen gehen…”, sagte er, stand auf und schlurfte aus dem Zimmer.

In seinem Zimmer angekommen, lehnte er sich an die zäune Tür und legte die Hand auf seine Brust, unter welcher sein Herz einen Marathon zu laufen schien.

//Was ist das??//, fragte er sich selbst.
 

___________________________________________________________

Hallo ^^

und wieder ein kapitel zu ende und ich hoffe, dass es euch gefallen hat.^^

Ich bedanke mich herzlich für die 12 tollen Kommis und hoffe, ihr werdet auch weiterhin meine FF verfolgen.

Vielen, vielen Dank ^^

Eure Blackdragonstar



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-29T18:30:02+00:00 29.01.2010 19:30
UUUUUUr süß
please write! Go on!
ich bin sowas von Süüüüüüüüüüüchtig!!!!!!!
Draco und Harry. Mann, So süß!
lg
すけおん
Von:  693207
2009-01-28T20:19:12+00:00 28.01.2009 21:19
Wie süß!!!*.*
Harry hat Herzklopfen und weiß nicht was das Bedeutet....
Ich aber um so besser *g*
Und er ist ein schmuse Kater,
wobei ich mich ja frage wie sich das eigentlich anhören soll wenn jemand schnurrt...aber egal...
Es ist auf jedenfall einfach unheimlich sweet!!!!!!^^

Draco ist auch nicht zu verachten xD.........
Er freut sich wie ein Schneekönig, dass ersich getraut hat Harry zu küssen, zwar nur kurz, aber immerhin..XD

freu mich schon uf die Fortsetzung !!!*g*

lg


Von:  saspi
2009-01-28T17:42:04+00:00 28.01.2009 18:42
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!!
bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig werd*

freu mich auf die Fortsetzung.
bye

Von:  dracoxharry
2009-01-28T10:05:13+00:00 28.01.2009 11:05
TOLL, TOLL, TOLL einfach super!!!!!!

Draco ist einfach super süß so wie er mit Harry umgeht.
Ich hoffe das es Harry bald besser geht.
Hoffentlich kommen sie sich im nächsten Kapitel noch mehr näher :)

Bin total gespannt :))

Lg DracoxHarry



Zurück