Zum Inhalt der Seite

Wiedervereinigung der D-Generation X?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kommt noch^^

Gelassen gingen wir zum Ring. Ich winkte den Fans zu, folgte dann den beiden in den Ring und gab jeden von ihnen einen Kuss auf die Wange. Dann verließ ich den Ring. Triple H stand als erster im Ring und ich und Shawn standen an der Ringecke. Er musste gegen Chavo kämpfen. Edge hatte mal wieder zu viel Angst anzufangen. Es lief alles super. Triple H und Shawn arbeiteten hervorragend zusammen. Ich musste gar nicht viel machen außer ein paar mal rein zurufen und sie anzufeuern. Und wir gewannen auch. Aber kein Wunder das war ja auch ein Kinderspiel. Auf jeden fall war Edge sauer. Deshalb nahm er sich einen Stuhl und wollte damit auf Triple H losgehen. Shawn kam ihn zur Hilfe. Und auch Kozlov tauchte auf einmal auf und half Edge. Jetzt wollte ich mich auch mit einmischen. Was ich auch tat. Ich hatte ebenfalls ein Stuhl und wollte auf Kozlov einschlagen. Doch leider ohne erfolg. Es war eine wilde Prügelei im Ring. Und ich als Frau hatte es besonders schwer. Ich hatte den Überblick verloren. Deshalb sah ich auch nicht das Edge auf mich zukam. Er schlich sich von hinten an und schubste mich genau zwischen Shawn und Chavo. Und Shawn war gerade dabei Chavo eine Sweet Chin Music zu verpassen. Er konnte gar nicht mehr stoppen. Plötzlich bekam ich einen Tritt ins Gesicht und fiel zu Boden. Ich war bewusstlos. Kein Wunder. So ein Tritt war immer sehr hart. Aber für eine Frau ist das natürlich schlimm. Ich hörte nur noch leise einzelne Stimme. Bis ich dann endgültig bewusstlos war.
 

Als ich aus der halle raus war, stand ich wieder auf. Ich war natürlich topfit. Ich hatte ja nur so getan bewusstlos zu sein. Wäre das echt gewesen dann würde ich jetzt wohl schwer verletzt im Krankenhaus liegen. Ich wusste das es auf nächste Woche ankam. Denn dort musste ich auf verletzt spielen. Das heißt das ich mit Halskrause auftreten muss. Ich fand so was immer ätzend aber es musste ja echt wirken. Und Triple H und Shawn hatten ihre Rolle auch sehr gut gespielt. Sie waren natürlich geschockt. Und Shawn fühlte sich schuldig. Und nächste Woche würde es richtig ärger geben. Das stand schon fest. Ich sah die beiden an und grinste. „Echt super Shawn. Das sah wirklich echt aus. Und du auch Triple H.“

Sie stimmten mir zu. Gemeinsam gingen wir uns umziehen.
 

Bevor die Show begann legte ich mir meine Halskrause an, weil wir gleich die ersten waren. Deshalb hatten wir auch noch gleich unsere normalen Sachen an. Wir drei gingen gemeinsam zum Ring. Wir drei waren sauer. Als wir im Ring waren hatten wir schon jeder ein Mikro. Es war echt schwierig mit der Halskrause rum zulaufen. Man war sehr eingeschränkt in seinen Bewegungen. Dann hatte Triple H das Wort. „Letzte Woche ist was passiert, was ich immer noch nicht glauben kann. Es war schrecklich. Letzte Woche wurde meine Frau attackiert. Und zwar nicht von Shawn wie viele glauben. Nein. Edge hat das gemacht. Er hat sie einfach zwischen Shawn und Chavo Guerrero geschubst.“ Er unterbrach kurz. Man konnte ihm ansehen das er sehr sauer war. Shawn und ich nickten. Dann sprach er weiter. „Das du so was machst Edge. Einfach eine unschuldige Frau da mit rein zu verwickeln. Sie stand zwar im Ring aber nur weil sie mir und Shawn helfen wollte. Und jetzt das. Sie wäre fast schlimmer verletzt gewesen. Sie ist die Mutter meiner Kinder und die Liebe meines Lebens. Wie feige bist du eigentlich Edge. Du hast damit nur erreicht das ich jetzt richtig wütend auf dich bin. Niemand fasst sie an. Und niemand beleidigt sie oder sonst etwas. Und noch eins Edge. Du wirst nicht der WWE-Champion. Dafür werden wir sorgen. Und besonders ich. Ich werde dich fertig machen.“ Er betonte das letzte noch mal. Doch als hätte ich es nicht schon geahnt tauchte Vickie auf. Sie sah uns drei an und kam wieder nicht zu Wort. „Was letzte Woche passiert ist tut mir schrecklich leid doch leider war sie daran schuld das es passierte. Edge hat mir versichert das aus versehen gemacht hat. Er ist gestolpert und hat sie dann dorthin geschubst...“ doch weiter kam sie nicht. „Halt den Mund. Und das war absicht. Ganz klar. Sie hätte sich niemals alleine dazwischen gestellt“ erwiderte Shawn. Sie sah ihn böse an. „Weißt du eigentlich mit wem du sprichst. Ich bin die General Managerin von SmackDown. Jeder hat mich zu respektieren. Egal ob ein Raw Superstar oder nicht.“ „Hey Vickie du denkst doch nicht das einer vor dir Respekt hat. Weder wir drei noch sonst jemand anderes. Und ich stimme Shawn voll und ganz zu.“ Ich grinste und mochte es wenn sie richtig runtergemacht wird. Und sie war richtig sauer. „Na schön wie ihr wollt. Dann lernt ihr mal was Respekt ist. Heute werdet ihr zwei ein Match haben. Du Tgriple H wirst gegen Vladimir Kozlov antreten. Und du Shawn wirst auf den Great Khali treffen.“ Sie lachte und verließ glücklich die Halle. „Ach ja und noch eins. Mein Büro ist von euren Schmierereien, die ihr gemacht habt wieder befreit. Es ist sauber, Viel spaß noch für die Matches.“ Ich sah wie Shawn und Triple H sich ansahen. Sie waren nicht gerade hocherfreut. Besonders Shawn. Er muss gegen den Great Khali kämpfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-20T20:11:04+00:00 20.02.2009 21:11
Ich liiiiieeeebe diese Story. Aber Shawn dürfte doch wohl keinerlei Probleme mit Khali bekommen. Shawn is the best. Weisste was bei Raw war? Da war Hunter richtig,richtig sauer.


Zurück