Zum Inhalt der Seite

Vertraute Geist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Training

So nun gehts weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 12: Das erste Training
 

Es war schlimmer als ich angenommen hatte. Naruto war nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das war meine Schuld. Und so viel meine Entscheidung nicht schwer. Ich entschied mich für die dritte Option. Auch wenn das bedeutete, das ich gewaltig auf die Nase fliegen würde. Doch konnte ich Naruto nicht in diesem Zustand lassen. Ich musste etwas tun. Ich musste ihm helfen wieder zu leben und glücklich zu werden. Und mein Fuchs Ich zu vergessen. Doch war das einfacher gesagt als getan. Denn die ganze Wohnung war eine Art Altar für mich. Überall standen Bilder, die ich gemalt hatte, mein Spielzeug, Fotos. Es war zum verrückt werden! Naruto tat gerade so als währe ich ein Gott, oder so was gewesen. Dabei bin ich eine Ausgeburt der Hölle. Ich bin ein neunschwänziger Fuchs, was an sich ja eigentlich nichts schlimmes war, währe Kyuubi nicht gewesen. Dennoch, bin ich es nun mal. Und die Menschen fürchteten sich vor mir. Und noch dazu brachte ich ihm nur Leid und Schmerz. Ich bin nichts, was man verehren sollte. Da fällt mir ein. Ich log ja auch noch das sich die Balken bogen. Dabei war es egal, wenn es nur zum Besten der Anderen, vor allem für Naruto, war. Lüge blieb Lüge und irgendwann würde ich dafür bestraft werden. Doch dem würde ich mich stellen, wenn es soweit war. Nun musste ich mich darauf konzentrieren Naruto von seinem trüben Gedanken und vor allem vom Alkohol weg zu bekommen. Und ein Weg währe eine sehr gute Schülerin zu sein. Ich würde ihn so sehr in Atem halten, das er keine Zeit mehr hat, an mich zu denken und dann glückliche Gedanken und Erlebnisse, die Erinnerungen an mich fortspülten.
 

Strahlendes Tageslicht viel ins Schlafzimmer. Doch davon bemerkte Naruto nichts, da er sich die Decke über den Kopf gezogen hatte. So schnarchte er munter weiter und ahnte nicht, was auf ihn zu kam. Leise öffnete sich die Tür einen Spalt breit und zwei blaue, große Augen lunzten hinein. Ein diabolisches Grinsen legte sich auf die Lippen und die Augen fingen an gemein zu funkeln. Die Tür wurde geöffnet und hinter sich wieder geschlossen. Danach bewegte sie sich lautlos aus das Bett zu. Dort brachte sie sich in Position und holte tief Luft. «TRAUERKLOSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUS AUS DEN FEDERN!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!»
 

Mir einem Aufschrei sprang Naruto aus dem Bett und rutschte prompt auf einer Socke aus. Das kleine Monster stellte sich vor ihm hin und stemmte die Hände in die Hüften. «Wirklich Trauerklosi! Das kommt davon, wenn man keine Ordnung hält!» Naruto funkelte das kleine Biest an. Eine Woche! Und er konnte an nichts anderes mehr denken, als dieses kleine Monster zum Schweigen zu bringen. Er wollte endlich seine Ruhe wieder. Was dieses Biest alles angerichtet hatte, ging auf keine Kuhhaut. Nicht nur, das sie seine Wohnung auf den Kopf gestellt hatte, ihn ständig kontrollierte und erpresste. Nein! Sie musste ihn auch noch vor allen möglichen Leuten lächerlich machen und total blamieren! «Ich bring dich um!» knurrte Naruto und ballte seine Hände zu Fäusten. «Das würde Tsunade-sama aber gar nicht gefallen. Außerdem bist du selbst Schuld. Wenn du nicht ständig so viel trinken würdest, könntest du auch früher aufstehen, wärst nicht so ein altes Stinktier und ich müsste dich nicht wecken.» Und sie machte es schon wieder. «Und was ist, wenn mir egal ist was die alte Oma sagt?» Die Kleine beugte sich vor, so das ihre Nasenspitze nur wenige Zentimeter von seiner entfernt war. Ein diabolisches Grinsen lag auf den Lippen und Naruto wusste genau, das die niemals ein Kind war. Das war ein kleines Monster! «Soll ich es ausprobieren?» «Nur zu!» //Sie blufft nur. Keine Panik. Nur keine Panik....//Da zückte die Kleine ein Handy. «Wo hast du denn das her?» «Von Sakura-san. Sie hat gesagt, wenn was ist, soll ich mich melden!» Naruto rutschte das Herz in die Hose und er schwor sich, das Sakura dafür bluten würde. Das sah dieser Zicke wieder einmal so ähnlich! Sie musste natürlich dafür sorgen, dass das kleine Biest, ihn noch besser erpressen konnte. Naruto warf die Hände in die Luft. «Gut du hast gewonnen! Zufrieden?» Das kleine Monster lächelte zuckersüß. «Wenn du dich noch fertig machst und was isst, dann ja!» Naruto knirschte mit den Zähnen und es juckte ihn richtig in den Fingern. «Lass das Trauerklosi. Davon gehen die Zähne kaputt! Und mach dich lieber fertig!» Naruto stand auf und schielte zu seinem Wecker. Es war gerade mal halb acht. Und das machte den Blonden nur noch wütender. //Wie kann sie mich nur zu so einer unchristlichen Zeit wecken?// «Und warum sollte ich das tun?» knurrte Naruto und erdolchte das kleine Monster mit seinen Augen. Doch wie die ganze letzte Woche über, schien sie das nicht mal im entferntesten zu stören. «Schäme dich Trauerklosi! Heute ist an ganz wichtiger Tag!» //Ganz wichtiger Tag?// Naruto dachte nach, doch war er damit schnell fertig. Denn eigentlich war es ihm ja egal. Außer zwei Tagen im Jahr, interessierte er sich nicht für, was für ein Tag es war. Es war einfach nur ein weiterer sinnloser Tag in seinem Leben. «Trauerklosi!» schimpfte das kleine Biest entrüstet. «Wie kannst du das vergessen! Heute soll mein Training anfangen!» Training, gleich getarnter Unfall, gleich kein kleines Monster an der Backe. Dieser Geistesblitz, zuckte durch Narutos Gedanken. «Ach so. Ja. Da sollte ich mich wirklich fertig machen.» lächelte er bösartig und ging ins Bad.
 

Dieses Lächeln gefiel mir nicht. Nicht nur, das Naruto so etwas früher nie getan hatte. Nein, es bedeutete auch Ärger, für mich. Ich hatte wohl etwas den Bogen überspannt. Sicher würden böse Überraschungen heute auf mich warten. Doch würde mich das nicht aufhalten. Eigentlich spielte Naruto mir damit sogar in die Hand. Seine Rache an mir, würde ihn ablenken. Aber das hieß für mich, das ich jetzt jede Sekunde wachsam bleiben musste. Aber das war nur ein kleines Übel, dafür das Naruto wieder der Alte wurde. «Möge das Spiel beginnen.» flüsterte ich und ging in die Küche.
 

Naruto sprang unter den heißen Strahl und seine Gedanken überschlugen sich nur so. Endlich konnte er wieder seine Ruhe haben. Und er hatte so viele tolle Ideen, wie er das kleine Monster loswerden würde. Es war einfach nur toll. Endlich konnte er seine Ruhe wieder haben und die kleine Pestbeule durfte jemand anderes nerven gehen. Ok, Tsunade würde aus rasten. Aber dafür das dann dieses kleine Monster weg war, war dies ein geringer Preis. //Endlich wieder frei! Danke lieber Gott! Danke für diese Chance!//
 

Nachdem er sich geduscht und angezogen hatte, betrat Naruto so fröhlich, wie lange nicht mehr, die Küche und setzte sich an den Gedeckten Tisch. Direkt gegenüber eines sehr misstrauisch aussehenden kleinen Monsters. Und das war mehr als nur unheimlich. Die blauen Augen des Mädchen schienen ihn förmlich zu durchleuchten und das jagte Naruto eine Gänsehaut den Rücken runter. //Kein Kind! Das ist kein Kind!// «Ist was?» blaffte er. Wut war besser als Angst. Er hatte doch tatsächlich Angst vor diesem kleinen Monster. Doch würde er das niemals zugeben! //Eher friert die Hölle zu!// «Warum sind bist du denn so gut drauf?» Ihre Augen nagelten Naruto fest und er fühlte sich, gefangen und unfähig zu entkommen. //Kein Kind!!!!!// «Na und? Erst meckerst du rum, das ich die ganze Zeit schlecht drauf bin. Und wenn nicht, ist es auch verkehrt!» «Das ist nicht der Grund. Sie führen etwas im Schilde.» Das war mehr als unheimlich. Und sie tat es schon wieder! Es war, als würde sie, wie in einem Buch, in ihm lesen. //Kein Kind!!!!!!// «Du bist paranoid! Ehrlich!» «Wenn du meinst.» Sie nahm sich einen Toast und fing an ihn mit Marmelade zu bestreichen. Innerlich atmete Naruto erleichtert aus und klopfte sich auf die Schulter, das er die Kleine hinters Licht geführt hatte. Auch wenn er wusste, das sie etwas ahnte. //Ich muss so gerissen vorgehen wie es nur geht.// «Und wo findet dann das Training statt Sensei Trauerklosi?» «Du sollst mich nicht so nennen! Und das wirst du schon noch sehen! Iss lieber! Ich hab nämlich keinen Bock, mir dein Gejammer anzuhören, wenn du später Hunger bekommst.» «Ja, ja. Ist ja gut.» Die Kleine biss in ihre Toast und Naruto nahm sich auch einen und fing an in seinem Kopf sich einen Schlachtplan zurecht zu legen.
 

«Kleines Monster mach mal hin!» Das war echt nicht zu fassen. Erst tat sie so, als währen sie so spät dran wie sonst was und nun trödelte sie! Das war mal wieder so typisch Frau! «Ich komm ja!» Und da hüpfte das kleine Monster aus dem Bad und blieb breit lächelnd vor Naruto stehen. «Das wurde aber auch Zeit!» «Meine Haare wollten nicht so wie ich wollte.» Naruto sah flüchtig zu den zwei Zöpfen und stöhnte innerlich. //Frauen!// «Dann komm. Sonst ist der Tag schon wieder rum.» «Ja, alter Gießkram.» murrte die Kleine und folgte Naruto.
 

Nur noch wenige Meter, trennten ihn von seiner Freiheit. Und nach dem qualvollen Gang durchs Dorf, war er entschlossener den je die kleine Pestbeule loszuwerden. Nicht nur das sie ihm den letzten Nerv raubte. Nein die Dorfbewohner mussten ja unbedingt ihren Senf dazu geben! Sie mussten rum schleimen, das man Angst hatte aus zu rutschen und diese gespielte Nettigkeit! Würg! Aber bald würde alles wieder beim Alten sein. Nur noch diese paar Meter. Und niemand konnte ihn mehr aufhalten, das kleine Biest kalt zu machen! «Naruto! Kushina-chan! Morgen!» //Verflucht soll dieses pinke Fussel sein!// Naruto verfluchte alles und jeden und drehte sich zu Sakura um und hoffte für sie, das sie bald wieder die Kurve kratzen würde. //Ich lass mir von ihr, nicht meinen Plan kaputt machen!» «Morgen Sakura-san.» lächelte das kleine Monster und Naruto wurde schlecht. Diese Nettigkeit, so früh am Morgen schlug ihm gewaltig auf den Magen. //Oder es waren die Eier mit Speck. Wer weiß schon, was dieses kleine Biest da rein getan hat!// Sakura blieb vor den beiden stehen und da entdeckte Naruto einen kleinen Jungen, mit schwarzen Haaren und dunkelgrünen Augen. Diese waren Eiskalt und stachen nur so aus dem blassen Gesicht heraus. Dieses Kind war total unheimlich und Naruto starrte Sakura an. //Wenn sie mir dieses Balg auch noch, von der alten Schachtel aus, anhängen will, dann laufe ich Amok!// «Das trifft sich ja gut, das ich euch beide treffe. Ich geht zum Training, richtig?» «Ja.» lächelte das kleine Monster und Naruto ahnte, das gleich etwas schlimmes auf ihn zukommen würde. «Das trifft sich super. Dann können wir ja zusammen trainieren.» «Was heißt hier zusammen?» Naruto hasste es, wenn er recht behielt. «Na ich Katsumi, mein Schüler, du und Kushina.» Naruto hasste es wirklich wenn er recht behielt und war stinksauer. Doch bevor er protestieren konnte, hatte Sakura, sich schon das kleine Monster geschnappt und ihren Schüler und war davon gerauscht. Und somit auch seine Chance auf Ruhe und Frieden. Denn so konnte er nicht seinen Plan durchziehen. //Zum Kuckuck noch mal!// Leise vor sich hin fluchend, folgte er Sakura und den zwei kleinen unheimlichen Kindern.
 

«Wie währe es, wenn du auch mal etwas machen würdest? Immerhin ist Kushina ja deine Schülerin!» Böse sah Sakura Naruto an. Doch diese blieb weiter im Gras liegen und starrte in den Himmel. «Wieso denn? Läuft doch alles prima.» «Ich mach für dich nicht die Arbeit!» keifte Sakura. «Tja das ist etwas zu spät. Du hast sie ja schon gemacht.» «Naruto du bekommst gewaltigen Ärger!» «Wofür? Das du mir meine Schülerin klaust? Wohl kaum!» «Naruto stell dich nicht so an!» «Lass ihn! Das zeigt nur, das er nicht so gut ist, wie du.» Narutos Augenlid fing gefährlich an zu zucken und er setzte sich langsam auf und funkelte das kleine Monster an. Das war gerade dabei, mit diesem Katsumi Masao, alias Sakura Schüler, dabei Kunais zu werfen. «Ich bin also schlechter als Sakura?» fragte er bedrohlich ruhig. «Da du sie mich trainieren lässt. Ja!» Schneller als Sakura schauen konnte, stand Naruto vor der Kleinen. «Wie du willst. Ich trainiere dich. Aber eins sage ich dir. Mir ist scheiß egal ob du noch ein Kind bist, oder ein Mädchen bist. Ich werde dich so hart ran nehmen, das du dir wünscht, niemals meine Bekanntschaft gemacht zu haben!» «Dann hör auf zu schwafeln und fang endlich an Trauerklosi!» grinste die Kleine und Sakura war sprachlos und total verwirrt. «Naruto...» «Man sieht sich.» Er ging voraus und die Kleine folgte ihm sofort. Sakura war ganz mulmig zumute. //Naruto bitte mach nichts, was du später bereuen wirst.//
 

Es ging durch den Wald. Naruto ging stramm und ging Querfeldein hindurch. Lässig bewegte er sich über Stock und Stein und lauschte den Atemgeräuschen des kleinen Monsters und wie sie durchs Unterholz, quasi schon, schlich. Das war noch mehr als unheimlich. Eigentlich sollte sie hinter ihm her stolpern, jammern und sich beschweren. Doch sollte er sich schon langsam daran gewöhnt haben, das bei diesem Kind nichts normal war.
 

Zehn Minuten später kamen sie auf eine Lichtung und dem Ziel. Naruto drehte sich auf dem Absatz zu dem kleinen Monster um und sah auf es hinunter. «Und was machen wir jetzt?» fragte die Kleine und sah ihn abwartend an. «Jetzt zeig ich dir die Hölle. Noch heute Abend wirst du sofort zu Tsunade rennen und sie auf Knien anflehen, dir einen anderen Sensei geben zu lassen.» «Ja, ja. Was machen wir jetzt?» Naruto kochte nur so und hatte gleichzeitig so viel Schiss, wie noch nie in seinem Leben. Dieses Kind, war der reinste Horror! «Gut. Als erstes wirst du hundert Runden hier um die Lichtung rennen.» «Mach ich!» lächelte die Kleine. «Dann ab mit dir.» knurrte Naruto. Die kleine lief los und Naruto setzte sich auf einen Baumstumpf. Nun brauchte er eigentlich nur noch zu warten. Hundert Runden rennen, besonders wenn man nicht trainiert ist, sind eine Hölle für sich. Und was danach kam, würde noch viel schöner werden.
 

Gott steh ihm bei! Nein jeder Gott, den es gab sollte ihm beistehen! Das war einfach grauenhaft. Dieses kleine Monster hatte alle Aufgaben, ohne zu murren absolviert und war noch nicht mal müde! Naruto wusste, das er nun reif für die weiße Jacke und den schönen Raum mit den flauschigen Wänden war. Denn er wurde langsam verrückt. Dieses Kind brachte ihn um den Verstand. Aber wenigstens hatte er nun wieder einen Beweis, dafür, das dies kein Kind war! Das war ein kleines Monster! «Und was machen wir jetzt?» fragte besagtes kleines Monster und trat von einem Fuß auf den anderen. Naruto bekam Kopfschmerzen und brauchte dringend einen Trink. Ach was. Er brauchte Fässer weise Alkohol um diesen Alptraum zu überstehen. Er sah hinauf in den rot gefärbten Himmel und beschloss, das er für heute genug gelitten hatte. Noch mehr Schockmomente konnte er wirklich nicht gebrauchen. «Sammle die Waffen ein und dann gehen wir nach Hause.» «Was schon?» Diese Enttäuschung in ihrer Stimme, gab Naruto den Rest. Er fühlte sich so müde. «Ja!» «Dann geh ich die Waffen zusammen packen.» Naruto nickte nur und lehnte seinen Kopf, gegen einen Baum. //Wieso lieber Gott bestrafst du mich nur so? Was habe ich nur schlimmes verbrochen, das diese Qualen rechtfertigen? Aber ich bin ja selbst dran Schuld! Warum musste ich sie auch trainieren? Und warum zum Teufel noch mal, hab ich mich wieder von ihr provozieren lassen? Und warum hab ich sie nicht kalt gemacht?...Mein Kopf! Ich braucht ein Aspirin...Oder lieber ein paar.// «Bin fertig!» «Dann komm.» brummte Naruto und machte sich auf den Heimweg. «Du Trauerklosi?» «Was?» «Können wir Morgen das nochmal alles machen? Besonders das Kämpfen?» Naruto fühlte sich noch müder. Dieses Kind, machte ihn fertig und würde ihn sicher noch ins frühe Grab treiben. Wie konnte sie sich nur auf einen weiteren Kampf gegen ihn freuen, wo er sie nach Strich und Faden fertig gemacht hatte? Aber langsam wunderte ihn nichts mehr. //Kein Kind!// «Von mir aus!» «Toll! Dafür machen ich was ganz tolles zum Essen!» //Wenigstens etwas.//
 

Es hatte wirklich besser geklappt, als ich angenommen hatte. Auch wenn mir Naruto furchtbar Leid tat. Mir tat es in der Seele weh, aber es gab leider keine andere Möglichkeit ihn auf andere Gedanken zu bringen. Und nicht zum ersten Mal, an diesem Tag, bittete ich Naruto stumm um Verzeihung. Ich hatte es ihm wirklich nicht leicht gemacht. Aber er mir auch nicht. Er war wirklich unheimlich stark geworden. Das erste mal als er mich getroffen hatte, blieb mir richtig die Luft weg. Und nicht nur, von dem Treffer. Denn in jeder Bewegung bemerkte ich die tiefe Trauer um mich. Es war fast nicht zu sehen, aber in jeder Bewegung waren kleine Fehler eingebaut. Für Gegner die einen umbringen sollten. Damit er bei mir sein konnte. Und diese Erkenntnis war noch erschreckender, als alles vorherige. Es stand um ihn sogar noch schlimmer, als ich bis jetzt geahnt hatte. Und es kamen in mir die Zweifel auf, ob ich es wirklich schaffen konnte ihn wieder zu dem Naruto zu machen, den ich so liebte. Doch durfte ich mich nicht den Zweifeln hingeben. Denn dann währe alles verloren und ich hätte so gut auch verschwinden können. Doch musste ich jetzt stark bleiben. Ich musste es einfach schaffen, Naruto wieder zu meinem über alles geliebten Naruto zu machen. Es gab keine andere Möglichkeit. Ich konnte es nur schaffen. Versagen gab es nicht. Und ich würde nicht versagen!
 

Ok. Er musste es zugeben. Sie war schon irgendwie süß. Wenn sie schlief. Da wirkte dieses kleine Monster, wie ein kleiner Engel. Aber das war noch lange kein Grund ihm die Decke zu klauen! //Und was macht die überhaupt in meinem Bett?// Naruto war aufgewacht, nachdem ihm plötzlich so kalt geworden war und fand das kleine Monster neben sich und in seine Decke eingewickelt. Und nun versuchte er schon seit geschlagenen zwei Stunden, wenigstens einen Fitzel seiner Decke, den Klauen dieses kleinen Monsters zu entreißen. Doch eben so gut, hätte er versuchen können über den Mond zu springen. Es war einfach unmöglich. Und Naruto verfluchte sich selbst, nicht zum ersten Mal, das er nicht weitere Decke im Haus hatte, die groß genug für ihn gewesen währen. Und noch schlimmer war der scheiß Skrupel, den er hatte, das kleine Monster zu wecken. Einfach alles ihn ihm stäubte sich dagegen. Und er wusste einfach nicht wieso! Und das machte ihn mehr als wahnsinnig! //Gott, das wird eine lange Nacht.//
 

So das wars schon wieder.^^

Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-01-19T21:17:28+00:00 19.01.2010 22:17
Klasse Kapitel^^
der arme Naru T-T
er tut mir soo leid, wie er leiden muss!!
Hoffentlich schafft es sein kleiner Fuchs ihn wieder so hinzu bekommen wie er früher war!!
bis dahin^^
lg freakyfrosch
Von:  BlackTiger
2010-01-12T00:29:05+00:00 12.01.2010 01:29
und wieder eine Fic von dir, die ich einfach nur lieben kann!
Die Kleine ist einfach unbeschreiblich "süß"! XD
Ich hoffe es geht auch hier bald weiter!

*favo*
lg blacky
Von:  KeyblademasterKyuubi
2009-12-03T16:14:06+00:00 03.12.2009 17:14
Oh. Ahnt Naruto da etwas, dass er ihr nicht die Decke wegnimmt und sie weckt?
Und die zwei besondern Tage
Also der eine ist Natsukis Geburtstag, und er andere... viellecht seiner?
Naja. Abwarten^^

Schreib bitte schnell weiter^^
Von:  Haku84
2009-12-02T12:03:43+00:00 02.12.2009 13:03
wow ist die geriesen und provokativ geil
Von: abgemeldet
2009-12-02T01:31:06+00:00 02.12.2009 02:31
lololololololololol...lol
*kopfschuettel*
Das war genial!
^^
Ich mag die kleine Kushina echt^^
Und Trauerklosi XD
Wie der immer nur an Sasuke denkt!
*sich auf dem Boden waelz*
DAS IST ZUM TOTLACHEN!!!
XD
Ich habe mal eine Frage an dich:
Am Anfang erwaehnst du, dass es nur zwei wichtige Tage fuer Naruto gaebe...
Welche waeren das?
O.O?
Von:  fahnm
2009-12-01T23:09:48+00:00 02.12.2009 00:09
Na ob Natsuki das schaffen wird bezweifle ich.
Sie sollte sich ihm lieber offenbaren.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück