Zum Inhalt der Seite

Du bist Schuld...

das ich weg bin (Saku/Sasu, Hina/Naru, Ten²/Neji, Ino/Shika, ?/?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Dorfoberhaupt

Hallo zusammen. Endlich ist es geschafft. Der Epilog ist da und mit ihm ein paar kleine Worte. Als erstes möchte ich allen Kommi schreibern danken, dass sie mich unterstützt und mit den lieben Kommis aufgebaut haben. Aber mein größter Dank geht an die liebe Midnightsun89.
 

Dir habe ich es zu verdanken, dass ich so weit gekommen bin. Du hast mich aufgebaut, unterstützt und aus meine Schreibtiefs geholt. Und deswegen möchte ich dir dieses Kappi witmen. Hab dich lieb Süße.
 

So jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Lesen.
 

Es waren nun schon zehn Jahre seit diesem Kirschblütenfest vergangen. Konoha erblühte in neuem Glanz. Nichts war mehr zu sehen von den Folgen des großen Krieges gegen Oto- Gakure. Die Kinder erzählten sich Geschichten über diesen Kampf, die sie von ihren Eltern oder Geschwistern erzählt bekamen. Schwärmten von den Amazonen und deren Partner, den Seelenbandpartner und der Liebesgeschichte, die sich hinter dem ganzen Drama verbarg. Doch sie kannten nur die Namen Cherry, Blueberry, Coco und Yellow flash. Wer sich hinter diesen Namen versteckte wussten sie allerdings nicht, denn dieses wurde zur Sicherheit der vier geheim gehalten. Nur die Anwesenden des Festes wussten die Wahrheit.
 

Besagte Amazonen hatten ihr Leben friedlich weitergelebt. Naja fast friedlich, denn auch wenn der Krieg vorbei war, geschah doch eine ganze Menge um sie herum.

Denn Shiva und Itachi wurden erst eine Woche nach dem Kirschblütenfest wieder aus dem Gästezimmer heraus gelassen. Da es ein angrenzendes Bad hatte war es kein Problem, wenn man ihnen regelmäßig etwas zu essen brachte. Und dies taten die Hausbewohner auch. Als Sakura dann nach einer Woche das Zimmer betrat, fand sie den Uchiha und die Amazone knutschend auf dem Bett vor. Leise, um die beiden nicht zu stören, verließ sie das Zimmer wieder, schloss aber nicht mehr ab. Eine Stunde danach kamen die beiden dann Händchenhaltend und glücklich lächelnd in die Küche und erzählten, dass sie nun zusammen waren. Danach dauerte es nicht mehr allzu lange, bis die beiden Heirateten. Und der Nachwuchs ließ danach auch nicht mehr lange auf sich warten.
 

Sakura, Ino, TenTen und Hinata hatten beschlossen als Anbu- Team ihr Dorf zu beschützen und wurde schon bald in den Wäldern um Konoha gefürchtet. Schnell sprach es sich rum, dass Konoha neben dem Anbu- Team Uchiha auch noch ein zweites starkes und vor allem gnadenloses Team hatte. Als auch noch bekannt wurde, dass die beiden Teams sich zusammenschlossen, traute sich fast kein Verbrecher mehr aus dem Haus. Denn sie waren zwar Böse und skrupellos, aber sie waren nicht dumm genug ihr eigenes Leben zu riskieren. So kam es, dass alle in Konoha in Frieden leben konnten, mit der Gewissheit, dass sie in Sicherheit waren und beschützt wurden.

Wenn die beiden Teams dann zusammen trainierten oder gegeneinander Kämpften, versammelten sich nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und angehende Ninja am Ort des Geschehens um von ihnen etwas zu lernen oder einfach nur, weil es interessant war zuzusehen.
 

Tsunade war stolz auf die Mädchen und auch auf die Jungs, die inzwischen zu starken Männer und Frauen geworden waren. Dadurch, dass sie als Anbu überall gefürchtet waren, kamen die Aufträge in Massen und brachte so genügend Geld um auch die Oto-nins, die sich ergeben und friedlich gesinnt waren ins Dorf aufzunehmen und zu ernähren.
 

Zwei Jahre nach dem Kirschblütenfest, erfuhr Hinata, dass sie Schwanger war. Naruto war darüber so glücklich, dass er ihr spontan einen Heiratsantrag machte, welchen sie freudestrahlend annahm. Auch hatte sie sich gleich nach dem Fest mit Hiashi ausgesprochen und dieser plante sie als Oberhaupt des Hyuuga-clans einzusetzen, welches sie allerdings ablehnte. Ihre Begründung war, dass sie bald Naruto heiraten würde und dann neben ihrem Mann das Oberhaupt des Uzumaki- Clans wäre. Stattdessen schlug sie Neji vor und behauptete sogar dass er besser als Oberhaupt des Hyuuga-Clans geeignet sei. Dieser fühlte sich geehrt und erklärte sich bereit das Amt zu übernehmen, allerdings hatte er ein paar Bedingungen. Er verlangte von Hinata, dass sie ebenfalls, zumindest zum Teil, Oberhaupt der Familie ist. Zusammen beschlossen sie, dass es keine Unterschiede zwischen Haupt und Nebenhaus mehr gibt und führten somit beide Häuser zu einem zusammen. Außerdem gründeten sie einen Familienrat, damit schwere Entscheidungen nicht auf dem Oberhaupt lasteten, sondern abgestimmt werden konnte. Zum Weihnachtsfest fand dann die Hochzeit von Naruto und Hinata statt, auf welcher Neji vor allen anwesende seiner großen Liebe einen Heiratsantrag machte. Im März des darauf folgenden Jahres brachte die Uzumaki dann eine gesunde Tochter zur Welt. Diese hatte blaue Haare und azurblaue Augen. Jahre später erfuhren die beiden dann, dass ihre Tochter das Byakuugan trotz blauer Augen besaß.
 

Nachdem auch Neji und TenTen geheiratet hatten, wurde es erst einmal wieder still um die achter Gruppe. Nana und Sayuri lernten in der Zeit ihre Schwestern besser kennen und wurden auch sofort in die Familie integriert. Neben ihrem Training bei ihrem Sensei bekam das Team 9 auch noch extra Training von den Amazonen oder von den anderen vier Anbu.

Doch langweilig wurde es in dem Dorf nie. Wenn nicht gerade irgendwelche Kinder streiche spielten, konnte man den Nara und die Yamanaka beim Streiten beobachten. Als die beiden Mal darauf angesprochen wurden, meinten sie allerdings nur, dass es dazu diente keine Langeweile aufkommen zu lassen und sie sich trotzdem über alles liebten. Das bewiesen sie auch zwei Jahre später indem sie ihre Hochzeit feierten. Nun wartete das Dorf nur noch auf die Hochzeit von Sasuke und Sakura, doch die beiden genossen erst einmal die Zeit, die sie hatten. Mit den vier Kindern hatten es sich alle im Uchiha-Viertel bequem gemacht. Sasuke wohnte mit seiner Familie natürlich im Haupthaus, welches Itachi ihm bereitwillig überlassen hatte. Itachi, Shiva, Naruto, Hinata und auch Neji mit TenTen wohnten dort in den Nebenhäusern. Das Neji und TenTen ins Uchiha-Viertel gezogen waren, hatte erst für Empörung gesorgt. Doch Neji war das egal, denn er war das Oberhaupt der Familie und wollte in der Nähe seiner Stellvertreterin wohnen, Hinata Uzumaki. Ein weiter Grund war, dass seine Frau bei den Amazonen bleiben wollte und auch Neji wollte in der Nähe seiner besten Freunde sein. Mit viel murren und meckern gaben sie dann irgendwann nach und akzeptierten die Entscheidung.
 

Eines Abends kam Izumo dann ins Arbeitszimmer seines Vaters gestürmt und zog den total verdatterten Uchiha ins Wohnzimmer wo Sakura schon saß und nur so vor sich hin strahlte. Da sie mit den anderen drei noch im Krankenhaus arbeitete, wenn sie nicht gerade auf Mission war, kam sie Abends meistens spät nach Hause, doch an diesem Tag war sie sehr früh dran. Nachdem der Uchiha sich gesetzt hatte, wozu er von Izumo regelrecht gezwungen wurde, sah er seine Freundin fragend an. Und dann sagte sie die drei Worte, die sein… ihr Leben für immer verändern sollte. Ein einfacher Satz, der so viel veränderte, zum Positiven. „Ich bin Schwanger“ waren die Worte, die den Uchiha an dem Abend so viel schenkten. Er sollte jetzt noch neben seinem Adoptivsohn auch noch ein leibliches Kind bekommen. Da er seine Freundin liebte und auch noch vorhatte, dass das Kind seinen Namen und alles bekam, was einem Uchiha zustand, fragte er Sakura noch am gleichen Abend, ob sie ihn heiraten würde.

Und genau zum nächsten Kirschblütenfest fand dann die Hochzeit der beiden statt. Sakura war zwar immer am Meckern, weil sie da schon hochschwanger war, aber trotzdem wurde es ihr glücklichster Tag. Ende November brachte Sakura dann einen kleinen Jungen zur Welt mit dem Namen Tao.
 

Die Hokage saß in ihrem Büro und sah aus dem Fenster in den strahlend blauen Himmel. Die letzten Jahre war viel passiert und sie freute sich auf das nächste Ereignis, das bevor stand. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Herein“ Jiraiya betrat das Büro. Er war die letzten Jahre ein sehr guter Freund und Ratgeber für sie geworden. „Es geht los Tsunade. Alle warten schon“ die Hokage nickte und stand auf. Noch einen letzten Blick aus dem Fenster werfend folgte sie ihrem langjährigen Freund nach draußen.
 

Währenddessen herrschte im Uchiha-Viertel hektisches Treiben. „Mensch Shiva jetzt seh zu, sonst kommen wir noch zu spät“ Itachis verzweifelte Stimme hallte durch das Haupthaus. Denn die Frauen hatten sich in Sakuras und Sasukes Schlafzimmer verbarrikadiert, um sich fertig zu machen. Allerdings war Shiva die einzige die jetzt noch fehlte. Sasuke und Sakura, welche im fünften Monat schwanger war, standen mit dem sechs Jahre alten Tao und dem 14- jährigen Izumo an der Haustür und kicherten. Itachis neunjähriger Sohn Tai stand neben seinem Vater und rollte mit den Augen. Das war mal wieder typisch für seine Mutter. Tai zupfte an Sasukes Ärmel. „Duhu… Onkel Sasuke?“ „Ja Tai?“ „Warum brauchen Frauen immer so lange?“ Sasuke und Sakura brachen in schallendes Gelächter aus. „Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht kann Tante Sakura ja antworten“ grinsend sah er seine Frau an. „Nun Tai. Wir brauchen immer so lange, weil wir uns extra für euch Männer hübsch machen“ „Aber warum denn? Ihr seid doch auch so hübsch genug.“ Lächelnd strich sie ihm durch die schwarzen Haare. Dann sah sie zu ihrem Mann, der lediglich mit den Schultern zuckte. „Wo er recht hat, hat er Recht“ Sakura gab ihrem Mann einen Kuss, was von den beiden Jungs mit einem „Ihhhh…“ beantwortet wurde. Dies brachte Sasuke, Sakura, Itachi und auch Shiva, welche endlich die Treppe runterkam, zum Lachen. „Na endlich“ meinte Itachi und hielt seiner Frau seinen Arm hin. „Hast es wohl ohne mich nicht mehr ausgehalten was?“ „Wie kommst du denn darauf? Natürlich halte ich es nicht ohne dich aus, sonst hätte ich dich damals ja auch nicht geheiratet.“ Lachend verließen die Uchihas das Haus und trafen im Innenhof auf die anderen. Shikamaru stand, mit seiner Tochter auf dem Arm, neben seiner Frau, welche ihren zwei Jahre alten Sohn auf dem Arm hatte und Mina an der anderen Hand. Ihnen gegenüber standen TenTen und Neji. Der Hyuuga hatte seinen fünf Jahre alten Sohn auf dem Arm, während TenTen Rania an der Hand hatte. Neben den vier standen Shin Uchiha mit seiner Verlobten Nana Ama. Die beiden waren trotz des Altersunterschiedes von sieben Jahren so verliebt wie am ersten Tag, dabei waren sie schon seit drei Jahren zusammen. Und gegenüber der Haustür standen Naruto und Hinata mit ihren beiden Töchtern. Die achtjährige Hikaru hatte ihre vierjährige Schwester Mikaro an der Hand. Sayuri hatte die andere Hand von ihrem vierjährigen Patenkind und lag in den Armen von ihrem Freund Fumiko. Zusammen machte sich die große Gruppe auf den Weg zum Dorfplatz.
 

Dort angekommen stellten sie sich so hin, dass sie in der Nähe der Erhöhung standen, die für den heutigen Tag aufgebaut wurde. Sie waren gerade noch rechtzeitig, denn genau in diesem Moment betraten Tsunade und Jiraiya die Erhöhung. Die Hokage sah in die Gesichter der Anwesenden und dass waren nicht gerade wenige, denn das ganze Dorf hatte sich versammelt. „Liebe Dorfbewohner! Heute ist ein ganz besonderer Tag, nicht nur für mich, sondern auch für euch alle. Konoha hat sich in den letzten Jahren zum Guten verbessert und ist um einiges gewachsen. Dieses haben wir euch allen zu verdanken und das freut mich als Hokage sehr. Allerdings ist heute der Tag gekommen, an dem ich dieses Amt ablegen möchte. Jahrelang war ich nun euer Dorfoberhaupt und habe mit euch gelitten und gelacht. Habe mit unseren mutigen Ninjas Seite an Seite gekämpft, musste allerdings auch mit ansehen wie viele dieser tapferen Männer und Frauen fielen. Es ist ein wunder, dass ich geschafft habe so alt zu werden. Aber obwohl ich mein Amt an jemanden anderen übergeben werde, werde ich immer für das Dorf da sein. Das neue Oberhaupt wird wissen, wie ich zu erreichen bin und auch unsere zwei besten Anbu- Teams wissen darüber Bescheid. Denn da ich die Leitung des Krankenhauses an Sakura Uchiha, Ino Nara, TenTen Hyuuga und Hinata Uzumaki übergeben habe und nun auch noch mein Amt als Hokage ablege, hält mich in diesem Dorf nichts mehr. Deshalb habe ich beschlossen mit Jiraiya durchs Land zu reisen und den Rest meines Lebens zu genießen. Aber jetzt übergebe ich das Wort noch kurz an Jiraiya, der etwas zu unserem neuen Oberhaupt Naruto Uzumaki erzählen möchte.“ Tsunade trat einen Schritt zurück und ließ den weißhaarigen vortreten. Dieser holte noch mal tief Luft.
 

„Danke Tsunade. Nun es gibt eine Menge über diese Person zu sagen. Sein Leben war nie einfach, doch er hatte viele Freunde, die ihm auf seinem Weg immer zur Seite standen. Sie haben ihm in vielen Kämpfen geholfen und so ihre treue bewiesen. Denn als kleines Kind war er immer ein Außenseiter. Doch Naruto hat nie aufgegeben. Wenn er etwas angefangen hat, hat er es durchgezogen, bis er es geschafft hat und diese Entschlossenheit macht ihn zu dem Menschen der er heute ist. Ich durfte ihn Trainieren und habe ihn dadurch besser kennengelernt und ich muss sagen, ich bin stolz auf ihn. Was er in seinem Jungen Leben schon alles erreicht hat, kann nicht jeder von sich behaupten. Und er ist ein so starker Mann und Ninja geworden, dass ich ihm zutraue dieses Dorf mit besten Wissen und Gewissen zu führen und zu schützen. Deshalb bitte ich jetzt auch Naruto Uzumaki zu mir.“ Naruto trat zu seinem ehemaligen Sensei und sah dem alten Mann in die Augen. Nun trat auch die Hokage auf den jungen Mann zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Naruto Uzumaki, ich bin stolz dir hier vor allen Dorfbewohnern von Konoha-Gakure das Amt des Hokage zu übergeben und dir viel Glück für die Zukunft zu wünschen.“ Damit übergab sie dem jungen Mann den Mantel und den Hut des Hokage und trat dann mit Jiraiya zurück. Der Uzumaki schlüpfte schnell in den Mantel und setzte dann den Hut auf. „Es ist mir eine Ehre, dass ich heute hier vor euch stehe. Obwohl ich jahrelang meinte, dass ich einmal Hokage von Konoha werde, habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet es je zu werden. Mein Traum war es immer wie mein Vater zu sein. Stark, gerecht und immer für Freunde, Familie und Dorfbewohner da. Doch ich musste einsehen dass niemand so sein kann wie er. Er ist eine Persönlichkeit für sich und ich bin stolz nach so wunderbaren Oberhäuptern wie meinem Vater oder Tsunade dieses Amt übernehmen zu dürfen. Ich werde dieses Dorf mit meinem Leben verteidigen und mein Bestes geben dieses Dorf zu führen. Echt jetzt.“ Die versammelte Menge musste bei dem letzten Satz lächeln. So war er und so wird er wahrscheinlich immer bleiben, aber das war auch gut so. Nachdem alles Offizielle geklärt war und Tsunade Naruto in seine Aufgaben eingewiesen hat, wurde erst einmal gefeiert. Und da machte das ganze Dorf mit. Als es am Abend zu dämmern anfing, wurde es langsam wieder stiller im Dorf. „Wisst ihr was? Ich lade euch alle ein.“ „Das will ich doch wohl hoffen, jetzt wo du Hokage bist“ meinte Hinata lachend und stieß ihrem Mann mit dem Ellbogen in die Rippen. So machte sich die, recht große Gruppe, auf den Weg zum Lieblingsladen des neu ernannten Dorfoberhaupts. Irukas hatte selbst zur späten Stunde noch auf und freute sich auf die Besucher, nicht nur, weil sein Umsatz steigt, sondern weil er Naruto in sein Herz geschlossen hatte. Und so ließen sie den Abend bei einer Schüssel Nudelsuppe ausklingen.
 

Auf einem Baum in der Nähe von Irukas saß eine vermummte Gestalt und beobachtete den Hokage, dessen Familie und Freunde. Schon seit Tagen beobachtete er sie. „Eines Tages werde ich euch kriegen… und wenn es das letzte ist was ich tue“ meinte der Vermummte leise und verschwand ohne jegliches Geräusch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice_Alessia
2010-11-24T13:30:19+00:00 24.11.2010 14:30
super epilog!
und es sieht, glaube ich, ganz nach
einer Fortsetzung aus!!! *grins*
die ff war allgemein super! *daumen hoch*
lg
Hikari95
Von:  FreakyFrosch1000
2010-11-23T15:26:54+00:00 23.11.2010 16:26
Klasse Epilog :)
total schön zu lesen was mit den Familien geworden ist!!!
Naruto hat ne Tochter und ist Hokage,
Sasuke hat nen Sohn "quietsch"
total süüß...
natürlich auch die anderen^^
das Neji jetzt das Oberhaupt zusammen mit Hinata ist, ist das Beste für den Clan :)
der letzte Part sieht nach eine Fortsetzung aus!!
kommt da noch was??? O.0
das wäre toll^^
wenn es so wäre könntest du mir bitte dann bescheid sagen^^

bis dann
Lg freakyfrosch
Von:  xSasuSakux
2010-11-16T19:04:09+00:00 16.11.2010 20:04
Hey
Der Epilog war echt gut
Und ich finde es toll, das du das Leben danach beschrieben hast
Obwohl der Schluss ja wiederum zu einem neuen Abenteuer aussieht ;)
Ich freue mich jetzt schon drauf ;P

Lg
xSasuSakux
Von:  queen_norge
2010-11-16T17:46:09+00:00 16.11.2010 18:46
Oh, sieht nach Vortsetztung aus! *freu*
Tolles Kappi, übrigens:
GlG Ino_chan13
Von:  vanii
2010-11-16T14:38:40+00:00 16.11.2010 15:38
mhh, also ich finde das ende sehr gut und auch alles gut beschrieben, doch muss ich sagen das der schluss vom epilog zu einer fortsetzung einlädt, da dies wegen der vermummten person schon passen würde

naja
wirklich schön

glg

vanii
Von:  Sakura-Jeanne
2010-11-16T11:20:20+00:00 16.11.2010 12:20
DAs ist ja ein happyend

Gibt es den eine fortsetzung????
und wer war der typ der da im baum sahs
Von:  fahnm
2010-11-15T21:52:16+00:00 15.11.2010 22:52
Der Epilog ist der Hammer.
Wer ist wohl die Vermummte gestallt?
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Sag bitte bescheid wenn es soweit ist.^^


Zurück