Zum Inhalt der Seite

Du bist Schuld...

das ich weg bin (Saku/Sasu, Hina/Naru, Ten²/Neji, Ino/Shika, ?/?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Der Anfang
 

Es war ein schöner Sommermorgen in Konoha-Gakure als sich 4 Mädchen im Alter von 12 Jahren auf dem Weg zum Trainingsplatz machten, wo sie sich mit ihren Teamkollegen trafen um zu trainieren. Sakura Haruno ein fröhliches Mädchen mit rosa Haaren und glänzenden Jadegrünen Augen, Ino Yamanaka ein redefreudiges Mädchen mit langen blonden Haaren und wunderschönen meerblauen Augen, Hinata Hyuuga ein schüchternes Mädchen mit lila-schwarzen Haaren und weißen Augen und TenTen Ama ein nettes Mädchen mit braunen Haaren die zu zwei Knoten gebunden waren und erdbraunen Augen. Sie waren sehr gut mit einander befreundet und redeten über alles. Nach einer weile fragte Ino „sag mal, wenn findet ihr von unseren Jungs am besten?“ Ino sah ihre Freundinnen erwartungsvoll an. „Also, ich finde Sasuke total super“ meldete sich auch gleich Sakura „ja und ich Neji“ warf TenTen ein „also ich finde Shikamaru total klasse“ sagte Ino begeistert jetzt sahen alle Hinata an „Und du?“ fragte Sakura „also ich finde Naruto total nett“ stotterte Hinata und lief dabei knallrot an. Sie schwärmten noch etwas und redeten auch über die anderen Jungs aus ihren Teams bis sie am Trainingsplatz von Hinata ankamen, wo sie sich verabschiedete und verschwand. Kurz darauf gingen auch TenTen und Ino zu ihren Teams. Sakura ging dann alleine weiter Richtung Trainingsplatz von Team 7. Doch was keine von den vier wusste war, dass der heutige Tag ihr ganzes Leben verändern sollte.
 

Bei Hinata:
 

Sie ging wie jeden Tag zum Trainingsplatz von Team 8. Sie konnte schon ihre Teamkollegen Shino und Kiba mit Akamaru warten sehen. Hinata wollte sie schon begrüßen als sie mitbekam das die Jungs über sie redeten. Ihre Neugier war geweckt und deshalb versteckte sie sich in einem nahe gelegenem Busch um ihnen zuzuhören. „Sag mal Shino, wo bleibt Hinata eigentlich?“ Shino sah ihn an und antwortete ihm in einem neutralen Ton „keine Ahnung, sie ist aber sowieso zu schwach um mit uns trainieren zu können sie stört nur“ „ja schon aber sie ist doch unsere Teamkollegin, auch wenn du recht hast und sie, wenn sie weiter so schwach bleibt, weiterhin eine Schande für den Hyuuga-Clan ist. Und Naruto bemerkt sie dann nie, er steht im Moment auf Sakura. Hinata bekam Tränen in den Augen. °Warum sind sie so gemein? Ich habe ihnen doch nichts getan° plötzlich kam Naruto angelaufen „sag mal wisst ihr wo Sakura-chan ist? Ich will ihr endlich sagen was ich für sie fühle“ schrie er über den halben Platz „Wenn dann ist sie auf eurem Trainingsplatz“ antwortete Kiba und schon war Naruto wieder weg. Hinata die das alles mitbekommen hat konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und lief weinend nach Hause wo sie in ihr Zimmer einschloss.
 

Bei TenTen:
 

Als TenTen am Trainingsplatz vom Team Guy ankam waren ihre Teamkollegen schon da. Neji saß im Schatten eines Baumes und meditierte, Lee war dabei Liegestütz zu machen um sich fürs Training aufzuwärmen. Sie wollte gerade hingehen und sie begrüßen, als Lee aufhörte und zu Neji ging. TenTen versteckte sich schnell hinter dem großen Stein der in ihrer Nähe stand um zu lauschen, denn es kam selten vor das die zwei miteinander redeten. „Sag mal Neji, wie findest du Ten-chan?“ fragte Lee ihn. Neji öffnete ein Auge um es kurz darauf wieder zu schließen. „sie steht im Weg, sie kann weder Gen-, Tai- noch Nin-jutsus besonders gut, das einige was sie einigermaßen kann ist mit Waffen umgehen“ antwortete er ohne jegliche Emotionen in der Stimme „Aber sie ist doch gut im Umgang mit Waffen“ wiedersprach Lee ihm „Ja schon, aber halt nicht gut genug“ °wie kann Neji nur so gemein sein? Zumindest hält Lee noch zu mir° dachte TenTen „stimmt, sie muss wirklich mehr trainieren sonst wird sie nie stärker“ sagte Lee noch, bevor er weiter Liegestütz machte °O.k. zu früh gefreut, er ist auch gegen mich° TenTen fing an zu weinen und lief nach Hause und schloss sich in ihrem Haus ein.
 

Bei Ino:
 

Gut gelaunt ging Ino zum Trainingsplatz von Team 10. Shikamaru lag auf dem Rasen und beobachtete die Wolken und Choji saß daneben und aß seine Chips. Ino ging gerade auf sie zu als sie plötzlich stehen blieb, denn Choji legte seine Chips weg um mit Shikamaru zu reden was selten vorkam. Ino versteckte sich hinter dem nächsten Baum um ihnen zuhören zu können. Choji sah Shikamaru an „sag mal, wie findest du eigentlich Ino?“ Er sah seinen Teamkollegen an „Sie ist anstrengend und nervig, sie kann sogut wie gar nichts und legt mehr wert auf ihr äußeres als aufs Training“ Choji stimmte ihm zu und meinte nur noch „Ja sie steht Weg“ dann aß er seine Chips weiter. °So denkt ihr also über mich ja? ° Sie rannte weinend nach Hause um sich gleich darauf in ihrem Zimmer einzuschließen.
 

Bei Sakura:
 

Als Sakura am Trainingsplatz von Team 7 ankam war Naruto ausnahmsweise schon da. Er saß auf dem Boden neben einem Baum an dem Sasuke lehnte. Sie wollte schon nach Sasuke schreien um ihn zu begrüßen, als Naruto zu Sasuke aufsah und ihn was fragen wollte. Sakura versteckte sich ganz schnell in einem Baum in der Nähe der Jungs um zu hören was sie redeten. „Sag mal Teme, was hältst du von Sakura-chan?“ Sasuke gab ein verächtliches Geräusch von sich und sagte dann mit kalter überheblicher Stimme „Sie ist ein schwaches, naives Mädchen was uns auf Missionen immer im Weg steht und das wir dann auch noch beschützen müssen“ kurz herrschte Stille, bevor Naruto sie unterbrach „hm… Ja, sie ist zwar stark und auch stärker als zum Beispiel Hinata aber sie muss stärker werden damit sie nicht mehr im Weg steht“. °hasst ihr mich so sehr?° fragte sich Sakura. Ihr liefen einzelne Tränen die Wange runter „Sie ist ein Klotz am Bein“ sagte noch Sasuke was dazu führte das sie die Tränen nicht mehr aufhalten konnte und weinend nach Hause rannte und sich einschloss.
 

Alle vier Mädchen weinten sich noch 2 stunden aus bis ihre Tränen endlich versiegt waren. Sie riefen ihre Freundinnen an und verabredeten sich. Alle trafen sich bei TenTen, weil sie alleine lebte, da sie ihre Eltern schon früh verloren hatte. Sie saßen im Wohnzimmer und tranken Tee. „Mein Team hasst mich und hält mich für schwach“ brachte Sakura unter Tränen hervor „Ja bei mit ist es das gleiche, deshalb wird mich Neji auch nie beachten“ stimmte TenTen ihrer Freundin zu und brach wieder in Tränen aus. Die anderen nickten als Zeichen das es Ihnen nicht anders erging. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, hatten sie eine Entscheidung getroffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pragoma
2010-01-29T12:35:35+00:00 29.01.2010 13:35
Zahlen bis 10 schreibt man aus.
Wörtliche Rede bekommt immer ein Koma und wird immer groß geschrieben!

Einige Sätze klingen stumpf, einige Komas sind an der falschen Stelle und den Rest, ja auf den lass ich mich dann nicht aus.

Ein Beta wäre hier von Vorteil,da du noch sehr viele Fehler reinbaust.
Von: abgemeldet
2009-04-06T14:58:59+00:00 06.04.2009 16:58
cool also
das is wirklich schon ein guter anfang
und dafür das shikamaru in ino verliebt is is er ganz schön fies
naja aber trotzdem gut
und ino steht nich im weg jungs!!!

*trotzdem ganz großer shikamaru fan sei*

sorry ich nerv schon wieder
Von:  Rukia-sama
2009-03-22T16:47:19+00:00 22.03.2009 17:47
Ist das nicht ein bisschen sehr melodramatisch?^^
Okay, ich könnte verstehen wenn sie geknickt wären doer so, aber direkt 2 std. am stück heulen ist schon eine Kunst o_O
Naja, die Idee ist gut, kann man ausbauen~
Mach weiter sooo~
PS: (wer is dein lieblingschara?)
Von:  fahnm
2009-03-16T02:56:03+00:00 16.03.2009 03:56
Das ist eine Super geschichte mal sehen wie sie weiter gehen wird.
Könntest du mir ene ENS schicken wenn es weiter geht, würde mich sehr darüber freuen.

mfg
fahnm


Zurück