Zum Inhalt der Seite

Katzenhafte Verführung

sakuxita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi der Tierfreund

Jaaaa mal wieder ne ff von mir ich kanns einfach nicht lassen XD Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen!
 

//…//=Gedanken (meistens die von Sakura)

„…“=Gelaber
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 


 

Team 7 lief durch den Wald. Sie kamen gerade von einer Mission und waren auf dem Weg nach Konoha, allerdings war nicht alles so glatt gelaufen wie sie es gewollt hätten. Zwar hatten sie die gewünschte Schriftrolle aber hatten viel dafür bezahlen müssen oder vielmehr hatte Sakura viel dafür bezahlen müssen. Bedrückt liefen Sasuke, Naruto und Kakashi durch den Wald, sie hatten nichts machen können und mussten mit ansehen wie Sakura von einem unbekannten Jutsu in eine Katze verwandelt wurde. Nicht das sie als Katze hässlich wäre. Nein! Sie war weiß, schlank und hatte wunderschöne grüne Augen aber sie hatten keine Ahnung wie man das Jutsu auflösen konnte und so lief Sakura als Katze den dreien hinterher.

Armselig, fand sie selber und das alles weil sie Naruto beschützen wollte.
 

Sakura trottete ihren Teamkameraden missmutig nach und fauchte jedes Mal wenn auch nur einer es wagte ihr einen mitleidigen Blick zuzuwerfen. Es war schon schlimm genug in diesem Katzenkörper fest zustecken, da wollte sie sich nicht auch noch diese Blicke antun, schließlich war sie nicht tot krank und würde das schon überstehen. Sie war nicht schwach auch wenn die anderen das nicht glaubten. Sie hatte verdammt noch mal bei Tsunade trainiert und stellte ihr in nichts mehr nach, also würde man sie wohl kaum so schnell unterkriegen. Das wäre ja gelacht!

Sie erblickte eine kleine Maus, die über den Weg sprang. Sollte sie? Lust hatte sie schon dieser kleinen Maus nachzujagen um sie dann zu töten- Warte mal, was dachte sie denn da? Sie war ein MENSCH auch wenn das im Moment nicht soooo deutlich war. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte lief sie ihrem Team wieder hinterher.
 

Am Abend stellten sie ihr Lager auf einer Lichtung auf und entzündeten ein Lagerfeuer und saßen zusammen hin. Sakura rollte sich neben Kakashi zusammen und hörte neugierig zu.

„Wir sollten so schnell wie möglich nach Konoha damit Sakura in Sicherheit ist.“ Sprach Kakashi und schaute dabei besorgt zu dem weißen Kätzchen neben sich. Sasuke und Naruto nickten auch sie machten sich Sorgen. Sogar Sasuke und das war bei ihm nun wirklich selten!

Sakura gab ein kurzes Murren von sich als Kakashi ihr über ihren Kopf streichelte und fauchte ihn an. Kakashi lachte kurz auf und ließ sie wieder in Ruhe. Mit Sakura wollte er sich lieber nicht anlegen auch wenn sie momentan nur eine Katze war.
 

Sakura stand auf und streckte sich wobei sie von den anderen beobachtet wurde, sie lief zu einem Baumstamm und schärfte ihre Krallen. Sasuke und Naruto schauten ihr verwirrt zu wie sie wieder zurück lief und Kakashi lächelte nur wissend. Sakura stolzierte zu Naruto und wetzte genüsslich ihre Krallen an seinem Bein. Naruto schrie vor Schmerz auf und blickte zornig zu Sakura. Sasuke und Kakashi lachten ihn aus: „Das war wohl dafür das sie deinen Arsch gerettet hat!“ lachte Kakashi.
 

Währendessen standen gut versteckt zwei Akatsukis ein paar Meter weiter weg hinter einem Baum und beobachteten das Team.

„Warum wollen die ne olle Katze beschützen?“ fragte Kisame verständnislos seinen Partner, der gab allerdings keine Reaktion von sich und starrte weiterhin die Katze an. Was war so besonders an ihr?

„Wir könnten sie ja einfach mitnehmen.“ Meinte Kisame nach einer Weile. „Hn.“ Gab Itachi von sich, was zu 90% „Ja“ bedeutete. So gut kannte Kisame seinen Partner mittlerweile. Da Itachi nicht den Anschein machte in näherer Zukunft loszulaufen nahm Kisame an, dass sie warteten bis alle schliefen oder zumindest nur noch einer Wache hielt, also blieb er auch stillschweigend an seinem Platz.
 

Die Nacht brach schnell herein und die Jungs legten sich schlafen, sie hielten es nicht für nötig eine Wach aufzustellen, weil so nah bei Konoha bestimmt keine Nukenins unterwes wären. Sakura entschloss sich draußen zu schlafen, da sie weder bei einem perversen Chaosninja und einem Eisklotz noch bei ihrem verstörten Sensei mit den komischen Büchern schlafen wollte, also legte sie sich an das erloschene Lagerfeuer, das noch ein bisschen Wärme abgab und rollte sich zusammen aber trotzdem lauschte sie auf jedes Geräusch in ihrer Umgebung. Langsam döste sie ein, doch plötzlich hörte sie einen Ast knacken, schnell sprang sie auf und schaute in die Richtung aus der das Geräusch kam. Erstaunt stellt sie fest das sie etwas sehen konnte also gab es tatsächlich Vorteile eine Katze zu sein. Aber jetzt war nicht die Zeit sich über solche Dinge zu freuen. Irgendwo in diesem Busch war jemand, das konnte sie förmlich riechen. Alle ihre Muskeln waren bis aufs äußerste gespannt. Ein weiteres Knacken war zu hören.

//Schritte.// stellte Sakura in Gedanken fest, das Knacken wiederholte sich immer wieder bis schließlich zwei Gestalten vor ihr standen, beide trugen schwarze Umhänge mit roten Wolken darauf und ihre Gesichter waren durch Strohhüte verdeckt.

//Akatsuki!// Ein kaum wahrnehmbares Zittern durchfuhr Sakuras Körper. Sie durfte keine Schwäche zeigen schallt sie sich selber in Gedanken. Stur blickte sie den beiden entgegen. Der größere von beiden kam auf sie, ein ekelhafter Fischgeruch wehte ihr entgegen. Sie machte einen Schritt zurück und beobachtete den Akatsuki, der immer noch auf sie zulief. Langsam wurde es ihr zu blöd. Was wollte dieser Idiot von ihr? Konnte der nicht eine andere Katze nerven? Verwundert blieb sie stehen. Warum wollten die überhaupt ne Katze? An ihr war nun wirklich nichts besonderes oder wussten sie das sie eigentlich keine Katze war?
 

Plötzlich wurde sie von zwei Händen gepackt und in die Luft gehoben. Sie fauchte lautstark und rammte ihre Krallen in die Hände des Akatsuki, welcher sie fallen ließ und empört drein schaute. Nun kam auch der andere auf sie zu aber im Gegensatz zu dem Riesen, zumindest war er das aus ihrer Sicht und sie war nun mal ein BISSCHEN kleiner, kniete sich der andere zu ihr hinunter und nahm seinen Strohhut ab. Voller Entsetzen erkannte Sakura das Itachi Uchiha vor ihr kniete, MOMENT kniete? Ein S-Rang Nukenin kniete sich zu einer Katze runter? Was war denn jetzt kaputt?

Langsam streckte Itachi seine Hand in ihre Richtung. Fragend blickte sie ihn an. Er verdrehte genervt die Augen: „Ich töte dich schon nicht. Komm her!“ sagte er und aus seinem anfänglich netten Ton wurde nun ein befehlerischer. Zögernd trat Sakura zu ihm, Itachi streichelte ihren Kopf und kraulte sie zwischen den Ohren. Es tat richtig gut und so fing sie unweigerlich an zu schnurren und lehnte sich gegen seine Hand damit er nicht aufhörte.

„Siehst du, so macht man das.“ Meinte Itachi spöttisch an Kisame gewandt, der gab allerdings nur ein beleidigtes Grunzen von sich und drehte sich weg.
 

Der weil überlegte Sakura ob sich Itachi gerade zum Tierfreund verwandelt hatte und seit wann ein Nukenin so sanft sein konnte. Das war ja mehr als geil, doch dann hörte Itachi auf sie zu kraulen, ein leises Murren kam von ihr. Itachi schaute sie nur verwirrt an bis er begriff was das Kätzchen wollte. Vorsichtig nahm er es auf seinen Arm und kraulte es weiter.

„Wir sollten gehen bevor die Idioten aufwachen.“ Meinte Kisame der nun nicht mehr beleidigt war zu seinem Partner, dieser nickte nur. Sakura war zu verwirrt und so verpasste sie die Chance noch von Itachis Arm zu springen und war nun schon in seinem eisernen Griff gefangen, während die beiden Akatsuki von einem Baum zum andern sprangen. Das letzte was sie hörte war Narutos lautes Gefluche und Kakashi, der ihren Namen rief bevor sie auch schon außer Hörweite waren.
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Das wars! Wie hat es euch gefallen?
 

Glg cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-24T14:18:33+00:00 24.12.2009 15:18
Deine FF ist echt klasse
man das muss man sich mal vorstellen ne katze zu sein das ist ja schrecklich die Fähigkeiten hätte ich aber auch gern.
Naja interessante Geschichte hoffe die beiden kommen zusammen i-wie niedlich Itachi als Tierfreund ^^
LG
*♥pussy93♥*
Von:  shyla-sasori
2009-10-25T11:01:25+00:00 25.10.2009 12:01
boar wie geil ich krieg gleich ein kreisch anfall*anfang zu kreichen und nicht mehr aufhöhr kekse da lass und kreischend weg renn*
Von: abgemeldet
2009-08-12T12:38:05+00:00 12.08.2009 14:38
ich nag den prolog XD
also das itachi so genial ist hätte ich net gedacht
dein schreibstil ist toll
es lässt sich wunderbar lesen und auch sehr fließend
ich lese gleich mal weiter
Von:  MissSmeralda
2009-03-04T20:55:57+00:00 04.03.2009 21:55
geiler prolog =) freu mich schon aufs weiter lesen =)
lg -BlackCherry-
Von: abgemeldet
2009-02-01T17:01:39+00:00 01.02.2009 18:01
Itachi Uchiha der Tierfreund........wie geil ist das denn?
Von: abgemeldet
2009-01-17T22:31:50+00:00 17.01.2009 23:31
ja da muss ich meinen vorschrieben recht geben das war echt knuffig
so schnell das zeite kapi lesen und da auch dann gleich ein
kommi da lassen
mach weiter so dein ff anfang hat mir echt gut gefallen

GlG Sosso-chan

Von:  violeta
2009-01-17T14:21:46+00:00 17.01.2009 15:21
Ich mag die idee sehr^^
Die ist voll süß^^
Ich freu mich schon barauf wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2009-01-16T23:02:09+00:00 17.01.2009 00:02
Huhu!^^
Nieldiche idee, ich mag das paar udn ich liebe katzen, also mich hast du schonmal als fan der ff gewonnen, freu mich aufs nächste kapi, sag doch bitte bescheid ja?
lg
Von: abgemeldet
2009-01-10T17:54:54+00:00 10.01.2009 18:54
Konnichi wa! x3~

Ich find die Idee absolut lustig! xD
Und Itachi ist richtig gut rüber gekommen.
Aber mal ehrlich, Kisame ist schon ein bisschen doof, oder? *lach* Gut, dass Itachi wenigstens Grips hat, und offensichtlich auch Charme x33~
Mir ist nur ein ganz kleiner Kritikpunkt aufgefallen:
Manchmal vergisst du Kommata, z.B. bei Nebensätzen.
Aber eigentlich nichts dramatisches. xD

Werde deine FF übrigens weiter verfolgen! *fähnchen schwenk* *fan desu*

lg, honeyblossom
Von:  Askar
2009-01-09T23:16:23+00:00 10.01.2009 00:16
Naruto als Kratzbaum ^^
Mal sehen wie's weitergeht

Askar


Zurück