Zum Inhalt der Seite

Tokyo Travel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Over the Ocean

Die Sonne ging gerade auf, und Bakura war schon etwas länger wach. Hier konnte er nicht wirklich schlafen, war es nicht gewohnt zu reisen und schon recht nicht so weit und mit einem Schiff.
 

Langsam verließ er seine Kabine und trottete zum Sonnendeck, betrachtete von dort aus den Sonnenaufgang. Es war herrliches Wetter, eíne angenehme Brise wehte und bis auf das Rauschen des Wassers war noch nichts zu hören. Bakura wusste nicht wirklich, wie lange er schon unterwegs war und wie lange seine Fahrt noch dauern würde. Aber er freute sich und war aufgeregt zugleich.
 

Es war genau zweieinhalb Wochen her, da kam ein Brief von seiner Tante aus dem Ausland, der an ihn adressiert worden war. Neugierig hatte er ihn geöffnet und gelesen, war überrascht über den Inhalt. Bald waren Ferien und seine reiche Tante hatte es sich nicht nehmen lassen ihm einen Brief zu schicken mit einem Ticket und dem Angebot über die Ferien zu ihr nach Tokyo zu kommen. Tokyo war die Hauptstadt Japans, doch über die Größe, Kultur und Sprache wusste er gar nichts. Deshalb war es für ihn ein großes Abenteuer und nachdem er seiner Mutter bescheid gesagt hatte ging es klar.
 

Eben aus jenem Grund war er nun auf dem Weg nach Japan und hoffte um das Beste und eine schöne Ferienzeit, während langsam Land sichtbar wurde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyouAngel
2009-01-12T12:36:31+00:00 12.01.2009 13:36
Eine wirklich gute Einleitung^^
Ich glaube nicht das ich auf einem Schiff schlafen könnte.
Aber wenn ich das so lese das Bakura von Größe, Kultur und Sprache keine Ahnung hat, dann...
Dann wird er es bestimmt nicht leicht haben...


Zurück