Zum Inhalt der Seite

Mordbeispiele

Der schnelle Tot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 :Vergewaltigung

Sie war grade mal 9 Jahre alt. Nackt lag sie im Wald und ihr unausgewachsener Körper war von Blutergüssen und Schürf- und Schnittwunden nur so übersäht. Ständig sah man das Blitzlicht von den Kameras der Polizisten. Sie untersuchten den Tatort und die Leiche des kleinen Mädchen. Ihr Mund stand offen als würde sie nach Hilfe rufen. Aber niemand hatte sie gehört. Ihre Augen waren ebenso weit geöffnet. Sie hatte ihren Mörder zuvor noch genau in die Augen gesehen.

-2 Tage zuvor-

Das kleine Mädchen ist in das fremde Auto eingestiegen, obwohl ihre Mutter schon oft erzählt hatte, dass sie nicht mit Fremden mitgehen soll. Sie trung ein rosa Kleid. Das trug sie immer wenn sie auf ihren Vater wartete, der heute spät drann war. Der Mann öffnete ihr die Autotür und sie stieg ein. Er machte sie wieder zu und stieg selbst ein und fuhr davon. Er fuhr mit ihr sehr weit weg. Sie waren ungefähr 2 Stunden gefahren als er ausstieg und sie am Arm aus dem Auto zerrte. Sofort fiel sie hin und fing an zu weinen. Sie hatte Angst und hätte auf ihrer Mutter hören sollen. Sie schrie um Hilfe aber niemand hörte sie. Der Mann zerrte sie an den Armen weiter in den Wald. Das kleine Mädchen wehrte sich doch der Mann war stärker und schlug sie. Sie wurde immer lauter und immer noch hörte sie niemand. Der Mann schlug ihr ein weiteres mal ins Gesicht und sie fiel wieder hin. Sie weinte immer noch und schrie nach ihren Eltern. Während sie auf dem Boden lag fing der pädophile Mann an sie auszuziehen und zog ein Messer mit der Drohung, wenn sie nicht still sei würde er sie umbringen. Er drückte dabei seine Hand auf ihren Mund und sie versuchte trotzdem weiter zu schreien. Der Mann fing an sie zu vergewaltigen und sie schrie noch lauter vor Schmerzen.

Und niemand kam um ihr zu Helfen.

-2 Tage später-

Die Mutter traf am Tatort ein und fing an zu weinen als sie ihre Tochter nackt auf den Boden liegen sah. Die Polizei erklärte ihr die Situation . Sie fiel auf die Knie und weinte weiter. Auf der anderen Seite war sie wütend auf ihren Ex-Mann, weil er zu spät kam und sie nicht abholen konnte. Dieser traf 5 Minuten nach der Mutter des kleines Mädchen ein.
 

-----
 

Ey, tut mir leid, dass das so lange gedauert hat und das das nur so kurz ist. Aber das Thema ist scheiß. Ich hasse Pädophile. Und ich hasse es auch wenn kleine Mädchen vergewaltigt werden. Es fiel mir auch total schwer darüber zu schreiben.

Ich bedauere alle kleinen minderjährigen Mädchen und Jungen denen soetwas passiert ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-13T19:37:55+00:00 13.02.2009 20:37
mir tun sie auch leid.....wie krank muss ein mensch sein, wenn er so was machen kann???

ich hoffe dass solche menschen tausendmilliarden mal größere schmerzen haben als die kinder!!!!!




Zurück