Zum Inhalt der Seite

Digimon- Angels versus Demons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Taiyou

Taiyou stand im Keller des Hauses. Er hatte seine E-Gitarre an den Verstärker angeschlossen und begann ein wenig zu üben. Er hatte mit ein paar seiner Mitschüler vor 3 Jahren eine Band gegründet und in 2 Tagen, also am letzten Schultag dieses Schuljahres hatten sie einen Auftritt in ihrer Schule. Das war zwar nicht das erste Mal, dass sie vor Publikum spielten aber er war trotzdem ein wenig nervös. Indem er übte, konnte er auch gleichzeitig ein wenig abschalten.

Nachdem er eine halbe Stunde auf der Gitarre spielte machte er sich an den Gesang. Er und seine Band hatten vor das Lied "Longest Time" acapella zu singen. Er mochte dieses Lied, es versetzte ihn immer wieder in gute Laune. Den Text konnte er bereits auswendig, bevor sie sich entschlossen hatten es vorzutragen. Manche fanden es komisch, dass Taiyou auch gerne alte Lieder hörte aber das war ihm egal. Er hörte so ziemlich alles, was es an Musik gibt, aber am liebsten Rock. Das war auch die eigentliche Musikrichtung der Band aber sie spielten auch immer mal wieder andere Sachen.

Heute war Taiyou früher aus der Schule gekommen, da seine Lehrerin krank wurde. Die anderen Bandmitglieder mussten allerdings in der Schule bleiben und hatten auch keine Lust sofort nach der Schule zu proben.

"Die werden wohl heute Abend alle antanzen..." murmelte Taiyou als er mit dem Lied fertig war. So kurz vor dem Auftritt konnten sie sich keinen Hänger leisten. In den Ferien wollten sie dann in der Stadt spielen und ein wenig Geld machen. Darauf freute sich Taiyou schon. Er sah auf die Uhr.

"Was? Schon 16 Uhr?!" er war erstaunt wie schnell die Zeit verging. Er ging nun auf sein Zimmer. Es war geradezu mit Postern tapeziert. Bilder von ACDC, The Rasmus, Nightwish und eine Menge anderer Bands zierten sein Zimmer. Er setzte sich an seinen Computer und ging ins Internet. Er war Mitglied in einem Musikforum, in das er nun auch eintrat. Er sah, dass auf dem Monitor stand, dass er eine Nachricht erhalten habe. Er öffnete diese Nachricht und las sie. Allerdings stand da nur eine Uhrzeit, 16:30 Uhr und eine Internetadresse.

Taiyou blickt auf seine Armbanduhr.

"Wird da jemand gleich etwas online vorführen oder was hat das zu bedeuten?" dachte er. In dem Forum konnte man Werbung für seine Band machen und per Webcam auch live spielen. Taiyou beschloss sich die Sache einmal anzusehen. Er tippte die Internetadresse nun ein und drückte auf Enter.

Doch anstatt einer musikalischen Vorführung erwartete ihn ein weißer Bildschirm. Er blickt verständnislos auf den Monitor. Er lehnte sich zurück. Vielleicht würde ja gleich etwas kommen doch stattdessen began der Monitor hell zu leuchten. Erschrocken richtete er sich auf und wollte den Monitor ausmachen, bevor er noch kaputt ging. Doch als er gerade seine Hand austreckte wurde ihm schwarz vor Augen.
 

"Also, ich glaube nicht, dass er wissen wird, wo wir sind..." sagte eine Stimme. Taiyou blinzelte. Über ihn gebückt war ein blonder Junge, der eine große Fledermaus auf dem Kopf hatte.

"Wirst du es ihm erklären oder soll ich?" fragte die Fledermaus.

Daraufhin riss Taiyou die Augen weit auf.

"Hat die Fledermaus da etwas gerade gesprochen?!" fragte er den Jungen.

"Heyhey...nur mit der Ruhe..." erwiderte er und half Taiyo auf.

"Bevor du mich mit Fragen löcherst erklär ich dir alles. Wir sind hier in der Digiwelt und dieses Wesen auf meinem Kopf ist ein Digimon, ein Bewohner dieser Welt. Es ist mein Partner und ich bin, genauso wie du, ein Digiritter." Er zog sein Digivice hervor. Gerade als Taiyou etwas erwidern wollte sprach der Unbekannte weiter.

"Das ist ein Digivice. Jeder Digiritter hat eines. Damit können wir die anderen finden. Okay...hab ich was vergessen?" Er blickte zu der Fledermaus auf seinem Kopf.

"Ach ja...das ist übrigens Shishmon und mein Name ist Ro." Er streckte Taiyou seine Hand entgegen.

Noch unschlüssig erwiderte Taiyou diese Geste.

"Ich bin Taiyou...also...wir sind...in einer anderen Welt?" fragte er langsam.

"Du hast es erfasst." sagte Ro. Auf seiner Backe war Matsch. Ro sah, dass Taiyou auf diese Stelle blickte.

"Das war dein Digimonpartner..." sagte er. "Es wollte uns ärgern. Irgendwo hier läuft es herum, hier, ich zeig es dir mal." Aus Ro´s Digivice kam nun ein 3D-Bild eines roten..Tieres. Daneben stand:
 

Coronamon

Level: Rookie

Tier-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Corona-Flamme
 

"Stimmt ja, deines müsste in deiner Hosentasche sein." ergänzte Shishmon.

Taiyou griff in seine Hosentasche und zog sein Digivice heraus. Nun kam aus dessen Bildschirm ein Bild von Shishmon.
 

Shishmon

Level: Rookie

Tier-Digimon

Typus: Virus

Attacke: Blutschuss
 

"Das Digivice zeigt die Daten des Digimons auf das du es richtest, soviel habe ich bereits herausgefunden." erklärte Ro.

"Also, machen wir uns auf die Suche nach den anderen. Die sind hier auch in der Nähe." fügte er hinzu.

"und was ist mit diesem Corona-Dingens?" fragte Taiyou.

"Ich bin hier!" kam es von hinten. Taiyou drehte sich um. Vor ihm stand das Digimon, das Ro ihm auf dessen Digivice gezeigt hat.

"Freut mich dich kennenzulernen Kumpel!" sagte es fröhlich.

"Okay, dann können wir ja weiter." Ro lief los.

Irritiert stand Taiyou da. Ro und die beiden Digimon waren nun ein Stück voraus gelaufen. Nun rannte er ihnen hinterher.

"Wartet auf mich! Was machen wir denn hier? Kann mir das mal jemand erklären?" rief er.

Ro wandte sich zu ihm.

"Mal sehen, besprechen wir alles, wenn wir die anderen Digiritter finden." erwiderte er und ging weiter.
 

__________________________________________________________________________________________
 

So^^

Jetzt haben wir die Digiritter beisammen, jetzt werden die Kapitel sicher länger^^

Hoffe bisher gefällt es euch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heruvim
2009-03-11T17:00:04+00:00 11.03.2009 18:00
Gut, das letzte Kapitel in dem ein Charakter vorgestellt wird ... mal sehen wie sich das ganze entwickelt ;)
Ich finde Ro und sein Digimon irgendwie ziemlich cool, keine Ahnung woran das Liegt xD
Taiyou hat ein Feuer Digimon und einer der ersten vorgestellten Digirittern hat auch ein Candlemon, planst du sie auf zu spalten?

Von:  Rief
2009-02-05T23:24:19+00:00 06.02.2009 00:24
masaru, takato und taichi erkenne ich in tayou^^
ich glaube ich habe meinen lieblingschara^^
taiyou is echt cool, aba das kapi war SEHR kurz^^
Von:  intrphce
2009-01-24T16:11:21+00:00 24.01.2009 17:11
Was mich ja brennend interessieren würde ist, was passiert wenn sich da jemand um 16.31 einloggt.
Von:  LF-Der_Neffe
2009-01-23T22:36:15+00:00 23.01.2009 23:36
ja das debke ich auch^^ so gefällt es mir bis jetzt^^ zwar ein paar dopplungen drin, aber mit der zeit wirst du garantiert besser^^ die art und weise wie du schreibst ist sehr enspanntu nd macht lust auf mehr^^ daumen hoch und mach weiter Kouhei^^


Zurück