Zum Inhalt der Seite

Breaking Dawn

Bis zum Ende der Nacht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuhause

Edward und ich waren oben in unserem Zimmer, seit unserer Verlobung wohnten wir zusammen bei seiner Familie. Wir hatten Charlie und Renée von unserer Verlobung erzählt und das wir in 2 Wochen heiraten wollten, beide haben sich sehr für uns gefreut. Ich war überrascht, besonders bei Charlie, da er Edward nicht besonders leiden konnte, nachdem er mich verlassen hatte.
 

Wir lagen oben in unserem Bett und kuschelten miteinander. Unser Zimmer und unsere Lichtung waren die letzten Rückzugsorte, seitdem wir Alice versprochen hatten, dass sie unsere Hochzeit planen dürfte. Doch selbst dort waren wir nie völlig vor ihr sicher. Alle Nase lang platzte sie herein, um uns mit neuen Details der Feier zu versorgen. „Was haltet ihr von…?“ und „Wie gefällt euch…?“ waren Alice´ Lieblingsfragen.

Keiner von uns sagte was, wir genossen einfach die Zweisamkeit eines ungestörten Augenblicks.
 

Alice hatte heute Abend geplant unseren Junggesellabschied zu feiern. Das hieße für uns den ganzen Abend getrennt von dem anderen zu feiern. Edward würde mit seinen beiden großen Brüdern, seinem Vater Carlisle und seinen Freunden feiern und ich mit seinen beiden Schwestern Alice, Rosalie, mit seiner Mutter Esme und meinen Freunden. Wenn ich nur daran dachte lief mir schon das Wasser kalt den Rücken runter.
 

Obwohl ich auf einer Seite schon neugierig war wie Vampire ihren Junggesellabschied feiern. Ich hatte versucht es aus Edward heraus zu bekommen doch jedes Mal grinste er nur und lenkte mich jedes Mal mit meinem Lieblingslächeln ab. Nach einer Zeit hatte ich es aufgegeben ihn danach zu fragen und versuchte es stattdessen bei Emmett und Jasper, doch beide sagten mir: „Frag, da am besten deinen Verlobten." und gingen grinsend weg.
 

Am späten Nachmittag kamen dann plötzlich Emmett, Jasper, Alice und Rose in unser Zimmer gestürzt. Emmett schnappte sich gerade Edward als er mich auf seine Arme nehmen wollte und mit mir aus dem Zimmer verschwinden wollte. Edward hatte ihre Gedanken gerade gelesen als sie vor unserer Zimmertür standen. Emmett musste schnell reagieren, da Edward ja nicht nur Gedanken lesen kann sondern auch der schnellste in seiner Familie ist. Edward hatte das dann doch noch fast geschafft sich zu befreien aber Jasper kam Emmett zu Hilfe. Alice und Rose kamen auf mich zu und wollten mich gerade aus dem Zimmer ziehen, als Edward laut knurrte und schrie: „Alice, dass ist so was von unfair es ist gerade erst 16 Uhr Nachmittags.", weiter kam Edward nicht mehr, denn Emmett hielt ihm den Mund zu, was ihm aber danach sofort zum Fluchen brachte, da Edward ihm in seine Hand gebissen hatte. Alice erwiderte nur auf seinen Einwand: „Edward du hast doch bestimmt schon in meinen Gedanken gesehen was wir mit Bella jetzt noch machen möchten bevor wir feiern gehen oder?“ Darauf antwortete Edward: „Na und Alice, dass würdest du auch noch später hin bekommen!". Auf einmal standen Carlisle und Esme in der Zimmertür und fragten: „Was ist denn mit euch los?" Jasper stand vor Edward und Emmett und verdeckte sie so, dass Carlisle und Esme sie nicht sehen konnten. Jasper ging etwas zu Seite, so das Carlisle sehen konnte, dass Emmett Edward fest hielt. Edward wollte gerade etwas sagen aber Alice schnitt ihm das Wort ab indem sie sagte: „ Wir wollten uns nur Bella holen, aber da Edward uns sie ja nicht freiwillig überlassen hätte haben wir Emmett und Jasper um Hilfe gebeten.“ Jetzt konnten Carlisle und Esme sich nicht mehr in Lachen verkneifen, drehten sich um und gingen wieder nach unten.
 

Alice und Rose nahmen mich mit in Alice Zimmer, wo sie mich für den Abend fertig machen wollten und mit mir über den Abend noch sprechen wollten. Emmett und Jasper hatten es derweilen geschafft Edward nach unten zu bringen ins Wohnzimmer, wo er sich aber befreien konnte. Emmett und Jasper fluchten laut auf und liefen hinter Edward her, der sie durch das ganze dreistöckige Haus laufen ließ. Rose und ich schauten Alice an, nachdem wir das Fluchen von Emmett und Jasper gehört hatten, da Alice gerade als Edward sich befreit hatte, dies gesehen hatte und grinste nun vor sich hin. Als sie unsere zwei verwirrten Blicke von Rose und mir sah erklärte sie: „Edward hat es geschafft sich von Emmett zu befreien und nun versuchen sie ihn wieder einzufangen und stellen dabei das ganze Haus und den Garten auf den Kopf, aber am Waldrand werden sie ihn dann wieder bekommen, weil sie von Esme gerufen werden."
 

Jetzt konnten Rosalie und ich mich auch nicht mehr das Lachen verkneifen und Alice fiel mit uns ein. Danach machten sie mich fertig und zogen sich danach auch um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-01-18T12:14:58+00:00 18.01.2009 13:14
*grins*
Das is ja ober geil!
Ich hoffe das 4 Buch wird genauso lustig ^.^
dein stil ist echt umwerfend!!
weiter so!!

lg
Von:  -Nicky-
2009-01-14T09:39:25+00:00 14.01.2009 10:39
also ich muss vornweg gleich sagen, ich habe die bissreihe nie gelesen ^^
aber da ja jetzt ein kinoffilm kommt werde ich mir den mal reinziehen ^^

was ich toll find ist die idee mit der Junggesellabschiedfeier, das würde mich auhc mal interessieren wie so was abläuft ^^
ich werd bei gelegenheit weiterlesen und mal sehen wie es weitergeht.
mach weiter so! es klingt schon mal sehr spannend
Von: abgemeldet
2009-01-04T15:00:24+00:00 04.01.2009 16:00
Tolles erstes Kapitel...ich les auch noch die anderen :D
Armer Edward, aber wer legt sich schon freiwillig mit Alice an *grins*


Zurück