Zum Inhalt der Seite

Naruto`s Cousin

NaruxHina, Dark(OC)xTenTen (Neues Kapi wartet auf Freischaltung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto`s Entscheidung

Naruto`s Entscheidung
 


 

Es war nun schon eine Woche her seit Naruto erfahren hatte, wer seine Eltern waren und das er noch lebende Verwandte hat. Während dieser Woche sah man den Blonden Chaosninja überhaupt nicht und seine Freunde machte sich langsam Sorgen um ihn.

Vor allem voran eine Blau-haarige Konoichi machte sich große Sorgen um ihren Chaoten. Sie hatte jeden ihrer Freunde gefragt, ob sie wüssten, was mit Naruto los sei.
 

//Tenten meinte es könnte irgendwas mit diesen drei Ninjas zu tun haben, die sie vor einer Woche getroffen habe. Mhm... vielleicht hat sie recht. Ich werde Naruto mal zur rede stellen, warum er sich seit einer Woche in seiner Wohnung verkriecht und nicht mehr raus kommt// dachte die Blau-haarige entschlossen und machte sich auf den Weg zur Naruto`s Wohnung.
 


 

Zur selben Zeit liefen die Uzu-nins durch Konoha und erkunden die Gegend.

„Also mir gefällt es hier. Konoha ist wirklich ein sehr schönes Dorf und es angenehm warm. Und was meint ihr?“ wandte sich Sayuri an ihre beiden Teamkollegen.

„Mir gefällst auch hier, wenn es bloß nicht so groß wäre“ meinte Kenji. Da er sich in der einen Woche schon dreimal verlaufen hatte, wenn er alleine unterwegs war.

„Zu warm“ meinte Dark nur knapp. Er mochte nun mal die Wärme nicht und bevorzugte lieber die Kälte, doch warum das wusste nur er selber. Und wenn man ihn fragte, schwieg er oder wechelte das Thema.
 


 

Nach einer halbe Stunde kam Hinata bei Naruto an und klopfte. Nach zwei Minuten öffnete Naruto die Tür und schaute ins Hinata´s besorgtes Gesicht. Hinata schaute ihn geschockt an, denn Naruto hatte tiefe Augen-ringe und man sah ihm an, das er anscheinend schon paar Tage nicht mehr geschlafen hatte.

„Darf ich reinkommen“ fragte sie vorsichtig und Naruto trat beiseite lies sie hinein.

„Möchtest du etwas Trinken Hinata-chan?" fragte Naruto und versuchte zu lächeln, was ihm nur mäßig gelang.

„Nein danke“ sagte Hinata und setzte sich auf das Sofa und Naruto setzte sich neben sie.

„Naruto-kun, ich möchte gern wissen was los ist. Wir machen uns alle Sorgen um dich. Bitte sag mir was dich so bedrückt, dass du dich seit einer Woche nicht mehr blicken lässt.

Du weist doch du ganz mir alles sagen. Ich liebe dich doch oder vertraust du mir nicht“ sagte Hinata nun leise.

„Nein das ist es nicht und ich liebe dich auch Hina-chan“ sagte er und schaute sie liebevoll an.

„Ich musste ein wenig Nachdenken, über das was ich erfahren habe" "Und was hast du erfahren?. Ist es so schlimm, dass es dich so aus der Bahn wirft“

„Ähm..nein es ist nicht schlimm, es ist eigentlich sogar großartig. Ich weis nun endlich wer meine Eltern waren“ „Und wer waren deinen Eltern?“ „Das wird dich sicherlich genauso schocken wie mich, als ich es erfahren habe“ „Nun sag schon?" drängelte sie, was Naruto grinsen lies. Hinata hatte sich seit sie zusammen waren ganz schön verändert, aber zum Vorteil. Sie war selbstbewusster und mutiger geworden, dennoch war sie immer noch ein ruhiger und sanftmütiger Mensch und dass mochte Naruto so sehr an ihr.

„Ok ok ich sag die es ja. Meine Eltern waren...“
 


 

Sayuri, Kenji und Dark liefen jetzt schon drei Stunden durch Konoha. Und langsam wurden die ersten beiden müde.

„Dark, Kenji ich werde ins Hotel zurück gehen und mich etwas ausruhen. Kommt ihr mit?" fragte Sayuri. „Nein ich werde mich mal erkundigen, wo man hier trainieren kann“ antwortet Dark. „Und was ist mit dir?" wandte sich sie sich jetzt an Kenji. „Ich komme mit, da kann ich schon mal ne Runde dösen“ grinste Kenji. „Na dann bis später Dark“ verabschiedeten sich Sayuri und Kenji.
 


 


 

„...Minato Namikaze, der 4.Hokage und Kushina Uzumaki, sie war die Prinzessin des Strudelreichs“ sagte Naruto und Hinata schaute ihn geschockt an. „Dei.... dein Va...Vater...ist der Ho...Hokage der 4.Generation“ stotterte Hinata und Naruto nickte „Ja ist er. Tsunade hat es mir gesagt, als sie mich letzte Woche zu sich rufen lies“ sagte Naruto "Aber warum hat sie dir das nicht schon früher gesagt. Es hätte dir doch eine bessere Kindheit verschafft“ meinte Hinata verwirrt und Naruto sagte ihr den Grund, warum man niemanden etwas durfte wer er ist und Hinata verstand es.

„Aber ich habe noch mehr erfahren. Du hast sicherlich mitbekommen das Team Gai letzte Woche mit unbekannte Ninjas ins Dorf gekommen ist“ sagte Naruto „Ja Tenten hat mir von ihnen erzählt und sie sagte, dass sie aus dem Strudelreich kommen“ sagte Hinata und stockte. „Moment mal hast du nicht eben gesagt das deine Mutter die Prinzessin des Strudelreichs war“ meinte Hinata verwirrt. „Ja dass habe ich gesagt und einer dieser Uzu-nins ist mein Cousin“ „Dein Cousin?“ „Ja mein Cousin. Er heißt Dark Uzumaki und ist mit seinem Team hier und er sagte mir, das er hier ist um mich ins Strudelreich zu bringen, damit ich alles über den Uzumaki-Clan erfahre“.
 


 

Nachdem sich seine Freunde von Ihm verabschiedet haben, lief Dark noch eine weile durch das Dorf und blieb vor einem Waffenladen stehen und betrachtete das Schaufenster, wo einigen Waffen zusehen waren, wie zum Beispiel Kunais, Shuriken, Katanas usw. Nach kurzen überlegen betrat Dark den Laden.

„Guten Tag was kann ich.......“ brach Tenten ab als sie erkannte, wer den Laden ihres Onkels betreten hatte. (Bei mir lebt Tenten bei ihrem Onkel. KA wo sie wirklich wohnt)

„Du bist doch Dark richtig?" fragte Tenten und Dark nickte. „Konnte euch Tsunade-sama weiter helfen?“ „Ja sie konnte uns weiter helfen und wir haben ihn auch schon getroffen.“ „Das freut mich für euch. „Danke“.

„Suchst du was bestimmtes oder wolltest du dich lediglich mal umschauen?“ fragte Tenten Dark

„Ich wollte mir ein Katana zulegen, damit ich den Umgang mit diesen trainieren kann.“

„Also ich würde diese hier empfehlen“ sagte Tenten und zeigte Dark das Katana(http://www.oriental-weaponry.co.uk/acatalog/HW6000LPFClose-practical-xl-light-katana.jpg)

„Dieses Katana liegt perfekt in der Hand und lässt sich leicht führen, genau das richtige für Anfänger“ erklärte sie Fachgemäß. „Kennst du jemand der mir den richtigen Umgang mit dem Katana zeigen kann?“ fragte Dark. „Ja ich kenne diesen jemand sehr gut“ grinste Tenten Dark frech an. Dieser zog eine Augenbraue hoch und schaute Tenten leicht verwirrt an. „Und wer ist es nun?“ fragte Dark. Tenten grinste ihn immer noch an und sagte: „Dieser jemand steht genau vor dir“

Und Dark schaute sie erstaunt an. „Meinst du das ernst?“ „Ja meine ich. Mich nennt man auch die Waffenexpertin von Konoha. Du wirst hier niemanden finden, der besser im Umgang mit Waffen ist als mich“ sagte Tenten und lächelte Dark, was dieser sogar erwiderte.

„Also ich nehme das Katana und könntest du mir bitte den Umgang, mit dem Katana beibringen, wenn es dir nichts ausmacht Tenten-san?" fragte Dark.

„Ok unter zwei Bedingungen“ sagte Tenten. „Und was sollen das für Bedingungen sein?" fragte Dark.

„Erstens du verrätst mir deinen Nachnamen, denn habt uns bei unsere ersten Begegnung nämlich nicht erwähnt. Und zweitens du lädst mich auf einmal gebratene Nudel mit Schweinefleisch(lecker xD) ein“ grinste Tenten frech. „Einverstanden. Und wann soll ich die Bedingungen erfüllen?“.

„Mhm.. deinen Nachnamen würde ich gerne jetzt erfahren und die andere Bedingung kannst du nach der ersten Trainingseinheit einlösen“. „Ok. Mein vollständiger Name lautet Dark Uzumaki“ sagte Dark und Tenten entgleisten sämtliche Gesichtszüge. „Das ist ein Scherz oder?“ fragte sie total perplex. „Sehe ich so aus, als würde ich lügen“ meinte Dark mit emotionloser Stimme und verzog keine Mine. „Ähm... nein, aber ich dachte immer Naruto hat keine Verwandte mehr“. Du Kennst ihn? Sagtet ihr nicht, ihr kennt ihn nicht“ sagte Dark. „Ihr habt nach einem Naruto Namikaze gefragt und nicht nach Naruto Uzumaki“ erwiderte Tenten. „Verstehe. Trainierst du mich jetzt?" fragte Dark. „Ähm..ja. Du hast ja die erste Bedingung erfüllt und ich halte mein Wort“ sagte Tenten immer noch leicht verwirrt und sagte ihrem Onkel dann, das sie noch etwas trainieren geht.

Nach einer halben Stunde waren sie im Wald angekommen, wo Tenten immer mit ihren Waffen trainierte. „Lass uns anfangen“ sagte Tenten zog ihr Katana und Dark tat es ihr gleich.
 


 

„Und wirst du mit ihnen gehen?" fragte Hinata Naruto. „Ich hab mich noch nicht entschieden, deswegen musste ich auch ein wenig nachdenken. Was würdest du an meiner Stelle tun Hinata-chan?“

„Also ich an deiner Steller würde die Chance nutzen, damit noch du mehr über deine Familie erfahren kannst. Ich würde dich natürlich begleiten, wenn du es möchtest“ sagte Hinata.

„Ich habe mich entschieden. Ich werde mit ihnen gehen und mich würde es freuen, wenn du mich begleitest mein Engel“ sagte Naruto liebevoll und küsste sie sanft, was diese nur zu gern erwiderte.
 

„Naruto?“ „Hm..?“ „Wir sollten unseren Freunden auch sagen, wer deine Eltern waren und das wir uns entschieden haben mit den Strudel-nins ins Strudelreich mit zu gehen, damit du mehr deine Familie erfährst“ meinte Hinata ernst. „Du hast recht. Ich werde mich sofort darum kümmern“ sagte Naruto und stand auf. „Was hast du vor?“ „Wirst du gleich sehen“ sagte Naruto und kreuzte die Finger und sagte: „Kage-bunshin“ Und es erschienen 11 Abbilder von Naruto. „Jeder einzelne von euch geht zu einen unsere Freunde und sagt ihnen, das wir uns Morgen am Trainingsplatz 7 um 17 Uhr treffen, weil ich ihnen was mitzuteilen habe“ sagte der echte Naruto und gab jeden von einen Zettel mit dem Namen der Person, dem sie es sagen sollen. „Hai“ kam es von 10 der Naruto-klone und liefen los. „Und was ist mit mir?" fragte der letzte Klon, der noch keine Aufgabe bekommen hatte.

„Du geht’s zu Tsunade und fragst sie um Erlaubnis, ob wir auf dem Platz ein Lagerfeuer machen dürfen“ befahl der echte Naruto und der Klon rannte sofort los.

„So das wäre erledigt. Jetzt heißt es nur abwarten“ sagte Naruto und setzte sich wieder neben Hinata und kuschelte mit dieser.

Nach einer Stunde hatte Naruto die Zusage aller seiner Freunde und auch die Erlaubnis von Tsunade. Als sich der letzte Klon aufgelöste hatte und Naruto seine Erinnerung erhielt musste er unweigerlich grinsen.

„Warum grinst du so Naruto?" fragte Hinata. „Dark und Tenten scheinen sich gut zu verstehen. Mein Kage-bunshin hat sie zusammen im Wald gefunden, wo sie mit Katanas trainierten.

„Es ist schon spät. Ich bring dich besser Heim, bevor dein Vater noch ein Suchtrupp nach dir losschickt“ sagte Naruto ernst machte sich mit Hinata auf dem Weg zum Hyuuga-Anwesen.
 


 

Auch Dark hatte Tenten nach Hause begleitet, nachdem sie beim Chinesen essen waren.

„Gute Nacht Dark“ „Gute Nacht Tenten und danke das mich trainierst“ sagte Dark.

„Keine Ursache. Habe ich gern gemacht“ lächelte Tenten Dark an. „Wollen wir morgen wieder zusammen trainieren, bevor wir uns mit den Anderen treffen?" fragte Tenten. „Von mir aus gerne. Sagen wir um acht auf dem Platz, wo wir heute waren“ sagte Dark „Ok. Bis Morgen“ verabschiedete sich Tenten. „Bis dann“ sagte Dark und verschwand in der Dunkelheit. Tenten schaute ihm nur etwas hinterher, bevor sie mit einem glücklichen Lächeln ins Haus ging.
 


 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-Drackonia
2009-02-16T09:09:07+00:00 16.02.2009 10:09
Das ist ein tolles kapi.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von: abgemeldet
2009-02-06T17:31:09+00:00 06.02.2009 18:31
Tolles Kapitel
Grüßes Steffiw
Von:  Animefan72
2009-02-06T09:26:25+00:00 06.02.2009 10:26
Na wie niedlich, da hat wohl armors pfeill nicht nur Naruto und Hinata getroffen. Sondern auch TenTen. Na ja mal sehen was sich daraus entwikelt. Ich habe es mir gedacht das Naruto ja sagen wird. Ich will gerne mehr wissen und lessen. Also mach schnell weiter und sagst du mir dann bescheid?*fleh*
Von:  -salira-eki-
2009-02-05T19:59:44+00:00 05.02.2009 20:59
Boah geiles kap ^^
besonders hina find ich toll und auch naru ist i-wie total cool rübergekommen
bloss bei dark...
ich glaub der hat noch ein paar fiese geheimnise ^^#
aber ich freu mich schon auf das nächste kapi
mach so toll weiter

ninja-knuddelattacke
von sali
Von: abgemeldet
2009-02-05T14:51:53+00:00 05.02.2009 15:51
das kapi is super!
frue mich schon aufs nächste:)
Von:  fahnm
2009-02-05T01:19:20+00:00 05.02.2009 02:19
Da scheint sich Tenten in Dark verkuckt zu haben.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird und was Narutos Freunde machen werden wenn sie es erfahren.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-02-04T18:16:38+00:00 04.02.2009 19:16
ich sag mal so ......

gut geschrieben
und ich denke mal das dark und Ten-ten zusammen kommen
und Naruto´s Freunde werde bestimmt erst mal dum aus der wesche gucken wenn sie hören wer seine eltern waren
hoffe du schreibst schnell weiter

MFG
Chuij

Von:  Kyuuo
2009-02-04T15:54:33+00:00 04.02.2009 16:54
tolles kapi
schön dass er mitgehen will
wie werden seine freunde auf die neuigkeit reagieren
entwickelt sich da was zwischen ten und dark
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-02-04T15:25:40+00:00 04.02.2009 16:25
nettes Kapitel^^

JLP


Zurück