Zum Inhalt der Seite

Naruto`s Cousin

NaruxHina, Dark(OC)xTenTen (Neues Kapi wartet auf Freischaltung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag

Der Auftrag
 

Es war ein sonniger, aber kalter Tag im Land des Strudels. Die Temperatur lag bei minus 15 Grad.

So einen kalten Winter hatten die Bewohner des Landes schon lange nicht mehr erlebt.

Sie verließen ihre Wohnungen nur wenn es sein musste, um Lebensmittel einzukaufen oder um Missionen auszuführen.

Es gab aber auch wenige die diese Kälte mochten. Unter ihnen war ein junger Shinobi im Alter von 19 Jahren, mit schwarzen Haaren und roten Augen. Er war 1,90m groß und trug ausschließlich Schwarz.

Dieser hörte auf dem Namen Dark Uzumaki und war der Stolz des gesamten Dorfes, da er der Stärkste im gesamten Dorf war.

Doch Dark war da andere Meinung, deshalb trainierte er auch jede freie Minute um noch stärker zu werden um die zu beschützen, die ihm wichtig waren.

So auch Heute bei der klirrende Kälte. Seinen Teamkameraden war es viel zu kalt um zu trainieren, so trainierte er alleine.
 

Dark wollte gerade ein neues Jutsu ausprobieren, als in einer Rauchwolke ein Chunin auftauchte.

„Uzumaki-sama, ihre Eltern wollen sie sprechen“, sagte der Chunin.

„Um was geht es denn?", fragte Dark

„Das weis ich leider nicht Uzumaki-sama, sie haben nur gesagt das es sehr wichtig ist und dass Sie bitte sofort erscheinen sollen“, antwortete der Chunin

„Gut, sag ihnen dass ich in 10-Minuten da bin“, sagte Dark.

„Hai.“ Und schon war der Chunin in einer Rauchwolke verschwunden.

//Es muss wirklich wichtig sein, sonst würden sie mich nicht mitten im Training stören//, dachte sich Dark und machte sich auf dem Weg zum Uzumaki-Anwesen.
 

10 Minuten später war Dark am Anwesen angekommen, wo seine Eltern schon auf ihn warten.

„Hallo mein Sohn, entschuldige bitte, das wir dich beim Training stören“, begrüßte ihn seine Mutter.

„Um was geht es den nun?“, fragte Dark und sah seine Eltern fragenden an.

„Nun mein Sohn, es geht darum dass wir erfahren haben, dass unser Neffe und dein Cousin noch lebt“, sagte Dark`s Vater.

„Ich habe einen Cousin?“, fragte Dark verwirrt. „Und warum habt ihr mir nie etwas erzählt?", fragte Dark sichtlich gereizt. Seine Eltern schauten Dark geschockt an, sie hatte ihn noch nie so gesehen, er war schließlich ein ruhiger Mensch gewesen.

„Dark bitte beruhige dich, wir hatten angenommen das Er bei dem Angriff von Kyuubi auf Konoha ebenfalls ums Leben kam, wie dein Onkel Minato und deine Tante Kushina. Aber dass wusste du ja“, sagte seine Mutter. Dark atmete einmal tief durch um sich zu beruhigen.

Als sich Dark wieder beruhigt hat, wandte er sich wieder seine Eltern zu und stelle seine Frage im Bezug auf sein Cousin.

„Wie heißt mein Cousin?, Wie Alt ist er und wie sieht er aus?"

„Nun wie er aussieht wissen wir leider nicht. Aber wir wissen, dass er Naruto Namikaze heißt und er müsste jetzt ungefähr 16 Jahre alt“, sagte Kirk. Dark nickte und zeigt damit das er Verstanden hatte.

„Es gibt aber noch etwas ganz wichtiges, was du wissen solltest und zwar das Minato hat den Kyuubi nicht töten konnte sondern nur versiegelt und zwar in ein Neugeborenes Baby, dieses Baby war Naruto.“

„Onkel Minato hat Kyuubi in seine eigenen Sohn versiegelt?“, fragte Dark geschockt.

„Ja. Es war die einzige Möglichkeit um das Dorf Konoha zu retten“, sagte Lina.

Dark brauchte einen Moment um das eben gehörte zu verarbeiten. Nach Fünf Minuten erhob sein Vater wieder das Wort.

„Dark wir möchten, dass du dich mit deinem Team auf den Weg nach Konoha-Garkure machst um Naruto zu finden und ihn bittest mit ins Strudelreich mitzukommen, damit er alles über den Uzumaki-Clan erfährt“, sagte Dark`s Vater.

„Hai Vater ich werde mich Morgen in aller frühe auf den Weg machen.“

„Gut mein Sohn, ich werde deine Kameraden eine Nachricht schicken, damit Sie Bescheid wissen.“

„Und um welche Zeit willst du aufbrechen“, fragte sein Vater jetzt.

„Um Sechs Uhr morgens will ich aufbrechen“, grinste Dark. Er wusste ganz genau, dass sein bester Freund es hasst so früh aufzustehen.

„Verstehe ich werde es beiden ausrichten. Gute Nacht Dark", sagte Kirk

„Arigato. Gute Nacht Vater, Gute Nacht Mutter", sagte Dark und ging in sein Zimmer.
 

Am nächsten Morgen wartete Dark schon am Tor auf seine beiden Teamkollegen.

Nach 10Minuten kam ein Mädchen mit langen roten Haaren und blauen Augen auf ihn zu.

„Morgen Dark“, begrüßte ihn das Mädchen. „Morgen Sayuri", sagte Dark.

„Und was ist unsere Mission und wo geht es überhaupt hin?“, fragte Sayuri.

„Du erfährst es, wenn Kenji da ist“, antwortet Dark ruhig. Sayuri fragte nicht weiter, da sie wusste das Dark nichts sagen wird.

Nach einer Dreiviertel Stunde tauchte ein grün-haariger Junge mit grünen Augen auf.

„DU BIST ZU SPÄT KENJI“, schrie ihn Sayuri an.

„Gomen. Ich habe verschlafen“, meinte Kenji kleinlaut. Dark grinste nur über diese Szene, er war es gewohnt das sich die beiden immer streiten.

„Morgen Schlafmütze“, begrüßte Dark Kenji grinsend. Dieser schaute Dark nur böse an und erwiderte nichts.

„Also hört zu“, sprach Dark und Sayuri und Kenji schauten ihn an.

„Wir sollen nach Konoha-Gar Kure reisen um dort meinen Cousin Naruto Namikaze zu suchen und ins ihn ins Strudel Reich zubringen. Alles klar soweit?", fragte Dark. Kenji und Sayuri nickten.

„Dann lasst uns aufbrechen und den Rest erzähle ich euch unterwegs“, sagte Dark.
 

ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T19:53:03+00:00 13.01.2009 20:53
der prolog war klasse
lese gleich weiter um zu erfahren wie es weiter geht
Von:  -salira-eki-
2009-01-09T20:15:25+00:00 09.01.2009 21:15
Woaaah wie aufregend O.O
narus famy!!!
das is ja geil ><
les sofort weiter

ninja-knuddelattacke
von sali ^^
Von:  Kyuuo
2009-01-03T23:01:39+00:00 04.01.2009 00:01
interessanter anfang
weis naru schon wer sein vater is oder wird ers erst erfahren
freu mich aufs nächste kapi
mfg kyuuo


Zurück