Zum Inhalt der Seite

Digimon - New Generation


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2009
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
9986 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Digimon
Genre: Abenteuer
Angesiedelt ist die FanFic nach der ersten Staffel, zu der Zeit, in der Ken sein schwarzes DigiVice im Meer der Dunkelheit erhielt. Einer der alten DigiRitter ist ein MainChar, die anderen werden nur als Gast-Charaktere auftreten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.01.2009
U: 01.01.2009
Kommentare (0 )
9986 Wörter
Kapitel 1 Digivice-Kräfte E: 01.01.2009
U: 01.01.2009
Kommentare (0)
2167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Battle-Card Kampf E: 01.01.2009
U: 01.01.2009
Kommentare (0)
1170 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die DigiWelt E: 01.01.2009
U: 01.01.2009
Kommentare (0)
1113 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Dorf der Koromon E: 01.01.2009
U: 01.01.2009
Kommentare (0)
2343 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Aufbruch E: 01.01.2009
U: 01.01.2009
Kommentare (0)
1287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Gefangen E: 01.01.2009
U: 01.01.2009
Kommentare (0)
1906 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayako Ooi

    Alter: 14
    Wappen: Freundlichkeit
    Partner-Digimon: Alraumon
    Charakter: freundlich, nett, optimistisch

    Auf Ayako und die anderen DigiRitter treffen Marc und Yamato erst später. Ayako brach sich den Arm, als sie von feindlichen Digimon angegriffen wurden. Er ist nett, freundlich und optimistisch. Sein Leben verlief auch ganz normal, er wuchs unter normalen Bedingungen auf und hatte keinerlei Sorgen.
  • Charakter
    Chihiro Ashikaga

    Alter: 16
    Wappen: Misstrauen
    Partner-Digimon: Monodramon
    Charakter: verschlossen, schüchtern, misstrauisch

    Chihiro ist ein eher zurückhaltender und misstrauischer Mensch, anderen Kindern in ihrem Alter gegenüber. Sie ist sozusagen der "Lone Wolf", also "Einsamer Wolf", der Gruppe. Chihiro wurde in der Schule oft gemobbt, weshalb sie abweisend anderen Kindern gegenüber ist. Zudem geht sie Kämpfen aus den Weg, sie mag rohe Gewalt nicht.
  • Charakter
    Marc Scott

    Alter: 15
    Partner-Digimon: Agumon
    Wappen: Mut
    Charakter: hitzköpfig, mutig

    Marc zog mit seiner Familie vor 1 1/2 nach Tokio, zur Zeit der allerersten DigiRitter. Genau... zu der Zeit, als die 4 Meister der Dunkelheit die ganze DigiWelt und reale Welt auf den Kopf stellten und den Spiralberg erschufen. Er lernte recht langsam japanisch, kann sich jetzt aber schon gut mit den Japanern unterhalten.

    Seinen Charakter kann man als Hitzkopf bezeichnen. Dies heisst nicht das er schnell agressiv wird, sondern das er in manchen Situationen unüberlegt handelt. Er ist sehr mutig und hängt an seinem einzigen Freund, Yamato Ishida. Seine Mutter und sein Vater haben kaum Zeit für ihn, da sie zu sehr mit Arbeit beschäftigt sind. Seine kleine Schwester Emily leidet darunter, sie verliert sich in Tagträumen und stiert oft mit leeren Blick in die Gegend. Freilich merken seine Eltern dies nicht, genauso wenig, dass Marc Zuflucht in seiner Leidenschaft für Digimon sucht. Er hat das Gefühl, dass Agumon das einzige wirkliche Geschöpf ist, was ihn WIRKLICH versteht... Auch, wenn es nur ein Spielzeug ist, ein gefühlloses Tamagotchi. Doch mit einem Mal sollte sich alles ändern, an dem Tag, an dem er sich mit Yamato zum Kartenspielen verabredet...
  • Charakter
    Rene Müller

    Alter: 14
    Wappen: Offenheit
    Partner-Digimon: Leormon
    Charakter: offen, herzlich, überndenkt Situationen

    Rene ist, wie es schon der Name vermuten lässt, ein Deutscher. Er zog ein halbes Jahr später nach Japan, als Marc. Der Junge lebt im Westendviertel, weil dort die Wohnungen recht billig sind, im Gegensatz zum Rest von Tokio. Seine Familie hat keinerlei Streit untereinander, sie kommen gut zurecht.
  • Charakter
    Yamato Ishida

    Alter: 12
    Partner-Digimon: Gabumon
    Wappen: Freundschaft
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, einsichtig

    Yamato Ishida:

    Yamato ist einer der ersten DigiRitter, die in die DigiWelt reisten. Er ist in der gleichen Klasse wie Marc und freundete sich auch am gleichen Tag mit ihm an. Sie gehen inzwischen durch dick und dünn. Zudem singt er in einer Band und spielt auch gelgentlich das Trading Card Game von Digimon. Er hat einen toleranten und freundlichen Charakter und würde für seine Freunde sein Leben riskieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare