Zum Inhalt der Seite

Dream Hunter

One Shots zu Guild Wars
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloweenprobe

Halloweenprobe
 

Jawollja^^

Das 6te kapi ist nun auch endlich an der Reihe, hat ja auch wirklich lange genug gedauert sry.

Der Name dürfte schon einiges über den Inhalt aussagen^^ der Traum liegt zwar schon eine ganze Weile zurück aber welche Zeit wäre besser geeignet für eine düstere Geschichte wenn nicht die Zeit kurz vor Halloween? *muhahahahar(soll ein finsteres lachen sein)*

In Guild Wars gab es ja immer zu Halloween ein nettes Event welches mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder seinen Weg ins Spiel finden wird aber ich will jetzt nicht so viel rumlabbern

also lest und habt spaß dran^^

___________________________________________________________________________
 

Die Sense durchtrennte die alten Knochen mühelos. Klappernd viel der seit Jahrhunderten tote Magier in sich zusammen. Reflexartig wirbelte die in rot gekleidete Person einmal um die eigene Achse. Die Sense schwirrte über ihrem Kopf in einer schnellen Rotation und durchschnitt erst die Luft und anschließend das untote Gewebe des heranstürmenden Kriegers. Eine fast durchsichtige Flüssigkeit rann aus der Wunde des endgültig Toten. Mit einem schnellen Ausfallschritt nach rechts verlagerte die Frau ihr Gewicht um besser Schwung holen zu können. Mit all ihrer Kraft bewegte sie die tödliche Waffe nach vorne und hieb dem nächsten herannahenden Feind dem Kopf ab. Langsam häuften sich die Knochen und leblosen Leiber um sie herum. Aber auch Xer Neruhl hatte dutzende von Gegnern erschlagen. Die Untoten Wesen hatten sie auf ihrer Reise durch den nördlichen Teil von Kryta überrascht. Nun galt es die Gefahr schnell zu beseitigen. Und vor allem mussten sie gründlichen Vorgehen. Keine Leiche sollte ihnen entkommen. Aber die Leblosen waren ohnehin nicht so schlau an Flucht zu denken. Immer wieder warfen sie sich gegen den überlegenen Feind. Ihre Reihen hatten sich in den vergangenen Minuten sichtlich gelichtet. Die beiden Derwische waren immer noch vollkommen unverletzt. noch nicht einmal die Kleidung wies Schäden auf. Das einzige was an ihren Gegnern gefährlich war, waren die wenigen Magiekundigen der kleinen Gruppe. Die Magier und die Mesmer. Die Nahkämpfer hatten jedoch keine Chance gegen die beiden Vernichtungsmaschinen. Die Sensen wirbelten hin und her. Gaben zischende Geräusche von sich und durchtrennten alles. Kompromiss- und Mühelos. Es dauerte noch einige Zeit bis die beiden Kapuzenkrieger endlich fertig waren mit reinemachen. Sie hatten letztendlich alles niedergemäht, im wahrsten Sinne des Wortes. Das einzige was außer ihnen und den toten noch übrig war, war ein sehr unzufriedener Nekromant. "Könnt ihr mir Vielleicht einmal sagen, wie ich aus einem toten untoten wieder einen untoten machen soll? Ich brauche die Leichen von lebenden." "Tut mir ja sehr Leid das hier nichts für dich abgefallen ist aber siehst du hier irgendwo einen lebenden Gegner Xunso?" "Das nicht. Aber du hättest dich doch einfach umbringen lassen können dann hä..." Die Faust bahnte sich mit brachialer Gewalt einen Weg in das Gesicht des Nekros. Der Mann in der grünen Rüstung wirbelte mehrmals um die eigene Achse, flog in einem hohen Bogen durch die Luft und landete schließlich hart und mit leicht verdrehten Gliedmaßen auf dem harten Boden. Das Grass unter ihm machte die Bruchlandung nicht wirklich angenehmer und auch sein Gesicht fühlte sich leicht deformiert an. "Du spinnst wohl du geistesgestörter Leichenflüsterer?!" "Ganz ruhig Shi." "Bitte?! Ach... du meinst er hat nur einen Spaß gemacht Xer?" "Nein, ich glaube es war sein voller ernst. Aber irgendwann musst du doch sowieso sterben." Xunso konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als Sense und Besitzer in einer unbequemen Liegeposition neben ihm landeten. "Wir sollten uns vielleicht wirklich einmal genau überlegen was wir zu ihr sagen." Flüsterte der Derwisch mit zusammengebissenen Zähnen. "Neeeee, dafür macht es zu viel Spaß sie zu provozieren." feixte Xunso. Der Robenträger konnte ihm nur schmunzelnd zustimmen auch wenn sein Körper etwas anderes sagte. Ruckartig hoben die beiden Körper vom Boden ab. Shi hatte die beiden im Nacken gepackt und hielt sie wie zwei Nasse Säcke in den Händen. "Wie lange wollt ihr noch die Sandkörner zählen?! Hoch mit euch beiden!" Unsanft wurden die Männer wieder auf die eigenen Beine gestellt. "Und nun setzt euch wieder in Bewegung wir wollen schließlich noch vor Halloween in Löwenstein sein. Wenn ich wegen euch den verrückten König nicht zu Gesicht bekomme bringe ich euch eigenhändig um." Die Derwischdame wand sich nach hinten und der Blick war tödlicher als alles was die beiden jemals zuvor gesehen hatten. Die Blumen in ihrer Umgebung senkten die Köpfe und einzelne Blätter vielen zu Boden. Eine Gänsehaut breitete sich auf der gesamten Haut der beiden aus. "Haben wir uns verstanden?" "Jawohl Herrin!" Kam es Zeitgleich aus den Mündern der beiden Männer. Dies war nun kein Spaß mehr. Nun ging es um das nackte Überleben. "Gut! Dann weiter." Shi schritt entschlossen voraus und die beiden Schosshunde folgten ihr auf dem Fuß. "Shi hat sich in eine Furie verwandelt." Murmelte Xer seinem Freund zu. "Verwandelt? Sie war doch schon immer so gewalttätig. Nur so furcht einflößend hab ich sie noch nie erlebt." "Das solltest du sie besser nicht hören lassen." "Was murmelt ihr beiden da hinten!?" "Nichts Shi, gar nichts." Das will ich euch auch raten. Wenn ich auch nur ein schlechtes Wort über mich aus eurem Mund vernehme werde ich euch zeigen, wofür das Wort Schmerz steht." Das Schlucken und die Bewegung der Kehlköpfe war fast nicht überhörbar. "Ich glaube wir haben es diesmal wirklich etwas übertrieben." Xer nickte nur stumm. Fortan liefen die beiden schweigend ihrer Chefin hinterher. Sie wagten es nicht auch nur ein weiteres Wort von sich zu geben.

Die Sonne war bereits im Begriff unterzugehen als sie endlich ihr Nachtlager aufschlugen. Aber der Platz war vielleicht nicht ideal dazu geeignet eine ruhige Nacht zu verbringen. Auch wenn Xunso überaus erfreut war. Direkt vor ihnen erstreckte sich ein riesiges Schlachtfeld. Die Kämpfe mussten schon Jahrzehnte zurückliegen. Die Präsens des Todes war jedoch allgegenwärtig. "Wenn ich noch genug Nerven dafür hätte würde ich einen neuen Ort suchen aber ich hab keine Lust mehr zu laufen. Also Kampieren wir hier. Wenn jemand ein Problem damit hat kann er sich gern beklagen." Als sie das sagte durchtrennte ihre Sense ein Stück Holz das rein zufällig ungefähr so dick war wie ein menschlicher Hals. Natürlich wagte es keiner der beiden sich der freundlichen Bitte einer Rast zu widersetzen. Also entfachten sie ein kleines Feuer um welches sie sich verteilten. Der Schlaf überfiel die Reisegruppe rasch und die Augen der drei wurden schwerer und schwerer.

Als Shi erwachte war es finster. Xer schnarchte gemächlich vor ihr hin, so als ob er noch 1000 Bäume zu fällen hatte. Von Xunso fehlte jedoch jede Spur. Shi drehte sich auf die Seite und schloss wieder die Augen. Er war bestimmt nur mal für kleine Nekromanten. Doch dann hörte sie wieder das Geräusch. Jenes, dass sie kurz zuvor aus dem Schlaf gerissen hatte. Es war eine Art schmatzen. So als ob irgendetwas nicht menschliches Fleisch verschlang. Ein Typisch untotes Geräusch. Ruckartig sprang sie auf, eine Hand an der Sense. Wenn Untote Xunso beim Austreten überfallen haben sollten hatte er doch gar keine Chance sich zu wehren. Ohne weiter zu überlegen stürmte sie los. Den kleinen Abhang hinab auf das düstere Schlachtfeld. Nicht weit vor sich erkannte sie ein helles Leuchten zwischen den dicken Nebelschwaden die versuchten sie zu verschlingen. Sie stürmte auf diesen kleinen Orientierungspunkt zu und so plötzlich wie er gekommen war verschwand der Nebel. Vor sich sah sie eine Unzahl untoter Kreaturen in deren Zentrum eine Hagere Gestalt mit Kürbisskopf stand. "Erhebt euch meine Diener! Ich König Thorn befehle es." "WAS SOLL DAS?" "Ah hallo. Fleischi sei doch bitte so nett unseren Gast zu begrüßen." Der Fleischgolen stapfte schnaubend auf die Frau zu und blieb kurz vor ihr stehen. Vorsichtig schnüffelte er an ihr. Dabei näherte sich sein Kopf immer mehr dem Körper Shis. Mit einem platschenden Geräusch viel der Kopf der untoten Kreatur plötzlich zu Boden. In den Augen der Sensenschwingerin flackerte ein wahnsinniges Feuer. "Was passiert wohl wenn ich dich Köpfe oh großer König Thorn? Werde ich Blut oder Kürbissaft zu Gesicht bekommen?" "Shi warte das kann man doch auch alles klären." Versuchte Xunso sich aus der Situation zu retten aber für eine friedliche Schlichtung war es bereits zu spät. "Auf sie meine Diener! Haltet diese verrückte auf!" Mutig warfen sich die Schergen des Nekromanten gegen die tobende Sensenbestie aber die mutigen Leichen hatten keine Chance gegen die brutale Gewalt und Rücksichtslosigkeit mit der ihre Gegnerin kämpfte. Reihe um Reihe viel der übermächtigen Feindin zum Opfer und schließlich zerfiel auch der Kopf ihres Meisters in zwei hälften gespalten zu Boden. Natürlich hatte Shi nur den Kürbiss zerteilt und Xunso heil gelassen aber nur fürs erste. Die Schmerzensschreie die kurz darauf folgten hallten weit über die Ebene und hätten damals vermutlich sogar den Lärm der tobenden Schlacht übertönt.

Als Xer am nächsten morgen fragte warum Shi so gereizt sei und Xunso einen Verband um den ganzen Kopf trug bekam er nur ein knurren und einen seeehhhrrr langen Seufzer als Antwort.
 

___________________________________________________________________________

­­­­­­­­­­

So...

das war nun das 6te Kapitel.

Ich hoffe es hat euch allen gefallen. Ich wollte im übrigen endlich einmal anmerken, dass es mir sehr leid tut, dass die Dream Hunter Kapis immer so kurz ausfallen aber dafür sind es ja Kurzgeschichten. sollte sich jemand dennoch mal eine längere wünschen soll er mir einfach mal ne ENS schreiben ;) ich seh dann zu wie ich das bewerkstellige O.o

aber nun genug rumgeblubbert, ich hab euch schon wieder viel zu viel Zeit gestohlen

danke wie immer für euer Interesse

mfg Sotar



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück